sklave oder sklavin für voice rp in einem online game gesucht

  • Hallo zusammen, wie die überscrhift auch schon sagt, suchen wir ich und eine gigantin zwerge die im spiel bei dem rp mitmachen wollen. Für das Spiel braucht man eine GTX970 oder höher.

    bitte um feedback.

    es bestehen keinerlei finanzielle Interessen,

    hintergedanken sind eher dass man im spiel farm sklaven braucht.

    in der regel würde es so ablaufen, dass man zu insgesamt 3 oder 4 im voice mit der göttin sein wird. ich hätte kein Interesse an einer Massenveranstalltung, aber 1-2 weiter sklaven wären schon ne coole sache.

    discord, TS3 oder ingame voice sind vorhanden und werden auch genutz.

    bei interesse, bitte PN an mich.

    für alle die es wirklich interessiert, ich hab hier kein interesse groß herum zu diskutieren. Wer interesse hat, mit dem tausche ich per pn steam oder discord daten aus, alles weitere wird dann im voice geklärt. die rps mit der gigantin laufen zu 90% im voice ab.

    Einmal editiert, zuletzt von tinyfootslave (20. Dezember 2018 um 18:16)

  • Wäre aber auch praktisch das Spiel zu wissen, wo ihr das machen wollt. Das müsste ja auch vorher erst gekauft werden.

    Oder geht es eher um eine Art 3D Welt wie z.B. SecondLife?

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • mal ne frage an @alle, weil mich jmd in der pn angeschrieben hat, es ist abzocke.

    findet ihr, wenn im rahmen eines rps man zum beispiel in einem game wie world of warcraft einen 30 cm zwerg spielen würde und man dann so für eine gigantin im spiel farmt als abzocke?

    entweder wäre sie dabei und beaufsichtigt das ganze oder aber man trifft sich später an rp orten wie einem tempel um sie zu verehren.

    ist das abzocke?

    als sklave muss man sich fragen, was gibt man der gigantin.

    und wenn geben und nehmen in einem guten verhältnis steckt, also auch eigene wünsche erfüllt werden, oder sag ich mal auf ne stunde farmen 15-30 min rp kommt.

    ist das abzocke?

    ( wenn die maus hand nicht schmerzt, ist es nicht echt ^^ ) kleiner scherz am rande

  • Was mir zu denken gibt ist das du das Spiel geheim hältst und es nur per PN verraten willst. Das klingt doch schon sehr unseriös, und wenn du dann noch schreibst das andere dich auf Abzocke hinweisen verstärkt das den Eindruch noch weiter.

    -

  • Keine Ahnung was ich davon halten soll... 1 Std farmen oder was auch immer... Für 15 Minuten rp? Ich finde man sollte keinen Nutzen ziehen und Menschen ausnutzen weil sie in einer Minderheit kaum Gelegenheit haben ihre vorlieben auszuleben... Wahrscheinlich kennt die Frau die das Spiel spielt nicht mal den giantess fetisch... Aber jeden das seine... Wenn ich in dem Spiel wäre würde ich ohne was zu verlangen mit den Winzlingen spielen... Nicht nur 15 Minuten sondern auch eine Stunde :D

    Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

  • auf einem rp server gibt es auch 100% rp, aber das spiel und da wir auf einem pvp server spielen, zwingt einen halt zum normalen spielen. aber man versucht halt beides zu vermischen.

    es wäre cool, wenn man einen rp server hätte, rund um das thema giantess.

    viele online spiele haben ja heute auch mod comunitys, wäre cool wenn es einen giantess mod gäbe. bdsm mods gibt es ja schon noch und nöcher in vielen spielen.

  • Unseriös ist es jemandem eine Information, die benötigt wird um eine Entscheidung zu treffen, erst herausgibt, wenn es zu spät ist (z.B. bei einem Vertrag) oder dafür nutzt um den Nutzer zu isolieren um ihn z.B. per PN zu manipulieren, wenn die Community nichts davon mitbekommt.

    Letzteres hatten wir schon ein paar Mal in der Community. u.a. nutzen unseriöse Seiten so ein anfixen um arglose Nutzer in ihre Community zu locken, hatten wir ebenfalls schon ein paar Mal.

    -

  • Bist du dir da sicher?

    discord, TS3 oder ingame voice sind vorhanden und werden auch genutz.


    bei interesse, bitte PN an mich.

    schreib ich dir per pn

    nein ist nicht 2nd life, hab was besseres gefunden.

    jo top secret ^^

    mal ne frage an @alle, weil mich jmd in der pn angeschrieben hat, es ist abzocke.

    Fassen wir mal zusammen:

    - Du suchst Spieler für ein Online Game zum RPn

    - Du nennst das Spiel nicht sondern forderst die Leute auf dich per PN anzuschreiben (also außerhalb der öffentlichen Community)

    - jemand hat dich direkt angeschrieben und es als abzocke betitelt (vermutlich nicht Grundlos)

    Es kann sich also nur um ein unseriöses Angebot handeln denn es gäbe keinen Grund ein normeles öffentliches legales Spiel nicht beim Namen zu nennen.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!