Beiträge von TinyMr.K

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Ich bin einer der wenigen männlichen Immunen und die Menge an Schrumpfern, die ich schon plattgelatscht habe, muss mindestens fünfstellig sein.

Weil ihr aber auch immer im Weg rumwuselt!

Mann! Ihr seid teilweise so groß wie Legomännchen! Wir Immus können nicht mit Blick nach unten gehen, weil ihr es nicht schafft, uns (für euch) wandelnden Wolkenkratzern aus dem Weg zu krabbeln! Man sollte doch meinen, dass, wenn man sich umschaut - weil die Erde bebt - und eine:n fucking Riesen/Riesin auf sich zukommen sieht, dessen/deren Füße einem Flugzeugträger Minderwertigkeitskomplexe verpassen würden, man doch selbst in einem erbsengroßen Kopf soviel Hirn hat, auszuweichen. Immus und Winzies haben sich ihr jeweiliges Leben nicht ausgesucht, aber das ist jetzt unser Leben.

Puh.

Habt ihr schon von dem Projekt "Liliput" gehört, wo sie im Norden ein Land für Winzies schaffen wollen? Die Gründer vom Miniaturwunderland haben in ihren Werkstätten Kastenbauten en masse hergestellt, die auf einem Acker mitten in Hamburg hingestellt und festzementiert werden sollen. Dort können Winzies bis Barbiepuppengröße leben.

Da hast du allerdings vollkommen Recht! auch wenn es bei einer Bestimmten Größe schwierig wird sich überhaupt zu orientierten, bzw es unmöglich wird rechtzeitig aus dem weg zu gehen.

Wenn es jedoch die eigene Größe Erlaubt sich rechtzeitig zu entfernen dann kann ich es auch null verstehen wie mann sich Platttreten lassen kann (mal abgesehen von denen die Gegen ihren Willen gequält werden)

Das klingt doch mal viel versprechend, zumindest solange keine "normal Großen" dann dort ihr Unwesen treiben…

Also falls es mich doch noch ereilt, wäre das ein Notfall-plan um das zusammen Leben irgendwie zu ermöglichen 🤔

Kapitel 7 „Plitsch, platsch“

Oh am liebsten wollte Ich gleich alles mit Mir machen lassen aber ein Gedanke ging Mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin ja schließlich nicht im Ansatz so stabil wie die Figuren aus Silikon, die immer wieder zurück in ihre Ausgangsform sprangen. „können Wir es bitte ganz langsam angehen lassen?“ fragte Ich Sie leicht zittrig. „Na was denkst Du denn? Ich bin mir durchaus bewusst das Du Winzling von Mir mit Leichtigkeit zerquetscht, oder Fallen gelassen, oder verschluckt..“ „Okay Ich habs verstanden Schatz“ erwiderte Ich Ihr. „Ich mach doch nur Spaß, Liebling“ versicherte Sie Mir.

„was soll Ich zuerst mit Dir anstellen?“ fragte Sie Mich. Was soll Ich denn jetzt antworten? dachte Ich mir „Was interessiert Dich denn am meisten?“ Frage Ich Sie zurück. Oh mann von allen Antworten war das wohl die Dümmste, oder doch die beste?

Ohne ein Wort zu sagen hob Sie Mich auf höhe ihres Mundes, Ich wusste genau was jetzt kommt. So oft hatten Wir beide uns das vorgestellt und dann hat Sie es einfach gemacht. Ich landete in ihrem Mund, nur genießen konnte Ich das wohl kaum so wie Ich es Mir vorstellte und Gott sei dank holte Sie mich sofort wieder raus.

„Sag schon, hattest du Angst Ich würde Dich einfach schlucken?“ kicherte Sie los.

Und wie Ich das hatte, Ich war machtlos. Bin Ich von nun an wirklich ihr Spielzeug? Wollte Sie wirklich einfach so alles mit Mir machen worauf Sie grade Lust hatte? „Alles in Ordnung?“ fragte Sie mich. „Wollten Wir es nicht langsam angehen lassen?“ antwortete Ich fragend. „Oh du hast recht, es ist nur… so Überwältigend und Ich hab so viele Ideen was Ich mit Dir anstellen werde“ antwortete Sie mir euphorisch. Ich entschloss zu versuchen Mich zu entspannen aber Sie wollte mich ein wenig herausfordern um die Stimmung zu lockern.

„Mal sehen wie Du dich als Masseur anstellst“ Überlegte Sie scharf nachdenkend und wiegte Mich dabei in ihrer Hand.

