Wow, die Frauen in Nr. 23 und Nr. 27 sind echt hübsch.
Beiträge von donov15
-
-
Ich muss sagen ich war auch sehr erleichtert als ich das Ergebnis bekommen habe dass ich immun gegen das Schrumpfvirus bin.
Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben, denn meine ex Freundin hat immer gerne geschrumpfte gesammelt, sie mit nach Hause genommen mit tesafilm auf den Boden geklebt und ihre Köpfe mit ihrem großen Zeh zerquetsch. Die Überreste hat sie dann immer an ihren Labrador verfüttert. Sie meinte nur die Geschrumpften wären billiges Hundefutter.
Ja schade, dass du immun bist. Hast ja schon gezeigt, was du so für ein Typ bist. Und ausgerechnet du arbeitest auch noch in einer Hilfsorganisation für Geschrumpfte!
Du hättest das jedenfalls definitiv verdient, dass eine Riesin dir deinen Schädel unter ihrem großen Zeh zerdrückt! -
Zu 1. Nein. Sind Eure Leben nicht. Ihr seid vor zwei Wochen als Schädlinge deklariert worden. Hast Du eine Ahnung, zu wievielen Steißbeinprellungen und blauen Flecken es schon gekommen ist, wenn Immus auf Euren glitschigen, zermatschten Körpern ausrutschen? Hunderte. Und auf den Boden gucken? Wegen Winzies? Ha! Und dann mit einem von uns Großen zusammenstoßen? Der Schaden wäre ja ungleich größer. Dann lieber zehn, zwanzig Winzies unter meinen bei dem Wetter schwitzenden und stinkenden Füßen wie Trauben plattpressen. Und Euer Blut hält meine Fußsohlen geschmeidig!
Zu 2. Ja, das ist geil. Wie Spielzeuge, nur zerbrechlicher! Deswegen arbeite ich ja auf einem Winzie-Schrottplatz. Sobald ein Auto ankommt, stehen entweder meine Kollegin oder ich (und sie hat größere Füße als ich, richtig geile Riesenstinkfüße, wo die Wracks an der Sohle kleben bleibe) bereits drauf. Und irgendwie müssen die Winzies das auch geil finden, denn fast keiner steigt aus dem Auto aus, bevor wir's zertrampeln.
Oh, und was die Zehntausend angeht: Du hast recht. Ich hab' mich definitiv verzählt.
Es müssen eher so zwei- bis vierhundert Winzies pro Tag sein. Auf meinem Heimweg liegt das Schulzentrum der Winzies der Umgebung. Schulen, Universitäten, . Und auch das Naherholungsgebiet ist in der Nähe. Oh, und der Winzie-Flughafen-Hub. Und wenn ich schnell heim auf die Couch will, musss ich halt da durch. Und bei den hundert-Meter-Staus landen dann halt einfach sehr, sehr viele Autos, Busse, LKW und so unter meinen Füßen. Bisschen Winzie-Schwund ist halt immer.
Aber zum Glück bin ich nicht so schlimm wie manche Mädchen-Banden. Die besaufen sich und... nun, ich habe Dinge gehört, die diese Weiber allein oder in Grüppchen mit Bussen oder Autos anstellen... sagen wir, danach sind diese Fahrzeuge warm, feucht und glitschig.
Ich muss aber auch zugeben, dass der ein oder andere Bus (ein-,zwei mal im Monat) dank seiner Vibrationen und der Fahrgäste, die auf den Eindringling eintreten und -schlagen, zu meiner... Entspannung beigetragen hat. Bestes Gefühl.
Und ausgerechnet solche Schweine wie du sind natürlich immun!
Blaue Flecken werden ja wohl kaum so schmerzhaft sein, wie unter deinem Stinkefuß zerdrückt zu werden.
