Trans-GTS ist das ein Thema?

    • Offizieller Beitrag

    Bei all der Gender-Diskussion frage ich mich wie sieht es eigentlich im GTS Fetisch damit aus. Es gibt ja immer wieder Männer die sich hier als Frau ausgeben. Bisher dachte ich immer, dass diese Männer das nur tun um sich an Frauen heranzumachen - quasi sich als gute Freundin oder mit Giantess anzubiedern. Das ist auch so in der Vergangenheit vorgekommen. Heute aber gibt es Transfrauen und da frage ich mich ob es auch im GTS Fetisch angekommen ist?

    Was meint Ihr?

  • Meiner Meinung nach kann natürlich jede/r sein wer oder was er/sie will.

    Was mir spontan dazu einfällt:

    Ein Producer von GTS Filmen (ich glaube das war "GEN Fetish Lab", hat sogar mal einen Film mit einer "Genderriesin" in einer Stadt gemacht.

    Bei meinen Fantasien spielen solche Personen keine Rolle, weshalb ich auch (sofern nicht ein explizirter Wunsch oder sogar ein Befehl einer Giantess zu dem Thema kommt) wahrscheinlich keine Geschichte hierüber schreiben werde.

  • Ich habe mir darüber auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht - bzw. finde ich in meiner Fantasie, obwohl ich im echten Leben auf hetero bin, es schon erregend wenn mich eine Frau als Spielzeug benutzt und unten doch noch ein männliches Genital vorhanden ist.

    Ehrlich gesagt macht mich mittlerweile die Kategorisierung beim Gendern wahnsinnig. Bzw. bei der heutigen Jugend. Ich war letztens bei Twitter schockiert wie ein junger Mann schrieb dass er endlich ein "Label" für sich hat.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    obwohl ich im echten Leben auf hetero bin, es schon erregend wenn mich eine Frau als Spielzeug benutzt und unten doch noch ein männliches Genital vorhanden ist.

    also gerade dieser Punkt würde mich daran stören, wenn die Tr@nsfrau komplett wie eine Frau aussieht könnte ich es akzeptieren zumal ich in meinen Fantasien Sex kategorisch ausschließe. Trotzdem muss ich sagen das ich mich komisch dabei fühlen würde.

    Ehrlich gesagt macht mich mittlerweile die Kategorisierung beim Gendern wahnsinnig. Bzw. bei der heutigen Jugend. Ich war letztens bei Twitter schockiert wie ein junger Mann schrieb dass er endlich ein "Label" für sich hat.

    Ja, das geht mir auch auf den Kecks und ich lehne sämtliches Gendern, Pronomen bla bla bla ab!

    IMHO: Jeder kann gerne leben wie er mag, aber niemand hat das Recht meine Freiheit einzuschränken damit er sich besser fühlt. Immerhin nimmt ja auch niemand Rücksicht auf meine Gefühle!

    Ich habe meiner Hausbank schon mehrmals versucht klar zu machen das mich als Milliardär fühle, und was soll ich sagen, mein Kontostand vermittelt mir jedenfalls das Gefühl, das ich ein armer Schlucker bin!

  • also gerade dieser Punkt würde mich daran stören, wenn die Tr@nsfrau komplett wie eine Frau aussieht könnte ich es akzeptieren zumal ich in meinen Fantasien Sex kategorisch ausschließe. Trotzdem muss ich sagen das ich mich komisch dabei fühlen würde.

    Ja, das geht mir auch auf den Kecks und ich lehne sämtliches Gendern, Pronomen bla bla bla ab!

    IMHO: Jeder kann gerne leben wie er mag, aber niemand hat das Recht meine Freiheit einzuschränken damit er sich besser fühlt. Immerhin nimmt ja auch niemand Rücksicht auf meine Gefühle!

    Ich habe meiner Hausbank schon mehrmals versucht klar zu machen das mich als Milliardär fühle, und was soll ich sagen, mein Kontostand vermittelt mir jedenfalls das Gefühl, das ich ein armer Schlucker bin!

