Sicher bestimmt nicht, aber ich würde es dennoch tun. No risk no fun!
Und sie ist ja wirklich attraktiv. Daher würde ich versuchen, an ihr hochzuklettern und irgendwo, bevorzugt bei ihren Brüsten unter ihre Kleidung zu kriechen und mich so von ihr mitnehmen lassen. Im Gras wäre ich schließlich ohnehin bald Opfer eines Vogels oder eines Insekts. Da wäre es mir lieber, notfalls durch die Hand einer hinreißenden Riesin sterben zu müssen. Vielleicht findet sie jedoch Gefallen an mir. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Weiß deine Frau denn von diesen Fantasien? Oder ist das etwas, dass du für dich behältst?
Meine Frau weiß davon, kann aber damit wenig damit anfangen. Ab und zu darf ich sogar ein Foto aus Perspektive eines Winzlings auf sie knipsen Allerdings darf ich das hier nicht veröffentlichen, selbst wenn ihr Gesicht nicht sichtbar ist. Aber ich konnte so schon die eine oder Collage für mich erstellen.

Ich persönlich kann nur dazu raten, eine fester Partnerin früher oder später davon zu unterrichten. Ich habe das bislang bei drei Damen gemacht und immer Verständnis dafür gefunden. Keine von ihnen hat deswegen die Beziehung abgebrochen. Man(n) muss sich dabei immer bewusst machen, dass sich so etwas auf Dauer nur schlecht verheimlichen lässt, speziell dann, wenn man unter demselben Dach wohnt.
-
Die hier gebotenen Perspektiven sind in der Tat nicht schlecht.
-
Ich denke, dass viele hier das nachvollziehen können, ich in jedem Fall, da meine Fantasien hier in die gleichen Richtung gehe. Auch ich stelle mir vor, auf einen Zentimeter geschrumpft in der Wohnung zu sein, während meine Frau nichts davon weiß und ich dadurch ständig in Gefahr gerate.
-
Dass da aber auch die Gefahr besteht, von einem Mann, einem Kind oder gar einem Hund zertreten (und im letzteren Fall auch gefressen) zu werden, ist Dir bewusst?
Genau, wenn man dort schon schrumpft, dann bitte in der Damenabteilung eines Kleider- und/oder Schuhgeschäftes.
Da ist die Wahrscheinlichkeit erheblich größer, fast ausschließlich Riesinnen zu begegnen. -
Im Alltag kommt der Fetisch in mir immer mal wieder hoch, wenn ich attraktive Damen mit schönen Schuhen sehe, welche auch noch eine hübsche Kleidung tragen. Auch Hintern in engen Jeans ziehen meine Blicke an und lassen mein Kopfkino rattern. Im Fitnessstudio bringen mich Frauen in Leggings auch immer zum fantasieren. Ich stelle mir dann immer vor, dass ich als Winzling in der Nähe von ihnen herumtreibe, ohne dass sie etwas davon mitbekommen.
Um auf Deine Frage zurückzukommen: Ganz eindeutig ja.
-
Vielen Dank für Deine weiteren Erläuterungen. In einem vollen Einkaufszentrum mit einer Körpergröße von vier Zentimetern durch die Gänge zu rennen wäre wahrlich ein lebensgefährliches Abenteuer, denn kaum jemand würde da auf den Boden schauen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du schreibst, dass Du keine Tabus hast, aber was reizt Dich besonders?
Viel Spaß hier.
-
Hi! Danke für Deine Vorstellung, obwohl sie aus meiner Sicht schon etwas gar dürftig ist. Immerhin hast Du ein Deinem Profil ein paar Angaben gemacht, zum Beispiel, dass Du gerne auf eine Größe von 4 cm schrumpfen und von Deinen riesigen Personen um Dich herum nicht wahrgenommen würdest. Was für Szenarien gehen Dir dabei durch den Kopf. Wo würdest Du gerne schrumpfen, was soll um Dich herum geschehen?
-
Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls.
-
Wow, die Dorfbewohner sind in der Tat zum Tode verdammt. Originell ist die Sequenz mit dem Rasenmäher. Wenn ihre roten Stiefel noch hohe Pfennigabsätze hätten, wäre mein Glück perfekt.

-
Und wie genial. Sie hinterlässt einen Pfad der Zerstörung.
Der Boob-Crush sticht dabei besonders hervor, als sie sich hinlegt, aber auch, als sie sich einen Wolkenkratzer zwischen ihren Brüsten einklemmt.
-
Die Comic ist wirklich großartig gemacht. Ich kann mich noch gut an die Story erinnern.

-
Da weiß ich echt nicht, ob ich panisch reagieren oder mich einfach freuen soll, von so einer Göttin plattgetreten zu werden.

KI oder nicht, sie sieht schlichtweg hinreißend aus.
-
Wow, das sieht echt beeindruckend aus!!

-
Das Ergebnis lässt sich aber durchaus sehen. Danke fürs Erstellen und Teilen!

-
Vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Es ist, glaube ich, uns völlig klar, dass Dich die Szenario fasziniert, was eine hübsche Damen in Wanderschuhen in der freien Natur so alles anrichten kann.

-
Da würde ich mich sogar darüber freuen, hätte aber Angst, dass ich dadurch neugierig den Drang verspüre, auf ihr herum zu klettern. Ob sie damit einverstanden wäre? Ich glaube kaum.