Und Universitäten auch noch.. die "Winzies" sind kein bisschen dümmer als Immune. Auch die könnten an guten und sinnvollen Dingen forschen. Wenn nicht solche Penner wie du sie immer wieder zu Tode trampeln würden! Selbst vor Schulen machst du nicht halt! Da waren vielleicht einige gerade mal volljährig und hatten noch ihr ganzes "Winzie"-Leben vor sich! -
Oh ja 😈
Du solltest dich schämen!
Ich zeig dich an, wenn du nicht sofort damit aufhörst! -
Ich bin einer der wenigen männlichen Immunen und die Menge an Schrumpfern, die ich schon plattgelatscht habe, muss mindestens fünfstellig sein.
Weil ihr aber auch immer im Weg rumwuselt!
Mann! Ihr seid teilweise so groß wie Legomännchen! Wir Immus können nicht mit Blick nach unten gehen, weil ihr es nicht schafft, uns (für euch) wandelnden Wolkenkratzern aus dem Weg zu krabbeln! Man sollte doch meinen, dass, wenn man sich umschaut - weil die Erde bebt - und eine:n fucking Riesen/Riesin auf sich zukommen sieht, dessen/deren Füße einem Flugzeugträger Minderwertigkeitskomplexe verpassen würden, man doch selbst in einem erbsengroßen Kopf soviel Hirn hat, auszuweichen. Immus und Winzies haben sich ihr jeweiliges Leben nicht ausgesucht, aber das ist jetzt unser Leben.
Puh.
Habt ihr schon von dem Projekt "Liliput" gehört, wo sie im Norden ein Land für Winzies schaffen wollen? Die Gründer vom Miniaturwunderland haben in ihren Werkstätten Kastenbauten en masse hergestellt, die auf einem Acker mitten in Hamburg hingestellt und festzementiert werden sollen. Dort können Winzies bis Barbiepuppengröße leben.
Ich hoffe wirklich, dass du mit der Zahl übertreibst! Mehr als 10.000 würde ja bedeuten, dass du im Durchschnitt in etwa 2 arme, unschuldige geschrumpften Menschen pro Tag "plattlatscht".
Ja ja.. geschrumpfte Männer und Frauen bekommen auch Kinder und deutlich mehr als ihr Immunen noch dazu, aber trotzdem ist jedes dieser geschrumpften Leben wertvoll! Es ist die Aufgabe von euch Immunen Rücksicht auf die vom Schicksal gebeutelten zu nehmen! Und auch wenn du nie selbst in der Lage sein wirst, kannst du dich auch mal in die Lage der Leute reinversetzen, die du unter deinen Füßen zertrittst! Die sind vielleicht in einer Schockstarre oder völlig gestresst und mit der Situation überfordert. Zumal man sich mit der kleinen Größe ja auch einfach nicht so schnell davon bewegen kann, wie Normalgroße. Warum schaust du nächstes Mal in der Innenstadt nicht mal auf den Boden und gibst den Geschrumpften etwas zu essen, die darum betteln?
Und ja von Liliput hab ich schon gehört. In anderen Ländern gibt es ja schon solche Städte für die Geschrumpften. Die Lebenshaltungskosten sind dort maßlos überteuert! Das können sich doch nur die Nicht-Immunen leisten, denen es vor ihrem Schrumpfen finanziell noch einigermaßen gut ging! Alle anderen müssen draußen bleiben und euren Füßen ausweichen!
Und wie TinyMr.K schon sagt, wer garantiert denn, dass nicht doch einer von den Immunen mal vorbei schaut und sich dort auslebt?! In deinen anderen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass du Freude daran hast, wenn Autos für Winzlinge zertreten werden... Das hast du doch bestimmt schonmal selbst gemacht! -
Ich bin jetzt gerade bei meiner Stiefschwester, die lässt mich in einem Puppenhaus leben und da habe ich ein Handy. Aber das ist auch sehr interessant wenn dein Handy einfach so groß ist wie man selber.
