Beiträge von donov15

Ich setzte mich auf die Bettkante und zog die Sneaker an, spürte, wie sie sich perfekt an meine Füße schmiegten. Die Winzlinge darin hatten keine Chance. Mit einem dumpfen Druck, als ich die Schuhe festzurrte, hörte ich ein leises, kaum wahrnehmbares Knirschen. Ein Kichern entkam mir – oops. Sie hatten so hart gearbeitet, und jetzt? Jetzt waren sie nur ein Teil des Spiels. Ich stand auf, testete meinen Halt, und spürte, wie der Boden unter meinen Schritten nachgab, als ich die Wohnung verließ. Ein paar weitere Winzlinge, die noch in den Sohlen meiner Sneaker herumkletterten, wurden unter meinem Gewicht zerquetscht, ihre Bemühungen endeten in einem flüchtigen Moment der Macht, der meinen Puls beschleunigte.

Draußen auf der Straße fühlte ich mich wie eine Göttin. Die Lichter der Stadt spiegelten sich in den glänzenden weißen Sneakern, und jeder Schritt war ein Statement. Die fünf in meinen Socken? Falls sie noch lebten, kämpften sie vermutlich verzweifelt gegen die drückende Enge,

Wenn der Boden unter den Schritten als normalgroße Frau nachgibt, sollte man es vielleicht mal mit mehr Sport oder ggf. Ozempic statt Schrumpfserum probieren.

Ich glitt durch die Menge, meine weißen Air Force 1 glänzten im Stroboskoplicht, während ich das Chaos um mich herum aufsaugte. [...] Mit einem Lächeln schlenderte ich zu ihm rüber, mein Gang selbstbewusst, die Sneaker hinterließen kaum hörbare, aber für mich so befriedigende Geräusche auf dem klebrigen Clubboden.

Mit weißen Schuhen in einen Club macht man wohl nur einmal. Die sind danach definitiv nicht mehr strahlend weiß... und auf klebrigen Böden rumlaufen finden wohl eher nicht viele Leute besonders angenehm.

Gut, also man merkt schon, dass ich eher kritisch bei KI-generierten Geschichten bin. Hier fehlt auch ein bisschen der rote Faden. Ich habe mir auch schon mal ein paar Szenarien generieren lassen, aber da muss man definitiv nochmal selbst ran.

„Eure Städte sind so winzig, ihr kleinen Mikroben!“, rief sie spöttisch und lachte. „Macht euch bereit, unter meinen Füßen zerquetscht zu werden.“

Das gefällt mir besonders gut. Die Vorstellung, dass mein Leben unter ihren Füßen beendet wird. Einfach weil sie es kann und weil sie Spaß daran hat. :love:

Wie sie ihren Fuß über die Stadt senkt und die Stadt in einen Schatten gehüllt wird. Der ganze Himmel ist von ihrem Fuß verdeckt. Alle Mitbürger um mich herum schreien in Panik und fangen an um ihr Leben zu rennen. Ich sehe wie sich ihr Fuß senkt. Die ersten hohen Gebäude fangen an einzustürzen. Am Ende der Straße werden die ersten Leute schon von ihrer Ferse zerdrückt. Dann senkt sich der gigantische Fußballen auf uns herab. Überall Krach. Für einen kurzen Moment nehme ich ihren Fußgeruch wahr. Dann werde ich zu Boden gedrückt und spüre ihr unglaubliches Gewicht. Ich spüre einen enormen Adrenalinschub und habe das Gefühl wie mein ganzer Körper zerma... Nichts.

Mein ganzes Leben beendet in einem Augenblick unter dem Fußballen dieser Göttin. Und sie interessiert sich nur für das schöne Gefühl unter ihrer Fußsohle.

Danke dafür. Die Schleifen waren für mich sogar ein Grund, warum ich zunächst eine Weile gezögert habe, mich hier überhaupt anzumelden.

In diesem Forum geht es natürlich um den Fetisch und nicht um Politik. Angesichts der Solidaritätsschleifen hatte ich mich aber schon gefragt, ob ich dann hier mit irgendwelchen AfD-Schwurblern, die ihre Nachrichten einseitig aus Telegram-Kanälen bekommen oder irgendwelchen Ostalgikern, die in Putins Russland auch nach dem 24.02.2022 immer noch ihre gute alte Sowjetunion sehen, zu tun habe... Schön zu sehen, dass das nicht der Fall ist.

