Riesen-Clara besucht die Stadt

  • NEUE Rollenspiel-Story für unsere neue Riesin Miss.Clara :D

    Miss.Clara


    Jeder ist wieder herzlich eingeladen als kleiner Mitzuschreiben…. Ihr dürft gerne schreiben was ihr erlebt, als Clara die Stadt besucht…. oder wie ihr ihr begegnet, oder von ihr zertreten werdet oder so ;)

    Hier eine kurze Einleitung (Entnommen aus einem Chat… mehr folgt noch)

    Ralf setzte sich nach seiner Mittagspause gemütlich in ein Cafe und bestellte sich ein Eis. Ein Eis welches er niemals essen können würde…..

    Es ist sonnig und warm in der großen Stadt, daher entschließt er sich das Wetter zu genießen.

    Plötzlich erbebt die Erde heftig!

    Ralf springt aus seinem Stuhl auf und schaut sich verwirrt um…. war das eine Bombe?

    Er und andere Leute stellen sich auf die Straße und schauen schockiert nach oben…

    Nicht allzu weit entfernt, war eine kolossal riesige junge Frau aufgetaucht. Mitten in der Metropole!

    Miss.Clara >> Ich streife erstmal ein wenig durch die Stadt ein wenig schländernd und unachtsam aber dennoch bemüht nicht allzuviel zu zerstören/zu töten.


    Als die Riesin anfangt zwischen den Hochhäusern heru zu spazieren, erbebt mit jedem ihrer Schritte die Erde heftig. Die Leute werden panisch und versuchen irgendwie einfach weg zu kommen.

    Ralf hingegen kann noch nicht rennen, er ist zu sehr von diesem Anblick gefesselt: Die Riesin ist etwa 165 Meter groß, blond und trägt ein weißes Top, eine Hotpant Jeans und dazu passende Sandalen.

    Ralf wurde fast hypnotisiert von den sich langen bewegenden Beinen, die selbst schon wie Türme anmuteten.

    Etliche Leute rennen bereits kreischend vor ihr weg… und an Ralf vorbei, als diese Beine mit krachenden Schritten immer näher kommen!


    Miss.Clara >> Ich gehe weiter auf der Straße in der sich das Cafe befindet und achte ein wenig mehr auf die Sachen die ich so mühelos zermalme. Hauptsächlich Autos deren Besitzer schon geflüchtet sind. Das Metal krächtzte als ein weiteres Auto unter meine Sohlen geriet.


    Sie scheint immer größer zu werden…. ragt immer weiter auf…

    Ralf sieht, wie ein Auto einfach so unter ihrer Sandale völlig geplättet wird. Das war der Moment in dem auch Ralf anfängt zu rennen…..

    @ Alle: Was macht ihr, als ihr die riesige Clara auf euch zukommen seht?

  • Ich konnte meinen Augen kaum trauen , als ich aus dem Cafe herauskam , und eine riesige Frau auf mich zukommen sah . Mit weit aufgerissenen Augen sah ich mit an , wie immer wieder Autos unter ihren Füßen zerquetscht wurden .Wie angewurzelt stand ich dort , nicht in der Lage mich zu rühren , als die donnernden Schritte immer näher kamen .

  • Jonas starrte die Riesin ebenfalls an. Allerdings von hinten, da er gerade an der Stadtgrenze auf einem der den Ort umgebenen Hügel stand.

    Er hatte nicht erwartet so etwas zu sehen nachdem er von seinem Wanderurlaub,

    bewusst ebenfalls fußläufig, zurückkam.

    Er dankte Gott das seit dem Unfalltod seiner Freundin vor zwei Jahren niemand mehr in dieser Stadt lebte dem er viel bedeutete oder der ihm viel bedeutete.

    Denn wer wusste schon was diese Riesin vorhatte?

    Er wandte sich mit großer Anstrengung um und ging entgegengesetzt zur derzeitigen Richtung der Riesin.

    Zwar war sein Urlaub fast vorbei, doch er bezweifelte stark das übermorgen sein Chef anrufen und grob fragen würde wo er steckte...

    Vorausgesetzt das fragliche Umspannwerk "überlebte" überhaupt bis es soweit sein konnte.

    Jonas war oft versucht wieder umzudrehen weigerte sich aber sehenden Auges seinem Untergang entgegen zu gehen und hielt stattdessen stur auf die Gegenseite zu...

    --------------

    So, hier mal ein "Kurzauftritt". Da ich bei Riesen-Chinesen gerade um Inspiration ringe, komme ich hier lieber nur mit einem Einmal-Post. Jonas' weitere "Reise weg" ist ja für die Story hier eher uninteressant und daher nicht "erzählenswert". Das ist gewollt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (28. Juli 2018 um 13:40)

  • Nicht nur Ketek und Jonas starren die Riesin an, sondern wirklich viele Leute…. Zumindest alle, die nicht direkt in Gefahr sind… oder es noch nicht wissen.

    Eine fliehende Frau stolpert und fällt auf den Boden... sie dreht sich um und sieht wie Claras Sandale langsam über sie kommt!

    Clara sieht die gestürzte Frau und hielt inne… Sollte sie wirkliche einfach auf sie treten?