Nunja ich würde sagen dass sie mich relativ gut behandeln im Vergleich dazu wie es anderen geschrumpften ergeht. Ich stecke die meiste zeit im ausschnitt oder in ihrer Unterwäsche, auch einen ganzen Arbeitstag in ihrem Höschen. Ansonsten muss ich sie oft waschen wenn sie baden gehen, sie spielen oft verstecken mit mir, lassen mich an ihnen herumklettern und lieben es ihre Stärke und macht über mich zu zeigen. Ich habe manchmal angst dass ich zerquetscht werde vorallen weil eine der Freundinnen meiner Ex Boobcrushing für sich entdeckt hat
Das klingt ja tatsächlich noch danach, als ob du verhältnismäßig gut weggekommen bist. Ich muss gerade auch wieder an meinen alten Arbeitskollegen denken, der sein Ende im Magen meiner HR-Kollegin gefunden hat. Im Vergleich dazu hast du ja quasi den Jackpot geknackt.
Puh.. ich gebe zu, dass ich oft darüber fantasiert habe in der Unterwäsche zu stecken (zumal Dating als Nicht-Immuner ja auch echt beschissen ist). Bin ja am Ende halt auch ein Mann... aber wenn man erstmal schrumpft, verbringt man ja den Rest seines Lebens so. Und davor habe ich echt Angst, dass mir das irgendwann auch passiert.
Wünsche dir viel Kraft, das Ganze auszuhalten! Und dass du nicht als Matsch zwischen zwei Brüsten endest... -
Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht 🥲 Wenn das Mittel überhaupt auf den Markt kommt 😒
Wenn man so durch die Straßen Schaut achtet wirklich so gut wie niemand darauf ob jemand geschrumpftes da steht, sondern es wird einfach drauf getreten…
gestern hab ich erst wieder gesehen wie eine Frau tatsächlich nicht auf einen geschrumpften getreten ist, dafür hat sie ihn erst ihrer Freundin zugeworfen und dann einfach als Kaugummi benutzt und danach einfach ausgespuckt…
Hat er das überlebt? Er muss sich ja wahrscheinlich sämtliche Knochen in seinem Körper gebrochen und sogar vielleicht Gliedmaßen verloren haben, wenn sie wirklich auf ihm rumgekaut hat...
-
Kann es sein das der Virus bei mir andersrum Wirkt?
ich glaub ich bin größer geworden
Liebe grüße
Na toll. Frauen sind wohl nicht nur deutlich seltener vom Schrumpfen betroffen als Männer und jetzt wachsen manche Frauen wohl auch noch durch dieses blöde Virus.
Bist du auch so eine, die arme Geschrumpfte als Sklaven hält oder quält?! -
Hab grade die Nachrichten verfolgt und scheinbar gibt es ein Gremium welches sich über ein mögliches Heilmittel austauschen soll. Wirklich Hoffnung mache ich mir allerdings nicht.
Wie sieht’s bei euch aus habt ihr Hoffnung in diese Richtung oder habt ihr damit schon abgeschlossen?
außerdem scheint sich das Virus rasend schnell zu verbreiten und eine art neue Welle ist im Anmarsch 🫣
Ich habe nach mittlerweile fast 13 Jahren keine Hoffnung mehr diesbezüglich. Bin immer wieder erstaunt, dass die Mayas das in ihrem Kalender fast exakt prognostiziert haben. Die alte Welt ist 2012 ja tatsächlich irgendwie untergegangen.
Wir haben wohl einfach Pech in der Genlotterie gehabt. Ich schätze, dass - wohl oder übel - unser Schicksal irgendwann in den Händen (oder unter den Füßen) der Immunen liegt.
