Alles anzeigen(Irgendwas ist da bei dir mit der Formatierung schief gelaufen. Ich schätze, dass das deine Antwort war.)
Puh, also wenn du in ihrem Wasserglas landest, sie dich nicht bemerkt und einfach herunterschluckt, hast du ganz schlechte Karten - befürchte ich.
Da kannst du nur noch hoffen, dass dein Ende schnell kommt. Vielleicht wirst du in ihrem Magen ja schnell bewusstlos, im Worst Case wirst du es aber noch mitbekommen, von ihrer Magensäure zersetzt zu werden.
Wäre auf jeden Fall ein schlimmes Schicksal. Sicherlich schlimmer als unter ihrem Fuß zertreten zu werden.
Also ich habe mich extra schrumpfen lassen, damit wir beide, also meine Freundin und ich, mehr von dem Dessert haben, weil es einfach lecker ist. Sie hat schon meinen Lieblingsburger gegessen den es nicht mehr gibt und das Dessert war das letzte und es ist auch nicht mehr zu bekommen. Habe extra meine Freundin nicht informiert dass ich mich schrumpfen will, damit ich unbemerkt mehr von dem Dessert essen kann. Doch nachdem ich geschrumpft bin, lande ich auf ihrer leggings und sehe wie dass Dessert in ihrem Mund verschwindet und daher will ich in das Wasserglas von ihr. Sie nimmt das Glas und ihr Atem duftet nach meinem Lieblingsessen und Zack lässt sie mich in ihrem Mund schwimmen, doch irgendwie habe ich das Gefühl dass ich etwas nicht bedacht habe