hat jetzt aufgehört
zum glück
Passt du noch ins Haus, oder bist du schon eine Gefahr für alle? 😅
hat jetzt aufgehört
zum glück
Passt du noch ins Haus, oder bist du schon eine Gefahr für alle? 😅
Nun, ich musste mich plötzlich ducken wenn ich durch die Tür wollte
Na super, jetzt muss man ja nicht mal mehr schrumpfen und könnte vielleicht trotzdem zerquetscht werden 🫣 ist es schon arg vorangeschritten bei dir? 😅
Kann es sein das der Virus bei mir andersrum Wirkt?
ich glaub ich bin größer geworden
Liebe grüße
Das habe ich so zwar noch nicht gehört aber möglich wäre es schon 😅 wie ist dir das denn das erste mal aufgefallen? Oder hattest du nur andere Schuhe an? 🤔🤔
So Ähnlich erging es mir vor kurzem... ich hatte mich ziemlich frisch von meiner Freundin getrennt, sie zog aus und ich war alleine in der Wohnung. Eines Tages schlug das Virus zu und ich wurde von einem 197cm großen, muskulös gebauten mann zu einem 9cm kleinen Muskel losen spielzeug männchen. Und zu meinem glück kam noch am selben Tag meine Exfreundin in die Wohnung um noch einige dinge zu holen und als sie den Klamotten Haufen am Boden sah wusste sie direkt was los war. Sie trieb mich für bestimmt drei Stunden durch die Wohnung und lies mich glauben ich könne ihr entkommen. Tja sie fieng mich und jetzt bin ich ihr kleines spielzeugchen und seit neuestem verleiht sie mich auch an ihre Freundinnen oder auch an andere Exfreundinnen von mir...
Immerhin hat sie es nicht bemerkt dass du dein Handy noch hast, oder erlaubt sie es dir? Vielleicht könnte man es ja schaffen dich zu befreien 🤔
Du sagst es! Dann müsste niemand Angst haben unter irgendwelchen Schuhen zu landen, vielleicht gäbe es dann endlich Frieden auf der Welt…
Da mir ja ein ähnliches Schicksal blühen konnte hab ich darauf bestanden es so würdig wie möglich für ihn zu gestalten. Ich hab ihn wenigstens abgewischt und wir haben eine kurze Schweigeminute für ihn eingeräumt. Ich weiß das holt ihn nicht mehr zurück aber immerhin war es (mir) uns nicht völlig egal…
Wenn möglich, kannst Du mal ein bis sieben Beispiele für solche Kommentare geben?
z.B. ihr kleinen Winzlinge sollte besser aufpassen wo ihr eure mickrigen Autos parkt. 😒, ist halt schwierig das so rüberzubringen wie sie das macht. Ihre All-Time Favorites sind das Klassische „Upsi“ und jede menge Gelächter…
Kapitel 5 „Unverhofft kommt Oft“
Meine Frau blickte immer wieder abwechselnd erst Mich und dann wieder Die Figur an. Ihr blickt wurde dabei zunehmend schelmischer und jedes mal, wenn Sie die Figur in ihrer Hand dabei quetschte, bildete Ich Mir ein das ganze fühlen zu können. War Ich schon so in dem Spiel versunken das Fantasie und Wirklichkeit zu verschmelzen schienen? Nein Das fühlte sich einfach zu real an, irgendwas stimmt doch hier nicht.
Durch meinen Körper wanderte ein Kribbeln das Ich noch nie zu vor verspürt hatte. „Was passiert hier“ fragte Ich verzweifelt meine Frau. „keine Ahnung“ antwortete Sie. Auch wenn Ich dachte das Sie dahinter stecken müsste reagierte Sie genauso verwundert wie Ich und Ich wusste Sie war nie gut darin etwas vor Mir zu verheimlichen.
Natürlich war Sie nicht abgeneigt von dem was passierte, warum auch? so oft wie Wir davon geträumt hatten, ging ja quasi ein Herzenswunsch gerade in Erfüllung.