    Miss.Clara >> Ich gebe ihr ein Chance noch zu flüchten ^^


    Die Frau ergreift die Chance…. steht auf und humpelt langsam davon..... als sie aus dem Schatten der Sandale tritt, schaut sie kurz hoch und sieht wie extrem hoch die hübsche Riesin über ihr aufragt... wie ein Turm.... und ihre Haare glänzen im Sonnenlicht!

    Sie ist so von Claras Erscheinung beeindruckt, das sie wieder stehen bleibt und sie anstarrt ..... während alle anderen weiter rennen...


    Miss.Clara >> Chance vorbei. ich trete lächelnd auf die Frau


    Sie sieht noch das lächelnde Gesicht der Gigantin, bis ihre Sandale wieder über sie kommt.... die riesige Sohle drückt sie langsam nieder.... sie weint, als sie hart gegen den Boden gepresst wird.... dann wird der Druck zu stark und sie wird zermatscht....

    Clara bemerkt nur ein leises Knirschen unter ihrer Sandale, aber sie kann sich gut vorstellen was das für die kleine Frau bedeutete…..

    Die junge Riesin schaut sich um und bemerkt, wie es auf der Straße immer voller wird, weil immer mehr Leute aus den Häusern fliehen - alle haben extreme Angst vor ihr... bewundern aber gleichzeitig ihre Schönheit und sind erstaunt über diese sagenhafte Größe!

    Die Straßen werden soo voll, dass Clara nicht mehr laufen kann, ohne auf Leute zu treten!

    Miss.Clara >> Ich ziehe meine Sandalen aus und stecke sie durch das Schaufenster eines Schuhgeschäft. Ich hoffe das meine nackten Füße weich genug sind um nicht alle gleich zu töten.

    Eine mitarbeiterin des Schuhgeschäfts, wird zurückgeworfen, als Claras riesige Sandalen durch die breite Schaufensterfront knallen. Scherben und splitter regnen zu allen Seiten in das Geschäft. Schuhregale werden umgeschmissen als wären sie Spielzeug. Kunden rennen kreischend nach Draußen.

    Eine Kundin hatte pech und wurde zwischen der Sandale und einer Wand zerdrückt.

    Als Clara ihre Schuhe vorübergehend in dem geschäft verstaut hat, geht sie barfuß weiter…..

    Ralf konnte nicht mehr rennen, er blieb erschöpft stehen und war völlig aus der Puste.... als er sich wieder umdrehte um zu sehen was los ist, sah er wie eine der riesigen nackten Füße auf der Straße landete .... 3 Leute waren darunter !


    Clara fühlte die kleinen Körper unter ihrer nackten Sohle, hörte und spürte aber kein Knirschen!

    Vielleicht war das ja ein gutes zeichen.

    Sie ging entspannt weiter.

    Ralf weiß das die Riesin immer nöher kommt und das sie auf Leute tritt. Er wird bald eingeholöt… aber er ist viel zu ersvchöpft zum Laufen und da die Straßen immer voller werden und überall Leute sind, gibt es kaum ein Vorwärtskommen.

    Er schwitze total und sieht bei Claras nächstem Schritt ihre riesigen rot lackierten Zehen kanpp hinterihm aufkommen und mindestens 20 Leute unter sich begraben !!!

    Eine Frau mit Kind steht neben Ralf und alle drei schauen zu Clara auf und rufen: "Bitte zertete uns nicht!"

    Claras nackter Fuß kommt langsam über die drei und einige andere. Dabei sehen sie, das noch einige Leute an Claras Sohle kleben! Und anscheinend sind einige von diesen noch am Leben!

    @ Clara: Wie fühlt sich das an, kleine Leute an der Fußsohle kleben zu haben? :D

    UND … Was tust du jetzt? (gehst du weiter? redest du mit den Leuten? Schaust du auf diene Sohle… oder alles oder was anderes? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

  • als ich mein Sandalen ausgezogen hatte ging ich meine ersten schritte barfuß ich spürte ein paar Leute unter meinen Füßen, die ich mit meiner nackten sohle erwischt hatte.

    Es fühlte sich irgendwie gut an diese Leute unter meinen Füßen zu spüren, der Gedanke das das letzte was sie sehen, fühlen riechen und vielleicht sogar schmecken meine Füße :P sind ist überwältigend.

    Ich bleibe stehen hebe meinen Fuß hoch und gucke unter meine Sohle. ich sehe einige Überrest von winzigen Personen aber für mich, meiner perspektive aus, unmöglich zu sagen, aus wie vielen einzelnen Winzlingen die rote masse unter meinen Füßen besteht.

    Es sieht so aus als würden einige von ihnen noch leben.