    Bei einer Transfrau sehe ich es wie Du - sie müsste dann schon komplett wie eine Frau aussehen.

    Mit Gendern habe ich auch ein Problem. Am Ende sind wir nach meiner Meinung alle Menschen. Und ich denke in der heutigen Zeit kann man froh sein einen Partner zu finden - ob jetzt bi, hetero usw. - ich finde das nimmt alles Überhand. Ich bin da sehr offen - finde es schlimm dass man teilweise als Hetero Mann beschimpft wird usw.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Es gibt gewiß auch Trans*- /Queere -/Inter-/Enby-Menschen, die auf Size-Fetisch, Vore o.ä. stehen.

    Es gibt gewiß auch Leute, insbesondere auch Cis-Frauen/-Männer, die den Gedanken an z.B. Trans*- oder Enby-Ries*innen interessant finden - mich selbst ausdrücklich eingeschlossen ;)

    Ebenso gibt es sicher auch Cis-Männer, die es zweifelhafterweise als opportun ansehen, sich hier im Forum als Frau auszugeben, obwohl es nicht ihrem Identitätsgefühl entspricht. Ich glaube, mit Queerness bzw. Transidentität hat das wiederum rein gar nichts zu tun.

    Gendern und erweiterte Pronomenmöglichkeiten sind für mich auch etwas vergleichsweise neues in meinem Leben, wo ich erstmal ein wenig Gewöhnung brauchte - mir scheint dies aber eine sehr positive und wichtige Entwicklung zu sein :love:

    Viele Grüße, Jan

  • Es gibt gewiß auch Trans*- /Queere -/Inter-/Enby-Menschen, die auf Size-Fetisch, Vore o.ä. stehen.

    Es gibt gewiß auch Leute, insbesondere auch Cis-Frauen/-Männer, die den Gedanken an z.B. Trans*- oder Enby-Ries*innen interessant finden - mich selbst ausdrücklich eingeschlossen ;)

    Ebenso gibt es sicher auch Cis-Männer, die es zweifelhafterweise als opportun ansehen, sich hier im Forum als Frau auszugeben, obwohl es nicht ihrem Identitätsgefühl entspricht. Ich glaube, mit Queerness bzw. Transidentität hat das wiederum rein gar nichts zu tun.

    Gendern und erweiterte Pronomenmöglichkeiten sind für mich auch etwas vergleichsweise neues in meinem Leben, wo ich erstmal ein wenig Gewöhnung brauchte - mir scheint dies aber eine sehr positive und wichtige Entwicklung zu sein :love:

    Viele Grüße, Jan

    Hallo Jan,

    danke für Dein Feedback. Ich habe mit Kategorisierung mittlerweile ein Problem (Problem ist übertrieben). Wir sind alle Menschen, musste ehrlicherweise vor einigen Wochen selbst googeln was ein Cis-Mann ist ;)

    Ich selbst finde in meiner Fantasie eine Trans-Frau auch sehr erregend, vor allem die Vorstellung das sie gut bestückt ist. Vielleicht bin ich altmodisch oder konservativ - aber mir fällt dieses Kategorisieren sehr schwer. Bin der Meinung dass man sich da selbst in ein Korsett zwängt. Nicht falsch verstehen: Jeder sollte jemanden lieben (egal welches Geschlecht) oder sich so fühlen wie er sich fühlt. Das ist okay für mich und kein Problem. Oder auch gewisse Neigungen haben - auch kein Problem. Wir sollten als Gesellschaft einfach offener werden und Menschen nicht verurteilen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hmmm. Naja für mich geht es um eine gewisse elleganz der Frau, Form, aber so wenn das Bildliche passt find ich auch nicht vollweibliche Riesinnen Interessant. Ich komme zb auch wunderbar mit schönen Trans Männern klar, daher nenne ich solche Personen rein schon aus Höflichkeit und Respekt "Sie,Frau, Riesin" etc :)

    Schwer wird es für mich eher wenn es Leute sind die gerne Frau sein wollen aber es einfach zuviele typische kerlalüren sind, wo ich dann auch Mal sage "Gut du bist optisch ne Frau aber du hast absolut für mein Geschmack nichts mit einer Frau gemein".