nach etwa 2 Minuten ließ das Kribbeln allmählich nach und Ich konnte es nicht fassen. Gerade stand Ich noch vor meiner Frau und jetzt? keine 3cm mehr groß auf dem Boden vor ihren Füßen direkt neben der Figur die nun in etwa die gleiche Größe hate wie Ich. „Alles okay da unten?“ hörte Ich meine Frau rufen. „Ähm, ich…Ich denke schon, zumindest mit der Ausnahme plötzlich so winzig zu sein“ rief Ich Ihr entgegen. Allerdings begegnete uns schon hier die erste Hürde, Sie konnte Mich kaum verstehen. Sie beugte Sich nach unten um Mich wenigstens erstmal zu sehen. Was war das Für ein Anblick für Mich, Ich hob meinen Blick und betrachtete Sie im wahrsten Sinne des Wortes aus einer neuen Perspektive. zuerst sah ich ihre wunderschönen Füße eingepackt in diese verflucht heißen High Heels, entlang ihren endlosen Beinen konnte Ich grade so den Saum am unteren Ende ihres Kleides erspähen der oberhalb ihre Knie hing. Plötzlich ragt Ihr Gesicht darüber hervor. Ich erwartete das schelmische Grinsen von zu vor, aber zu meiner Überraschung lächelte Sie richtig Süß und hatte ein von Freude erfülltes Funkeln in ihren Augen. „Oh mein Gott, bist du niedlich“ hörte ich Sie etwas lauter rufen. Kurz darauf sah Ich ihre Finger und ihre langen Fingernägel auf Mich zu kommen und Sie griff extrem vorsichtig nach Mir.
Sollte Ich nicht eigentlich pure Angst empfinden? schließlich würde die kleinste falsche Bewegung von Ihr Mich sofort zerquetschen und es wäre vorbei…
Kapitel 6 „Der zweite Erste Kontakt“
Fast schon als hätten Wir uns grade zum ersten Mal gesehen berühre Ich Ihre jetzt riesige Hand, es war ja immer noch die selbe Hand aber so ganz anders als ich Sie gewohnt war viel fester und rauher, klar Ich war ja auch plötzlich ein vielfaches kleiner als vorher.
Also kletterte Ich auf ihre Handfläche, währenddessen bemerke ich im Augenwinkel wie Sie ihren Absatz auf die Figur am Boden krachen ließ, na klar, Sie konnte es natürlich nicht lassen mir ein wenig Angst einzujagen.
„Upsi, Ich sollte jetzt wohl ein bisschen besser aufpassen wo Ich hintrete“ scherzte Sie belustigt. Auch wenn es mich durchaus faszinierte und auch ein wenig erregte, war Mir noch nicht wirklich zu lachen zu mute.
Sie hob nun also ihre Hand an, ganz langsam, schließlich wollte Sie mich ja nicht verletzen. Genau das Gegenteil galt für die Figur, immer noch unter dem Absatz eingeklemmt. „ macht echt ne menge Spaß so eine Winzige Figur zu zerquetschen“ flüsterte Sie mir zu als Sie Mich in etwa auf höhe ihres wunderschönen Gesichtes hob. Hatte Sie das grade wirklich gesagt? Das konnte Sie doch nicht ernst meinen, jetzt wo Ich genau so winzig war. „keine Angst, Schatz, dafür hab Ich ja die Figuren“ hörte ich Sie schnell ergänzen. Konnte das wirklich möglich sein? Ich war wirklich winzig aber Sie war stets darauf bedacht mich keinesfalls zu Verletzen, das war doch zu schön um wahr zu sein oder?
„jetzt muss Ich Dich erstmal genauer inspizieren, zeig mal her“ und schon musterten Mich zwei riesige und wunderschöne Augen und ihre Riesigen Finger hielten Mich in Position, nicht dass Ich hätte weglaufen wollen, viel mehr war es ein schutz dass Ich nicht einfach so runterfallen kann. Mit dem Fingernagel des Zeigefingers der anderen hand tastete Sie vorsichtig meinen Körper ab. „alles ganz normal“ sagte Sie „Moment“ ihr Fingernagel drückte vorsichtig in meinen Schritt „wirklich alles“. „sehr witzig“ antwortete Ich, „Ich kann machen was ich will“ lachte Sie mir entgegen, ohne dabei böswillig rüber zu kommen. „Denk doch mal darüber nach wie viel Spaß Wir haben werden, alles wird real“
Fortsetzung folgt…
Das ist ja schön, dass du eine immune Freundin hast und sie trotzdem noch so nett zu dir ist. Kenne aber auch viele solcher Beziehungen, bei denen sich die Frau dann nach dem Schrumpfen des Freundes einen immunen Mann gesucht hat. Habe auch mal zwei Mädels in der U-Bahn zugehört, wo eine der anderen erzählt hat, wie sie ihren geschrumpften Freund als Sexspielzeug benutzt hat, während ihr neuer immuner Freund dabei zugeschaut hat...
Vielleicht passiert dir auch irgendwann sowas mit deiner Frau. Oder sie hält dich dann in einem Käfig.