Vermutlich ist das "Heilmittel" (was das Schrumpfen, wenn überhaupt, wohl nur verlangsamt) wieder sau teuer und der Hersteller gehört lauter Immunen, die noch mehr Geld aus uns rauspressen wollen, solange wir noch unsere normale Körpergröße haben. -
So Ähnlich erging es mir vor kurzem... ich hatte mich ziemlich frisch von meiner Freundin getrennt, sie zog aus und ich war alleine in der Wohnung. Eines Tages schlug das Virus zu und ich wurde von einem 197cm großen, muskulös gebauten mann zu einem 9cm kleinen Muskel losen spielzeug männchen. Und zu meinem glück kam noch am selben Tag meine Exfreundin in die Wohnung um noch einige dinge zu holen und als sie den Klamotten Haufen am Boden sah wusste sie direkt was los war. Sie trieb mich für bestimmt drei Stunden durch die Wohnung und lies mich glauben ich könne ihr entkommen. Tja sie fieng mich und jetzt bin ich ihr kleines spielzeugchen und seit neuestem verleiht sie mich auch an ihre Freundinnen oder auch an andere Exfreundinnen von mir...
Wow! Das ist echt selten, dass sich ein Geschrumpfter selbst äußert! (PC bedienen ist ja schwierig. Wahrscheinlich gehts nur mit dem Handy...)
Wie wirst du denn sonst behandelt (wenn sie dich mal nicht als "Spielzeug" missbrauchen)? Sehen sie dich noch als Mensch? Hast du Angst, dass dich irgendwann jemand zerquetscht? -
Da kann ich nur hoffen sie Hält sich wirklich daran, aber wenn man dann eh nicht mehr wirklich zu irgendwas zu gebrauchen ist kann man es wohl keiner Frau verübeln…
Da bleibt die Frage offen was wohl das bessere Ende ist 🫣
Sie hatte ihre Ankleboots an, zum glück hat sie ihn komplett mit dem Absatz getroffen, Das war wirklich ein schnelles Ende. Als ihre beste Freundin letztens bei uns war, hat sie uns erzählt wie sie beim Joggen eine ganze Truppe erwischt hatte, obwohl sie noch hätte ausweichen können…
Das ist doch echt traurig, oder? Ich stelle mir immer vor, was wohl so wäre, wenn es dieses scheiß Virus nicht gäbe. Vielleicht hättet ihr euch ja mit dem Mann angefreundet. Vielleicht hätte er auch eine Partnerin gehabt und ihr wärt vielleicht zusammen in den Urlaub gereist oder sowas.
Stattdessen ist er wie ein Insekt unter den Füßen deiner Frau zerquetscht worden. Vielleicht klebt ja sogar noch Blut oder gar ein Stück von ihm unter dem Absatz der Ankleboots fest. Immune und gesunde Menschen bekommen irgendwann eine richtige Beerdigung, wenn sie versterben und wir Vulnerablen müssen jederzeit damit rechnen, eines Tages unter den Füßen der Immunen zu enden. Und dann hätte man noch Glück - manche enden ja auch als kleiner Snack oder werden aus Spaß zu Tode gefoltert. Die Welt ist so unfair! -
Ohjaa, kann ich ein Lied von Singen…
war letztens mit meiner Frau unterwegs (Sie natürlich Immun im Gegensatz zu mir), wir waren spazieren als Ich einen wohl schon geschrumpften Mann sah keine 2 Meter vor uns, meine Frau sah ihn wohl nicht, oder wollte Ihn nicht sehen. Ich wollte Ihr noch sagen Sie solle aufpassen aber es war schon zu spät. „Na toll, wieder so ein Winzling der nicht aufpassen kann wo er rum läuft“ sagte sie entsetzt zu mir. „Du weißt schon das mir ein ähnliches Schicksal blühen könnte?“ erwiderte Ich Ihr. „Auf dich würde ich aber aufpassen“ antwortete sie mir gelassen. Ich hoffe Sie erinnert Sich an diese Worte wenn es mich erwischt…
Das ist ja schön, dass du eine immune Freundin hast und sie trotzdem noch so nett zu dir ist. Kenne aber auch viele solcher Beziehungen, bei denen sich die Frau dann nach dem Schrumpfen des Freundes einen immunen Mann gesucht hat. Habe auch mal zwei Mädels in der U-Bahn zugehört, wo eine der anderen erzählt hat, wie sie ihren geschrumpften Freund als Sexspielzeug benutzt hat, während ihr neuer immuner Freund dabei zugeschaut hat...