Von dir erwarte ich auch nichts anderes. Du würdest ja mit Sicherheit auch die infizierten Leute hier im Forum zertreten, wenn sie dann schrumpfen und du die entdecken würdest.

Warst bestimmt eine ganz armes Würstchen, bevor das Virus vor 13 Jahren ausbrach.. jetzt hast du ja was, mit dem du dich als etwas Besseres fühlen kannst. :cursing::cursing:

Ich bin bloß froh, dass deutlich mehr Frauen als Männer immun sind. Vielleicht sind die ja nicht ganz so sadistisch...

Der Vorfall den ich hier geschildert habe ist in meinem zweitjob passiert :saint:

Mein Hauptjob ist ja Mitarbeiter in einer Sammelstelle für winzlinge :)

Nun auf deine Frage zurück:

In erster Linie begutachten wir euren Gesundheitszustand, ob übergewichtig oder normalgewichtig dann natürlich alter und die Damen gehen auch öfters nach dem aussehen. Meistens sortieren nur meine Kolleginnen aus und ich gebe dann nur mein ok bzw. meine Unterschrift für die aussortieren.

Ich persönlich trete gern barfuß auf euch winzlinge wenn ich mal an der reihe bin und die Anzahl der ausortierten zu groß wird. :saint: Bei mir geht es auch immer ziemlich schnell und sie müssen nicht lange leiden. Ich lege sie nebeneinander auf den Boden, fixiere sie mit tesafilm und dann, gebe ihnen noch kurz zeit sich von der welt zu verabschieden und dann ist es auch schon fast vorbei :evil::saint:.

Und hast du da schon mal jemanden zertreten, den du gekannt hast, bevor er oder sie dem Virus zum Opfer gefallen ist?

Hast du da auch schon mal Minderjährige zertreten oder kommen wenigstens die immer weiter in die Siedlungen? Ist ja das eine wenn man mit 60+ noch schrumpft und dann von einem Immunen plattgelatscht wird, aber mit gerade mal 16 finde ich das schon wirklich sehr ungerecht.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, jemandem so etwas anzutun. Noch bin ich ja groß (was hoffentlich so bleibt), aber selbst jemanden zu zertreten? Niemals! Das ist Mord!

Dazu kann ich was berichten 8o

Letzte Woche gab es bei mir auf der Arbeit so einen " kleinen" Vorfall.

Es war kurz vor der Mittagspause als meine Kollegin eine Gruppe von 20 geschrumpften Männlein entdeckte. Sie holte mich um sie mir zu zeigen. Ich wusste ja dass mir nichts passieren kann da ich ja immun bin. Sie schaute mich an und fragte was wir mir ihnen tun sollen. Ich meinte dass wir sie in eine Station für Geschrumpfte geben könnten und ich den Karton mit den kleinen heut abend mitnehmen könne da die Station auf meinem Heimweg liegen würde. Nun gut sie stellte den Karton erstmal in den Brotzeitraum. Als ich später zu Mittag ging traf mich der Schlag :huh: Ich öffnete die Tür und sah wie meine Kollegin einem nach den anderen genüsslich verspeiste. Ihr lief das Blut die Mundwinkel herunter X/. Erst war ich schockiert aber irgendwie fand ich es auch total eregend. Ich sprach sie drauf an warum sie dass getan hatte. Sie meinte dass sie öfters kleine Männlein isst und sie sehr gut schmecken. Ich persönlich zertrete auch hier und da mal einen aber gegessen hab ich bewusst noch keinen vl mal ausversehn :saint:. Sie erzählte auch dass sie die Männlein mittlerweile zerkaut. Sie liegen sonst immer so schwer im Magen und es ist angeblich kein gutes Gefühl wenn sie sich noch bewegen.

Nun gut dass wollte ich euch nur mal so mitteilen was es so neues gibt was ich mit den kleinen geschrumpften so in letzter zeit erlebt habe. Also dann liebe grüße an die ganzen kleinen, passt auf euch auf ihr wisst was euch passieren kann und dass die große welt da draußen manchmal ganz schön fies sein kann und an die Größen Imunen viel spaß mit dem was ihr mit den kleinen geschrumpften anstellt ^^

Dank deinen Anekdoten weiß ich schon mal, dass ich eine Sammelstation definitiv meiden werde, falls mich das Virus doch irgendwann nochmal holt...

Hab es mittlerweile aufgegeben, euch Immune davon zu überzeugen, Geschrumpfte nicht wie Dreck zu behandeln...