    Naja wenn man "als Überreste unter meinem Fuß kleben" als leben bezeichnen kann. ^^

    Als ich sehe das ein Winzling zwischen meinem Index Zeh und meinen Zeh-ring eingeklemmt ist fange ich an zu schmunzeln :). es ist so warm das ich den schweiß an meinen Füßen spüren kann, wie es dann wohl erst für ihn unter meinem toe ring sein muss ? ^^

  • @ Clara: voll der Hammer ^^;

    Das kann man kaum toppen xD

    @ Ketek: Würde mich mal interessieren ob du das überlebt hast xD

    @ Catrian: Was ist jonas für ein Typ? So leicht kommt er nicht davon xD

    "DAS SCHICKSAL HOLT DICH AUF DEM WEG EIN, AUF DEM DU VERSUCHST ES ZU VERMEIDEN"

    Zitat: Meister Ugwe

    Jonas schaute nur ab und an über die Schulter um das Chaos in der Stadt zu sehen. Er interessierte sich nicht dafür. er war in Sicherheit auf einem hohen Berg... genug weit weg, das ihm nichts....

    "VORSICHT!" Rief eine laute Stimme und etwas knallte hart gegen ihn.

    Er wurde herum geschleudert. Und.... und ... schwebte?

    "Was zur Hölle?" Rief er außer Atem und bemerkte Schmerzen überall im Körper.

    Ein High-Tech Paraglider (Drachenflieger mit Motor) hatte ihn erwischt und er hatte sich mit seiner Ausrüstung im Gestell verhakt!

    "Tut mir Leid." Rief der Pilot. "War unvorsichtig und kam zu tief! verdammt.. ich habe die Steuerung nicht mehr unter Kontrolle!"

    "Aber... was.... wie?" Jonas fand keine Worte mehr für seine Situation....

    Und sie flogen auch noch auf die Stadt zu! und zwar immer schneller!!!!

    "Halten sie an! Landen sie!"

    "Ich kann nicht!"

    "Sie müssen!"

    "Es geht nicht!"

    "Lassen sie mich runter!"

    "Wie denn?"

    "SIE IDIOT! WIR FLIEGEN AUF DIE RIESIN ZU!"

    Und der Paraglieder verlor wegen dem zusätzlichen Gewicht schnell an Höhe.

    Er raste vorbei an Hochhäuser... machte kurven... aber es reichte nicht. Als das Flugobjekt gegen ein Bürohaus knallte, konnte sich der Pilot auf einen Balkon retten, doch Jonas wurde von der Halterung gerissen und flog Meter weit durch die Luft, bis er schließlich in einer Menschenmenge landete!

    Er hatte überall schmerzen und wunderte sich, das er überhaupt noch lebte.

    Überall hörte er schreie, und als er mit Mühe die Augen öffnete sah er Claras nackte Ferse über sich....

    Und das war auch das letzte was er sah.

    Der Fuß kam schnell herab und zermalmte seinen Körper mit einigen anderen Leuten.

    Ralph, die Frau mit Kopftuch und ihrem Kind und einige andere Leute, hatten vergeblich geschrien. Clara hatte sie gar nicht weiter beachtet und senkte ihren Fuß einfach weiter herab. Sie hatten alle keine andere Chance als ihr Schicksaal zu akzeptieren: Sie werden zertreten!

    Zertreten von der jungen Gigantin Clara....

    Als die weiche Sohle aufsetzt, werden alle gegen den Boden und in Claras große Hautrillen gedrückt. Die Leute welche unter Claras Ferse gerieten, wurden sofort völlig zermalmt. Von ihnen blieb wirklich nicht viel mehr als ein Matschfleck übrig.

    Die junge Mutter, welche mit ihrer Tochter unter Claras Ballen war, konnte dem Druck nicht standhalten... ihr Körper wurde recht schnell zermatscht und verteilte sich ein wenig unter der

    mächtigen Sohle. Ihre noch sehr junge Tochter, die das alles hautnah miterleben musste, hatte etwas mehr Glück. Weil sie noch kleiner war passte sich ihr Körper dem Druck besser an und wurde perfekt in das Hautrillenmsuter von Claras Fußsohle gequetscht, wo sie dann nahezu unverletzt hängen blieb.

    Relativ nahe bei ihr wurde Ralf in eine Weiche Stelle gepresst. Es war der Bereich zwischen den Zehen der Riesin. irgendetwas jedoch war sehr hart und drückte extrem Schmerzhaft auf seinen untere Rücken... Es war ein Zehenring!

    Ihm wurden jedoch bloß die Beine abgequetscht, der Rest seines Körpers war erhalten geblieben.

    Clara verharrte ein wenig in dieser Position. Sie bewegte ihren Fuß kaum und die Leute die noch lebten erlitten heftige Schmerzen unter diesem enormen Druck.

    Weil es so heiß war, transperierte Claras Fuß auch stark auf dem warmen Straßenboden und sonderte überall warmen feuchten Schweiß ab.

    Da sie so riesig war, waren es nicht ein paar große Schweißtropfen, sondern Millionen winzige die über ihre Haut liefen und die Leute benetzten.

    Alle wurden nach und nach richtig nass und konnten bei diesen feucht warmen Klima kaum noch atmen.

    Sie atmeten die Schweißtropfen mit ein... und schmeckten den leicht salzigen Geschmack auf ihren Zungen und in ihren Nasen....

    Ralf war völlig fertig. Die Schmerzen. Der Schweißgeschmack! Die Luft! Er war kurz davor sein Bewusstsein zu verlieren....

    Dann plötzlich hob der Fuß an und riss alle mit sich in die Höhe.... sie waren einfach an der Sohle haften geblieben wie Insekten.

