Herzlich Willkommen
Beiträge von Growing Eli
-
-
Ich glaube 15 - 20 cm wären schon ganz schön krass. Vor allen, wenn ich durch deinen Hals rutsche. In deinem Magen sollte das eigentlich kein Problem mehr sein, sofern du eine gute Verdauung hast. Der ist ja dehnbar. ??
Bei 15-20cm kannst du dich ja selbst fragen, woran ich mich orientiert habe xD
-
Es ging hier ja nicht darum Geld mit RPs zu machen sondern ob Interesse an extra für einen gemachten Videos oder Bildern besteht. Ich hatte mich am Anfang etwas falsch ausgedrückt, das tut mir Leid.
-
Bei nem RP sollten doch immer beide auf ihre Kosten kommen! so sehe ich das, deswegen gehe ich auch immer gerne auf die Vorlieben des gegenübers ein! Und wenn ich merke, das der Dame das schreiben Spass macht, sende ich auch gerne Bilder meinerseits, erwarte aber nicht unbedingt das selbe, das sollte doch immer freiwillig geschehen
Da bist du leider einer der Wenigen
… aber um nochmal um auf Thema zurück zu kommen… besteht ein Interesse an persönlich gemachten Videos?
-
Hallo da unten
Ich hatte neulich mit einer Freundin über den Fetisch und dieses Forum gesprochen und sie hätte eventuell sogar Interesse sich hier anzumelden (Endlich sogar mal jemanden den ich in echt kenne
)
Sie würde jedoch noch einen Schritt weiter als ich gehen und eventuell sogar persönliche Bzw. intime Bilder oder ganz persönliche Videos, mit Erwähnung eures Namen erstellen, jedoch nur gegen eine Gegenleistung.
Jetzt komme ich leider auch zu einem etwas Unangenehmen Teil…
Mir ist zwar klar dass ich mich hier auf einer Fetisch-Website befinde aber gefühlte 99% die mich hier anschreiben, haben gar kein ernsthaftes Interesse sich über diesen Fetisch auszutauschen oder mal eine Idee wie man unsere Fantasien ernsthafter in die Gesellschaft einbringen könnte, um für mehr Akzeptanz zu sorgen. Seit Jahren versuche ich nun dieses Forum ab und zu mit Leben zu füllen (Ja, manchmal ehr schlecht als recht aber immerhin gehöre ich noch mit zu den wenigen Profilen die hier überhaupt noch aktiv sind). Jedoch sind hier viele nur der Meinung dass ich hier bin, um ihre Fantasien ohne irgendeine Gegenleistung etc. erfüllen zu habe und ich hier wie eine dahergelaufene Schlampe bin, weswegen ich es auch verstehe wenn hier viele andere Frauen nach dem zweiten Mal „On“ kommen keine Lust mehr haben und man sie direkt vergrault (Siehe z.B. BlondeHexe die sogar eine Darstellerin mit großer Fanbase gewesen ist, mit der man was erreichen hätte können).
Deswegen meine allgemeine Frage:
Besteht hier, bei dem oben genannten, eventuell ernsthaftes Interesse oder ist das zu viel verlangt wenn Giantess dafür eine Gegenleistung verlangt?
Eure Eli
-
Gleichberechtigung gibt es doch eh nur für Frauen…
-
Abhängig davon ob ich die Person leiden kann oder nicht gäbe es bei mir wohl zwei Antwortmöglichkeiten.
Fantasie: Ich würde vieles tun was hier schon vorab geschrieben wurde. Videocall machen, sie auslachen, meine Macht missbrauchen usw.
Real: Ziemliche Panik haben. Würde ich die Person mögen, will ich nicht dass sie weg ist bzw. stirbt und ich daran schuld habe. Wenn ich sie nicht mögen würde, würde ich sie gar nicht in meinem Körper haben wollen.
-
Breitbeinig über den Partner stellen, auf sein Gesicht setzen und ihn Befehle geben funktioniert ganz gut. Manchmal stelle ich auch ehr Passive Fragen wie z.B. ob ich seine große Göttin bin etc.; Aber am meisten triggert mich sowieso der Blick des Partners, denn wenn mir die Person schon von vorne weg nichts geben kann und beim Sex nur egoistisch agiert, macht es generell keinen Spaß.
-
Habe gerade mal eine Tablette Ibuprofen begutachtet und mir überlegt dass es eigentlich doch recht unterschiedlich ausfallen kann, da vor allem die dicke des Winzlings eine entscheidende Rolle spielt. Denke dass ich einen 2cm Winzling ohne großartige Probleme, vollständig hinunter bekommen sollte. Ab 3cm müsste der Winzling schon mitarbeiten, sich nicht wehren, alle Gliedmaßen an seinem Körper legen und vor allem sich locker Kopfüber auf meine Zunge legen. So ab 6cm müsste man schon etwas "Nachschieben" und zusammen arbeiten. Denke aber wenn beide zusammen daran Arbeiten dass eventuell auch längen wie 15-20cm oder noch mehr möglich sein sollten, solange Frau darin geübt ist
Wie deine Gedanken dann weiter gehen, wie das mit so einer Größe, dann im Magen funktionieren soll, bleibt dir überlassen
LG
-
Hey,
vielleicht wäre ja eine Beschreibung oder ein Name hilfreich, um dich bei der Suche zu unterstützen? Irgendjemand aus Osnabrück ist nicht wirklich ein Ansatz um dir helfen zu können. Du schreibst nicht mal ob es ein Mann oder eine Frau war..
LG
-
Ungefähr so?
-
Wäre schwierig, wenn ich in der Größe noch was passendes zum Anziehen finden würde.. Außer ihr wärt so lieb und würdet mich nicht nackt in der Kälte stehen lassen und mir was schneidern
-
Darauf hin eine Gegenfrage
Wie wäre es eigentlich, wenn die Riesin die ganze Gruppe hier ihrer Unterwäsche trägt? Würdet ihr den "Raum" eigentlich mit anderen teilen wollen?
Ich hab euch ja alle lieb und wenn die Situation es zulässt, will ich hier ja niemanden ausschließen, der/die mit mir auf Städtetrip gehen will
-
Klasse Bilder!
-
Bei mir war es unendlich mal so groß wie alles existierende?
Was größeres fällt mir nicht ein ?
Genau das selbe
-
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, würde ich sagen dass es sehr schwer wird mich damit an zu stecken solange ich groß bin. Die dafür benötigte Menge an Viren wäre in der Relation zu dem Körper einer Giantess einfach viel zu gering.
-
Herzlich Willkommen
-
-
Möööööpse XD
-
Bitte streitet euch nicht! ?
Ich verstehe die Aussage von nemesis und alle anderen wahrscheinlich auch, da ihr wisst was hier manchmal einige User (Die dank unserer Community auch schnell wieder raus geflogen sind) vom Stapel gelassen haben.
nemesis : Deine Aussage war wahrscheinlich nett gemeint aber ich möchte dir jedoch sagen dass wir Giantesses selbst wissen wie wo wir uns hier angemeldet haben und dir versichern dass GrowingTyr definitiv nicht zu dieser Art gehört, von der du ursprünglich ausgingst. ?
P.S. Wir hatten zuvor, glaube ich, noch gar keinen Kontakt und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Lass uns doch einfach mal schreiben. ?
Bitte vertragt euch wieder und lasst uns zum Ursprung vom Thema zurück kehren. ?