    Ich persönlich habe solche Trans Personen leider auch schon getroffen, aber das waren wenige. Die meisten waren einfach Bombe und mega :D

  • Mir fällt auf YouTube oft auf das sich dort Männer als Frauen ausgeben insbesondere in Videos wo es ums staubsaugen geht, ziehen Männer sich Frauenkleider, Nylonstrumpfhosen und Hig Heels an und saugen dann mit ihren Staubsaugern verschiedene Dinge ein meistens Spielsachen oder Socken. Diese Videos kommen bei den Followern besonders gut an.

    Ich habe persönlich nichts gegen Männer die Frauenkleider anziehen, so liberal sollten wir inzwischen alle sein. Nur frag ich mich bei solchen Videos was der Hintergrund dafür ist?

  • Was mich bei der Trans/Enby/Inter[usw] stört, ist diese "reicht-den-kleinen-Finger-nimmt-den-ganzen-Oberkörper"-Mentalität der "Alphabet-Mafia".

    Die wollen immer mehr Rechte und sehen einfach nicht ein, dass sie 'ne Minderheit darstellen und nicht der Norm entsprechen. Unnormal. Achtung: nicht "unnatürlich". Denn Homo-, Bi- und Asexualität gibt's auch im Tierreich. Aber - rein der biologischen Sinn der Sexualität nach - heterosexuelle Beziehungen sind die einzig normalen. Und diese sollten i m m e r am wichtigsten sein.

    Außerdem: ich bin nicht transphob, wenn ich sage, dass ich keine Beziehung mit einer Transfrau möchte.

    Und nein, ich mag auch keinen Transriesinnen.

    Aber ich finde, die jetzige Generation macht eh nur noch MIMIMIMI.

    Bringen ihren Kindern keinen Respekt mehr bei, haben von nix Ahnung aber dafür viel Meinung... und wusstet ihr, dass die Lehrer viele (tatsächlich meist ausländische) Schüler mitziehen müssen? Yup. Muss ja keiner Deutsch können.

    Ich fühle mich langsam so, wie ich mich nie fühlen wollte: rassistisch und rechts. Habe ich mir gerade im Moment selbst eingestanden.

    Zumindest, wenn es rassistisch und rechts ist, zu erwarten, dass Menschen, die hier leben, sich an uns anpassen, nicht umgekehrt. Dass sie Deutsch lernen und sprechen. Sich an Gesetze halten.

    Oh, und dieses Anpassen gilt auch für alle Nicht-hetero-cis Menschen. Wir sind normal, ihr die Anomalie. Benehmt euch nicht wie Entscheider. Ihr dürft fragen, wir dürfen "Nein" sagen.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt auf YouTube oft auf das sich dort Männer als Frauen ausgeben insbesondere in Videos wo es ums staubsaugen geht, ziehen Männer sich Frauenkleider, Nylonstrumpfhosen und Hig Heels an und saugen dann mit ihren Staubsaugern verschiedene Dinge ein meistens Spielsachen oder Socken. Diese Videos kommen bei den Followern besonders gut an.

    Ich habe persönlich nichts gegen Männer die Frauenkleider anziehen, so liberal sollten wir inzwischen alle sein. Nur frag ich mich bei solchen Videos was der Hintergrund dafür ist?

    Das ist mir auch schon aufgefallen, ich denke aber das die das nur wegen der clicks machen. Vermeintliche Frauen bekommen bei sowas immer mehr clicks und Abos als Männer.

