Neue Story - "Verena"

  • Klasse Story, abwechslungsreicher und interessanter Verlauf, super Beschreibung und vorbildliche Rechtschreibung (1 Fehler auf 10 Seiten, wenn ich mich nicht irre) - einfach Klasse! Könntest Schriftsteller werden ;)

    Die Brutalität hast du übrigens genau in Maßen gehalten; die Mischung Brutalität <-> GTS ist gut abgestimmt. Überhaupt hat sie die Fantasy der Frau lebendig gemacht, ohne Brutalität wär die Story zu abgestumpft. Also: Alles richtig gemacht, sei stolz auf dich! Weiter so

  • @Fidel: Das mit dem Ende fand ich eben auch. Schließlich war das ganze eine GTS-Story, keine Masturbationsbeschreibung.

    Micromaster, Trustman, Giantesslover24 & Tarzanrifki: Danke euch! Kommt bald wieder was Neues, denke ich.

    @Girlshrinker: Ja, ich hätte es eh höchstens versuchen können. :D Aber warten wir mal ab, wie ich mich bis zur nächsten Story entwickelt haben werde.

    @Hubble: Dank dir! Auf die Rechtschreibung achte ich sowieso total extrem, das ist wie eine Neurose. Ich mag Stories nicht, die vor Fehler nur so triefen. Das mindert bei mir immer den Lesepaß. Und dass Brutalität die Fantasie lebendig macht, finde ich auch. Wenn so ein riesiges Wesen rumläuft, passieren solche Sachen halt. Da werden einem Menschen dann mal so eben "aus Versehen" die Gliedmaßen abgerissen etc., völlig normal.

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Geschichte gelöst?

    Sie wird mir nicht angezeigt

    Ich bekomme auch keine Geschichte angezeigt :(

    Erstens: guckt mal, wie alt der Thread ist.

    Zweitens: laut einer neuen Regelung dürfen wir hier keine 18+ Stories/Bilder/Videos/usw. mehr hosten.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!