Die fantastischen Vier Teil 1

  • So, wie angekündigt: Hier mal etwas aus meiner Feder. Bitte entschuldigt, dass bisher noch nicht so viel Handlung existiert aber ich wollte meine 4 Riesinnen erst einmal vorstellen, die Geschichte wird mit der Zeit fortgesetzt.

    Die Strahlen der Sonne kitzelten angenehm Lilians Nase, als sie im Park saß und dem Schattenspiel der Blätter zusah. Etwas verträumt wartete sie auf Dayna, Charla und Jamie. Lange hatten die alten Freunde sich nicht mehr gesehen und der Frühlingstag bot sich einfach an. Die etwas schüchterne junge Frau mit den langen, schwarzen Haaren war schon die gute Seele der Truppe, sie hatte einen Picknickkorb gepackt und lümmelte sich nun auf einer Decke. Ihre Augen waren blaugrau, hatten aber auch diese kleinen Sprenkel um die Pupillen, die golden wirkten. Sie selbst fand das immer seltsam – was Charla stets dazu veranlasste, sich lustig zu machen und damit auch sich selbst, denn h beide Frauen hatten als Zwillinge dieselbe Augenfarbe und sahen sich sonst auch ziemlich ähnlich. Anders als ihre Freundinnen war Lilian der absolute Sportmuffel, trotzdem hatte sie eine schlanke Figur, beinahe würde sie zerbrechlich wirken, zumindest hier in Caldon, in ihrer normalen Größe auf der Menschenwelt würde das ganz anders aussehen. Dayna war die erste, die sich mit einem freundlichen Lächeln zu ihr gesellte. Die Mechanikerin war ein Tier von einer Frau, wie Charla es so schön auszudrücken pflegte. Und eigentlich hatte sie damit sogar ziemlich Recht. Neben der Werkstatt hatte „D“ nur ein Hobby: Kraftsport. Sie war kein Mannsweib, ganz im Gegenteil. Trotz all ihrer Muskeln war sie sehr weiblich. Ihre dunkelbraunen Augen passten zu ihrer ein wenig dunkleren Haut – man sah eben nicht aus wie ein Käse, wenn man viel Zeit in der Sonne verbrachte. Meist trug Dayna ihre Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammengebunden, heute aber waren sie offen und das eigentlich braune Haar hatte blonde Strähnchen. Ihr Geheimnis, von dem wirklich nur ihr engster Freundeskreis wusste: D war seit kurzem eine Werwölfin. „Hey Süße, wie geht’s dir?“ Wollte Lilian wissen und stand kurz auf, um sie zu umarmen. „Könnte gar nicht besser sein, Mitch ist heute auf dem Weg, um das letzte Originalteil für den GTO 250 zu besorgen!“ Würde ihr geantwortet und D strahlte wie ein Honigkuchenpferd. „Ist das ein Auto oder ein Motorrad?“ Entgegnete Lilian nach einem kurzen Moment und ließ sich dann nieder, neben sich auf die Decke klopfend. D kam kopfschüttelnd der Aufforderung nach und konnte nicht anders, als zu lachen. Bevor sie etwas antworten konnte, hörten sie aber von Weitem etwas Gequietsche. Anscheinend hatten Charla und Jamie sich gerade getroffen und – ja da waren die beiden schon auf dem Weg, beide hatten je auch einen Korb unter dem Arm und unterhielten sich angeregt. „… ja wirklich – oh und ich hab letztens ein Bild von dir gesehen!“ Meinte Charla und grinste Jamie an. „Echt, wo denn? Hast du dir die alten Fotoalben angesehen?“ Wurde ihr entgegnet und sie gab sofort zurück: „Nein, ich hab im Lexikon unter Bitch nachgeschlagen!“ Ein Augenrollen der blonden Frau folgte und dann gab es noch mehr Heys und His, als die Gruppe schließlich komplett war. Jamie hatte eine Figur wie eine Barbiepuppe und einen Fimmel für knappe schwarze Lederkleider, Highheels und Totenkopfdesign. Ihre Augen waren Eisblau und wirkten irgendwie unnatürlich. Außerdem war sie das Biest der Truppe und bezeichnender Weise Domina. Ihr zum Beruf gemachtes Hobbie übte sie mehr als nur passioniert aus, auch wenn sie in der Szene einen fragwürdigen Ruf hatte, da ihre sadistische Seite doch ein wenig sehr stark ausgeprägt war. Sie war quasi das Gegenteil von Lilian, die meist in zerrissenen Jeans und Band T-Shirts rumrannte. Charla, nun sie sah wie bereits erwähnt Lilian sehr ähnlich, war aber die eher Extrovertierte. Sie hatte einige Tattoos und diverse Ringe in den Ohren außerdem änderte sie Frisur und Haarfarbe wie andere ihre Unterhosen. Heute waren ihre schulterlangen Haare zum größten Teil schwarz, es gab aber eine knallrote Partie, die ihr Gesicht umrahmte und eine kleine, dunkelblaue Strähne an der rechten Seite. Die vier Frauen – oder besser Riesinnen, denn hier in Caldon war doch alles für menschliche Verhältnisse enorm groß – ließen sich zusammen nieder und packten ihre Mitbringsel aus. Es gab viel Obst, Sekt den Jamie mitgebracht hatte und stilecht nun in weiße Plastikbecher goss und einiges an Tupperware in Charlas Korb. Als Lilian sah, was sich darin befand, klappte ihr die Kinnlade runter. „Ist nicht dein Ernst??“ Fragte die ihre Schwester ungläubig. Jamie drückte ihr einen Becher in die Hand und griff nach der Plastikschüssel, auf der ein Totenkopf war. „Das ist bestimmt meiner!“ Freute sie sich und schüttelte einmal kräftig, sodass der kleine Kerl, der sich darin befand gegen die Wände geschleudert wurde und gar nicht fassen konnte, wie ihm geschah. „Ja, aber mach ihn nicht gleich kaputt!“ Mahnte Charla und ließ wesentlich vorsichtiger 2 andere Winzlinge aus ihrem Gefängnis. Die beiden schienen auch keine Anstalten zu machen, wegzurennen, auch wenn sie sehr argwöhnisch Jamie und ihr Tun betrachten. Alle Winzlinge waren nicht größer, als vielleicht eine Handlänge. „Ich dachte, bei so einem richtigen Weibertreff ist es doch am besten, wenn man sich von den Kerlen bedienen lassen kann und so wie sie sind können Sie uns ja wohl schwierig auf die Nerven gehen.“ Erklärte Charla strahlend und gab auch D eine der Boxen, die sie erst einmal mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete, aber zumindest den Deckel aufmachte. Wer wusste schon, wie viel Luft die Winzis hatten – oder brauchten. Lilian wusste ja, dass ihre Schwester einen Sammelfimmel hatte und seit einiger Zeit immer mal wieder Kerle von der Erde mit zu sich nach Hause nahm, sie selbst war aber völlig jungfräulich, was diesen neuen Schrei in der caldonischen Gesellschaft betraf. „Das ist Dave, der ist heute für dich zuständig.“ Meinte Charla und deutete auf das Männchen im Anzug, dass Lilian zuwinkte, zum Obstteller ging und eine Himbeere stemmte, um sie ihr hinzuhalten. Was sollte man davon halten?