  • Ich bin ja kein Deutsche, aber solche Äußerungen zu lesen, ist immer sehr angenehm für mich. Funkzioniert im Allgemeinen für alle Länder, denke ich. Die Welt bewegt sich tatsächlich in eine seltsame Richtung... Es ist gut zu sehen, dass es noch andere gibt, die wie ich denken.

    Dieselben Menschen sind natürlich für die Prohibition gutes Zeuges in Geschichten verantwortlich. Mit allen ihren Regeln... immer auf der Suche nach Probleme... Bleh

    Das sage ich natürlich nicht über dich gtsfan24; du bist einfach dazu gezwungen, sich diesen unfassbaren Regeln zu untergeben... Ich frage mich wieso könnte man für Sexgeschichten bestraft werden... Porno ist doch legal, oder? Und Geschichten sind besser als Porno! Ich dachte immer, Internet sei unabhängig vom Staat...

    Ich bin auch kein Homophob oder so, aber ich denke, dass Seksualität eine äußerst private Sache ist und sehe keinen Grund dafür, so darauf zu bestehen, sie zu äußern, wie manche es tun. Dein Eintrag sieht aus, als sei er in meinem eigenen Kopf entstanden, Taran XD Ich brauche also nichts mehr hier hinzuzufügen.

    Jeder hat seine Vorliebe. Meine Fetische machen mich sehr tolerant. Es ekelt mich zum Beispiel sehr vor Futa, ich würde es aber nie den Manschen, die es mögen sagen. Ich denke, alles kann gehen, aber ganz bestimmt in Tags bezeichnet und Separat, damit jeder genau das lesen oder sich anschauen kann, was er will. Ich würde gerne auch solche Toleranz zurückbekommen; das ist nicht immer so, besonders mit Hardvore und Harddigestion, aber ich scheiße darauf hahah

    Diese Community finde ich äußerst tolerant und sehr freundlich! 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Polyglott (15. Juni 2023 um 06:44)

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt auf YouTube oft auf das sich dort Männer als Frauen ausgeben insbesondere in Videos wo es ums staubsaugen geht, ziehen Männer sich Frauenkleider, Nylonstrumpfhosen und Hig Heels an und saugen dann mit ihren Staubsaugern verschiedene Dinge ein meistens Spielsachen oder Socken. Diese Videos kommen bei den Followern besonders gut an.

    Ich habe persönlich nichts gegen Männer die Frauenkleider anziehen, so liberal sollten wir inzwischen alle sein. Nur frag ich mich bei solchen Videos was der Hintergrund dafür ist?

    Also mich stört das schon, weil ich mich seitdem immer wieder dabei ertappe das ich ganz gezielt nach Anzeichen für eine Fakefrau suche. Wenn das offen und ehrlich kommuniziert wird habe ich da kein Problem damit.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das offen und ehrlich kommuniziert wird habe ich da kein Problem damit.

    Genau. Das.

    Es gibt z.B. Amazon Eve, aka Erika Ervin. Sie hat lange nicht zugegeben, dass sie eine Transfrau ist.

    So nicht.

    Nimm Deine Nische an und lüg' nicht.

    Genauso auch dieses "es geht Dich nix an, was in meiner Hose ist" (stimmt. Solange wir nicht zusammen sind, nein. Ab dann betrifft es mich schon. Und da geht's eben doch um die Biologie. Ich w i l l es halt einfach nicht mit einem Mann tun, selbst wenn dieser jetzt aussieht wie Barbara Palvin.)

    Oder "hast Du gerade mein Geschlecht vermutet?" (Ja. Natürlich. Der Mensch ist ein visuelles Tier. Wenn Du vor mir stehst, kurze Haare, kantige Gesichtszüge und evtl. einen Bart hast, gehe ich zunächst davon aus, dass Du ein Mann bist; langes Haar und Brüste sowie generell weichere Gesichtszüge lassen mich eine Frau vermuten.) Wie wär's mit "Oh, sie können es ja nicht wissen, aber ich identifiziere mich als XYZ" als höfliche Alternative?