    Dann schwebte das hübsche Gesicht der blonden Riesin über ihnen und grinste.

    Anscheinend fand sie es auch noch lustig all diese zerdrückten Leute zu betrachten!

    Wieso tat sie dass?

    Wieso hatte sie kein Mitgefühl? Fragte sich Ralf.

    Sind wir nichts weiter als Dreck für sie?

    Das türkische Mädchen neben ihm weinte.... aber sie wusste nicht genau was sie fühlte!

    sie konnte es noch immer nicht fassen, das ihre Mutter komplett zerquetscht neben ihr klebte!

    Und sie war extrem traurig und gedemütigt deswegen... auf der anderen Seite, war es ein so interessantes und abgefahrenes Gefühl an dieser schönen Fußsohle, dieser lächelnden Gigantin zu kleben, dass sie sich irgendwie freute, das die Riesin auf sie getreten war!

    Es fühlte sich richtig an. Im Vergleich zu dieser Titanin, waren alle Menschen nur wie Ameisen! Ihre Mama und sie waren ... waren wie Käfer... Kleine süße Käfer.

    Und Käfer werden nunmal leider ab und zu zertreten.

    Sie war am richtigen Platz. Sie gehörte an diese Fußsohle. Das war ihr Schicksal.

    Ihr Herz schlug doppelt und schnell. Es drohte fast zu zerreißen unter dieser emotionalen Belastung.

    Sie versuchte sich zusammen zu reißen.... und schaffte es schließlich. Sie schaffte es ihren Arm aus der Hautrille wo er eingequetscht war zu befreien.... und dann winkte sie Claras riesigem Gesicht zu und lächelte ebenfalls (mit tränen in den Augen)

    Ralf versuchte etwas zu sagen... mit der Riesin zu sprechen, doch er konnte es nicht, weil ihm ständig Schweißtropfen in den Mund flossen... und ihm blieb nichts übrig als diese zu schlucken. Es schmeckte unangenehm warm und salzig.

    @ Clara: Du siehst was an deiner Fußsohle so alles abgeht.... aber du siehst auch das mittlerweile ein echtes Getümmel auf den Straßen ist.

    in der Ferne siehst du Blaulicht von Polizei und Krankenwagen, die aber nirgends durch kommen weil alle Straßen von Menschenmassen blockiert sind!

    Dir stehen alle Möglichkeiten offen! Du kannst Häuser zerstören, Leute zertrampeln. Die ganze Stadt in Schutt und Asche legen... Du kannst mit Menschen reden.... ihnen befehle geben... Einfach alles!

    Deswegen die Frage: Was tust ? beachtest du die Leute an deiner Sohle? Oder machst du was anderes? :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (29. Juli 2018 um 11:38)

  • Zwei Fragen und ein bisschen Kritik:

    1. Frage: Wer ist denn bitte Catrian?

    2. Frage: Was ist ein Schicksaal?

    Das Ende von Jonas war schon etwas arg abgefahren, aber meinetwegen.

    Und das kleine Mädchen an Claras Sohle würde sich wohl eher als "Käfer" sehen anstatt als "Insekt". Jedenfalls nehme ich das an. Kinder gehen ja gerne sehr versimpelt an Klassifizierungen heran:

    Alle Insekten sind "Käfer", alle Reptilien "Dinos" und so weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (29. Juli 2018 um 15:00)

  • Äh Catrian war nur ein Tippfehler... n und m liegen ja direkt nebeneinander ^^

    Und der Schicksaal ist der schicke Saal wo man jemanden hin schickt, der über ein gewisses Geschick verfügt und dann dort entsprechend sein Schicksal erfüllen kann. ^^;

    Die Kritik nehme ich gerne an. Werde das noch anpassen ^^;

    Also dass mit dem Käfer..... nicht mit Jonas Ende xD

  • Hustend versuchte ich in der Staubwolke mich zu orientieren , welche sich aus den Trümmern des Schuhgeschäftes gebildet hatte . Im gefühlten Blindflug lief ich die Straße weiter , bis sich die Staubwolke legte . Was ich dort sah , lies mir den Atem stocken . Vor mir war eine Spur der Verwüstung .Die Fußabdrücke hatten deutliche Spuren hinterlassen . Es dauerte einige Momente , bis ich realisierte , das ich mich noch immer in Gefahr befand . Nur wenige hundert Meter von mir entfernt stand die gigantische Riesin , und inspizierte ihre Füße . Wie angewurzelt sah ich alles mit an , nicht in der Lage auch nur einen Muskel zu rühren .

  • "Oh ich hab ja doch schon einige erwischt ^^"

    denke ich mir als ich mit meinen Augen meine Fuß Sohle mustere.

    Ich bemerke dass eines der Insekten an meinem Fuß mir zu winken zu Scheint ich lächle kurz und winke ihr zurück^^.

    Als ich auf hörte zu winken bewege ich meine hand richtung Fuß und Streich mit meinem Zeigefinger einmal über meinen ganze Sohle. Es kleben einige Überreste an meinem Finger unteranderem auch die kleine die mir gewunken hat.