Oh je.. ging es denn wenigstens schnell für den armen Mann? Was hatte deine Frau für Schuhe an? Bei Stiefeln geht das ja wohl echt sehr schnell. Hab das vor ein paar Monaten erst noch wieder mit ansehen müssen. Eine Frau mit Einkaufstaschen hat (ohne es zu merken) in der Fußgängerzone einen Mann zerquetscht, der auf dem Boden um Essen gebettelt hat. Aber der Zerquetschte war echt nur noch Matsch, also hat das für ihn wahrscheinlich noch nicht mal weh getan. Ein paar seiner Innereien klebten aber wohl an ihrer Sohle fest.
Da kann ich nur hoffen sie Hält sich wirklich daran, aber wenn man dann eh nicht mehr wirklich zu irgendwas zu gebrauchen ist kann man es wohl keiner Frau verübeln…
Da bleibt die Frage offen was wohl das bessere Ende ist 🫣
Sie hatte ihre Ankleboots an, zum glück hat sie ihn komplett mit dem Absatz getroffen, Das war wirklich ein schnelles Ende. Als ihre beste Freundin letztens bei uns war, hat sie uns erzählt wie sie beim Joggen eine ganze Truppe erwischt hatte, obwohl sie noch hätte ausweichen können…
Am Autochen züngeln und lutschen, meine ich. An nichts anderem.
Kleiner Modellbus gibt Extrapunkte.
Wenn sie sowas macht, kommentiert sie es dann auch als Riesin?
genau darauf hat auch meine Antwort abgezielt 😅
Davon sind schon mehrere unter ihren Füßen und Schuhen gelandet 🤭
Meistens ja 😍
Ah.
Tiefgarage? Vorder- und/oder Hintereingang?
Wobei auch so ein bisschen züngeln und lutschen auch ganz toll aussieht.
Das überlass ich deiner Fantasie…🤭
Züngeln darf auf jeden fall auch nicht fehlen 😃
Ah okay, spannend. Und du lässt sie das immer zertreten? Ist bestimmt richtig gut 😁
Das ist geil, dass sie so etwas mit macht. Klingt nach einer sehr guten Freundin
Bei Hotwheels eher schwierig aber das ein oder andere Spielzeug-Auto ist schon draufgegangen 😅 aber ich sag mal soviel die autos werden nicht immer "nur" zertreten 🤭
muss an der stelle sagen, das es trotzdem ein weiter weg war das beste für uns beide raus zu holen und Auch alle anderen Dinge einer Beziehung perfekt passen, was mir auch eher wichtig ist.
Ich hab das Thema ja vor nicht ganz so langer Zeit überhaupt erst spezifizieren können, da ich vorher gar nicht wusste das es sowas in die Richtung gibt. Ich habe es aber offen kommuniziert und mein gegenüber ist fein damit. Wir haben über meine Vorlieben in dieser Thematik gesprochen und auch schon einige Male eingebunden.
Ich finde auch generell ist die "Anfangszeit" mit am besten, Stück für Stück in die Thematik zu versinken und zu entdecken was da alles möglich ist, ob rein in der Fantasie oder sogar Mit Hilfsmitteln im echten Leben.
Wie lebt ihr das Zuhause bei euch aus? Gibt's da spezielle Dinge die ihr macht?
Für einfachere Dinge müssen meist Hotwheels o.Ä. herhalten, Teilweise auch einfache Papiermodelle (Ausgedruckt und zusammen geklebt) und seit neuesten Silikonfiguren von Temu 😅 ich denke generell lässt sich crush mit am besten imitieren🤔
Kapitel 3 „Ein Traum wird wahr“
Da standen wir also nun, Im Hausflur und normalerweise würde Sie mich spätestens jetzt fragen ob ich Ihr dabei helfen will hre Schuhe wieder auszuziehen, so wie Wir es immer machten, da Sie zwar gern hohe Schuhe getragen hatte aber meistens nicht wirklich lange. Zu meiner Verwunderung ging Sie direkt weiter ins Wohnzimmer und natürlich habe ich mich auch dabei keines Wegs beschwert, wenn es nach Mir ginge bräuchte Sie nie wieder andere Schuhe anzuziehen aber darum ging es in diesem Moment nicht.
Sie wusste schon lange Zeit Das Ich mir sehr oft vorstellte wie es wäre Wenn Sie eine Riesin wäre oder Ich plötzlich schrumpfen würde und zu meinem Erstaunen lagen auf dem Boden ein paar meiner Spielzeug-Autos die schon des öfteren in diese Spiele miteinbezogen wurden. „Geil“ dachte Ich mir Sie war tatsächlich ohne ein Wort von Mir auf diese Szenerie gekommen. Oh mann sollte das wirklich wahr sein?
