Was sagen eure Partner zu eurem Fetish?

  • boah....geil
    ich hoffe sowas erleb ich auch irgendwann..gerne auch mit fuß aufm gesicht

    Also, so bin ich auch noch nicht morgens aufgewacht.
    Aber, bin ich erst mal wach, geht bei meinem Schatz das "Fuß auf dem Gesicht" recht zügig.
    Ja ich weiß, sie hat zwei Füße. Muss ich zu dem anderen auch etwas sagen? Denke nicht.

  • ich habe es ihr mal erzählt das ich gern schrumpfen würde, auf 3cm. Und was ich mir dann als vorstelle. Habe ihr dann auch erklärt was insertion ist und ich mir das halt wirklich als vorstelle wie es sein könnte. Darauf bekam ich aber keine antwort von ihr, sie ging einfach. Paar Tage später habe ich sie nochmals gefragt was sie machen würde wenn ich 3cm groß wäre. Ihre antwort war kurz und bündig. „Als O.b (tampon) benutzen,denn für mehr wäre ich in der göße nicht zu gebrauchen.“

  • Also, ich bin gerade solo, darum kann ich keinen Partner fragen, aber selbst in der Zeit, in der ich Vore etc. noch nicht für mich entdeckt hatte, war ich immer ziemlich speziell. Nach einem Partner mit dem ich einfach alles ausleben konnte und einigen Versuchen, meine Vorlieben irgendwie anders auszuleben oder zu unterdrücken wenn das nicht ging bei Partnern, die eben nicht so offen waren muss ich sagen, ich bin bei letzterem nie wirklich glücklich gewesen und das ging auch nicht nur einmal deswegen schief.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Ich habe mit meiner Freundin noch nicht direkt drüber gesprochen. Ich habe selber lange gebraucht es selber zu akzeptieren und irgendwie tue ich mich schwer darüber offen zu reden. Allerdings haben wir mal zusammen ein paar Fotomontagen gemacht ...Sie fand es für den Moment witzig aber das war es dann auch. Eigentlich sollte ich unbedingt mit ihr mal darüber sprechen ...Vielleicht weiß sie es auch schon längst...Aber irgw trau ich mich nicht -.-

  • Ich bin Single und habe daher keine Partnerin die ich darauf ansprechen könnte.
    Vor ca. 8 Jahren hatte ich mal ein Freundin, die zumindest neugierig war und das ganze mal ausprobieren wollte, sie hat meistens mit Gummibären im Mund gespielt (so ne Art Kopfkino) Foto-collagen hat sie nur 2 mal gemacht und danach nicht mehr. Zum Schluss kam es ihr einfach nur noch blöd vor und wollte davon auch nichts mehr wissen. Sie wollte es halt mal ausprobieren... war nix für Sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiny (21. Mai 2016 um 22:46)

  • @Latona da hast du Recht.
    Allerdings muss man dazu sagen, dass der Giantessfetisch schon sehr speziell ist und man den richtigen Moment abwarten sollte um es dem Partner zu sagen.
    Vielleicht ganz sachte anhand von Bildern anfangen zu erklären worum es sich dabei handelt und wie man sich das vorstellt, bei meiner Ex hat es damals sehr geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!