Was haltet ihr zu Hard Vore ?

  • Hard Vore ist bei mir einfach nur zerkaut werden und entweder ein kurzer schmerz oder sehr viele auf einmal...nicht so prickelnd, dann doch lieber die Röhre runter rutschen und aufgelöst werden, was natürlich noch länger ist und mehr schmerz, aber dann was mit bekommen.

  • Nicht so mein Ding. Ich bin da eher auch bei ganz oder gar nicht. Würde nicht so gern Stück für Stück abgeknabbert werden. Muss aber auch zugeben das ich noch nicht so viel davon gelesen oder gesehen habe.

  • Ich bin auch ein Hardvore-Fan.

    Es gibt so viele Frauen mit wirklich wunderschönen Zähnen und ja das ist ein sehr kurzer sehr brutaler Schmerz, aber um das Erlebnis zu verlängern gibt es ja noch Mouthplay und die Möglichkeit einzelne Gliedmaßen abzubeißen.

    Abgöttische Vorstellung zu spüren wie ihre reinweißen und perfekten Zähne ein Bein von meinem Körper abtrennen und ich zusehen muss, wie sie dieses in ihrem Mund zermahlt im festen Wissen, dass ich in wenigen Minuten folgen werde.

    Manchmal darfst aber auch Softvore sein, da fehlt mir aber häufig die Perspektive wie die Riesin ihrem Tagesablauf weiter nachgeht und ihrem letzten Snack keine Beachtung mehr schenkt, während dieser in ihr leidet.

    Stattdessen diese meistens Unsägliche Interaktion der Riesin mit der in ihrem Magen befindlichen Beute, als ob Frau sogar nach ihrem Essen noch mit ihrem Essen spielt. ??

  • hmm also hard.vore ist jetzt nich so meins, mir gibt das irgendwie keinen reiz. mir fehlt da so ein bischen die sexuelle komponente. aber so crushen unter den füßen, po oder was auch immer liebe ich :P allerdings will ich selbst eig. nicht gecrusht werden sehe aber gerne zu, wenn die riesin mal ein wenig dampf ablässt ^^

  • Ich bin eher der Soft vor Typ. ?

    Auch wenn ich mir ein Bad in magensäure auch nich schön vorstelle. ??

    Dann doch lieber nur etwas an mir knabbern. ?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich bin eher der Soft vor Typ. ?

    Auch wenn ich mir ein Bad in magensäure auch nich schön vorstelle. ??

    Dann doch lieber nur etwas an mir knabbern. ?

    hm also magensäure ist eig. garnicht so sauer bzw. kaum irritierend. andererseits, keine ahnung was die magensäure nach etlichen stunden so anrichten kann^^

  • Da ich in den Geschichten hier im Forum sehr selten etwas von Hardvore lese würde ich gerne mal wissen was ihr alle so davon halt.

    Wie würdest ihr es machen bzw. wie würdet ihr so gerne verspeist werden ?

    Wie Steht ihr allgemein dazu ?

    Grüße ;)

    Guten Abend.

    Hardvore bedeutet für mich, dass der Winzling, Objekt, oder die Speise durch den Verdauungsprozess des Verspeisens gequält, oder getötet wird.

    Ich stehe drauf gegessen zu werden und habe auch die Fantasie dabei zu sterben.

    Zum einen bin ich einfach eine Praline. Ich werde von einer jungen Frau zuerst etwas gelutscht. Die Schokolade, also quasi meine Haut geht dabei ab. Dann nimmt sie mich zwischen ihren Zähnen um an das innere zu kommen. Dabei spüre ich, wie mehr und mehr Druck aufgebaut wird und ich am Ende zerbreche. Die junge Frau genießt das verspeisen der Praline. Ich kann mich einfach nicht wehren und merke wie ihre Kaumuskeln arbeiten. Immer wieder schluckt sie, bis ich am Abgrund bin und in die Tiefe ihre Speiseröhre geschluckt zu werden.

    Auch einer meiner Fantasien ist es, in einer Speise zu sein und das als Winzling. Man könnte in ihrem Mittagessen landen, z. B. in der Spaghetti und sie merkt es nicht. Dabei nimmt sie mich in ihren Mund und zerkaut mich. Ich kann mich dabei gar nicht so richtig orientieren, schon bin ich verschluckt.

    Auch könnte man in Salat landen. Dabei wird man nicht bemerkt und landet mit Croutons auf der Gabel. Ich lande dabei in ihrem Mund. Da ich mein Skelett ungefähr so hart wie ein Crouton ist, merkt sie nicht, dass ich in ihrem Mund bin und werde gnadenlos zerkaut.

    Aber im Grunde genommen ist meine Vore-Fantasie eher Unaware und als Winzling. Es Endet steht damit das ich in ihrem Magen lande und anfange mich aufzulösen, um ein Teil ihres Verdauungssystem zu sein. Es gibt auch Fantasien, da Endet es in ihrem Darm und damit auch als ihren Kot.

    Meine erste Vore-Fantasie hatte ich in der Schule mit ca. 16 Jahren. Wir hatten Kochen und kochten einem Eintopf. Da habe ich kurz meine Mitschülerin gesehen, auf die ich stand. Ich konnte sehen, wie die Kartoffel auf dem Löffel in ihrem Mund verschwindet. Wie sehr hatte ich mir damals (und nicht nur damals) gewünscht, auf diesen Löffel zu sein. Ihr schöner Mund öffnet sich, der Löffel gleitet sanft hinein. Ich bin nur die Beilage in ihrem Eintopf und verschwinde in ihrem Mund. Langsam und genüsslich zerkaut sie mich und merkt nicht das ich dabei bin, von ihr verschlungen zu werden. Dann schluckt sie. Es war meine erste Vore-Fantasie, die ich bis Heute nicht ganz vergessen kann.

    Ich hoffe doch, ich konnte dir etwas schönes erzählen.

    Grüße.

  • Was hälst du denn da von:

    The Beckoning Cat, Ryn Eats a Rat - Siren (S1E1) | Vore in Media

    Oder wenn du auf Zeichentrick stehst:

    Francine Swallows Klaus - American Dad!, George Mess Jungle Up

    Ein anderes Video konnte ich leider nicht finden. Ich meine das war aus der Serie Siren. Dabei hatte eine Mehrjungfrau einen voll ausgewachsenen Mann komplett verspeist, der anschließend lebendig verdaut wurde. Dabei konnte man seine Hände von außen sehen, wie er in ihrem Magen ist.

    Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!