Das sind auch sehr schöne Stiefel. Aber eine Eidechse möchte ich lieber nicht sein.
Beiträge von Marcellino
-
-
Danke für die sehr schöne Umschreibung Deiner Erlebnisse Schlumpf68
Schade, dass Du die Fotos nicht veröffentlichen darfst, aber ich respektiere auch die Privatsphäre einer jungen Dame.
-
Bei mir ist es auch einfach Kopfkino, wenn ich hübschen Damen im Alltag begegne oder meine Frau was umwerfendes anhat oder nackt vor mir steht.
Ja, sie weiß über meinen Fetisch Bescheid, macht sich allerdings selbst nicht viel darauf. Trotzdem lässt sie mich hie und da einen Blick aus der Froschperspektive oder von ihrem hübschen Po aus gewähren. Manchmal darf ich sie auch fotografieren und das Bild dann als Vorlage für Collagen verwenden.
-
Vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Lemoncreatine,
Um Deine Erfolgschancen zu erhöhen, würde ich Dir vorschlagen. Dich im Vorstellungsforum zuerst in einem eigenen Vorstellungsthread und etwas über Dich erzählen, über Deine Neigungen, wie Du zum Fetisch kamst, etc.
-
Ja! Und in ihrer Gesäßtasche ist es bestimmt auch schön warm. 😊
Allerdings könnte es gefähllich werden, wenn sie ihren Gast in der Hosentasche vergisst und sich hinsetzt…
Man sollte auch bedenken, dass neben dem Kaumuskel der Gesäßmuskel sowie die anschliessende Oberschenkelmuskulatur die stärksten Muskeln des Menschen sind.
Ja, das habe ich auch in Betracht gezogen. Aber die Oberkante ihrer Gesäßtasche ist wohl hoch genug, dass man nicht unter ihren Hintern gerät, wenn sie sich irgendwann einmal hinsetzen wird. Da könnte es eher ein Problem sein, da sich der Stoff an dieser Stelle dann sehr stark spannen wir und man dadurch in der Gesäßtasche erdrückt werden könnte. Mir wäre es aber das Risiko wert.

-
Wow, die zweite Riesin mit den Stretch-Jeans ist aber so etwas von hübsch und sexy.
Da würde ich mir wünschen, dass sie mich sieht, hochhebt und in ihre Gesäßtasche steckt, sodass mein Kopf noch herausragt.

-
Stimmt, da stecken keine Winzlinge in den Profilrillen.

-
Ich habe die vergangenen Tage auch einmal Grok ausprobiert und bin begeistert, was man damit so alles machen kann. Beim Schreiben einer Giantess-Geschichte gab es keine Einschränkung, Crush, Vore, Evil, ja sogar Insertion waren problemlos möglich. Gestern Nachmittag war der Server nicht verfügbar und ab heute morgen musste ich feststellen, dass Grok nun auch Richtlinien eingeführt hatte, welche nun praktisch alles unterbinden. Da ich gelesen habe, dass sie das auf Druck der EU tun musste, stellte ich eine VPN-Verbindung mit den USA her und siehe da, alles ging wieder problemlos.
Das wollte ich Euch kurz wissen lassen.
-
Aber die Qualität der Videos ist geil, oder?
in jedem Fall!!

-
Danke, jetzt hat es geklappt. Sind echt ein paar tolle Crushes darunter inklusive einiger Pupser speziell auf die Polizeiautos. Mein Favorit gegen Schluss, als eine Riesin in Jeansshorts mit ihrem Hintern das Auto zerdrückt!

-
-
Ich habe die Befürchtung, dass der Link bereits ins Leere führt, da de Clip gelöscht wurde.
-
Oh, bei Dir hübschen Riesin hat der Däumling wenigstens kurz vor seinem Ableben eine sehr schöne Aussicht gehabt.

-
Das sind aber sehr nette Gedankenspielchen!