    Ich persönlich spreche ja keinem ab, sich anders als sein Biogeschlecht identifizieren zu dürfen. Wenn man nicht leben kann/darf, wie man will, führt das zu seelischen Problemen.

    Aber ganz ehrlich? Ich bin Langzeitarbeitsloser und hab' nicht genug Geld. Ich hatte deswegen einen Nervenzusammenbruch und nehme Antidepressiva und Anxiolytika. Ich wäre gerne wohlhabend und vom Amt unabhängig (glaubt mir: es stresst mehr, als mancher Job).

    Ich fühle mich aber, als müsse ich - ganz wie Cheffe - reich sein. Also identifiziere ich mich jetzt als PtR (Poor to Rich) oder TransWohlhabend.

    Komisch.

    Klappt nicht.

  • Ich denke es reicht Mann / Frau / Divers. Ansonsten bewegt sich das nach meiner Meinung auch alles in eine Richtung die nicht mehr schön ist.

    Privat kann jeder seine Sexualität ausleben - die muss nicht irgendwo niedergeschrieben stehen. Ich wurde die letzte Zeit öfters als CIS-Mann beschimpft der keine Ahnung hätte... hier ist das einzigste Forum wo ich noch aktiv bin. Wenn Du erzählst dass Du auf Riesinnen oder sehr große Frauen stehst erntest Du auch von so manchen "Queer" komische Blicke und schon geht die Diskussion los. Das gleiche mit der Vorliebe für Füße - und es gibt viele Frauen die geniessen eine schöne Fußmassage oder wenn sie auch so verwöhnt werden.

    Erlaubt ist was keinem wehtut oder illegal ist - und es im Sinne der teilnehmenden Personen ist. Punkt ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Also mich stört das schon, weil ich mich seitdem immer wieder dabei ertappe das ich ganz gezielt nach Anzeichen für eine Fakefrau suche. Wenn das offen und ehrlich kommuniziert wird habe ich da kein Problem damit.

    Geht mir genauso würde die Videos deshalb nicht weniger interessant finden...

    Aber so finde ich es irgendwie ins lächerliche gezogen

    • Offizieller Beitrag

    Liegt vielleicht daran das meine Sichtweise als Frau eine andere darauf ist wie die von Männern und ich mich als Frau da irgendwie angegriffen lächerlich gemacht vorkomm

    Also ich persönlich sehe das im Falle von Trans auch als Angriff auf die Frau denn eine Frau wird auf Kleider und Hochhackige Schuhe tragen reduziert. Ich meine man sieht es einfach, allein wie sich die Person bewegt usw.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fühle mich aber, als müsse ich - ganz wie Cheffe - reich sein. Also identifiziere ich mich jetzt als PtR (Poor to Rich) oder TransWohlhabend.

    Reich? Ich bin froh wenn ich am Ende des Monats der Kontostand nicht bei 0 oder weniger ist. Besonders seit der 🚦bleibt vom gehalt kaum noch was übrig, Nach Miete Strom, Internet und Servermiete. Kostspielige Hobbys habe ich auch keine, verreist war ich das letzte mal vor Jahren un das auch nur weil meine Eltern die Reise finanziert haben.

    Ich bin aber froh das ich NOCH einen Job habe, wenn der mal weg ist dann dürfte das mit dem Forum auch vorbei sein.

    Also mich stört das schon, weil ich mich seitdem immer wieder dabei ertappe das ich ganz gezielt nach Anzeichen für eine Fakefrau suche. Wenn das offen und ehrlich kommuniziert wird habe ich da kein Problem damit.

    Sehe ich auch so, jeder darf sich gerne fühlen wie er will, Niemand hat das Recht mir sein Ding aufzuzwingen!

    GeschIechter sind kein soziales Konstrukt, die Rollen haben sich lediglich so ergeben eben weil es Unterschiede gibt. GeschIechterrollen sind bei allen Säugetieren zu beobachten und das ganz ohne Ideologie und Pa|triarch|at

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!