Schöne Bilder. Und das Erste hast Du fantasievoll jugendfrei gemacht. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Good evening and Welcome to our forum.
-
Noch schlecht gemacht. Der Clip regt die Fantasie an.
-
Na, das sind wir ja tolle Gedankenspiele. Klar sind Riesinnen immer geeignet, wenn große Lasten zu heben ist, wobei natürlich die Bedenken von Taran berechtigt sind.
Mir kommt da folgender Gedanke in den Sinn: Vergangenes Wochenende ist ja bei Biberach ein Zug entgleist, leider mit vielen Toten. Nun hört man fast täglich in den Nachrichten von den Aufbauarbeiten, die sich wegen dem unwegsamen Gelände als sehr schwierig entpuppen. Da könnte ja eine Riesin wertvolle Hilfe leisten und die Unfallstelle blitzschnell räumen. Da die Waggons ohnehin zerstört sind, kann sie sich dabei auch voll austoben.

-
Das sieht man doch heute an den renommierten KI-Anbieter, welche das Zeichnen von Bildern oder Entwickeln von Stories mit GTS-Inhalten sehr einschränken. Sobald man was haben möchte, was das unterschiedliche Machtverhältnis zwischen Riesin und Winzling unterstreicht, hat man da schon verloren: Verletzung der Richtlinien.
-
-
Es ist echt interessant zu lesen, was bei Dir so alles im Alltag in Deinem Kopf herumgeht.
Das zweite Bild sieht wirklich schön aus. Bei ihr würde ich mich sehr gerne neben ihren Wanderschuhe aufhalten, trotz aller damit verbundenen Gefahren.
-
Danke für das Kapitel! Es liest sich sehr gut.
-
Hallo AdamsHana. Dir ist klar, dass in diesem Thread der letzte Eintrag bereits vor über zwei Jahren vorgenommen wurde.
-
Oh yes indeed. Thanks. It would be lovery, if you introduce yourself to us first. How did you find us? What are your favourite scenaios within our fetish?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Schöne Bilder. Und eine nackte Rückseite einer Riesen ist nach meinem Ermessen noch nicht Ü18.
-
Ach, bei der Größe geht das ja noch. Da kann ich immer noch darauf hoffen, dass sie mich sieht. Sie kann mich auch gerne in ihren Ausschnitt stecken und weitertanzen.

-
Auch die Collagen sind sehr gelungen.
Die Autos im letzten Bild dürften sich wohl freuen!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
-
Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr viele hier teilen deine Meinungen, insbesondere die Gewalt, welche ein Riesin über uns hat, egal ob sie gewachsen ist oder wir geschrumpft sind.
-
Ja, die ist wirklich sehr hübsch!

-
Ein Maßstab von 1:100 bis 1:1000 ist mein favorisierter. Die Riesin ist dann je nach Körpergröße zwischen 160 Meter bis 2 Kilometer groß, natürlich nur für mich, da ich ja bevorzugt geschrumpft bin und die Frau normalgroß.
-
Der Anfang ist gemacht. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
-
Ach Du dickes Ei! Wie hat sie denn das hingekriegt!