Mikroskopisch wäre doch schon arg klein, aber so bei 2 bis 3 cm Größe wäre ich auch gerne in der Situation deines Freundes. Deine Füße riechen nach einem langen Tag in den Nylons bestimmt gut, oder?
Beiträge von donov15
-
-
Mir gefällt Nr. 14 sehr. Göttin im weißen Kleid.
Ob sie wohl schon ein paar Dreckschleuder-Autos samt Insassen unter ihren Füßen zerquetscht hat? -
- Warum gibt es diese Vorliebe?
Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich wie bei anderen Fetischen und Vorlieben: Irgendwelche Verknüpfungen zwischen verschiedenen Gehirnarealen, die wir haben und andere nicht. Wahrscheinlich reiner Zufall und hat keinen Grund.
- Warum finden wir gigantische Frauen so anziehend?
Für mich ist das vor allem der BDSM-Bezug. Und der Kontrast zwischen hübschen, vielleicht etwas zierlichen Mädels und den Männern, die ursprünglich körperlich überlegen, in der geschrumpften Form aber völlig hilflos und der Frau ausgeliefert sind. Dann noch die völlige Erniedrigung, wenn man die Füße der großen Frau verwöhnen muss oder sogar unter den Füßen wie ein Insekt zerquetscht wird. Beim Giantess-Szenario ist das Machtgefälle auch sehr extrem, bloß dass die Riesin hier wirklich alles zerstören kann. Woher diese devote Neigung aber kommt: Keine Ahnung.
- Gibt es viele von uns?
Glaube nicht. Ist schon eine ziemliche Nische.
- Gibt es Frauen, die gerne eine Riesin wären?
Mein Eindruck ist, dass die Menge an Frauen, die etwas mit Makrophilie anfangen könnten, nochmal deutlich kleiner ist als die ohnehin schon kleine Menge männlicher Giantess-Enthusiasten.
Aber am besten sagen die Frauen in diesem Forum dazu etwas. -
Hatte in der Anfangsphase mal gute Erfahrungen mit character.ai in Bezug auf Text-Rollenspiele, aber dann wurde schnell die Zensur deutlich härter. Bing AI habe ich auch mal kurz probiert, wurde aber schnell gesperrt.
BIn derzeit sehr desillusioniert, was KI angeht. Macht einfach keinen Spaß mit der ganzen Zensur. -
Das ist aber übel. Da muss man schon als geschrumpftes Belustigungsobjekt des Hochadels herhalten, weil man nicht vernünftig gearbeitet hat und zur Strafe von der Hofmagierin geschrumpft wurde und stirbt dann auch noch einen so jämmerlichen Tod unter den Metallschuhen einer Prinzessin mit Cosplay-Hobby...
Panisches Rennen, um den drohenden Schritten irgendwie auszuweichen, aber dann verschätzt man sich doch. Ein Schatten, die auf einen zu rasende Sohle und dann: Nichts. -
Ein paar Besonderheiten gäbe es bei einem solchen Spiel wahrscheinlich auch:
- Es kann durchaus sein, dass du als Winzling eines anderen devoten Mitspielers endest (zumindest zeitweise). Wie wäre das denn für dich?
- Auch Leute die gerne dominieren möchten, könnten als Winzling enden, wenn sie außerordentliches Pech im Spiel haben.
-
Hey, ich habe neulich ein kleines Interesse an Poker bekommen und hatte eine nette Idee für ein GT/GTS-Szenario: Ein magisches Pokerspiel.
Die Spieler sprechen vor dem Spielstart gemeinsam einen Zauberspruch, welcher bewirkt, dass ein Spieler (bzw. eine Spielerin) geschrumpft wird, wenn er (oder sie) alle seine Chips verliert. So bekommt das Spiel nochmal einen zusätzlichen Reiz.
Da gäbe es dann mehrere Varianten. Eine Variante wäre, dass der geschrumpfte Spieler als weiterer Chip zählt, der dann auch wieder gesetzt werden kann, sodass am Ende des Spiels ein Spieler alle anderen als Winzlinge erhält.
Eine andere wäre, dass der geschrumpfte Spieler direkt vom Gewinner der Runde verschluckt wird. Wäre bestimmt aufregend zu wissen, dass ein frisch eliminierter Mitspieler jetzt verdaut wird, während man selbst darum kämpft, möglichst lange im Spiel zu bleiben. Am Ende gäbe es dann eine regelrechte Nahrungskette.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch darauf einlassen? -
Hallo an alle,
ich bin donov15, männlich, 28 Jahre alt und schon seit ca. 2009 oder 2010 in der GTS-Szene unterwegs (dabei hauptsächlich auf DeviantArt). Auf den Fetisch gekommen bin ich damals über YouTube, was damals noch deutlich lockerer in Bezug auf Jugendschutz war und eine sehr lebendige GTS-Creator-Szene hatte. Lange ist's her...
Dieses Forum ist aber bisher kurioserweise komplett an mir vorbeigegangen. Habe eine Weile überlegt, ob ich mich hier registriere oder nicht. Da ich aber sowieso immer wieder passiv geschaut habe, was sich hier so tut, dachte ich mir, dass ich mich auch direkt anmelden könnte.
Zu meinen Vorlieben: Ich bin ganz klassisch am liebsten selbst der Winzling (2 bis 3 cm ist dabei meine bevorzugte Größe) und am liebsten mag ich das Schrumpfszenario. Da ich einen Fußfetisch habe, geht es in meinen Fantasien auch meistens darum, der winzige Fußsklave zu sein oder unter Füßen zerquetscht zu werden. Die Erniedrigung gefällt mir auch besonders gut bei diesem Fetisch und darf dementsprechend sehr hart sein.
Vore habe ich vor ein paar Jahren auch für mich entdeckt, was allerdings eher eine sekundäre Fantasie für mich ist.
Ich habe früher Geschichten geschrieben, die ich auf meinem DeviantArt-Account veröffentlicht habe. Momentan habe ich zu viele andere Hobbies, um neue zu schreiben, aber vielleicht findet sich dafür auch irgendwann Zeit.
Ich bin aber gerne für (kurze) Rollenspiele oder zumindest Austausch mit Fetischbezug zu haben. Am liebsten natürlich in der Rolle eines Winzlings, aber ich fantasiere manchmal auch davon selbst in der Riesenrolle zu sein.
-
Wenn ich sterben müsste, dann würde ich am liebsten barfuß zerquetscht werden. Darf auch ruhig etwas langsamer sein, aber nicht so langsam, dass die Schmerzen wirklich unterträglich werden, bevor ich sterbe.
Was anderes wäre es, wenn ich selbst einen Winzling vor mir hätte.