Das scheint doch der wahre Renner zu sein. Die Männer kann sie zusammen mit dem Plexiglasbehältnis auch gleich in die Spülmaschine geben, damit die auch nicht zu riechen beginnen, speziell dann, wenn sie einen als Dildo benutzt hat. Spezielle Reinigungstabs dafür gibt es auch. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Da bist Du bei uns richtig.
Was sind denn Deine Lieblingsszenarien, bei welchen die Riesin so richtig gemein zu Dir ist?
-
Alles anzeigen
Schönes Szenario! Da wäre ich gerne in der Menge der Däumlinge, die von einer Gruppe Ladys so zum Spass durch die Straßen gejagt werden!
Zunächst scheint es ihnen einfach Freude zu machen, wie 50, 100 oder sogar mehrere hundert Kerle vor ihren Sneakern flüchten - bis einer der Däumlinge schwer stürzt und offensichtlich nicht weiter laufen kann!
Die Dame hinter ihm schaut süß-sauer lächelnd auf den Gestrauchelten herab, um ihn im nächsten Moment einfach zu zertreten!
"Der ist platt!", meint eine andere Lady, die das mitbekommen hat und grinst dabei schadenfroh!"Allerdings!", meint die Angesprochene! "Fühlt sich klasse an, wie der Kleine unter meinem Sneaker zerquetscht wird! Probier auch mal!"
Und tatsächlich machen sich die Ladys nun einen Spass daraus, jeden zu zertreten, der stürzt oder dem auch einfach nur die Puste ausgeht, während die Bande gemütlich dem Mini-Männerpulk hinterher schlendert! Wer zurück bleibt, wird gnadenlos zertreten und einfach liegen gelassen!
Nach einiger Zeit verlieren die Mädels allerdings die Lust, in diesem Schneckentempo voran zu kommen - schliesslich hatten sie heute noch Anderes zu erledigen, als sich mit diesen Gnomen zu beschäftigen. Allmählich beschleunigen sie ihre Schritte und schauen auch nicht mehr so genau wo sie hin treten.
Während die panisch flüchtenden Kerls in der engen Strassenschlucht keine Deckung finden, werden zuerst die hintersten Reihen unter den beschleunigten Tritten der Mädels zermalmt! Schliesslich wird der ganze Tross überrannt! Die vordersten Mädels haben sichtlich Spass wie die kleinen Körper unter den Sohlen ihrer Sneaker einfach zerplatzen. Die nachfolgenden Damen schauen gar nicht mehr nach unten und bemerken so nicht einmal, was sie anrichten!
Andere Damen geniessen es, dass die Strassen nun endlich frei sind von den testesterongeplagten und aggressiven männlichen Idioten. Lässig lässt es sich nun endlich durch die Strassen cruisen, während im Radio die Sprecherin der Verkehrsdurchsage vor "rutschigen Strassenverhältnissen" warnt, insbesondere dort, wo größere Gruppen der Geschrumpften in wilder Flucht über die Autostrassen rennen! Die Mädels ignorieren die "Krötenwanderungen" allerdings weitgehend, und insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten platzt den Überfahrenen schon nur durch den Luftstoß oft die Lunge, auch wenn sie nicht direkt unter den Rädern zermatscht werden.
Nur ein kleiner männlicher Genpool wird aktiv verschont, denn aussterben möchte "Frau" ja nicht. Den Verschonten geht es aber auch nicht viel besser, da sie aufgrund ihrer Winzigkeit meist nur zum "einmaligen Gebrauch" taugen...Danke für das schön beschriebene Szenario sowie die sehr anregenden Bilder.

-
Welcome to the board, Ezlyn. Please be aware that this is a German forum, although most of us are capable to have conversations in English. However most of the entries here are in German. Have fun!
-
Wenn alle Männer auf diese Größe schrumpfen, dann wird die Welt bald nicht mehr von von ihnen übervölkert sein. Entweder haben die Riesinnen ihren Spaß daran oder treten aus Versehen auf das "starke" Geschlecht.

-
Ach so, das ist also die wahre Miss Universum! Schöner Gedanke!

-
Das liegt wohl daran, dass Du Anfängerin hier bist und eben ohne eine persönliche Vorstellung im entsprechenden Forenbereich:
Mit der Zeit sind mehr Chats gleichzeitig möglich.
Meine Güte ey.. sie ist gerade mal einen Tag im Forum angemeldet - mit Einzeilern als Beiträgen und ohne Vorstellungsthread - und das Postfach explodiert trotzdem sofort. Das ist ja fast so schlimm hier wie auf den ganzen Dating-Apps.
Als Frau lebt man wohl echt auf einem anderen Planeten.Hier im Forum in jedem Fall. Aktive Riesinnen sind hier eben rar.

-
Die genaue Zahl kenne ich leider auch nicht. Ich denke, dass es gegen 20 sind. Lösche doch einfach zwei bis vier Konversationen, dann müsstest Du wieder empfangsbereit sein.
-
Hey bei mir das gleiche Problem hab irgendwie mein Limit erreicht dann lass die Tage
Warten hilft da nichts. Du musst einige Deiner Konversationen löschen, damit man Dich wieder anschreiben kann. Es gibt hier ein Limit bei der Anzahl.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Nun kann Euch ja noch offiziell ein gutes neues Jahr wünschen, da wir ja jetzt im 2026 angelangt sind. Möge es für uns alle gut verlaufen.
-
Ich wünsche allen Forenmitgliedern, ob riesig oder winzig, ob weiblich oder männlich, einen guten Rutsch in das neue Jahr. Kommt gut rüber ins Jahr 2026.

-
UI, das war in der Tat eine heikle Situation. Ich starre öfters einmal auf attraktive Stiefel und Schuhe und muss dabei auch aufpassen, dabei von anderen nicht bemerkt zu werden. Gelegentlich kriegte ich nämlich einen fragenden Blick der Trägerin zurück.

-
Ach Du liebe Zeit, was sind den das für grausame Methoden.

Ein paar Streicheleinheiten von ihrem Po hätte er vielleicht noch verkraftet, zumal seine Rüstung ihn ja schützte. Aber vergasen ist nicht nett.

-
Weiterklettern, bevor sie sich hinsetzt!
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, Ihr könnt es so verbringen, wie Ihr es Euch wünscht.
-
Bin unterwegs. - Da bin ich aber eine Weile lang beschäftigt.

-
Wow, da bist Du wohl einmal wieder in Deinem Element. Du hast ja bereits in der Realität an einer Trampling-Session teilgenommen. Ist sie Dir dabei auch schon auf den Kopf getreten. Ich erachte das als sehr heikel.
-
...und was sagt die Gewerkschaft dazu?

-