1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Marcellino

Beiträge von Marcellino

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 5. Februar 2025 um 07:04
    Zitat von Taran

Oder würden wir uns kollektiv ins Höschen machen?

Trotz meines absoluten Car Crush Fetischs bin ich mir sicher, dass - sogar bei einer lieben, sanften Riesin - letzteres der Fall wäre.

Aber so'n bisschen Zelte bauen würde es auch.

Zu den Zeltbauern würde ich bestimmt auch gehören, obwohl ich eigentlich gelesen habe, dass sowas im Zustand einer großen Panik nicht möglich ist. Hängt einfach davon ab, wie nah man sich neben der Gigantin befindet. :)

• Schätze aus meiner Sammlung

• Marcellino
    • 5. Februar 2025 um 07:02

Die POV Versuche sind nicht schlecht gelungen, speziell das dritte Bild (763) ist gut gelungen. Das Problem ist, dass man wegen des Biltzlichtes und der weißen Sohlen kaum mehr ihre Leggins erkennen kann. ich würde da eher einmal mit Tageslicht arbeiten.

• Marcellino
    • 4. Februar 2025 um 16:18
    Zitat von Maestro

Anbei zwei Beispiele aus der Ego Perspektive, allerdings nicht mir der eigentlichen Cam aufgenommen.
    Da würde uns brennend interessieren ob die Perspektive überhaupt interessant ist,
    oder wir es bei den klassischen Perspektiven belassen. Denn ich bin mir tatsächlich noch komplett unschlüssig.

Offen gestanden ist diese Perspektive nicht so ganz interessant wie Bilder aus der Froschperspektive, weil ich ja, wenn schon, den Blickwinkel des Winzlings haben möchte und nicht denjenigen der Riesin. Aber ich kann ja gut verstehen, dass Jessy das bestimmt nicht möchte, da vielleicht jemand sie dann vielleicht darauf erkennen könnte. Von daher genügen mir völlig die Close-Ups.
    Und noch ganz andere Schuhe die ihr, wie ich finde, ebenfalls sehr gut stehen :smiling_face_with_smiling_eyes:

Zitat von Maestro

Und noch ganz andere Schuhe die ihr, wie ich finde, ebenfalls sehr gut stehen :smiling_face_with_smiling_eyes:

Oh ja, die gefallen mir sogar viel besser als die vorangegangenen, nicht zuletzt wegen der Farbe! :love:

• Riesen und deren Medienkonsum

• Marcellino
    • 4. Februar 2025 um 07:18

Beim Remake des Films "Attack of the 50 Foot Woman" erscheint Daryl Hannah am Schluss des Films auch in einem Autokino. Auf der Leinwand läuft dabei gerade das Original des Films von 1958. :)

Es wird schwierig und sicherlich sehr teuer sein, ein übergroßes Smartphone herzustellen. Man bedenke nur einmal die Größe des Displays.

• Marcellino
    • 4. Februar 2025 um 07:13

Eindrücklich, wie sie mit ihren gewaltigen Pumps den gesamten Ort dem Erdboden gleichmacht. Sie scheint wohl richtig Spaß dabei zu haben. ^^

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 4. Februar 2025 um 07:12

Stimmt, die Outdoor-Bilder machen alles so lebensnah. Die beschmutzten Sohlen ihrer Stiefel unterstreichen das. Und wie Hydralisk bin ich auch Fan ihrer Glanzleggins! :love:

• Marcellino
    • 3. Februar 2025 um 08:52
    Zitat von Maestro

Das hat mich nun doch auch gereizt und wir haben versucht das um zu setzen.
    Nur nicht ganz vom Fahrersitz aus, da bekomme ich meine Cam nicht gut platziert. Daher mit maximalem Close-Up Zoom .

Die Bilder sind echt gut geworden. Gerade die Bilder 733, 740 sowie 741 sind äußerst beeindruckend. Man sieht förmlich die Gewalt, welche Jessy nun über uns hat. Mir läuft es da eiskalt den Rücken hinunter.

