1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. donov15

Beiträge von donov15

• Vorstellung

• donov15
    • 13. Mai 2025 um 20:16

Hallo an alle,

ich bin donov15, männlich, 28 Jahre alt und schon seit ca. 2009 oder 2010 in der GTS-Szene unterwegs (dabei hauptsächlich auf DeviantArt). Auf den Fetisch gekommen bin ich damals über YouTube, was damals noch deutlich lockerer in Bezug auf Jugendschutz war und eine sehr lebendige GTS-Creator-Szene hatte. Lange ist's her...

Dieses Forum ist aber bisher kurioserweise komplett an mir vorbeigegangen. Habe eine Weile überlegt, ob ich mich hier registriere oder nicht. Da ich aber sowieso immer wieder passiv geschaut habe, was sich hier so tut, dachte ich mir, dass ich mich auch direkt anmelden könnte.

Zu meinen Vorlieben: Ich bin ganz klassisch am liebsten selbst der Winzling (2 bis 3 cm ist dabei meine bevorzugte Größe) und am liebsten mag ich das Schrumpfszenario. Da ich einen Fußfetisch habe, geht es in meinen Fantasien auch meistens darum, der winzige Fußsklave zu sein oder unter Füßen zerquetscht zu werden. Die Erniedrigung gefällt mir auch besonders gut bei diesem Fetisch und darf dementsprechend sehr hart sein.

Vore habe ich vor ein paar Jahren auch für mich entdeckt, was allerdings eher eine sekundäre Fantasie für mich ist.

Ich habe früher Geschichten geschrieben, die ich auf meinem DeviantArt-Account veröffentlicht habe. Momentan habe ich zu viele andere Hobbies, um neue zu schreiben, aber vielleicht findet sich dafür auch irgendwann Zeit.

Ich bin aber gerne für (kurze) Rollenspiele oder zumindest Austausch mit Fetischbezug zu haben. Am liebsten natürlich in der Rolle eines Winzlings, aber ich fantasiere manchmal auch davon selbst in der Riesenrolle zu sein.

• Bester Weg zu gehen?

• donov15
    • 13. Mai 2025 um 19:51

Wenn ich sterben müsste, dann würde ich am liebsten barfuß zerquetscht werden. Darf auch ruhig etwas langsamer sein, aber nicht so langsam, dass die Schmerzen wirklich unterträglich werden, bevor ich sterbe.

Was anderes wäre es, wenn ich selbst einen Winzling vor mir hätte. ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™