    Ich halte den Finger vor mein Auge und erkenne in mitten der roten Masse, aus Winzlingen und Schweiß, einige arme und beine und das kleine Mädchen was mir immernoch lächeln zu scheind.

    Ich sage zu ihr als ich meinen Finger nah genug an meinem Auge hatte "naa dir schien es ja richtig gefallen zu haben unter meinem gigantischem Fuß zu kleben" ich lächle ihr wieder kurz zu.

    Ohne auf eine Antwort zu warten, die ich in meiner Größe eh nicht hören/verstehen würde spreche ich weiter "ich hoffe du schmeckt genauso gut wie du aussiehst ;)"

    Ich stecke mir langsam meinen Finger in den Mund und Schlecke ihn genüsslich ab. Ein leises *Mhhhh...* verlässt meinen Mund. Die Mischung aus Blut Fleisch und Schweiß ist köstlich.8o:) ich spüre wie sich etwas in meinem mund bewegt und ohne es weiter zu beachten schlucke ich die spezielle Mischung Alla Clara.^^:P.

    ich witme mich wieder meiner nackten Füß Sohle und schau zu dem winzling der unter meinem toe ring steckt. Ich frag mich ob er noch leb deswegen drehe ich meinem Ring und in wenig hin und here um ihm ein Lebenszeichen zu entlocken. :)

  • Ungläubig sehe ich alles mit an , und komme zu dem Entschluss , das jede Minute die ich länger hier stehe , meine Überlebenschancen verschlechtert . Schnell drehe ich mich um , und versuche so schnell mich meine Beine tragen davon zu kommen . Plötzlich schießt mir ein Gedanke durch den Kopf , und ich biege in eines der Hochhäuser ab . Instinktiv nutze ich einen der Aufzüge um auf die Dachterrasse zu kommen . Von dort bekommt man einen Überblick über das Chaos dort unten am Boden . Hoffentlich würde ich all das hier überleben .

  • oh ^^

    Dann fühl dich frei was zu den Erfahrungen des Türkischen Mädchens zu schreiben.... oder von jemand anders xD

    Hier noch ein kleines Update:


    Ralf war extrem geschockt!

    So etwa grausames hatte er noch nie zuvor gesehen. Die Riesin hatte mit ihrem Finger die restlichen Überlebenden an ihrer Sohle zusammengequetscht und dann gefressen?

    Er konnte sich nur vorstellen was diese gerade im Magen dieses hübschen Monsters durchmachen!

    Aber er würde zurück in die Gegenwart geholt, als Clarissa an ihrem Zehenring zu drehen begann. Dabei wurden seine Beine vollständig abgetrennt.

    Er wollte vor Schmerz aufschreien, aber wieder floss ihm Schweiss in den Mund.

    Clara konnte genau sehen was ihm geschah. Und Ralf konnte sich nur fragen was diese Riesin wohl dachte …. Und warum sie das alles tat.

    Aber er würde es nie erfahren, denn nur wenige Sekunden später war er tot.

    Weil ihm der Kopf geplatzt war!

    Clara war überrascht.

    Was war passiert?

    Ketek stand noch auf dem Balkon und schaute neugierig, als plötzlich etliche Polizisten auf das Dach stürmten.

    “machen sie Platz da!” rief ein Beamter und schubste ihn zur Seite.

    Die Polizisten rannten zum Geländer und eröffneten unverzüglich das Feuer.

    Dann bemerkte Clara leicht stechende Schmerzen. Als sie sich umsah, bemerkte sie das verschiedene Polizisten zu ihr vorgedrungen waren ….

    Anscheinend zu Fuß, da die Strassen für autos völlig blockiert waren.

    Manche waren in der Menschenmenge auf der Strasse und schossen auf Clara, andere schossen von Hauadächern aus auf sie.

    Jetzt wusste sie warum der Kleine seinen Kopf verloren hatte. Eine der Kugeln müsste ihn wohl getroffen haben. Schade für ihn, das er so banal sterben musste.

    Die winzigen Kugeln taten kaum weh und schaden konnten sie der Riesin erst recht nicht. Dennoch war es ein unangenehm nerviges Gefühl!

  • ich spiele ein wenig mit dem Winzling der unter meinem toering fest steckt und lächle ihn dabei an.

    Er steckt in einer wirklich aussichtslosen Situation und mir gefällt das, er hat nicht mal die Chance hat wegzulaufen.

    Er hat keine andere Wahl als einfach zu akzeptieren das er da bleiben wir wo er sich jetzt befindet. an meinem Zeh festgehalten durch ein Kleies stück vergoldetes Metall ^^.

    *PENG* =Oich höre einen Schuss und spüre leichtes stechen wie von Nadel nur noch viel weniger schmerzhaft kaum zu spüren und dennoch da. Ich schrecke auf und stampfe um nicht das Gleichgewicht zu verlieren mit meinem gerade noch so von mir bestaunten Fuß auf den Boden. völlig unbemerkt zertrete ich mit dieser für mich kleinen Bewegung weitere winzige "Personen" ^^.

    Ich gucke mich um und sehe die Ursache, eigene Polizisten haben das feuer auf mich eröffnet.