Sie lief wie in Gedanken verloren vor Mir her Richtung Sofa und als würde Sie es nicht bemerken trat sie auf mehrere der kleinen Autos. Ich war im 7. Himmel, und Sie wusste es, ein unschuldiges "Upsi" entwich Ihr und viel mehr hätte es auch nicht gebraucht und Mich den Verstand endgültig verlieren zu lassen.
Aber Ihr reichte das noch nicht, nicht mal im Ansatz. Sie saß auf dem Sofa die Beine überschlagen und löste einen Ihrer Schuhe leicht und etwas kam zum Vorschein das den Anschein erweckte Kemand würde in ihren Schuhe stecken. (es war eine der Minifiguren die ich gekauft hatte für genau diese Zwecke, die Figur war aus etwas Silikon-artigem, überaus dehnbar und vermutlich so realitätsnah wie eine Figur hätte sein können zumal Ich ja kein Vermögen ausgeben wollte)…
Kapitel 4 „Was war ihr Plan?“
Sie beachtete die Figur überhaupt nicht, Sie hatte nur Augen für Mich und meine Reaktion. Ihr überkam ein Süßen und dennoch gefährliches Lächeln. „Stell dir vor das wärst Du, das würde Dir gefallen oder?“ sagte Sie verführerisch während Sie den Schuh samt der Figur immer wieder gegen Ihre Ferse wippen ließ . „Was für eine blöde Frage“ dachte ich, natürlich würde es Mir gefallen Ich würde es lieben und Sie auch. „Ich würde jeden Tag deine Füße verwöhnen“ sprach Ich zu Ihr.
Sie nahm die Figur aus ihrem Schuh und hielt Sie in der Hand. „Schau nur wie süß Du bist, kaum so groß wie mein kleiner Finger“ scherzte Sie.
„ich könnte Dich mit Leichtigkeit zerquetschen oder einfach weg schnipsen“ Oh Sie wusste genau was Sie sagen musste um Mich fertig zu machen. „Oh nein bitte nicht“ scherzte Ich, prompt zog Sie die Figur auseinander „so besser?“ fragte Sie.
Ich konnte in diesem Moment nicht anders als Sie leidenschaftlich zu küssen und Sie quetschte die Figur dabei unbewusst in ihrer Faust. „Das kannst Du aber nicht machen wenn Ich das wäre“ hauchte Ich Ihr ins Ohr. „wieso denn nicht? ist doch ein witziger Gedanke“ erwiderte Sie. Schon waren wir wieder mitten drin in einer Art Rollenspiel, oh Ich liebe diese Spiele und dank der neuen Figuren konnten Wir auch einiges in dieser Richtung Ausleben. Nach einiger Zeit ließ Sie die Figur jedoch Achtlos fallen und merkte an das es um einiges geiler wäre wenn es eben nicht nur eine Figur wäre sondern tatsächlich Ich. auch wenn Ich den selben Gedanken hatte, war es ja klar das dies nicht ging, und jedes mal wenn dieser Gedanke aufkam war irgendwie die Luft raus aus diesen Rollenspielen. bis jetzt…
Fortsetzung folgt…
Willkommen hier Im Forum!
Hast du schon mal mit deiner Freundin darüber geredet? Wie hat sie darauf reagiert?
Cool endlich frei mit Gleichgesinnten über das ganze zu reden 😃
Ja meine Freundin weiß alles darüber und liebt es (dank mir) mindestens genauso wie ich (siehe Beitrag in Allgemeine GTS Diskussionen)
Und du? 😃
Ohjaa, kann ich ein Lied von Singen…
war letztens mit meiner Frau unterwegs (Sie natürlich Immun im Gegensatz zu mir), wir waren spazieren als Ich einen wohl schon geschrumpften Mann sah keine 2 Meter vor uns, meine Frau sah ihn wohl nicht, oder wollte Ihn nicht sehen. Ich wollte Ihr noch sagen Sie solle aufpassen aber es war schon zu spät. „Na toll, wieder so ein Winzling der nicht aufpassen kann wo er rum läuft“ sagte sie entsetzt zu mir. „Du weißt schon das mir ein ähnliches Schicksal blühen könnte?“ erwiderte Ich Ihr. „Auf dich würde ich aber aufpassen“ antwortete sie mir gelassen. Ich hoffe Sie erinnert Sich an diese Worte wenn es mich erwischt…
In dem Punkt stimme ich dir zu allerdings kann das auch nach hinten losgehen. In meiner letzten Beziehung habe ich es ihr erzählt und sie hat mich daraufhin dafür fertig gemacht dass sie sich jetzt in ihrem Körper nichtmehr wohlfühle, wenn sie etwas in die richtung von diesem Fetisch gemacht hat dann waren es abfällige Bemerkungen .