Kapitel 8 „Mein erster Einsatz“

Ihre Hand bewegte sich bedächtig in richtung ihrer Füße und Sie stellte mich direkt davor auf den Boden. Sie hatte ja ihre Schuhe immer noch an und ehe ich mich versah kickte Sie die Figur und ein paar der Spielzeug-Autos quer durchs Wohnzimmer. „Jetzt sollte genug Platz sein dass Du meine Füße massieren kannst“ rief Sie neckisch. „Schatz du hast immer noch deine Schuhe an, wie soll ich da ran kommen?“ rief Ich so laut Ich konnte, Sie tippte mit ihren Absätzen auf den Boden „stimmt ja, Du bist viel zu klein um Sie mir auszuziehen und Ich muss mich echt zusammenreißen mit Dir nicht das selbe zu machen wie mit dieser Figur“ lachte Sie mir entgegen, als ihr Schuh Mir gefährlich nahe kommt und Mich umstößt. „Ups, Ich bin heute aber auch tollpatschig“ murmelte Sie gespielt fürsorglich. „Hey, pass doch auf“ rief ich entsetzt. „Warte Ich zieh die schuhe lieber aus, dann kann ich meine kraft besser einschätzen“ rief Sie und ehe Ich Mich versah krachten zwei gigantische High Heels links und rechts von Mir zu boden, höchstens 1-2 Meter meines Maßstabs neben Mir. „Schade, knapp verfehlt“ scherzte Sie. War das wirklich ein Scherz, oder legte Sie es gerade zu darauf an Mich "aus versehen" zu zerquetschen?

„Worauf wartest Du?“ kicherte Sie, „Meine Füße massieren sich nicht von allein!“

Unfähig Ihr auch nur in irgendeiner Form zu widersprechen legte Ich los und Sie liebte es. Ich liebkoste ihre Füße an allen erdenklichen Stellen. Am besten gefiel Ihr es wenn Ich meine Zunge zwischen ihren Zehen zum Einsatz brachte.

Da ich Sie dabei logischerweise auch ab und zu kitzelte zuckten Ihre Füße teilweise wild umher, und ich floh logischerweise auch hin und her, aber Sie störte das nicht im Gegenteil. Sie wollte zwar vorsichtig sein aber es hätte Ihr trotzdem gefallen mich zu zerquetschen. Irgendwie hatte ich trotzdem den Spaß meines Lebens und dachte schon gar nicht mehr daran das sie mich dabei zu Brei verarbeiten könnte.

Es war mittlerweile echt spät geworden und Wir mussten uns überlegen wie Ich Die Nacht verbringen wollte, Jeder würde natürlich sagen Das Er am liebsten direkt irgendwo an ihrem Körper schlafen wollen würde, aber Das wäre der sichere Tod und das war nich Ihr Ziel, oder?

Fortsetzung folgt…

Hat er das überlebt? Er muss sich ja wahrscheinlich sämtliche Knochen in seinem Körper gebrochen und sogar vielleicht Gliedmaßen verloren haben, wenn sie wirklich auf ihm rumgekaut hat...

Das kann ich dir nicht so genau sagen aber ich kann mir nicht vorstellen dass er das unbeschadet überlebt hat, wenn er es überhaupt irgendwie hätte überleben können 🫣

So wie ich es beurteilen konnte (aus der Entfernung) war da nichts mehr zu retten…

Ich habe nach mittlerweile fast 13 Jahren keine Hoffnung mehr diesbezüglich. Bin immer wieder erstaunt, dass die Mayas das in ihrem Kalender fast exakt prognostiziert haben. Die alte Welt ist 2012 ja tatsächlich irgendwie untergegangen.

Wir haben wohl einfach Pech in der Genlotterie gehabt. Ich schätze, dass - wohl oder übel - unser Schicksal irgendwann in den Händen (oder unter den Füßen) der Immunen liegt.

Vermutlich ist das "Heilmittel" (was das Schrumpfen, wenn überhaupt, wohl nur verlangsamt) wieder sau teuer und der Hersteller gehört lauter Immunen, die noch mehr Geld aus uns rauspressen wollen, solange wir noch unsere normale Körpergröße haben.

Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht 🥲 Wenn das Mittel überhaupt auf den Markt kommt 😒

Wenn man so durch die Straßen Schaut achtet wirklich so gut wie niemand darauf ob jemand geschrumpftes da steht, sondern es wird einfach drauf getreten…

gestern hab ich erst wieder gesehen wie eine Frau tatsächlich nicht auf einen geschrumpften getreten ist, dafür hat sie ihn erst ihrer Freundin zugeworfen und dann einfach als Kaugummi benutzt und danach einfach ausgespuckt…

Hab grade die Nachrichten verfolgt und scheinbar gibt es ein Gremium welches sich über ein mögliches Heilmittel austauschen soll. Wirklich Hoffnung mache ich mir allerdings nicht.