Muss bestimmt toll für dich sein, zu wissen, dass du niemals im Magen oder unter den Füßen eines anderen Menschen landen wirst. Nur weil du Glück in der Genlotterie hattest und wir nicht.

Und wie fühlt sich das für dich an, wenn du einen Geschrumpften zertrittst? Wie machst du das genau? Mit oder ohne Schuhe? Langsam oder schnell?

Und wie entscheiden du und deine Kolleginnen in der Sammelstation, welcher Winzling in die Siedlungen kommt und wen ihr "aussortiert"?

Was kann ich machen wenn ich geschrumpft bin und mit Wasser im Mund meiner Freundin bin und sie geschluckt hat

(Irgendwas ist da bei dir mit der Formatierung schief gelaufen. Ich schätze, dass das deine Antwort war.)

Puh, also wenn du in ihrem Wasserglas landest, sie dich nicht bemerkt und einfach herunterschluckt, hast du ganz schlechte Karten - befürchte ich.

Da kannst du nur noch hoffen, dass dein Ende schnell kommt. Vielleicht wirst du in ihrem Magen ja schnell bewusstlos, im Worst Case wirst du es aber noch mitbekommen, von ihrer Magensäure zersetzt zu werden.

Wäre auf jeden Fall ein schlimmes Schicksal. Sicherlich schlimmer als unter ihrem Fuß zertreten zu werden.

Nach Florenz will ich sowieso auch irgendwann mal. Jetzt gibt es wohl einen Grund mehr.

Sowieso könnte es von mir aus gerne mehr Statuen von Riesinnen geben. :D

Mir fällt da spontan nur "Motherland calls" in Wolgograd ein. Wahrscheinlich die beste Statue überhaupt in dieser Hinsicht. Aber eine Reise nach Russland kommt derzeit nicht in Frage.

Ich frage mich immer wieder grad bei so spots da muss doch einer dabei sein der so nen Fetish hat 😅

Spontan so die idee bringen hey Selena als Riesin und sie soll Tim verspeisen ist schon kreativ ^^

Ich mein für uns ist es ja toll 🙈

Wobei das aber nicht Tim Burton ist, sondern wohl eher ihr Freund Benny Blanco (wie der Titel des Videos vermuten lässt). Ob das Ganze wohl seine Idee war? ;)

Hallo,

weil ich nicht gesehen habe, dass dieses Musikvideo schon im Forum erwähnt wurde: Selena Gomez hat vor ein paar Monaten ein Musikvideo veröffentlicht, welches mehrere Giantess-Szenen (und sogar eine Vore-Szene am Ende) beinhaltet. Seht selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe noch nie ein besseres Giantess-Musikvideo gesehen. Ich spekuliere sogar, dass der Produzent den Fetisch selbst hat.

Ich mag das Konzept des Films auch sehr. Passt halt sehr gut zum Kapitalismus.

Größe als Währung fände ich eher schwierig.

Mir gefällt aber die Fantasie, dass diese (fast) unsterblichen Superreichen ihre Gentechnik auch nutzen, um sich kleine Sklaven heranzuzüchten, um sie dann als Belustigung zu missbrauchen. Oder, dass Leute, deren Zeit abgelaufen ist, geschrumpft werden statt einen Herzinfarkt zu bekommen...

Willkommen im Forum!

Könntest du dem Gedanken auch etwas abgewinnen, zu Hause kleine geschrumpfte Menschen zu halten, die regelmäßig deine Füße sauber lecken müssen?

Oder siehst du dich immer als "echte" Riesin? D.h. groß wie Wolkenkratzer etc.?

Finde den Gedanken auch höchst anregend! Das letzte was ich sehe ist ihr Blick von ganz oben, und ihre athletischen Beine ragen wie riesige Säulen in den Himmel - bis es plötzlich finster über mir wird als ihr Fuß drohend über mir schwebt! Und ich bin es nicht wert unter der zarten Sohle ihres nackten Fußes zerdrückt zu werde: die derbe Sohle ihres Kampfstiefels, unter dem sie schon zahllose Delinquenten zerquetscht hat - manchmal ohne es zu bemerken - ist da gerade recht für so einen unbedeutenden Däumling. Mein Körper gibt unter dieser Übermacht einfach auf: Die scharfkantigen Stollen ihres Stiefels arbeiten sich mühelos in meinen weichen Leib während sich mein Fleisch und meine Innerreien in den breiten und tiefen Rillen der Profilsohle verteilen….