Sie hat sich kein Stück auf meine Vorlieben eingelassen und hat mir aber parallel alle Möglichkeiten meine Vorlieben aus zu leben verboten
Ja diese Erfahrungen musste ich leider auch machen, aber zum Glück gab es in den Beziehungen meistens noch andere Gründe selbige nicht fort zu führen.
Ich stieg also aus dem Auto aus und ging zur Haustür, so wie jeden Tag stand meine Frau schon draußen da wir dann meistens noch eine geraucht haben um unsere Tagespläne nochmal zusammen durchzugehen. Als ich langsam realisierte das Sie tatsächlich ihre Schwarzen High Heels an hatte dachte ich zwar dass das sehr unüblich war, selbst für sie aber natürlich wollte ich den Moment nicht zerstören und sagte nichts Ungewöhnliches dazu, nur das Sie natürlich mehr als bezaubernd aussieht.
Sie meinte Sie wisse ja wie sehr Ich es liebe wenn Sie High Heels trägt und wollte mich damit überraschen und Ja Ich hätte nicht eine Sekunde daran gedacht das Sie sie tatsächlich heute anziehen würde. Nun war es offiziell, das der Tag gerettet war, all der Stress der Arbeit und der dichte Verkehr auf der Heimfahrt waren vergessen, für mich drehte sich alles darum wie sie sich in diesem Schuhen bewegte. Der Klang der Absätze bei jedem Schritt auf den unterschiedlichsten Untergründen, wie sich ihr Fuß dabei bewegte und sich dabei Jedes Riemchen dieser Schuhe abwechselnd anspannte und wieder schlaff wurde.
Ich glaubte zu träumen, was hatte Sie vor oder war es wirklich nur eine Überraschung wie sie sagte?…
Fortsetzung folgt
Der Anfang ist gemacht. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
hab schon ein paar Kapitel geschrieben werde bald das nächste Posten, erstmal schauen wie es bis jetzt so ankommt 😃
Da stand Ich also nun, hinter Mir das Tischbein, kalt und nahezu ausweglos, vor Mir? in leichter Entfernung sah Ich einen Absatz, den Absatz der Schuhe meiner Frau, Für Mich schon immer besonders erregend und bezaubernd, und Es wäre eine wunderschöne Szene, wenn Das alles wäre, aber über Mir, da schwebte bedrohlich Der Rest der unverschämt heißen Schuhe die Sie heute wieder mal anhatte… aber wie ist es überhaupt soweit gekommen? Dafür müssen Wir ein paar Tage in die Vergangenheit reisen.
Kapitel 1 „Aller Anfang ist schwer“
Es war ein Ganz normaler Freitag Nachmittag, ich hatte grade Feierabend und war auf dem Weg nach Hause. Wie jeden Tag nach Feierabend telefonierte ich mit meiner Frau. Der Tag war ein typischer durcheinander gebrachter Arbeitstag aber das war egal denn jetzt ist endlich Wochenende. Wir telefonierten noch kurz und ganz typisch legte Ich auf, da Sie öfters vergisst nach dem klassischen "Ich liebe dich" aufzulegen.
Der Musik lauschend fuhr Ich nach Hause, Fenster unten und natürlich auch nicht gerade leise hörte Ich gern Musik aus den 70er und 80er Jahren. Die Sonne sorgte dafür dass es sich schon fast wie im Urlaub anfühlte. Mein Weg führte an einigen "Interessanten Stellen" vorbei und des Öfteren kamen mir dabei diese Gedanken auf. Weite Felder auf denen sich garantiert ein riesiger Fußabdruck gut machen würde. Brücken Die eine Riesin ohne Probleme einreißen könnte oder Gar einfach Eine Gerade Straße wo sich ihre High Heels super als provisorische Tunnel eignen würden, davon abgesehen Das sie diese Tunnel nur benutzen würde um letztendlich die Straße zu sperren und über den dadurch entstehenden Stau zu "spazieren"
„aber nein das würde wohl ewig nur eine Vorstellung bleiben“ dachte Ich so bei mir und hörte wieder der Musik zu „Alway on my Mind“ "wie passend" dachte Ich da es wirklich kaum Zeiten gab wo Ich nicht über so Etwas nach gedacht hatte. Ich bog in die Straße ein wo Wir wohnen parkte Das Auto vor dem Haus und war froh nun endlich zu Hause zu sein….
Fortsetzung folgt…