    Einer von ihnen steht direct vor mir in einer menschen menge. ohne zu überlegen trete ich auf den kleinen Störenfried und zertrete dabei auch noch mindestens 10 weitere Personen um ihn herum.

    Es fühlt sich gut an diese Winzlinge unter meinem nacktem Fuß zu spüren und ich fange an vor freude zu strahlen^^.

    Ich ziehe meinen Fuß wieder zuruck und verteile so dernen ganzes Blut auf der Straße.

    Doch die anderen Polizisten hören nicht auf zu schießen.

    "wenn ihr aufhört auf mich zu schießen werde ich euch nichts tun" sag in einer für mich normalen Lautstärke doch anscheinend kling meine stimme für die restliche Bevölkerung extrem laut denn alle halten sich die Ohren zu.

    Als ich das bemerkte fing ich an zu lachen weil ich sie selbst mit meiner stimme beherrschen und quälen kann:saint:.

    Die Polizisten hatten kurz aufgehört auf mich zu feuern doch fingen wieder an, nachdem sie sich nicht mehr die Ohren zuhalten mussten.

    gut Chance vorbei.

    Ich greife in meine Tasche und hole eine fast leere five gum-Packung raus. ich bewege mich von Gebäude zu Gebäude und sammel die Polizisten die nicht schnell genug flüchten Konten ein. indem ich meine Hand hinter ihnen platziere und sie mit einer wisch Bewegung in die Packung befördere. einige die auf dem Boden liefen musste ich vorsichtig mit zwei fingern greifen und in ihr Gefängnis befördern. als ich alle die nicht weggelaufen sind in der Packung hatte guckte ich kurz rein zählte ca 15 Personen.

    ich hole eines der letzten Kaugummis raus und zwei der Polizisten hielten sich an den Kaugummi fest "gut wenn ihr zwei es so wollt" ;).

    Ich lasse das Kaugummi samt Polizisten in meine Hand Fallen .mache die restliche Packung zu und steckte sie wieder in meine Hosentasche.

    Als ich das Kaugummi ausgepackt hab griff ich nach den beiden cops und legte sie auf das Kaugummi. Mein Five Gum Ham ;) platziere ich auf meiner Zunge und fange an genüsslich zu kauen.8o

    "mal sehen ob ihr später nochmal nützlich sein werdet"

    sagte ich lächelnd wärend ich leicht auf die stelle klopfte wo die Kaugummipackung steckte.;)

  • Ein aggressiver Bodybuilder der mitten im Getümmel zu Claras Füßen stand, bemerkte ebenfalls die Schüsse der Polizei und sah eine Gelegenheit! Er stieg auf ein demoliertes Auto und rief laut:” HEY LEUTE! Die Polizei hilft uns gegen diese Riesin! Das ist unsere Chance zurück zu schlagen! Wir lassen uns nicht unterkriegen!”

    Die Masse wurde ruhiger und hörte ihm zu.

    “Alle die ein Messer haben … oder Waffen… oder harte Gegenstände… MIR NACH! JETZT WERDEN WIR ES DIESER RIESIN ZEIGEN!”

    Genau in diesem Augenblick versuchte Clara ihr Gleichgewicht zu halten und stampfte heftig auf.

    Der Asphalt der Straße brach unter diesem donnernden Tritt auf und der Bodybuilder, das Auto auf dem er stand…. sowie etliche Leute die um ihn herum waren, wurden unter Claras Fuß tief in den Boden gepresst.

    Alle die um den Fuß herum waren, wurden durch die entstandene Druckwelle Meterweit durch die Luft geschleudert.

    So viel zum Widerstand. Er war so erfolgreich, dass Clara ihn nicht einmal bemerkt hatte!

    Ein dicklicher Polizist der relativ nahe bei der Gigantin stand, schoss unaufhörlich nach oben und versuchte irgendwie der Riesin zu schaden.

    Ein junges Pärchen hinter ihm war nicht so erfreut über seine Bemühungen. Es war ein großer blonder Kerl mit seiner Deutsch-Afrikanischen Freundin. Der junge Mann klopfte ihm auf die Schulter und brüllte ihn an: “Hören sie auf damit! Das hat doch keinen Zweck!”

    Und seine schwarze Freundin fügte hinzu: “Sie machen sie doch nur auf uns aufmerksam!”

    Der Polizist schaute die zwei gar nicht an. Er wechselte einfach sein Magazin und er erwähnte beiläufig: “Machen sie sich keine Sorgen! Die Polizei ist ihr Freund und Helfer. Wir kümmern uns schon um diese Monsterfrau!”

    Als er fertig war und wieder nach oben schaute, sah er wie bereits Claras gigantische Sohle auf ihn herab kam.

    “Oh…. Mist!”

    Er und mindestens 20 weitere Personen wurden unter dem weichen Fuß gegen den Boden gedrückt. Er befand sich unter dem Ballen und bekam kaum noch Luft, als sich die Hautrillen um sein Gesicht wölbten. Aber er hörte noch sehr gut das Geschrei von der jungen Schwarzen, die unter Claras großem Zeh lag: “Wegen ihnen sterben wir alle! Das ist alles ihre Schuld!”

