Single Giantess and SW/SM

  • Hallo ihr lieben,
    heute mal eine Frage die hauptsächlich an die Singles in diesem Forum gerichtet ist.
    Da es hier neben vielen glücklich vergebenen auch einige Singles gibt, die auf Chat Bekanntschaften aus sind oder eben einen Partner suchen der ihren Fetisch teilt, würde ich einmal eure Meinung zu einer Art Singlegroup hier im Forum oder zb. auf Fb hören wollen. Natürlich wären alle willkommen in dieser Gruppe, egal ob Giantess, Giants, tiny woman, tiny man, etc... man könnte sich verabreden für RP´s, Kontakte austauschen und vlt. auch real treffen?!
    So wäre erst einmal der Grundgedanke dazu.
    Schreibt und diskutiert darüber.. ich bin gespannt auf das Feedback!
    LG gtslover707 :D

  • Grundsätzlich eine sehr gute Idee... Ich denke nur, dass nicht jeder mit seinem Fetish offen umgeht und daher ein kennenlernen im „richtigen“ Leben doch eher schwerer ist... man würde seine annonymität preisgeben und man weiß nie wie ein gegenüber reagiert...

    MM

  • das mit dem im real life kennen lernen oder sich mal treffen wird hier auf t aube ohren stoßen ( leider ) hatten das thema schonmal, auch wurde über ein forentreffen gesprochen, aber da hatten nicht mal 10 leute interesse dran, also nicht lohnenswert...hab ja sogar jemanden in Leipzig hier ausm Forum, selbst er möchte sich nicht mal auf en bierchen treffen :P

  • Also Ich finde die Idee ganz gut. Und ich denke auch, dass es sicher den einen oder anderen Single gibt, den man in RL treffen könnte.
    Welche plattform man nehmen könnte, müsse man mal gemeinsam besprechen, da sie schon ein Stück weit anonym bleiben sollte (viele sind ja nun trotz gemeinsamen Interessen etwas schüchtern mit dem Fetish).

    Die Grundidee ist aber gut. Wäre dabei.

  • Verstehe es dennoch nicht. Also es ist trotzdem eine gemeinsame Interesse, oder? Ich meine...kann ja sein, dass es für viele schwierig ist sich da zu öffnen, aber wenn man eine Plattform schafft, die es einem einfacher macht....warum sollte man es nicht versuchen?

  • hmm.. Interessanter Gedanke.
    Sich mit anderen Leuten über den Fetisch zu unterhalten... von Angesicht zu Angesicht... ohne dass das Gegenüber einen verständnisslos anschaut...
    Das wär auf jedenfall mal eine ganz neue Erfahrung.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Anhnung habe, wie es mir dabei gehen würde.
    Ob ich da gehemmt wäre? ..vielleicht.
    Ob mir das ganze unangenehm wäre? ..möglich, aber ich denke eher nicht.

    In Amerika gibts ja die SizeCon. Ich hab mir schon oft überlegt, wies wohl wäre da hinzugehen.

  • Also ich habe das Thema mal bei einer Frau angesprochen, die ich in einer Singlebörse kennengelernt habe. Haben halt zu erst ein wenig gechattet und uns dann mal getroffen. Und sie fragte mich, was das freakigste an mir wäre.
    Na ja...Ich sagte ihr, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich es ihr erzählen kann, bla bla...sie hat mich dann aber überredet und ich sagte ihr es. Sie kannte das Thema nicht, fand es aber nicht schrecklich sonder ungewohnlich und interessant. Der Abend verlief wirklich gut. ;)

  • Also ich habe das Thema mal bei einer Frau angesprochen, die ich in einer Singlebörse kennengelernt habe. Haben halt zu erst ein wenig gechattet und uns dann mal getroffen. Und sie fragte mich, was das freakigste an mir wäre.
    Na ja...Ich sagte ihr, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich es ihr erzählen kann, bla bla...sie hat mich dann aber überredet und ich sagte ihr es. Sie kannte das Thema nicht, fand es aber nicht schrecklich sonder ungewohnlich und interessant. Der Abend verlief wirklich gut. ;)

    Die Erfahrung habe ich auch häufiger gemacht auch meine Frau findet es nicht schlimm, da halt nicht real umsetzbar ;) Ich denke aber auch, dass ein Fetisch nicht unbedingt eine Grundlage für eine Beziehung darstellt. Ich finde es da doch wesentlich reizbarer, wenn die Partnerin, welche den Fetisch nicht hat, sich bereit erklärt für Bilder oder „Situationen“ zur Verfügung zu stellen :D

  • Da stimme ich dir zu. Meine Partnerin (seit 17 Jahren) habe ich auch im Internet kennengelernt.
    Klar - ich kam erst später zum GTS. Vorher ging es mir nur um Füße und CRUSH!.
    Aber - ich spielte von Anfang an mit offenen Karten.
    Denn diesmal - wollte ich einfach alles richtig machen.
    Sie sagte nur - NIE DAVON GEHÖRT. Lass es uns einfach mal probieren.
    Ja - sie ist cool.
    Ergo - sie kam - sie probierte - und es war ein geiles Erlebnis.
    Es ist unglaublich - wenn so eine Maus den Leidenschaften ihres neuen Partners ganz offen gegenüber tritt.
    Wenn sie sich dabei noch als wahres Naturtalent entpuppt - um so besser.
    Wir hatten jedenfalls - jede Menge Spaß!

  • Die Erfahrung habe ich auch häufiger gemacht auch meine Frau findet es nicht schlimm, da halt nicht real umsetzbar ;) Ich denke aber auch, dass ein Fetisch nicht unbedingt eine Grundlage für eine Beziehung darstellt. Ich finde es da doch wesentlich reizbarer, wenn die Partnerin, welche den Fetisch nicht hat, sich bereit erklärt für Bilder oder „Situationen“ zur Verfügung zu stellen :D

    Ich gebe dir recht. Der Fetish sollte nicht die Grundlage einer Beziehung darstellen. Deshalb finde ich so Aussagen wie "tief verankerte sexuelle Neigungen" (kam nicht von dir)...es hört sich so an, als würde der Fetisch das Leben bestimmen. Fände ich schon krass. Ich liebe diesen Fetisch. Er ist ein Teil von mir. Wie zum Beispiel mein Humor. Aber gut. Eine Singlebörse für gleichdenkende ist trotzem eine gute Idee. Immer noch.
    Und wir sehen ja, dass viele eine positive Erfahrung bei Frauen gemacht haben (so ja auch unser Didi...17 Jahre. Respekt!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!