• Mein Name ist Sven,

    seit langen habe ich das fetisch gegenüber Riesinnen ich mag es der geschrumpfte zu sein der als Sklave dient, ebenso mag ich es auch in andere Dinge verwandelt zu werden. Ich habe das fetisch vor ungefähr 3 Jahren entwickelt als ich zufälliger Weise auf ein Bild traf was mich sehr interessiert hatte also googlete ich und jetzt nun bin ich hier hehe. Ich führe momentan viele Rps wo ich der geschrumpfte Mann bin der auf der Hut vor seiner Familie ist oder auch einfach vor verschiedenen Riesinnen weshalb ich schon etwas RPG-Erfahrung habe ... zu meiner Wenigkeit sage ich nur das ich für ziemlich alles bereit bin außer zum sterben hehe bei fragen uhmmm nun keine Ahnung wie das hier ist ob man dann jemanden anschreiben kann oder nicht ? Notfalls fragt mich einfach hier ob ich meine Nummer reinstellen kann hehe ich bin bei Facebook, WhatsApp und Discord vorhanden ;)

  • Danke ... aber ich glaube langsam das ich doch nicht hier her gehöre ... Oder ich bin einfach zu dämlich ein RPG auf die Beine zu stellen

    Das musst du mal erklären, was hat den HIER damit zu tun wie bzw. ob du RPGs auf die Beine stellst. Genau wie in allen anderen Foren auch dient ein Forum ja in erster Linie sich auszutauschen.

    Ich vermute mal du hast diverse weibliche Nutzer per PN angeschrieben und keine Reaktion bekommen?

    Das hat weder mit dir noch mit diesem Forum zu tun. Beachte bitte das Forum primär für öffentliche Kommunikation gedacht ist d.h. man postet öffentlich Beiträge, schreibt Lexikoneinträge, oder lädt Bilder hoch. So macht man sich in der Community bekannt und genießt auch bei den Frauen mehr Vertrauen.

    Du musst wissen das mir viele Frauen zugetragen haben das sie ständig von Neulingen zugetextet werden die RPs machen wollen.

    Stell dir mal vor du bekommst in der Woche 5 bis 15 RP Anfragen und jeder erwartet das sich die Frau nur um ihn zu kümmern hat und natürlich ein RP machen will.

    Gerade hier in Deutschland haben viele Riesinnen gar keine Lust RPs zu machen, die meisten lesen lieber mit, etwa Geschichte oder sehen sich die Bilder an.

    Mit spontanen RPs habe ich bei Deutschen Frauen eher selten Glück gehabt.

    Ich glaube das viele männliche Nutzer da völlig falsche Vorstellungen haben und daher die Flinte ins Korn werfen.

    Am besten kommt man bei den Frauen an wenn man regelmäßig dabei ist, also postet, sich an Diskussionen beteiligt usw. solche Benutzer merkt man sich einfach.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!