Vielleicht passiert dir auch irgendwann sowas mit deiner Frau. Oder sie hält dich dann in einem Käfig.
Oh je.. ging es denn wenigstens schnell für den armen Mann? Was hatte deine Frau für Schuhe an? Bei Stiefeln geht das ja wohl echt sehr schnell. Hab das vor ein paar Monaten erst noch wieder mit ansehen müssen. Eine Frau mit Einkaufstaschen hat (ohne es zu merken) in der Fußgängerzone einen Mann zerquetscht, der auf dem Boden um Essen gebettelt hat. Aber der Zerquetschte war echt nur noch Matsch, also hat das für ihn wahrscheinlich noch nicht mal weh getan. Ein paar seiner Innereien klebten aber wohl an ihrer Sohle fest. -
In der Fantasie: ja.
In echt: nein. Wenn sie keine übernatürliche Kontrolle über ihren Körper hat, zermalmt sie das Auto wie einen hohlen Würfel aus feinstgewalztem Blattgold. Du bist Mus.
Also, das würde bei der Größe auch mit den Fingern nicht fünktionieren.
1 kg Originalgewicht macht bei dem Verhältnis 658,5 t. Tonnen. Der große Zeh dürfte wenigstens 20 Tonnen wiegen. Ich fürchte, das Auto würde zerquetscht, bevor die Berührung registriert wird.
Ach komm, das ist doch am Ende immer alles Fantasie.
In echt gibt es Riesinnen nicht. Und es hat wohl schon einen Grund, warum Elefanten einen ganz anderen Körperbau als Mäuse haben. Ich schätze unseren Körperbau könnte man auch nicht einfach so hochskalieren. Wahrscheinlich reicht die Knochensubstanz dann nicht mehr oder das Blut fließt nicht schnell genug oder oder oder...
Die einzige Möglichkeit wäre die, dass wir einer Simulation (ähnlich wie in den Matrix-Filmen) leben würden und die Riesinnen wären halt Frauen mit Admin-Rechten in dieser Simulation. Und dann würde eh alles gehen. -
Ich habe ganz viele alte chats verlassen aber schreiben kann ich dir leider trotzdem nicht
Falls du Interesse hättest, könnte ich dir mal meinen Telegram-Username auf deiner Pinnwand hinterlassen.
Naja meine Füße werden nie nach Rosen riechen eher das komplette Gegenteil
Ach.. ich hatte schon das Glück an ein paar Frauenfüßen riechen zu dürfen und wirklich gestunken haben die nie (nicht mal nach dem Sport).
Außerdem muss ein Sklave sowas ertragen, wenn die Herrin es von ihm verlangt. Das gilt als Winzling noch umso mehr.
Ich würde mich immer noch zur Verfügung stellen. -
Hey
Komm doch mal unter meine Füße aber überleg vorher 2 mal
Hey, eine direkte Nachricht kann ich dir gerade nicht schreiben, da du das Limit für Konversationen erreicht hast (wohl weil du noch in der Probezeit bist und vermutlich oft angeschrieben wirst).
Bei solch einer Einladung lehne ich doch nicht ab.Es ist mein Traum als winziger Fußsklave einer Frau zu enden.
Aber aus Interesse: warum sollte ich mir das lieber nochmal überlegen? -
Genau deswegen liebe ich solche Bilder. Mit ihren hochhackigen Stiefeln hat sie doch eine derart große Macht über uns Winzlinge, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Dabei kann sie zerstörerisch sein, ohne groß davon mitzubekommen. Als Fan von Unaware ist das natürlich mein bevorzugtes Szenario!!