Wie sieht’s bei euch aus habt ihr Hoffnung in diese Richtung oder habt ihr damit schon abgeschlossen?

außerdem scheint sich das Virus rasend schnell zu verbreiten und eine art neue Welle ist im Anmarsch 🫣

So Ähnlich erging es mir vor kurzem... ich hatte mich ziemlich frisch von meiner Freundin getrennt, sie zog aus und ich war alleine in der Wohnung. Eines Tages schlug das Virus zu und ich wurde von einem 197cm großen, muskulös gebauten mann zu einem 9cm kleinen Muskel losen spielzeug männchen. Und zu meinem glück kam noch am selben Tag meine Exfreundin in die Wohnung um noch einige dinge zu holen und als sie den Klamotten Haufen am Boden sah wusste sie direkt was los war. Sie trieb mich für bestimmt drei Stunden durch die Wohnung und lies mich glauben ich könne ihr entkommen. Tja sie fieng mich und jetzt bin ich ihr kleines spielzeugchen und seit neuestem verleiht sie mich auch an ihre Freundinnen oder auch an andere Exfreundinnen von mir...

Immerhin hat sie es nicht bemerkt dass du dein Handy noch hast, oder erlaubt sie es dir? Vielleicht könnte man es ja schaffen dich zu befreien 🤔

Du sagst es! Dann müsste niemand Angst haben unter irgendwelchen Schuhen zu landen, vielleicht gäbe es dann endlich Frieden auf der Welt…

Da mir ja ein ähnliches Schicksal blühen konnte hab ich darauf bestanden es so würdig wie möglich für ihn zu gestalten. Ich hab ihn wenigstens abgewischt und wir haben eine kurze Schweigeminute für ihn eingeräumt. Ich weiß das holt ihn nicht mehr zurück aber immerhin war es (mir) uns nicht völlig egal…

Wenn möglich, kannst Du mal ein bis sieben Beispiele für solche Kommentare geben?

z.B. ihr kleinen Winzlinge sollte besser aufpassen wo ihr eure mickrigen Autos parkt. 😒, ist halt schwierig das so rüberzubringen wie sie das macht. Ihre All-Time Favorites sind das Klassische „Upsi“ und jede menge Gelächter…

Kapitel 5 „Unverhofft kommt Oft“

Meine Frau blickte immer wieder abwechselnd erst Mich und dann wieder Die Figur an. Ihr blickt wurde dabei zunehmend schelmischer und jedes mal, wenn Sie die Figur in ihrer Hand dabei quetschte, bildete Ich Mir ein das ganze fühlen zu können. War Ich schon so in dem Spiel versunken das Fantasie und Wirklichkeit zu verschmelzen schienen? Nein Das fühlte sich einfach zu real an, irgendwas stimmt doch hier nicht.

Durch meinen Körper wanderte ein Kribbeln das Ich noch nie zu vor verspürt hatte. „Was passiert hier“ fragte Ich verzweifelt meine Frau. „keine Ahnung“ antwortete Sie. Auch wenn Ich dachte das Sie dahinter stecken müsste reagierte Sie genauso verwundert wie Ich und Ich wusste Sie war nie gut darin etwas vor Mir zu verheimlichen.

Natürlich war Sie nicht abgeneigt von dem was passierte, warum auch? so oft wie Wir davon geträumt hatten, ging ja quasi ein Herzenswunsch gerade in Erfüllung.

nach etwa 2 Minuten ließ das Kribbeln allmählich nach und Ich konnte es nicht fassen. Gerade stand Ich noch vor meiner Frau und jetzt? keine 3cm mehr groß auf dem Boden vor ihren Füßen direkt neben der Figur die nun in etwa die gleiche Größe hate wie Ich. „Alles okay da unten?“ hörte Ich meine Frau rufen. „Ähm, ich…Ich denke schon, zumindest mit der Ausnahme plötzlich so winzig zu sein“ rief Ich Ihr entgegen. Allerdings begegnete uns schon hier die erste Hürde, Sie konnte Mich kaum verstehen. Sie beugte Sich nach unten um Mich wenigstens erstmal zu sehen. Was war das Für ein Anblick für Mich, Ich hob meinen Blick und betrachtete Sie im wahrsten Sinne des Wortes aus einer neuen Perspektive. zuerst sah ich ihre wunderschönen Füße eingepackt in diese verflucht heißen High Heels, entlang ihren endlosen Beinen konnte Ich grade so den Saum am unteren Ende ihres Kleides erspähen der oberhalb ihre Knie hing. Plötzlich ragt Ihr Gesicht darüber hervor. Ich erwartete das schelmische Grinsen von zu vor, aber zu meiner Überraschung lächelte Sie richtig Süß und hatte ein von Freude erfülltes Funkeln in ihren Augen. „Oh mein Gott, bist du niedlich“ hörte ich Sie etwas lauter rufen. Kurz darauf sah Ich ihre Finger und ihre langen Fingernägel auf Mich zu kommen und Sie griff extrem vorsichtig nach Mir.