-
Das scheint doch der wahre Renner zu sein. Die Männer kann sie zusammen mit dem Plexiglasbehältnis auch gleich in die Spülmaschine geben, damit die auch nicht zu riechen beginnen, speziell dann, wenn sie einen als Dildo benutzt hat. Spezielle Reinigungstabs dafür gibt es auch.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Da bist Du bei uns richtig.
Was sind denn Deine Lieblingsszenarien, bei welchen die Riesin so richtig gemein zu Dir ist?
-
Alles anzeigen
Schönes Szenario! Da wäre ich gerne in der Menge der Däumlinge, die von einer Gruppe Ladys so zum Spass durch die Straßen gejagt werden!
Zunächst scheint es ihnen einfach Freude zu machen, wie 50, 100 oder sogar mehrere hundert Kerle vor ihren Sneakern flüchten - bis einer der Däumlinge schwer stürzt und offensichtlich nicht weiter laufen kann!
Die Dame hinter ihm schaut süß-sauer lächelnd auf den Gestrauchelten herab, um ihn im nächsten Moment einfach zu zertreten!
"Der ist platt!", meint eine andere Lady, die das mitbekommen hat und grinst dabei schadenfroh!"Allerdings!", meint die Angesprochene! "Fühlt sich klasse an, wie der Kleine unter meinem Sneaker zerquetscht wird! Probier auch mal!"
Und tatsächlich machen sich die Ladys nun einen Spass daraus, jeden zu zertreten, der stürzt oder dem auch einfach nur die Puste ausgeht, während die Bande gemütlich dem Mini-Männerpulk hinterher schlendert! Wer zurück bleibt, wird gnadenlos zertreten und einfach liegen gelassen!
Nach einiger Zeit verlieren die Mädels allerdings die Lust, in diesem Schneckentempo voran zu kommen - schliesslich hatten sie heute noch Anderes zu erledigen, als sich mit diesen Gnomen zu beschäftigen. Allmählich beschleunigen sie ihre Schritte und schauen auch nicht mehr so genau wo sie hin treten.
Während die panisch flüchtenden Kerls in der engen Strassenschlucht keine Deckung finden, werden zuerst die hintersten Reihen unter den beschleunigten Tritten der Mädels zermalmt! Schliesslich wird der ganze Tross überrannt! Die vordersten Mädels haben sichtlich Spass wie die kleinen Körper unter den Sohlen ihrer Sneaker einfach zerplatzen. Die nachfolgenden Damen schauen gar nicht mehr nach unten und bemerken so nicht einmal, was sie anrichten!
Andere Damen geniessen es, dass die Strassen nun endlich frei sind von den testesterongeplagten und aggressiven männlichen Idioten. Lässig lässt es sich nun endlich durch die Strassen cruisen, während im Radio die Sprecherin der Verkehrsdurchsage vor "rutschigen Strassenverhältnissen" warnt, insbesondere dort, wo größere Gruppen der Geschrumpften in wilder Flucht über die Autostrassen rennen! Die Mädels ignorieren die "Krötenwanderungen" allerdings weitgehend, und insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten platzt den Überfahrenen schon nur durch den Luftstoß oft die Lunge, auch wenn sie nicht direkt unter den Rädern zermatscht werden.
Nur ein kleiner männlicher Genpool wird aktiv verschont, denn aussterben möchte "Frau" ja nicht. Den Verschonten geht es aber auch nicht viel besser, da sie aufgrund ihrer Winzigkeit meist nur zum "einmaligen Gebrauch" taugen...Danke für das schön beschriebene Szenario sowie die sehr anregenden Bilder.

-
Welcome to the board, Ezlyn. Please be aware that this is a German forum, although most of us are capable to have conversations in English. However most of the entries here are in German. Have fun!
-
Wenn alle Männer auf diese Größe schrumpfen, dann wird die Welt bald nicht mehr von von ihnen übervölkert sein. Entweder haben die Riesinnen ihren Spaß daran oder treten aus Versehen auf das "starke" Geschlecht.