Wie würdet ihr am liebsten von mir verdaut werden?

  • ...besteht diese Möglichkeit tatsächlich? <<<interessiert schau :)
    natürlich zum Frühstück...am besten an einem Sonntag, wenn die Dame Zeit hat Ihr Frühstück so richtig zu genießen...
    Es sollte nicht zum Brunch werden...so bis 10:00 Uhr am morgen sollte das erledigt sein mit dem gegessen werden...
    warum der Morgen? Nun, da sind die Eindrücke noch recht frisch, der Tag noch nicht verbraucht...alles ist viel intensiver, gerade wenn das Opfer vielleicht noch im Halbschlaf ist...
    ...nun, angesichts des bevorstehenden Prozesses des verspeist werdens ist man dann sicherlich gleich hellwach...

    die Frage nach der Nüchternheit wäre damit eigentlich beantwortet...und natürlich kann davor oder danach noch was anderes von der Dame gegessen werden...
    vielleicht ein Salami-Brötchen....oder eins mit Marmelade....ein Ei....Toast...ein paar Früchte....was auch immer....
    Kaffee muss nicht sein, eher ein Tee...

    ob gekaut oder am Stück ist die Entscheidung der Dame...wenn schon gekaut, dann Stück für Stück...Beine zuerst, dann die Arme, dann der Bauch...zum Schluss Torax und der Kopf...
    alles mit schön viel Speichel...lüsternd mit gepflegtem Verlangen und Appetit...dabei mit dem Opfer spielen, es verhöhnen und sein Schicksal im Einzelnen beschreiben...

    tja...und dann natürlich mindestens 24 Std....besser 30 Std. Verdauung...

    und zum Schluss am nächsten oder sogar übernächsten Morgen....ein gepflegter Toilettengang mit festem Stuhlgang wo man dann dabei ist....
    das motto lautet dann aber hier...."mitten drin (in der Kackwurst), statt nur dabei" *fg*

    können wir nicht mal ein Vore-Video drehen? Das wäre doch mal was! :)
    Equipment ist vorhanden! *smile*

    Gruß
    Schoki

  • Also bei mir wären die Wunschvorstellungen in etwa so .
    -wenn sie mich mit einer Mahlzeit vernascht wäre ich gerne das Dessert , sonst auch gerne auf nüchternen Magen.
    -Eine Lieblings Speise dazu habe ich nicht
    -In einer Pillenkapsel wäre schon nett , wobei ich aber ohne bevorzugen würde.
    -Soft Vore würde ich Hard Vore vorziehen ;)
    -Bei der Lieblingsmahlzeit würde ich auch aufs Frühstück setzen , nachdem ich den Abend davor gefangen und gequält wurde ;)
    -Full tour würde ich auch wohl beschreiben im RP , aber zu meinen Favos gehört es jetzt nicht direkt.
    -Im Magen angekommen finde ich es interessant wenn die Riesin sich einen Spaß draus macht mit mir in Kontakt zu bleiben (Mit Fragen was passiert grade mit dir ? wie geht es dir ? ) So lange bis ich nicht mehr in der Lage bin zu antworten.
    -Groß Rücksicht auf mich nehmen sollte sie nicht ;).
    Ich hoffe , ich konnte ein paar deiner Fragen beantworten

  • Vorher möchte ich zwischen deinem Daumen und Zeigefinger geklemmt sein, ganz fest. Dann schluckst du mich in einem Stück herunter, sodass du dich daran erfreuen kannst, wie ich bei lebendigem Leib deiner Magensäure ausgesetzt werde. Anschließend bin ich dann nur noch ein Stück Scheiße in deiner Toilette.
    Und die Hauptsache natürlich: Du hast Spaß dabei, mir unendliche Qualen und Demütigung zu bereiten und dass dir deine Göttlichkeit und meine Armseligkeit bewusst ist ;)

  • @ Winzling2 Warum auf nüchternen Magen?
    @Lydi-a Wie du willst sie kann vor Säure schützen muss sie aber nicht-Deine Entscheidung!
    @Giantesslover24 Du würdest dann aber einfach in der Toilette landen und ich Spüle!
    @Schoki Schön beschrieben,aber 24-30 Stunden verdaue ich dich glaubig nicht!Nach etwa 12 landest du im Klo!An Videos habe ich aber zur Zeit kein Interesse!
    @Ketek Alles nach meinem Geschmack!Ich nehme null Rücksicht auf euch und bin auch gerne mit dir in Kontak während du langsam verdaut wirst!
    @kevin1994 Das mache ich gerne so.

  • Dann melde ich mich auch mal:
    1. Eher mit gut gefülltem Magen - in rps spiele ich dann immer ganz gern den "Food Detektive", ich finde das sehr interessant.
    2. Eine spezielle Speise? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin; Eine Antwort habe ich aus dem Stehgreif nicht.
    3. Ganz klar; Betthüpferl! Ich kämpfe ums nackte Überleben und du haust dich hin.
    4. Das mit der Kapsel klingt für mich nicht sehr einladend - ich bin kein Freund von Full-Tour, spätestens kurz nach dem Magen-Pförtner ist die Sache bei mir zu Ende.

    Zusammenfassung: Softvore, Abendspeise, etwas Tabula Rasa im Magen ob seiner Position und ich bin glücklich -
    wenn auch nicht für allzu lange. ;)
    (Falls "Vorspiel" auch ins Thema gehört) Mouthplay und davon nicht wenig.

  • hmmm gute Frage.... ich sags mal so solange ich unverletzt in deinem Magen ankomme ist mir der Rest relativ egal :))

    ist sicher schön wenn mann einen leeren Magen vorfindet so kann sich die Verdauung nur um dich kümmern. Ichsüiele auch gerne mit dem Gedanken das sich jemand für den anderen opfert wenn sie kurz vor dem Verhungern sind und dann im komplett leeren Magen landet und von den Wänden bearbeitet wird und von der Säure langsam aufgelöst wird das alles geschiht mit einer unglaublichen Geräusch Kulisse... ach ich schweife ab. Ich finds aber auch gut mit anderem essen verschlungen zu werden, als wäre nichts gewesen und sie dann ihr leben normal lebt so wie jeden Tag und ich einfach im Magen verdaut werde. Das lässt die Option offen sich absichtlich in der Nahrung z.b. einer bestimmten Frau zu verstecken.

    Hauptsache verschluck und verdaut werden.... dabei sollte alles detailiert sein vom Einnehmen bis zur Verdauung, speziel liebe ich es wenn der mund genau beschrieben wird :D

  • Also wenn es schon sein muss, dann mit Kapsel

    Habe mal einen Bericht gesehen in der eine Kapsel mit Kamera geschluckt wurde zu Untersuchgszwecken. Die Kamera hat die Bilder gespeichert und nach dem Ausscheiden mit Auffangen wurde das Ganze ausgewertet

  • Ich würde wollen, dass du mir vorher im Detail erklärst, was in deinem Magen mit mir passiert. Mich auf deinen nackten Bauch vorher legen.

    Verschluckt werden am dann in einem Stück und du kommst konzentrierst dich im Anschluss dann darauf, ob du meine Bewegungen in deinem Bauch spürst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!