Sollte Ich nicht eigentlich pure Angst empfinden? schließlich würde die kleinste falsche Bewegung von Ihr Mich sofort zerquetschen und es wäre vorbei…

Kapitel 6 „Der zweite Erste Kontakt“

Fast schon als hätten Wir uns grade zum ersten Mal gesehen berühre Ich Ihre jetzt riesige Hand, es war ja immer noch die selbe Hand aber so ganz anders als ich Sie gewohnt war viel fester und rauher, klar Ich war ja auch plötzlich ein vielfaches kleiner als vorher.

Also kletterte Ich auf ihre Handfläche, währenddessen bemerke ich im Augenwinkel wie Sie ihren Absatz auf die Figur am Boden krachen ließ, na klar, Sie konnte es natürlich nicht lassen mir ein wenig Angst einzujagen.

„Upsi, Ich sollte jetzt wohl ein bisschen besser aufpassen wo Ich hintrete“ scherzte Sie belustigt. Auch wenn es mich durchaus faszinierte und auch ein wenig erregte, war Mir noch nicht wirklich zu lachen zu mute.

Sie hob nun also ihre Hand an, ganz langsam, schließlich wollte Sie mich ja nicht verletzen. Genau das Gegenteil galt für die Figur, immer noch unter dem Absatz eingeklemmt. „ macht echt ne menge Spaß so eine Winzige Figur zu zerquetschen“ flüsterte Sie mir zu als Sie Mich in etwa auf höhe ihres wunderschönen Gesichtes hob. Hatte Sie das grade wirklich gesagt? Das konnte Sie doch nicht ernst meinen, jetzt wo Ich genau so winzig war. „keine Angst, Schatz, dafür hab Ich ja die Figuren“ hörte ich Sie schnell ergänzen. Konnte das wirklich möglich sein? Ich war wirklich winzig aber Sie war stets darauf bedacht mich keinesfalls zu Verletzen, das war doch zu schön um wahr zu sein oder?

„jetzt muss Ich Dich erstmal genauer inspizieren, zeig mal her“ und schon musterten Mich zwei riesige und wunderschöne Augen und ihre Riesigen Finger hielten Mich in Position, nicht dass Ich hätte weglaufen wollen, viel mehr war es ein schutz dass Ich nicht einfach so runterfallen kann. Mit dem Fingernagel des Zeigefingers der anderen hand tastete Sie vorsichtig meinen Körper ab. „alles ganz normal“ sagte Sie „Moment“ ihr Fingernagel drückte vorsichtig in meinen Schritt „wirklich alles“. „sehr witzig“ antwortete Ich, „Ich kann machen was ich will“ lachte Sie mir entgegen, ohne dabei böswillig rüber zu kommen. „Denk doch mal darüber nach wie viel Spaß Wir haben werden, alles wird real“

Fortsetzung folgt…

Das ist ja schön, dass du eine immune Freundin hast und sie trotzdem noch so nett zu dir ist. Kenne aber auch viele solcher Beziehungen, bei denen sich die Frau dann nach dem Schrumpfen des Freundes einen immunen Mann gesucht hat. Habe auch mal zwei Mädels in der U-Bahn zugehört, wo eine der anderen erzählt hat, wie sie ihren geschrumpften Freund als Sexspielzeug benutzt hat, während ihr neuer immuner Freund dabei zugeschaut hat...

Vielleicht passiert dir auch irgendwann sowas mit deiner Frau. Oder sie hält dich dann in einem Käfig.

Oh je.. ging es denn wenigstens schnell für den armen Mann? Was hatte deine Frau für Schuhe an? Bei Stiefeln geht das ja wohl echt sehr schnell. Hab das vor ein paar Monaten erst noch wieder mit ansehen müssen. Eine Frau mit Einkaufstaschen hat (ohne es zu merken) in der Fußgängerzone einen Mann zerquetscht, der auf dem Boden um Essen gebettelt hat. Aber der Zerquetschte war echt nur noch Matsch, also hat das für ihn wahrscheinlich noch nicht mal weh getan. Ein paar seiner Innereien klebten aber wohl an ihrer Sohle fest.

Da kann ich nur hoffen sie Hält sich wirklich daran, aber wenn man dann eh nicht mehr wirklich zu irgendwas zu gebrauchen ist kann man es wohl keiner Frau verübeln…

Da bleibt die Frage offen was wohl das bessere Ende ist 🫣

Sie hatte ihre Ankleboots an, zum glück hat sie ihn komplett mit dem Absatz getroffen, Das war wirklich ein schnelles Ende. Als ihre beste Freundin letztens bei uns war, hat sie uns erzählt wie sie beim Joggen eine ganze Truppe erwischt hatte, obwohl sie noch hätte ausweichen können…