    Ihr blonder Freund, hatte das Glück gehabt genau in den Freiraum zwischen dem Großen und nächsten Zeh zu geraten. Ihm war nichts geschehen aber er hatte Panik als er sah was mit seiner Freundin passierte!

    Mit aller Macht versuchte er sie zu sich zu ziehen. Zerrte an ihrem Arm, aber ohne Erfolg. Als es heftig laut knirschte, und der Arm seiner Freundin schlaff wurde, war es als ob sein Herz explodierte!

    “Nein! Nein. Nein Bruni! Bitte. Das kann nicht sein….”

    Er hielt weiter den Arm fest… schluchzend und verkrampft nach Luft ringend, lehnte er sich vor und stützte seinen Kopf gegen Claras Zehe, die wie eine Wand aus Haut vor ihm war…. darunter die Überreste seiner Freundin.

    Doch dann plötzlich zog sich der riesige Fuß zurück und entriss ihm auch noch Brunies Arm.

    Vor ihm war jetzt nichts weiter, als ein Zehenabdruck mit Matsch und Kleidungsfetzen darin.

    Weinend sah er zur Riesin hoch und bemerkte ihr ‘vor Freude strahlendes Gesicht’ !!!

    Sie hatte auch noch großen Spaß gehabt all die Leute - Bruni. seine Freundin eingeschlossen - zu zerquetschen!

    Völlig demoralisiert und am Ende seiner Nerven, legte er sich neben seine zerschmierte Freundin und schaute ohne jegliche Hoffnung einfach nur nach oben.

    Als ihre extrem laute Stimme durch die Strassen hallte,hielten sich alle vor Schmerzen die ihren zu…. Aber er nicht. Ihm tät sein Herz viel viel mehr weh! Er lag einfach da und schaute….

    Er konnte beobachten wie die riesige Clara die Polizisten von den Hausdächern und auf der Straße einsammelte. Bei jedem ihrer Schritte die sie dabei tat, wurden weitere Menschen von ihr zertreten.

    Menschen verschiedenster Herkünfte und Backgrounds…. Dicke, dünne… reiche und arme …. Einheimische und Ausländer, Männer wie Frauen… alte… junge…. ganz egal. Alle gerieten unter Clarissas mächtigen Fußsohlen und die allermeisten wurden einfach so zu Matsch zerpresst. Manche hatten Glück und überlebten…. blieben dann aber an der Sohle kleben, bis sie entweder später herunter fielen oder bei einem der weiteren Schritte zermalmt wurden.

    Ketek versteckte sich hinter einem Schornstein und beobachtete wie die Polizisten von der hübschen Riesin eingefangen wurden. Ihre riesigen Finger griffen die kleinen Männer mühelos.

    Nur wenige Sekunden später fanden sich die Männer in einer einengenden Schachtel wieder!

    “Verdammt! Was hat sie mit uns vor?” Fragte der eine Zitternd.

    Alle versuchten den sich bewegenden und wackelnden Boden auszugleichen um auf den Beinen zu bleiben. Und das war gar nicht leicht, weil sich Clara ganz normal bewegte und diese Bewegungen ganz enorm waren für normal große Menschen.

    “Keine Ahnung! Aber wahrscheinlich nichts Gutes….”

    “Oh Mannn….. was denkt ihr, wie lange haben wir hier drinnen Luf? Werden wir ersticken?”

    “Jetzt bleibt alle ruhig!” Mahnte ein älterer. “Reißt euch zusammen! Wir sollten lieber unsere Kräfte sparen und darauf hoffen dass wir wieder eine Chance haben zu kämpfen, wenn die RiesenFrau uns hier raus lässt….”

    Das war ein schwacher Trost, aber die Männer hielten die Klappe….

    Die anderen 2 Polizisten erlebten wesentlich schlimmeres!

    Sie würden zusammen mit dem Kaugummi in den Mund der hübschen Gigantin gesteckt. Darum war es extrem warm und feucht.

    Die zwei landeten auf der Rau, nassen Zunge und versuchten panisch irgendwie wieder aus dieser Todes Höhle zu kommen.... doch es war viel zu glitschig und alles bewegte sich.

    Alles war dunkel und die beiden fühlten nur, wie sie von der mächtigen Zunge irgendwohin gedrückt wurden.

    Als such der Mund kurz öffnete und licht herein kam, könnten die beiden sehen wo sie waren. Mitten auf einer Zahnreihe der Riesin!

    Die Zähne über ihnen fielen kraftvoll herunter und zermalmten die beiden bevor sie reagieren konnten.

    Ihre zerlaufen Körper vermischten sich allmählich mit dem Kaugummi.....

    @ Clara: Als du dich umschaust, bemerkst du dass du in diesem Stadtteil so gut wie alles und jeden zertreten hast. Die Dächer sind leer… keine Polizisten mehr die auf dich schießen…. und auf den Straßen sind überall deine hübschen Fußabdrücke mit jeder Menge zerquetschter Körper darin.

    Hier und da sind Menschen kniend vor deinen Fußabdrücken, die um jemanden trauern, denn du zertreten hast….. Dort und hier auch vereinzelt Leute die halb zerquetscht oder nur verletzt auf dem Boden liegen. Und noch drei Männer laufen hin und her und versuchen diesen Verletzten zu helfen…. ansonsten ist alles Menschenleer….

