Eine Reise ins Ungewisse

  • Der Beginn dieser Geschichte liegt einige Jahre zurück:

    Alles begann damit das ich im Wald spazieren ging. Es war schon etwas spät, da ich den ganzen Tag noch in der Schule war. Ich brauchte einfach wieder etwas Abwechslung von den ganzen sozialen Medien und der Technologie. Ich war schon gut eine halbe Stunde unterwegs, als ich mich dazu entschied eine Pause zu machen. Ich setzte mich auf einen Stein und genoss die frische Waldluft. Doch meine Ruhe wurde gestört durch irgendwelche Hilfeschreie die ich in der Nähe hören konnte. Ich ging also in Richtung der Hilfeschreie. Nach einigen Metern stand ich vor einem Höhleneingang.

    Die Hilfeschreie waren nun unüberhörbar. Ich ging rein. Nach einigen Metern merkte ich wie einige kleine Steine auf den Boden fielen. Als ich mich umdrehte sah ich wie dein Großteil der Steinecke einstürzte und den Eingang vollkommen versperrte. Ich war gefangen!! Ich dachte mir wärst du doch niemals hier rein gegangen. Doch dann hörte ich die Hilfeschreie wieder. Ich ging weiter und merkte wie es langsam immer heller wurde. Klasse also muss es einen zweiten Eingang bzw. Ausgang geben. Ich lief auf das Licht zu und befand mich an einem Ort den ich vorher noch nie gesehen hatte.

    Dann sah ich wie drei Männer an einem Stein angebunden waren. "Hilf uns bitte! Sonst werden wir gefressen!" schrie einer von ihnen. "Gefressen? Hä? Wie meinst du das?" "Das hier ist ein Ort wo Männer Sklaven sind und Frauen riesige Göttinen, die jeden aufessen die versuchen zu fliehen oder sich gegen sie zu stellen!!" "Du willst mich verarschen oder?" Sie konnten auf meine Frage nicht antworten. Ich merkte wie der Boden anfing zu beben. "Schnell versteck dich im Gebüsch, sonst ist dies dein Ende, LOS!". Ich befolgte ihren Rat und sprang schnell hinter den nächstgelegen Busch. Dann sah ich wie zwei riesige Frauen aus den Bäumen hervor kommen. Mindestens 100m mussten die sein. Sie gingen auf die Männer zu. "Ihr habt es gewagt aus unserem Königreich zu fliehen. Das habt ihr nun davon. Das Gesetz sieht vor das ihr nun von uns gefressen werdet." sagte eine der beiden Riesinnen. Sie riss die Männer vom Stein und übergab den beiden anderen jeweils einen der Männer. "Hier endet eure Reise! Hahaha. Mädels jetzt!!" Gleichzeitig ließen die Riesinnen die Männer in ihren Mund fallen und begannen zu kauen. "WTF! Wo bin ich den hier gelandet?". Hätte ich das bloß nicht laut gesagt. Den eine der drei Riesinnen kam auf mich zu.

    "Hahaha, seht mal her, noch ein Winzling der versucht hat zu fliehen. Den übernehm ich." "Warte an ihn erinnere ich mich gar nicht. Er ist nicht von hier, außerdem ist er viel zu jung!" Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich zu diesem Zeitpunkt füllte. Drei Riesinnen standen genau vor meiner Nase und hätten mich alleine mit ihrem kleinen Zeh umgebracht. " Wir bringen ihn zu unserer Königin sie wird entscheiden was mit ihm passieren wird. Eine Riesin packte mich und steckte mich in ihren gigantischen Ausschnitt. "So kannst du uns wenigstens nicht entkommen Winzling, Hahaha!".

    Wir waren gut eine Viertel Stunde unterwegs bis wir die Stadt erreichten. Als man durch das Stadttor ging sah man direkt mehrere Sklaven und Riesinnen. Einige Sklaven waren dabei Füße zu massieren, andere hingegen wurde von monströsen Ärschen zerquetscht. "Nach einigen Metern erreichten wir das Schloss der Königin. Es war mehr als doppelt so groß wie die restlichen Häuser in der Stadt. Als wir das Schloss betraten holte mich die Riesin aus ihrem Ausschnitt heraus. Ich stand nun auf ihrer Handfläche. "Mal sehen was die Königin sagen wird. Sie ist mehr als doppelt so groß wie wir Entweder wirst du unser Sklave, unser Toy Boy oder zu wirst das gleiche Schicksal erleiden wie die Männer von eben".

    Dann betrat die Königin den Raum...


    Weiter geht voraussichtlich nächsten Montag oder Dienstag.


    Schreibt gerne in die Kommentare wie ich die Geschichte weiter schreiben sollte, vllt mit paar Stichworten oder so.

    Ein Feedback wäre auch ganz schön. :):)

    Bis dahin :D

  • ja, hört sich ganz nice an....nur etwas verwirrend, weil du erst schreibst es geht in ne höhle, dann kommen auf einmal zwei riesinen zwischen bäumen hervor und dann sinds auf einmal drei Riesinen...wtf? :D

    also etwas nicht verwirrend schreiben, dann geht das schon ;)

  • ja, hört sich ganz nice an....nur etwas verwirrend, weil du erst schreibst es geht in ne höhle, dann kommen auf einmal zwei riesinen zwischen bäumen hervor und dann sinds auf einmal drei Riesinen...wtf?

    also etwas nicht verwirrend schreiben, dann geht das schon

    Abseits der Rechtschreibung stimme ich zur Gänze mit unserem "Erleuchtetem" überein.

    Die Story folgt etwa dem Rhythmus "Ach ja und... Ach ja und... etc.", das war in deinen beiden Vorgängergeschichten besser "getaktet".

    Ich hätte gerne noch etwas Worldbuilding; Name der Königin, Name des Protagonisten, evtl. der "Finder-Riesinnen" - Ich mag Figuren sehr viel lieber als Archetypen.

  • ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Guten Tag. Es gibt eine kleine Änderung bezüglich der Fortsetzung. Da Ich zum aktuellen Zeitpunkt bei mir Zuhause kein Internet habe, ist es mir leider nicht möglich heute noch die Geschichte fortzusetzen. Da ich morgen neues Datenvolumen auf meinem Handy hab, werde ich morgen nach meinem Krankenhaus Besuch die Geschichte weiterschreiben.

    Ich bitte um euer Verständnis

    business_dude ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!