Neuer Thread für neues Bild/zukünftige Bilder xD

  • Eine random-giantess rennt durch wotgpunktnet und terrorisiert user.
    ... xD
    Naja, vielleicht gefällts euch ja. :P
    Und so0079.JPG

    Oh, und warum englisch? Dunno, I just felt like it. Künstlerische Freiheit und so. [stupid]

  • Jaaa, gefällt mir sehr gut. :D

    Ob Englisch oder Deutsch, ist mir egal. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (auch in mehreren Sprachen). :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Danke. ^^
    Der Hauptgrund weshalb ich mich hier angemeldet hab ist nebenbei, dass ich meine Bilder hier hochladen kann. ^^
    Hab übrigens noch andere auf giantesscity(.)com, für die, die interesse
    haben. Sind glaub ich an die fünf Stück und auch etwas älter. ;P
    Aber wenn Interesse besteht kann ich die ja mal hochladen bis ich wieder dazu komme ein neues zu zeichnen. ^^

  • Schön.
    Gefällt mir sehr gut das du dich so fürs zeichnen interessierst und auch so, wie es mir halt scheint, auch teils für Manga.
    Ich denke daran selber mal ein Paar Werke zu zeichnen die auf Vore, Crush usw basieren, da ich doch ansonsten mich auf das charakterliche (Portraits /Gesichter usw) spezialisiert habe. Am Rande, 2 Wettberwerbe habe ich schon gewonnen :D *protz*
    Was ich vergaß: Ich habe noch keinen Vortsellungsthread erstellt, werde dies im laufe des Tages noch tun.
    Ansonsten: Super gemacht, ehrlich. :)

  • Neues Bild und... Wow! Es ist ein Vore-Bild! XD
    Das ist untypisch für mich und vielleicht merkt man das ja auch, aber hey... Irgendwann ist immer das erste mal. XD

    Öhm, joa, wie man wohl merkt bin ich wirklich kaum on hier... ^_^° Sorry about that... Tja, das Problem ist, dass ich A: Faul bin, B: jedoch viel zu tun hab, C: zum Beispiel seit neuem ne Freundin hab... ^_^° Naja, aber dafür lad ich fast jedes mal wenn ich hier was reinschreibe ein Bild mit hoch das ich selber gezeichnet habe, vielleicht gleicht das, das ganze ja ein bisschen aus, nein? ^_^°

    Naja, auf jeden Fall, bitte sehr. Das is mein Bild für heute. Bloß ne schnelle Skizze, nix großes. (Und ich weiss, der gag im Bild ist nicht der Brüller. XD)

    Tjoa, sagt mir wie ihr's findet. ;D

  • Danke vielmals. ^^

    Nuja, ich hab nochmal über das Bild drübergeschaut, gleich nachdem ich es hochgeladen hab und... Ich konnt nicht anders. XD Ich muste noch n' bisschen was dazu zeichnen. Und wer hätte es gedacht? Von Vore zu Crush/Vore. XD Ich bin hoffnungslos ich weiss. Aber vielleicht gefällts euch ja. ;P

  • Oh klasse, ein Vorebild^^
    wirklich sehr schön gezeichnet und der inhalt gefällt mir ganz besonders :D

  • Thx, Leute. ^^

    Und klar denk ich an meine Crush-Brüder. XD Die machen es mir schließlich so leicht was zu zeichnen was ihnen gefällt. Ich muss nur zeichnen was MIR gefällt. XD (Extrem praktisch, das... ;P)
    ... Jedenfalls hoff ich, dass das so funktioniert. XD

  • Und "Kapow" hier kommt was neues...
    Nicht allzu klasse, aber trotzdem. Bidde. (Winry - Full Metal Alchemist)

    Ja ich war faul. Nachdem man bemerkt, dass man die Aktion um die es sich im Bild drehen sollte unkenntlich gemacht hat, hat man meistens keine Lust sich noch mit dem Hintergrund rumzuschlagen. Und was neues wollte ich auch nicht anfangen. Zeichne ja nur alle Jubeljahre GTS orientiert... Und so wirds wohl auch bleiben. Gibt zuviel andere Sachen die ich lieber zeichne. Fragt mich wieso, müsste ja eigentlich umgekehrt sein...

  • Danke vielmals Leute. ^^ Ich weiss euer Lob echt zu schätzen. (Dabei is das bild total daneben gegangen. xD)
    Ich muss mir echt mal Zeit nehmen für ein Gts-Bild. Meistens sind die dinger schon innerhalb von 30-60 min fertig und das is zu wenig für ein ordentliches Bild. oO Wie gesagt, obwohls ja eigentlich andersrum sein müsste, wegen dem Grad an Interesse und so, geb ich mir bei GTS Bildern immer am wenigsten Mühe. oO Soll jetzt nicht heissen, dass alle meine anderen Bilder Im Vergleich absolute Kunstwerke sind, aber im Gegensatz zu meinen Riesin-Kritzelleien kann ich mit anderen Zeichnung von mir manchmal echt zufrieden und stolz auf sie sein. oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!