Sehr eindrücklicher Bilder. Ich stelle mir gerade in meiner Fantasie vor, dass ich mich währenddessen auf dem Fahrersitz befinde und abwechselnd ihre Zehen sowie ihre Ferse zu sehen bekomme. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Nicht schlecht. Ich würde dabei ruhig noch etwas kleiner sein. Toll finde ich ihren Satz, dass er sich benehmen soll oder er müsse alleine nach Hause laufen.

-
Ja, das verdeutlicht doch die Tatsache, wo wir in der Nahrungskette landen werden, sollten wir winzig klein sein.

-
Na, da hast Du was Nettes geträumt und wie beim Film "Inception" bist Du genau dann aufgewacht, als Dich der Tod ereilen wollte.

-
Den kannte ich schon, ist aber wirklich. So hübsch aussehende Riesinnen hätte ich gerne um mich herum.
Witzig finde ich die Stelle, in welcher sie ein kleiner Mann anrempelt und dann vor ihm niederkniet.
-
Klar sind Stiefel geschickter, aber ich würde beispielsweise die oben abgebildete Lady lieber in Klarlack-Pumps mit hohen Pfennigabsätzen sehen. Ich finde einfach, das hat was. Und man muss sich vorstellen, was sie alleine mit ihrem Absatz für einen gewaltigen Druck ausüben kann. Da stürzen dann reihenweise Winzlinge in die Löcher, welche sie beim Gehen im Boden hinterlässt.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und es wäre schön, wenn Du noch ein paar Details zu Deinen Neigungen erzählen würdest.
-
Du solltest einmal damit beginnen, ein Gedicht darüber zu verfassen.

-
Aber andererseits: Wer wäre nicht gerne der Weg, der einer schönen Wanderin zu Füßen liegen darf, oder der Stein, auf den sie ihren Fuß zum Aufstieg setzt, oder vielleicht auch der Grasbüschel, der ihren Tritt so angenehm sanft abfedert… 🥰
Der Anblick der Riesin ist natürlich hinreißend, soweit ich das von hinten beurteilen kann.

-
Herzlich Willkommen. Bei einem Millimeter muss Du schon auf einen sehr glücklichen Zufall hoffen, dass Deine Freundin Dich irgendwann einmal entdecken wird.
Mache Dich auf viel Unaware mit einem frühen Ende für Dich gefasst.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Die Innenansicht ist einfach beeindruckend und die Riesin (Kim Possible) ist wirklich hübsch. Aber sie hätte doch lieber das Flugzeug der Spitze voran in ihren Ausschnitt stecken und nicht einfach zerdrücken sollen.

-
Ich kann mich hier gar nicht sattlesen.

-
Da hast Du wirklich eine tolle, spannende und sehr anregende Geschichte geschrieben. Kompliment!

-
Na ja, der Godzilla hat hier einfach Pech gehabt. Aber die Riesin ist schon ein Hingucker.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, einen weiteren Shrunken-Fan unter uns zu haben.
Wünscht Dir weiterhin viel Spaß hier.
-
Ich hoffe echt nicht, dass Du fünf Damen gleichzeitig auf Deinem Körper stehen hattest. Das wäre mir dann doch etwas zu unangenehm. Bei aller liebe zu unserer Fantasie.

-
Wow, wie Du das Ganze so detailliert und verdeutlichend beschreibst!

Es fällt da echt schwer, zu erahnen, ob Du Dir das Ganze nur ausgedacht oder tatsächlich erlebt hast.

-
Danke für Deinen Beitrag, aber wieso postest Du dieselbe AI-Geschichte in zwei verschiedenen Themen?
-
Ja, die Bilder sind wirken wirklich echt. Kann die KI nur dieses Szenario oder auch andere wie zum Beispiel Shrunken Men? Ist die Nutzung kostenpflichtig?