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Eraxel hat die fehlenden Absätze ja schon erwähnt daher sind "Hobbie" und " [...] seine Unterhose ändern " meine einzigen Kritikpunkte.

    Bei der Story gefällt mir das eine der Damen nonchalant reagiert - das gibt es meiner Meinung nach viel zu selten.

    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.


  • Bei der Story gefällt mir das eine der Damen nonchalant reagiert - das gibt es meiner Meinung nach viel zu selten.

    Und ich dachte, das tun 2 von ihnen ^^ Darf ich fragen, welche du meinst?

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Mir war so, als würde nonchalant sowas wie zwanglos bedeuten, das passt meiner Meinung nach eher zu Charla und Jamie und Lilian war eigentlich die, die zu ihrer Schwester meinte, dass das doch nicht ihr Ernst sei, als sie mit den Winzis ankam...

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Es ließ mich einfach nicht los daher habe ich mir jetzt 'mal einen Haufen Definitionen und Synonyme für "nonchalant" angesehen...

    Wir haben beide recht, Latona:
    nonchalant kann sowohl "gleichgültig"(ohne Herabsetzung) als auch "lässig" bedeuten...

    Klassisches Kommunikationsproblem der Marke "ungleiche Wortwahrnehmung".

  • Winzlinge, die man dabei hat, die bedienen! Das hatten wir noch gar nicht und gefällt mir sehr. Auch dass du erst mal die Charaktere
    erst mal einführst.

    Ach ja, ich wollte dir das mit dem "leichter lesen durch Absätze" auch schreiben, aber wer schon hohe Absätze an seinen Schuhen hat,
    kann sie hier notfalls weg lassen. Ich vergrößer mir halt die Schrift ein wenig, dann gehts auch für meine "alten" (Hühner-)Augen.

  • Ach ja, ich wollte dir das mit dem "leichter lesen durch Absätze" auch schreiben, aber wer schon hohe Absätze an seinen Schuhen hat,
    kann sie hier notfalls weg lassen. Ich vergrößer mir halt die Schrift ein wenig, dann gehts auch für meine "alten" (Hühner-)Augen.

    Ich hoffe in Teil 2 ist das übersichtlicher geworden^^

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Charla ist mein Avatarbild, größer in meinen Fotos zu sehen. Und da Lilian ihre Zwillingsschwester ist, sieht sie fast gleich aus, für Jamie hab ich noch niemand passenden gefunden.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!