Hi,
Ich suche die funktion , wo ich meinen Account hier im Forum löschen kann
Hi,
Ich suche die funktion , wo ich meinen Account hier im Forum löschen kann
Ich liebe es meine Winzlinge zwischen die backen zu stecken und zu furzen .
Werde auch gerne Mal gequält und da zu sein ist wirklich grausam
Deine Poritze würde ich auch gerne mal kennenlernen 😘
Ich würde mich gerne geschrumpft von dir in deine engen Leggings stecken lassen. Schön zwischen deine Pobacken 😜😜😜
Huhu, hier unten bin ich 😁
Ich wünsche dir viel Spaß hier im forum.
Jetzt will ich aber Schnell weg hier, bevor du mich erwischst, und ich in deinem slip lande oder als Snack in deinem Bauch ende 😋
Mich kann sie gerne als Nachspeise hinunter schlucken 😋😋
Es werden bestimmt ein paar Knochenreste wieder rauskommen. Die Menschliche Verdauung kann eigentlich keine Knochen Verdauen. Bei den Klamotten kommt es wohl drauf an, aus welchem Material die bestehen. Baumwolle wird bestimmt mit verdaut, aber bei synthetischen Materialien werden die wohl mit ausgeschissen.
Bei 15-20cm kannst du dich ja selbst fragen, woran ich mich orientiert habe xD
Nur mit dem Unterschied, dass du dein Übungsobjekt nicht runterschluckst und verdaust ??
Ich würde Dir aber behilflich sein, damit du mich hinunter bekommst. Ich muss ja dafür sorgen, dass meine Göttin Elli was anständiges in ihren sexy Bauch bekommt ?
Ich mag am liebsten Frauen in Leggings oder Jogginghosen. ?
Denke aber wenn beide zusammen daran Arbeiten dass eventuell auch längen wie 15-20cm oder noch mehr möglich sein sollten, solange Frau darin geübt ist
Wie deine Gedanken dann weiter gehen, wie das mit so einer Größe, dann im Magen funktionieren soll, bleibt dir überlassen
LG
Ich glaube 15 - 20 cm wären schon ganz schön krass. Vor allen, wenn ich durch deinen Hals rutsche. In deinem Magen sollte das eigentlich kein Problem mehr sein, sofern du eine gute Verdauung hast. Der ist ja dehnbar. ??
Was wäre denn wohl die Maximale Größe, auf die ich mich schrumpfen könnte , damit mich eine Frau noch so gerade Lebendig hinunter schlucken kann?
Aber wenn du einen infizierten verschlingst, wirst du bestimmt genug Viren in deinen Körper bekommen, um dich anzustecken ?
In dein Höschen würde ich auch gerne verschwinden ?
Na, dann muss ich ja aufpassen, dass du mich nicht zu fassen bekommst, sonst lande ich noch in deinem Magen.
Aber trotzdem ein Herzliches Wilkommen ?
Ihn, nachdem er mich darum anfleht, verschlingen und dank seiner gelieferten Energie beginnen zu wachsen um noch weitere nach ihm zu verschlingen
P.S. Ich hab Hunger
LG
na, dann hätte ich ein kleines Leckerchen für dich ???
hm also magensäure ist eig. garnicht so sauer bzw. kaum irritierend. andererseits, keine ahnung was die magensäure nach etlichen stunden so anrichten kann^^
Das Ergebnis siehst du, wenn du am Nächsten Tag auf der Toilette sitzt ???
Das geht mir zu Schnell. Ich möchte lieber lebend geschluckt werden, und dann ganz langsam die Speiseröhre runter rutschen, um dann in ihrem Sexy Bauch möglichst so lange wie es geht lebendig ihren tagesablauf mit zu erleben ??
Ich bin schon sehr lange dem Vore und shrink fetish verfallen, und suche hier im Forum Riesinnen und Riesen, bzw Normalgrosse, die mich Schrumpfen und Vieleicht mal Lust auf ein Rollenspiel haben. Mein Hauptfetish ist der Vore Bereich, wie man ja auch schon am Namen erkennen kann. Ich würde aber bei den Riesinnen auch gerne mal im Slip oder unter dem Hintern verschwinden. Verschlingen lassen ich mich auch von Männlichen Riesen.. Aber als Winzling muss ich mich meinem Schicksal wohl fügen.
Ich hoffe, ihr habt einen guten Appetit ??