Zitat von Maestro

Bezüglich der Komplimente, vielen Dank in Jessys Name. Sie freut sich sehr über das positive Feedback :smiling_face_with_smiling_eyes:

Das freut mich und halte ich auch eigentlich für selbstverständlich, wenn Ihr beide Euch soviel Mühe macht. Nicht zuletzt geht da einiges an Zeit drauf. Ich schätze, dass Du aber jede Sekunde genießt. Vermutlich hast Du dabei einen Dauerständer. ^^

Zitat von Maestro

Ich persönlich finde die Buffies zu den Leggins tatsächlich noch heißer als Stiefel. Oder wie seht ihr das?

Auch wenn mir die Buffies auch sehr gefallen, so stehe ich immer noch mehr auf ihre Stiefel. Aber da kann man ja ruhig unterschiedlicher Meinung sein. Mich habe seit jeher Stiefel mehr gereizt.

• Kurze Videos mit Mini-Riesinnen

• Marcellino
    • 2. Februar 2025 um 16:32

Tolle Clips. Beim ersten fasziniert mich insbesondere die Interaktion zwischen dem Mann und der Miniriesin!

• Bilder für denn Februar

• Marcellino
    • 1. Februar 2025 um 17:29

Schade, dass der Februar nur 28 Tage hat.

Die Riesin in Bild 2 kann mich gerne einmal besuchen kommen und am Strand im Bild 10 wäre ich auch zu gerne. :love:

Aber am meisten frage ich mich, was die Mitglieder der Einsatztruppe in Bild 22 genau vorhaben. ^^

• Marcellino
    • 1. Februar 2025 um 07:23
    Zitat von Hydralisk

Uiii... also die Leggins mit den schönen Stiefeln find ich auch wieder mega.:love:

Auch hier meine volle Zustimmung. Danke für die Bilder.

• Marcellino
    • 30. Januar 2025 um 11:46

Herzlichen Dank auf für diese gelungene Bilderserie.

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 30. Januar 2025 um 11:45

Danke für die Bilder. Auch diese Stiefel gefallen mir sehr.

• Phantasieanregende Fotos

• Marcellino
    • 29. Januar 2025 um 11:14

Wow, eine eindrucksvolle Perspektive! :love:

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 28. Januar 2025 um 07:53
    Zitat von Hydralisk

Das Outfit der letzten Bilder ist immer noch mein Favorit... Stiefel & Lederleggins... passt auch einfach perfekt zusammen.

Da stimme ich dem Vorschreiber voll und ganz zu. Einfach genial! :love:

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 27. Januar 2025 um 13:07
    Zitat von Maestro

Passt zwar nicht in diesen Beitrag, daher nur ein kleiner Einblick, sie steht auch auf Blumen :smiling_face:

Welche Dame tut das nicht. Und hier ist es sogar wortwörtlich gemeint! ^^

• Wacht auf, Prinzessin!

• Marcellino
    • 25. Januar 2025 um 18:32
    Zitat von Sims4GTS

Vielleicht dachte er einfach nicht daran :face_with_hand_over_mouth:

Stimmt, Ihr Hintern lenkt auch ziemlich ab. :face_with_hand_over_mouth:

• Eine kleine Hexe auf Rachefeldzug

• Marcellino
    • 25. Januar 2025 um 10:26

Das ist in der Tat ein sehr schmerzhafter und schmachvoller Strafvollzug.

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 25. Januar 2025 um 07:43

Ja, die gute Jessy scheint ja voll in ganz in ihrer Aufgabe aufzugehen. ^^

• Meine Vorstellung

• Marcellino
    • 24. Januar 2025 um 07:28

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich warte schon lange auf ein Remake von "The Incredible Shrinking Man", aber bislang wurde noch nichts daraus. Aber gegen ein Remake von "Attack of the 50 Foot Woman" hätte ich auch nichts.

• Wacht auf, Prinzessin!

• Marcellino
    • 24. Januar 2025 um 07:27

Wieso versucht er es nicht auf ihrer nackten Haut, da spürt sie doch eher was. Allerdings würde ich die Situation gerne ausnutzen und eine Weile lang stiller Voyeur spielen. :D

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™