Wo muss ich unterschreiben?
Kein schlechter Anfang. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Beiträge von Marcellino
-
-
Wow, das erinnert mich an "Attack of the 50 Foot Woman". Auch hier übt sie auf eindrückliche Weise Rache mit ihrer gigantischen Größe. Der Clip ist echt gut gemacht mit einer sehr netten POV-Sequenz, in welcher sie über die Leute hinwegschreitet.
-
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Habe ich jemals den Eindruck erweckt, dass plattgetretene oder anderweitig von Riesinnen zermalmte Automobile mir gut gefallen?
Ich doch nicht!
Ich weiß nicht. Meine graugewordenen Hirnzellen sagen mir, da war doch mal was.
-
Nicht nur die Augen. Ich finde auch ihr Gesicht sehr schön mit ihren reizenden Lächeln.
-
Ich glaube bei der BH-Körbchengröße passen die Anzahl notwendiger "D"s gar nicht mehr auf den Bildschirm.
Wo ich mich gerne aufhalten würde. Der Anblick ihrer Riesenbrust ist ja vom Büro aus wirklich reizvoll, allerdings wundere ich mich sehr, dass die Scheiben den Druck aushalten. Auf Ihrer Schulter wäre es bestimmt auch toll, aber ungesichert werde ich mich da bestimmt nicht lange aufhalten können und der darauffolgende Absturz wäre ja tödlich. Also von daher lieber im Büro. Ich würde mich allerdings so weit wie möglich von den Fenster aufhalten, sodass ich keine Glassplitter abbekommen kann.
-
Auch ich möchte Dir rasche Genesung wünschen und winke Dir ganz fleißig von unten zu.
-
Schöner Clip. Obwohl Taran es lieber gehabt hätte, wenn sie einmal versehentlich auf ein Auto getreten wäre.
-
Danke für die Bilder sowie die fantasieanregende Beschreibung.
-
Klar lässt einem die Fantasie hier freien Lauf. Als Däumling hätte man bestimmt keine Chance, aber wenn man noch kleiner ist, beispielsweise nur einen halben Zentimeter groß. Natürlich bräuchte man selbst dann riesiges Glück, nicht von ihrem gewaltigen Schuhwerk erwischt zu werden. Ich finde diese Gedanken einfach prickelnd, direkt neben ihren Stiefeln zu stehen und ehrfürchtig an ihren Beinen entlang an ihr hochzusehen und mir dabei bewusst werden, welche gewaltigen Macht sie nun über mich hat, ohne überhaupt davon zu wissen, da ich zur Bedeutungslosigkeit verkümmert bin.
So eine POV von unten mit Blick an ihren Beinen entlang wäre mal ein tolles Bild. Natürlich braucht ihr Gesicht dabei nicht zu sehen sein. Allein mit diesen Leggins wäre diese Aussicht einfach ein großartiges Erlebnis.
-
Die sind in der Tat erstaunlich sauber geworden. Man sieht hier förmlich Deine Motivation, welche Du hattest!
-
Tja, rosa und karminrot passen ja nicht so gut zusammen, aber Ihre Leggings sind schon ein Hingucker.
-
Ich glaube auch, dass ich den schon einmal gesehen habe, aber das ist ziemlich lange her. Ist aber immer wieder schön!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Geschrumpfte Menschen, wenn sie denn klein genug sind, haben die besten Voraussetzungen dafür, für normalgroße Menschen unsichtbar zu sein.
-
Wow, das Bild 272 ist aber wirklich sehr beeindruckend. Und die Farbe ihrer Leggings in 275 und 276 ist ja mal was Neues. Wie die glänzen.
-
Das Bild ist wirklich traumhaft. Mir gefallen dabei sowohl ihre Leggings als auch die Stiefel mit ihren gewaltigen Profil. Wenn sie darin herumläuft, erzittert für uns Winzling der Boden, sodass wir das Gleichgewicht verlieren.
Als Abwandlung und weniger brutale Version Deiner Geschichte können meine Beine ja in einer ihrer Profilrille geraten und ich bliebe vor einer schrecklichen Verletzung verschont. Ich ließ aber einen derart herzzerreißenden Schrei los, welchen selbst sie mit ihren Ohren vernehmen konnte. Sie schaut nach unten, entdeckt mich und hebt mich zwischen ihren Fingern hoch zu ihrem hübschen Gesicht.
-
Meine Riesin soll in jedem Fall Rundungen haben natürlich ohne übermäßig dick zu sein. Aber spindeldürre Gigantinnen mag ich auch nicht. In jedem Fall wäre ein schöner, runder Hintern ideal für mich, auf welchen ich dann als Winzling etwas herumspazieren kann. Eine schöne Jeans wäre dann für mich ebenso reizvoll wie eine Leggings oder auch schlichtweg ein nackter Po.
-
Mein Lieblingsszenario ist, wenn ich zu Hause zu einem 1-2 cm großen Winzling schrumpfe, wobei niemand etwas davon mitbekommt. Dann erst kommt meine Frau hinzu, ohne zu wissen, was mir widerfahren ist. Natürlich bemerkt sie mich nicht auf Anhieb, was die Sache sehr gefährlich und spannend macht. In manch meiner Fantasien findet sie mich nach einer Weile und sorgt dann für mich, in anderen lande ich versehentlich unter ihrem nackten Fuß oder unter einer ihrer Schuhe.
Was mich letztendlich schrumpft, ist eigentlich zweitrangig für mich. Kann beispielsweise ein paar Tropfen in einem Getränk sein. In jedem Fall schrumpfe ich mich nicht bewusst.
-
Das ist der letzte Teil in der Schule aber nicht der letzte von lisy als nächstes besucht Sie Sims4GTS in lillyvill was uns dawohl erwartet
Na, da bin ich aber wirklich gespannt.
Aber ich denke, es müsste doch in der Schule einmal auffallen, dass viele Jungs fehlen.
-
Danke für die Fortsetzung. Schön, dass Lisys Mutter nun auch mitmachen darf.
-
Vielen Dank für die Collagen. Eli Soto ist eine Wucht, ihr runder Hintern ist dabei ein wahrer Augenschmaus. Aber die Juliette ist auch sehr hübsch.