Hypnose/Real Life Storys von mir:)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab euch mal denn link kopiert!!

  • Hey hatte gestern einen merkwürdige Feststellung !!!
    Ich habe mich gestern mit einer Freundin in der Stadt getroffen wir kennen uns schon seit Jahren die Besonderheit ist das wir genau gleich groß sind:)
    Wir machen uns auch öfter mal einen Spaß darüber wenn sie hohe Schuhe trägt und dann größer ist als ich:)
    (Sie weiß zum Glück nicht das ich das erotisch finde;))
    Gestern hatte sie mal wieder hohe Schuhe an!!:)schon bei der Begrüßung hatte ich das Gefühl das sie irgendwie größer war als sonst
    Sie hatte aber auch neue Schuhe die ich noch nicht kannte!!!
    Nach der Stadt sind wir noch zu ihr nach Haus gefahren sie hat einen relativ kleinen Eingangsbereich wo wir unsere Schuhe ausgezogen haben sie ist dann vor mir voraus in die Wohnung gegangen
    Diese Situation gab es schon tausend mal ich habe immer genau auf ihren Hinterkopf schauen können das kann ich sagen weil ich mich ja schon immer heimlich mit ihrer Größe vergleiche und wir ja gleich groß sind!!!Aber gestern ist mit bei der Situation fast das Herz in die Hose gerutscht irgendwie war meine Perspektive verschoben ich hatte das Gefühl ich müsste zu ihr hochschauen!!!!
    Ich musste natürlich gleich an die Hypothese denken!!!!!!den Rest des Abends haben wir leider im sitzen verbracht und ich hatte keine Möglichkeit mehr unsere Größe zu vergleichen:(
    Als wir uns verabschiedet haben hatte ich schon Schuhe an und konnte nicht feststellen ob sie jetzt Größe als ich war!!!
    Habe heute früh meine Größe kontrolliert und tatsächlich festgestellt das ich einen halben cm kleiner bin als bevor ich mit der Hypnose angefangen habe!!!!mal schauen wie das so weiter geht.....

  • 8o öhm ja, krass...aber du weist schon das man morgens nen cm kleiner ist als mittags oder abends, da sich die bandscheiben während der nacht wieder zusammen drücken.....aber hab schon paar kommentare bei anderen videos gelesen das es wohl bei anderen geklappt hat...echt crazy das ist :)
    bin auf deine fortschritte gespannt ;)

  • Ja, Du hast recht, Hans84. Ich glaube, hier hat Giantesslover24 etwas durcheinander gebracht. Wenn man liegt, gehen die Bandscheiben auseinander und nicht tagsüber beim Sitzen und Stehen. Aber vielleicht ist unser Lover ein Nachtmensch!! [rofl]

  • Hey hab das gestern Abend auch gleich ausprobieren ich war tatsächlich nur 171cm groß!!!!
    Aber heute früh nach dem aufstehen konnte ich meine alte Größe von 173 nicht ganz erreichen!!!! 8o
    Mir fehlen irgendwie echt ein halber cm!!!!!!
    :D

  • Also falls das wirklich funktioniert ist es wohl Autosuggestion, ich kann nicht glauben das man allein Kraft seiner Gedanken seinen Körper großartig ändern kann...

    Andererseits habe ich auch mal mehr spaßeshalber mit ein paar Kommolitonen an einem Test der Geisteswissenschaftler teilgenommen und festgestellt das ich "von Natur aus" recht hypnoseresistent bin. (Verdammt!)

  • 8o öhm ja, krass...aber du weist schon das man morgens nen cm kleiner ist als mittags oder abends, da sich die bandscheiben während der nacht wieder zusammen drücken.....aber hab schon paar kommentare bei anderen videos gelesen das es wohl bei anderen geklappt hat...echt crazy das ist :)
    bin auf deine fortschritte gespannt ;)

    Genau anders herum. In der Nacht ist deine Wirbelsäule nicht unter dem Druck der Schwerkraft, da du ja auf der Seite liegst. Die Bandscheiben gehen auseinander, du bist morgens etwa 2% größer. Im laufe des Tages werden sie dann wieder von oben nach unten zusammengedrückt.

  • Hey ich schreibe gerade ein Live Update!!!!
    Hatte heute Frühschicht das heißt ich bin heute schon seit 4 Uhr auf den Beinen:)
    Ich hatte auf Arbeit schon den ganzen Tag ein Gefühl von Übelkeit und ziehen in Armen und Beinen das heute Mittag aber komischerweise wieder weg war!!!hatte dann im Anschluss einen Zahnarzt Termin was bis jetzt noch nichts ungewöhnliches ist!
    Bei der Anmeldung beim Zahnarzt saß ein hübsches junges Mädchen um die 20 an der Anmeldung das ich da noch nie gesehen habe!!!!
    Beim ersten Blick auf sie habe ich schon sehen können das sie groß war aber nicht wie groß:)sie sagte zu mir das ich mich noch ins Wartezimmer setzen sollte!!!Ich hatte heute schon den ganzen Tag so ein Gefühl das ich mich immer irgendwie strecken müsste um normal groß zu sein ;)
    Es dauerte auch nicht lange da ging die Türe einen Spalt auf und ich wurde aufgerufen
    Als ich zur Tür heraus ging stand das Mädel von der Anmeldung vor mir !!!!!!
    OMG!!!!!!!!!!!!!:)
    Ich kann nicht genau sagen wie groß sie ist aber sie war riesig !!!!!! Bestimmt einen ganzen Kopf größer als ich:)
    Ich folgte ihr zum Behandlungszimmer!!!!
    Sie hatte eine enganliegende weiße Hose an ihre Pobacken waren fast auf Höhe meines Bauches!!!!!:)omg war die groß!!!!!;)
    Ich bin nach der Behandlung gleich nach Hause gefahren um meine Größe zu überprüfen !!!
    Jetzt stehe ich gerade staunen vor dem Meter und kann es nicht glauben 170!!!
    Ja ich war den ganzen Tag unterwegs aber 170 war ich bestimmt die letzten 13 Jahre nicht mehr!!!!!:)
    Ich stelle mir gerade vor das wenn man wirklich bis 150 schrumpfen kann ja 90% aller Frauen dann so aussehen würden wie diese Arzthelferin heute!!!!!omg!!!:)
    Mal schauen ob es noch weiter geht.....
    Leute 170!!!! :D

  • Hey Hans, komm mal runter (hehe...Wortspiel ;) ).
    Wenn du 1,70 bist, dann war sie sicherlich um die 1,85 oder so. Ist jetzt nicht ungewöhnlich. ;)

    Ich sage dazu nur Bahnhof Hannover. Da steigen ich jeden Tag ein und aus. Da gibt es relativ viele Frauen, die größer sind als ich. Und ich bin etwa 1,68 oder 1,69 (je nach Tageszeit).
    Ich meine, ich finde das auch sehr cool...hab halt viel zu gucken und träumen ;)
    Aber ungewöhnlich ist das jetzt nicht würde ich meinen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!