Endlich wieder Winter

  • Wie ja sicher alle mitbekommen haben , ist zur zeit eine Kältefront über uns "hergefallen" Mich persönlich freut es sehr , endlich mal wieder einen richtigen Winter , statt einem T-shirt Winter zu haben . Wie stehts bei euch zu dem Winter ? Freut ihr euch auch drüber , oder seit ihr froh wenn es wieder wärmer wird ?

  • Sicher ist es schön Winter zu haben aber nicht Anfang März mit minus 20grad und ohne Schnee (zumindest bei uns). Wenn man dann noch den ganzen Tag draußen arbeiten muss wünscht man sich ganz schnell den Sommer zurück :D

  • Also ich bin froh wenn diese Kommunisten Kälte endlich fort ist >.> Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich meine Beine nicht mehr spüren nach ner Zeit. Ich hab nix dagegen wenns im Winter kalt ist aber zur Zeit ist es ZU kalt X~X

  • Ich hasse die weisse Pest und vor allem die Kälte. Die Straßen sind entweder so gepökelt, dass das Auto nach wenigen km Landstraße eine Patina hat oder es kümmert sich keiner und alles ist glatt/Schneematsch.
    Und die Pellets gehen auch weg wie nix. Die Fahrt zu Kunden wird dann zum Teil auch ne Herausforderung.

    Wenn man nicht zur Arbeit muss und ein supergedämmtes Haus, könnte das vielleicht Spaß machen, sich ggf mal den Rodelberg runterzustürzen.

  • Winter ..ne Du, den mochte ich nochnie. Kalt, kurze Tage, viel Nebel, trockene Luft .. bäh
    Morgens ausm Bett und zur Arbeit gehen ist so schon Hart, aber wenns dann noch dunkel und schweinekalt ist ..ein graus. Da beneide ich die Tiere, die Winterschlaf machen. Hach, wär das schön.. sich im Herbst gemütlich einkuscheln und wenn man aufwacht ist Frühling. :rolleyes:

  • Ich hätte gerne einen 7 Monate Winter mit viel Schnee, 3 Monate Herbst und 2 Monate Sommer mit viel Sonne und maximal 25 °C.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Na ja , mein Tag startet in der regel um halb 5 in der früh , wenn dann die Sonne aufgeht , entschädigt das schon für die Temperaturen , da es einfach top aussieht , über den Gefrorenen Wiesen ;)

  • Ich mag den Winter im Dezember zusammen mit der Weihnachtsbeleuchtung. Januar/Februar wünsche ich mir eigentlich bereits den Frühling herbei. Gegen eine knackige, trockene Kälte habe ich eigentlich nichts, feuchtkalt ist für mich wesentlich schlimmer. Allerdings so kalt wie jetzt muss es auch nicht sein, zudem fehlt bei uns einfach der Schnee. Dann würde die Landschaft wenigstens freundlicher aussehen.

    Alles in allem kann von mir aus der Frühling ruhig kommen. ^^

  • ich finde die kälte zur zeit auch einfach nur abartig :/ aber es wird ja besser im laufe der nächsten woche...tagsüber keine minusgrade mehr, nachts ists mir wurscht, da schlafe ich, außer wenn ich unterwegs bin :D

    war am dienstag in kurzer hose unterwegs...also abends auf party. bin um halb 12 los und auf der hälfte der strecke zur bimmelbahn fühlten sich meine beine erst kalt an und dann fühlte es sich an, als würden sie brennen :D nur morgens um halb 5 war es dann noch schlimmer als die kälte dann die oberschenkel hochgekrochen ist :D

    ich finds nur schade für die kinder das die nicht in den Genuß von Schnee kommen :( und hier in leipzig war mit winter nix, es hat ein oder zweimal geschneit und da ists vlt ein paar std. liegen geblieben..naja

  • Na wenn dann bitte in IHRE Unterhose. Es gibt doch nix schöneres als im Slip einer hübschen Frau zu liegen, die idealerweise den ganzen Tag über im Büro sitzt und am besten Abends noch ins Fitnesstudio geht. ;)

    Alternativ wäre es natürlich auch reizvoll, Ihre Füße in Stiefeln zu wärmen, ganz uneigennützig. ;) Wird ja nach einiger Zeit angenehm warm und im Büro zieht ja niemand die Stiefel aus, also volle 9 Stunden mindestens angenehme warm. Ach, ein Traum.

  • Auch wenn ich Wintersport (Snowboarding) betreibe, mag ich Kälte eigentlich eher weniger bis gar nicht. Ich liebe die Momente (so wie jetzt gerade), wo man auf ein Mal ohne Jacke rausgehen kann und alles so... ja wie beschreibt man das denn? Das der Frühling halt bevor steht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!