Das Supergirl spürt wie mein kleiner erbärmlicher Körper unter ihrer Sohle nachgibt, und ein wohliger warmer Schauer durchströmt ihren Körper - das süße Gefühl von Rache und Gerechtigkeit! Als sie endgültig über mich hinweg schreitet und ihr Stiefel auf mir abrollt, verdreht sie ihren Fuß ein wenig, nur weil es ihr Spass macht meine Reste unter ihrem Stiefel ordentlich zu zerreiben…

Sie geht einfach weiter, und während sich meine Überbleibsel unter ihrem Stiefel langsam ablaufen, hat sie mich längst vergessen… 🥰

Schöne Geschichte 😁. Wobei es aber, wie gesagt, ausnahmsweise mal nicht um Giantess oder Schrumpfen geht.

Fändest du die Vorstellung auch heiß, wenn es da zwischen dir und Supergirl keinen Größenunterschied gäbe?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ihr seid geschrumpft auf dem Hintern einer ahnungslosen Vampirin gelandet und wenn sie euch finden würde, würde sie euch direkt verspeisen. Was würdet ihr tun? Den Moment genießen oder doch fliehen? :face_with_hand_over_mouth:

Wahrscheinlich würde ich das ja nicht wissen, dass sie mich direkt verspeist, oder?

Wenn ich das nicht wüsste, würde ich mich wahrscheinlich bemerkbar machen und sie anflehen, als ihr kleiner Sklave weiterleben zu dürfen.

Wahrscheinlich würde ich das sogar probieren, wenn ich das wüsste. "I can fix her" oder so ähnlich. :D Nein im Ernst: Was will man als Geschrumpfter denn sonst machen? Abhauen? Und was dann? Dann wird am Ende noch von einer Spinne gefressen. Da lande ich doch lieber im Magen einer Frau. :)

Mir hat die Szene am meisten gefallen, wo Homelander dem Terroristen mit seinem Laserblick die Beine weglasert und dann langsam auf ihn zu geht und seinen Kopf unter seinem Stiefel zerquetscht (bei YouTube mal "Homelander goes to Syria" eingeben - ist aus Staffel 1, Episode 8).

Nur wirklich sehr sehr schade, dass sie Homelander männlich gemacht haben. :(

Die Vorstellung, ich würde voller Angst ohne auf dem Boden kriechen und Supergirl zerquetscht dann meinen Schädel unter ihrem Stiefel macht mich schon ziemlich an. Als wäre das nicht schon unfair genug, dass sie übermenschlich stark ist, fliegen kann und quasi unsterblich ist (oder zumindest viele Jahrhunderte leben wird). :D

Keine Ahnung ob sonst noch jemand hier solche Fantasien hat.

Magie nutze ich auch selber in meinen Geschichten ziemlich gerne :face_with_hand_over_mouth:

Sowohl Vampire als auch Elfen und Hexen nutzen diese, um ihre Feinde zu schrumpfen oder selber zu Riesinnen zu werden :face_with_hand_over_mouth:

Und auch an dich nochmal (das war nämlich die eigentliche Frage im Thread):

Fantasierst du auch über sowas *ohne* den Giantess-Bezug? Also wärst du gerne selbst mal eine Hexe oder ein Vampir oder so und würdest die Macht, die du über Normalsterbliche hast genießen?

Oder geht es dir da wie Sonja und es muss immer irgendwas mit Giantess zu tun haben, also Körpergröße ist der eigentliche Fetisch und Dominanz ist nur eine Folgerung davon und eben nicht Dominanz kommt zuerst, welche sich unter anderem durch Giantess-Fantasien äußert. Letzteres ist z.B. bei mir der Fall.

Naja oft trete ich leider so drauf das sie leiden manchmal lass ich mir dann noch schlimmeres einfallen oder ich gib sie meiner kleinen Schwester als Snack bevor sie zur Berufsschule geht (≧ω≦。)

Dann erwischst du sie aber wahrscheinlich nicht mit deinem Fußballen, oder? Ich glaube da hätten die winzigen Körper deinem Fuß doch nichts entgegenzusetzen und würden sofort zerplatzen. Wahrscheinlich würden sie das gar nicht mal so richtig registrieren - so schnell geht das.

Snack für die Berufsschule klingt doch auch gut. Die Kleinen werden qualvoll im ätzenden Mageninhalt deiner Schwester verdaut und liefern Energie, während deine Schwester ihren Teil dazu beiträgt, ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein. So hat doch jeder der Beteiligten eine passende Aufgabe. 🙂