Ich stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn man mit seiner Partnerin in dem Zugwaggon sitzen würde. Man spürt die enormen Erschütterungen, wenn die Riesin läuft und innerhalb einer Sekunde kommt plötzlich die Decke runter und die Partnerin wird zerquetscht. Auch andere Passagiere verlieren ihr Leben. Manche waren vielleicht gerade erst 18 Jahre alt und hatten noch ihr ganzes Leben vor sich. Man selbst überlebt in den Trümmern (wenn auch mit einigen Knochenbrüchen) und erholt sich wieder. Die psychischen Schäden werden jedoch ein Leben lang bleiben, während die Riesin überhaupt nicht mitbekommen hat, was sie mit ihren Stiefeln angerichtet hat.
-
Willkommen im Forum!
-
Ich kann ja vielleicht mal den Anfang machen.
Als die Pandemie los ging, war ich noch in der Schule. Bei uns war natürlich, wie überall, auch erst Riesenpanik. Durch die Gentests hat sich die Lage dann aber wieder etwas beruhigt. Leider nicht für die Leute, welche sich als anfällig herausgestellt haben. Die Immunen in meinem Jahrgang waren in der sozialen Rangordnung natürlich ganz oben und haben die Anfälligen übel gemobbt. Die zahlreichen Videos im Internet, in denen Geschrumpfte gequält oder grausam getötet werden, und die natürlich jeder gesehen hat, haben das wohl noch massiv verstärkt. Einen Klassenkameraden hat es leider schon recht früh erwischt. Er ist mit gerade mal 18 Jahren und ausgerechnet im Sportunterricht auf wenige Zentimeter geschrumpft.
Die Immunen in meiner Klasse haben ihn total fertig gemacht. Er musste allen die Füße küssen und vor allem die Mädels haben ihn richtig gequält. Eine (zugegebenermaßen ziemlich hübsche) Klassenkameradin hat ihn noch am selben Tag barfuß zertreten, während alle den Geschrumpften ausgelacht haben. Wurde natürlich alles gefilmt und bei Facebook (ja.. lange her) hochgeladen. Den Anblick werde ich wohl nie vergessen.
Das ist schon über 10 Jahre her, aber vor Kurzem habe ich auch mal wieder einen ähnlichen Fall erlebt. In meiner Firma gab es einen Schrumpffall. Er war zwar ein ziemlich inkompetenter Kollege, aber ich finde trotzdem, dass er es nicht verdient hat, von der HR-Kollegin in der Mittagspause als Nachspeise gegessen zu werden... -
Hallo, wir wissen ja alle, wie sehr sich die Welt seit dem ersten dokumentierten Infektionsfall mit dem Schrumpfvirus am 21. Dezember 2012 verändert hat. Zwar ist die Überbevölkerung und Übernutzung der Umweltressourcen kein Thema mehr, aber dafür mussten unzählige Menschen ihr Leben lassen. Wir alle kennen wohl jemanden, der nachdem er oder sie geschrumpft ist, gegessen oder zertreten wurde. Die Geldstrafen sind da ja leider noch nicht hoch genug, um das wirksam zu verhindern. Im echten Leben will das ja niemand von uns zugeben, ob man anfällig für das Virus ist. HIer sind wir ja aber anonym, daher: Seid ihr immun gegen das Virus oder anfällig? (aber glücklicherweise noch nicht infiziert?)
Vielleicht könnt ihr in diesem Thread ja auch so von euren Erlebnissen der letzten Jahre erzählen.
Ich habe meine Gene schon 2013 testen lassen und weiß seit dem, dass ich leider anfällig für das Virus bin. Zum Glück bisher ohne Infektion, aber die ständige Angst und die Diskriminierungen durch die Immunen sind schon echt hart. -
Also wenn ich meine Schuhe nach der Arbeit ausziehe und du neben mir sitzen würdest, dann würdest du meine verschwitzten Strumpfhosen sofort riechen
Dann laufe ich als Winzling trotzdem zu deinen Füßen und versuche durch Küsse deine Aufmerksamkeit zu erlangen, während du entspannt auf dem Sofa sitzt.
Ich kann einfach nicht anders... einer schönen Riesin muss ich einfach dienen.
Auch wenn das wohl nicht ganz ungefährlich wäre...