1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Marcellino

Beiträge von Marcellino

• Adventskalender 2024

• Marcellino
    • 11. Dezember 2024 um 16:54

Na, dann hoffe ich sehr, dass sie den lästigen Papparazzi auf dem Dach des Hochhauses nicht entdeckt. ;)

• Phantasieanregende Fotos

• Marcellino
    • 11. Dezember 2024 um 13:12

Oh, wie ich diese Stiefeln liebe!! :love:

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 11. Dezember 2024 um 10:38

Wow, was für ein Anblick. In der Öffentlichkeit würde ich bei ihr in dieser Kleidung echt Probleme bekunden, nicht inständig nach unten auf ihre Stiefel sowie auf ihre Beine zu starren.

Es gab hier einmal eine Forenbereich, in welcher man Links auf Content außerhalb posten durfte, sofern das Ziel auch jugendfrei war.

Allerdings kannst Du den Link auf Anfrage als PN schicken. Ich hätte da rein aus Neugier sehr Interesse, obwohl Car-Crushing nicht der Favorit bei mir ist. Aber es ist sicherlich nett, da einmal ein Video betrachten zu können.

• Adventskalender 2024

• Marcellino
    • 10. Dezember 2024 um 21:55

Natürlich darf die gute Katelyn in dieser Sammlung nicht fehlen! :)

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 10. Dezember 2024 um 09:21

Eine wirklich sehr ansprechende Messmethode! :love:

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 21:12

Interessant, wie sie den Eisebahnwaggon platt macht. Ich beziehe mich dabei speziell auf das Bild 563. <3

• Adventskalender 2024

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 21:08

Ich würde da sofort zu ihren High-Heels hingehen und an ihren Beinen entlang hochsehen.

• Riesinnen und Tiere

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 16:24

Insbesondere das zweite Bild gefällt mir sehr gut. In jedem Fall hätte ich bei beide Bildern viel lieber mit den Riesinnen zu tun als mit ihren Hunden. ;)

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 13:21

Bild 553 ist auch ein Augenschmaus. Wie klein der VW-Bus neben ihren gewaltigen Stiefeln wirkt, welche mir übrigens auch sehr gefallen. Am Autofriedhof in Bild 556 merkt man, wie fleißig Jessy war. Und Du wirst nun hoffentlich keine Gefahrenzulage verlangen. ^^

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 11:32

Gut, dass ich gelobt habe, denn dadurch kommen ja noch viel bessere Bilder nach. Einfach geil, wie sich im Bild 538 die Seitenwand des Buses verbiegt und im Bild 545 wegfliegt.

Einfach geniale Close-Ups. Ich kann mir so richtig gut vorstellen, in welcher Panik die Businsassen bei dieser Aktion sind!! ^^

• Butt und Barfuß crush für Taran

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 10:12

Genau, man stelle sich vor, der Winzling sieht endlich nach Tagen des Hungerns eine Riesenpommes vor sich liegen und möchte davon essen und dann passiert so etwas. :huh:

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 10:10
    Zitat von Maestro

Dafür war dieser extrem hartnäckig. Er hat mehrmaliges drauf treten mit ihrem kompletten Gewicht fast unbeschadet überstanden. Ganz plötzlich ist er aber dann doch "zerplatzt". Ich hoffe die Serie trifft Deinen Geschmack wie gewünscht ;)

Oh ja, das tut sie in der Tat. :love: Vielen Dank an Jessy. Da sieht man doch, was für ein Vorteil die Stiefel haben, denn barfuß hätte sie das bestimmt nicht hingekriegt oder sich dabei verletzt. Klar ist ein Barfußcrush auch reizvoll, aber der Gedanke, welche höhere Macht und Gewalt sie mit ihren Stiefeln hat. Ich in jedem Fall habe jedes Bild genossen und bedanke mich nochmals herzlich dafür.

• Marcellino
    • 9. Dezember 2024 um 08:56

Tja, diese Schuhe sind für eine Wanderung auf dem Waldboden in der Tat weniger geeignet. Aber ich finde die Stiefel sehr schön und in der Tat auch phantasieanregend. :love:

• Adventskalender 2024

• Marcellino
    • 8. Dezember 2024 um 20:56

Ich wundere mich, dass die Brücke ihrem kolossalen Gewicht nicht nachgibt. :thinking_face:

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 8. Dezember 2024 um 20:53

Tja, dieser Bus gibt ja wirklich sehr leicht nach!! :)

• Weihnachtsriesinnen

• Marcellino
    • 8. Dezember 2024 um 09:45

Von der Größe und dem Aussehen her ist sie gerade richtig. :love:

• Marcellino
    • 7. Dezember 2024 um 09:34

Tolle Perspektive, auch irgendwie respekteinflößend.

• Sie steht auf Busse

• Marcellino
    • 7. Dezember 2024 um 09:32

Wer auch immer sich in diesem Bus befunden hat, der ist jetzt platt wie eine Flunder. :love:

• Hi liebe Community

• Marcellino
    • 6. Dezember 2024 um 15:40

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Die meisten hier wollen geschrumpft sein, aber es gibt auch solche, die gerne auch in die Rolle des Riesen schlüpfen. Von daher wirst Du hier in jedem Fall Gleichgesinnte finden.

• Adventskalender 2024

• Marcellino
    • 6. Dezember 2024 um 15:37

Tolle Fortsetzung. Taylor Swift gäbe in der Tat eine tolle Riesin ab. :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™