Ich setzte mich auf die Bettkante und zog die Sneaker an, spürte, wie sie sich perfekt an meine Füße schmiegten. Die Winzlinge darin hatten keine Chance. Mit einem dumpfen Druck, als ich die Schuhe festzurrte, hörte ich ein leises, kaum wahrnehmbares Knirschen. Ein Kichern entkam mir – oops. Sie hatten so hart gearbeitet, und jetzt? Jetzt waren sie nur ein Teil des Spiels. Ich stand auf, testete meinen Halt, und spürte, wie der Boden unter meinen Schritten nachgab, als ich die Wohnung verließ. Ein paar weitere Winzlinge, die noch in den Sohlen meiner Sneaker herumkletterten, wurden unter meinem Gewicht zerquetscht, ihre Bemühungen endeten in einem flüchtigen Moment der Macht, der meinen Puls beschleunigte.
Draußen auf der Straße fühlte ich mich wie eine Göttin. Die Lichter der Stadt spiegelten sich in den glänzenden weißen Sneakern, und jeder Schritt war ein Statement. Die fünf in meinen Socken? Falls sie noch lebten, kämpften sie vermutlich verzweifelt gegen die drückende Enge,
Wenn der Boden unter den Schritten als normalgroße Frau nachgibt, sollte man es vielleicht mal mit mehr Sport oder ggf. Ozempic statt Schrumpfserum probieren.
Ich glitt durch die Menge, meine weißen Air Force 1 glänzten im Stroboskoplicht, während ich das Chaos um mich herum aufsaugte. [...] Mit einem Lächeln schlenderte ich zu ihm rüber, mein Gang selbstbewusst, die Sneaker hinterließen kaum hörbare, aber für mich so befriedigende Geräusche auf dem klebrigen Clubboden.
Mit weißen Schuhen in einen Club macht man wohl nur einmal. Die sind danach definitiv nicht mehr strahlend weiß... und auf klebrigen Böden rumlaufen finden wohl eher nicht viele Leute besonders angenehm.
Gut, also man merkt schon, dass ich eher kritisch bei KI-generierten Geschichten bin. Hier fehlt auch ein bisschen der rote Faden. Ich habe mir auch schon mal ein paar Szenarien generieren lassen, aber da muss man definitiv nochmal selbst ran.