    Nur noch in der Ferne (für dich nur paar Schritte entfernt) sind viele Leute… Aber dort ist wieder ein regelrechter Mob. Und alle versuchen dir so fern wie möglich zu bleiben….

    Zu deiner Rechten ist ein Wohngebiet mit etlichen Wohnhäusern und Schulen…

    Zu deiner Linken ein Industrie Gebiet….

    Geradeaus würde es weiter in das Gewerbegebiet mit den hohen Bürohäusern und Geschäften gehen…..

    Hinter dir liegt der Stadtrand und die Berge wo Jonas herkam….

    …. Was tust du als nächstes?

  • Mit vor entsetzen geweiteten Augen starre ich den Polizisten hinter her , wobei ich mich sicherheitshalber hinter dem kleinen Schornstein verstecke . Mein Herz rast vor Aufregung , als ich realisiere , wie knapp ich dem Schicksal als Häppchen zu enden entgangen bin . Vorsichtig trete ich aus meiner Deckung heraus , als ich meinte , das die Aufmerksamkeit der Riesin nun wieder anderen Dingen gewidmet war . Ich schluckte nervös , als ich um mich herum die Waffen der Polizisten sah . Fast jeder hatte seine vor Schreck losgelassen . Ich ging an das Geländer und sah mich um . Die Zerstörung weiter unten war enorm .

  • "mal sehen ob ihr später nochmal nützlich sein werdet"

    sagte ich lächelnd wärend ich leicht auf die stelle klopfte wo die Kaugummipackung steckte.

    Ich glaube ich möchte spontan auf Polizist "umschulen". ;)

  • @muss.clara: ich hoffe der Post hier passt gut.... kam gerade zufällig auf diese Idee ^^

    Melinda Trang, eine halb-vietnamesische Journalistin des öffentlich rechtlichen Fernsehens, war mit ihrem Kamerateam dabei einen guten Drehort zu finden.

    Schließlich fanden sie eine freie Stelle auf einer Strasse wo mehrere Autos verunfallt waren und die Polizei gerade die Straße versuchten frei zu machen, damit all die Menschen die in Panik flohen überall gut durchkamen….

    Was im Moment gar nicht leicht war, da absolutes Chaos herrschte!

    “ich glaube die Redaktion will mich loswerden….” meinte Melinda nervös.

    “ wie meinst du das?” fragte Ben, der gerade die Kamera aufbaute.

    “hast du noch gar nicht gemerkt das immer ich zu gefährlichen live berichten geschickt werde?

    Der Waldbrand, wo ich fast vom Feuer eingekreist wurde …. Die Demonstration wo es Ausschreitungen gegen die Polizei gab …. Und jetzt das hier!

    Ich hab das Gefühl die wollen das ich sterbe.”

    “ach was!” meinte Ben. “Du hast einfach Glück das du immer die aufregenden Studies bekommst!”

    Er justiert das Bild der Kamera und bewunderte dabei melindas Gesicht…. Er war schon lange fasziniert von ihren europäisch- asiatischen Aussehen.

    Schon lange wollte er sie auf ein Abendessen einladen…. Ihr gestehen, dass er völlig verknallt in sie war, aber er hatte sich nie getraut!

    In der Ferne hinter ihr, war die blonde Riesin zu sehen, die gerade irgendwelche Leute von Hausdächern einsammelte…..

    “meinst du? Ich weiss nicht …”

    “doch doch! Ich bin übrigens soweit. Wir können loslegen.”

    “ich gebe den Studio Bescheid….. Sie geben uns 20 Sekunden….”

    In der Zeit prüfte sie noch schnell ihre Frisur und wich ab und an fliehenden Leuten aus, die knapp an ihr vorbei rannten.

    “3…. 2…. 1…. Hier ist Melinda Trang, live vor Ort. Hinter mir sehen sie die amok laufende mega Riesen, der nach polizeilichen schätzungen bereits weit über 1000 Menschen zum Opfer gefallen sein sollen.

    Wir befinden uns hier aktuell vor dem städtischen Schulkomplex. Hier sind etliche Busse vollgestopft mit Schülern und sollen diese eigentlich in Sicherheit bringen, doch die Strassen sind zur Zeit gnadenlos verstopft. Viele Eltern versuchen daher ihre Kinder selbst abzuholen…. Sei es zu Fuss oder mit dem Auto…. Aber auch das macht die Situation nur noch schlimmer….”

    Während sie redete würde sie immer wieder von vorbei rennenden Leuten angerempelt.

    Der nschrichtensprecjer auf der anderen Seite der Leitung meinte: “es gab Berichte das viele in ihre Richtung fliehen….”

    “ja das kann man wohl sagen! Es ist eine gewaltige Menschenmasse die hierher strömt und….”

    Der Kameramann sah etwas das ihm nervös machte…. Er flüsterte: “Hey. Melinda! Psst….”

    Aber sie sprach einfach weiter…. War zu sehr in ihrem Text drinnen....

    "Melinda! Ich glaube die Riesin kommt in unsere Richtung!!!!”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!