Beiträge von Hansaplast
-
-
Freut mich, so würde ich auch gerne aufwachen
-
-
Also ich bin auch mal sehr gespannt auf die Videos, dafür bestelle ich mir gerne mal eine Brille
Die Entwicklungskurve ist echt abgefahren im Moment
-
Sehr cool
Das erste Bild befällt mir am besten sowie das letze:) Gute Arbeit
-
welches gegenteil denn?
Ich steh drauf klein zu sein und sie eben normal groß und das ist ja so ziemlich das Gegenteil, oder?So meinte ich das
-
Freut mich
So´ne SMS am Morgen wäre auch ziemlich cool
Giantesslover24, ich kann nicht mit dir Chatten, habe wohl nicht die Rechte dafür :o
-
So ist es bei mir auch, das macht einiges einfacher oder?
Hi GirlEnlarger
Das ist schade zu hören! In meiner letzten Beziehung ging ihr das auch gehörig auf den Keks. Auch mich hat es bei allen Beziehungen Überwindung gekostet. Doch als ich meiner jetzigen Freundin davon erzählt habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen als sie meinte das sie genau auf das Gegenteil steh :o
Hoffen wir mal, das deine Freundin da offener wird -
Hallo Leute
was für mich und vielleicht für andere schön zu wissen wäre ist, wie eure Partner mit euren Vorlieben umgehen?
Das Interessiert mich insofern, da ich jemanden gefunden habe, der den gegenteiligen Fetish hat und ich frage mich, ob es noch andere solcher "Zufälle" gibt und wenn nicht, was eure Partner dazu sagen?
[wave][wave][zwink][zwink][dance] -
Sehr cool!
Freut mich, das du uns an deiner Arbeit/Hobby/Whatever teilhaben lässt
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Wahnsinn! Mir gefallen alle deine Geschichten
Super arbeit! Danke!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Für meinen Geschmack stinkende zu stark nach Gummi
Gut, daran gerochen habe ich noch nichtAber die die ich so "kennen" gelernt habe haben weniger nach Gummi gerochen
-
Klingt sehr interessant, ich bin dafür!
-
Willkommen auch von mir
Chucks sind schon sehr cool :p
-
Also ich kann meine Sachen mal in die Box laden wenn ich morgen dazu komme. An den Comics wäre ich auch interessiert
-
Ich wäre auch Interessiert
-