BilderFunde RiesenPärchen

  • Außerdem ist Marcellino ein Moderator, was bedeutet, er muss sich a l l e s ansehen.

    er muss aber nicht auf alles seine nicht vorhandene Meinung sagen.... xD
    Besonders wenn es irrelevant ist. ABer er kann ja nonsense schreiben so viel er will....
    ich werds das nächste mla nicht mehr lesen.... will jetzt nicht so viel Energy für diesen müll verschwenden.

    Nur der HInweis: ich hab ganz und gar nicht aggressiv oder beleidigt reagiert. Habt ihr meinen Kommentar überhaupt gelesen?
    Ich hab mich bloß über sinnlosigkeit ausgelassen.
    Texte sind ja ohne Mimik schnell falsch interpretiert.

    Das ich Marcelinos Kommentar schwachsinnig finde, ist aber halt eine Tatsache. Darf ich aber auch oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (29. November 2016 um 23:16)

  • Das darfst Du gerne tomatoe, und das hast Du auch ausgiebig getan! Auch Du hast ein Recht auf Deine eigene Meinung. Leider werde ich mich trotzdem nicht davon abhalten lassen, hier im Forum meine Meinung kundzutun. Ich könnte ja den Spieß umdrehen: Wenn Dir meine Meinung nicht passt, wieso liest Du sie dann überhaupt? Ich habe Dich weder aufgefordert, nicht mehr solche Dinge zu posten noch habe ich Dir einen "Dislike" gegeben, denn DAS wäre unfair. Wie Du und ich ich unschwer sehen können, gibt es ja durchaus einige Forenmitglieder, die sich was aus GC machen. Vielleicht bin ich hier sogar in der Minderheit. Aber meine Meinung äußere ich hier, wann und wo ich das möchte, egal ob sie von einzelnen als schwachsinnig empfunden wird. Nicht zuletzt habe ich Dir in einem anderen Thread von Dir zu Deinen Beiträgen einen positiven Zuspruch gegeben. Übrigens habe auch ich hier einige Male Bilder veröffentlicht und selbst wenn hier ein Forenmitglied, welches den GTS durch den Dreck zieht, dann einen negativen Beitrag bei mir hinterlassen sollte, dann respektiere ich auch diesen und selbst wenn nicht, dann überlese ich den doch einfach.

    Vielleicht werde ich dem Webmaster hier einmal vorschlagen, dass man Threads markieren kann: "Bitte nur sinnvolle (sprich positive!) Feedbacks. :D

  • Was Du von mir erwartest, kann ich nicht beeinflussen und ist mir offen gestanden auch völlig egal! ;)

    Wir sollten jetzt aber dieser Diskussion ein Ende bereiten, da sie zu keinem Ziel führen wird. Wir haben nun beide unsere Positionen klar gemacht. Nun soll mal wieder gut sein. Schließlich ist der Zweck dieses Threads, GC-Bilder zu veröffentlichen.

    Wenn Dir künftig einer meiner Feedbacks nicht passt, sei bitte ein wenig nachsichtig mit mir. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!