Offen scheinen viele hier zu sein Das Freut mich
Beiträge von Djagdjag
-
-
Hmm
Ich könnte versuchen eine neue Geschichte zu schreiben
Doch muss ich wissen ob die 3 Teile der Frau (oben wie unten die beiden) komplett zensiert sein müssen oder was genau muss ich im schnell durchlauf beachten?
-
Ich grüße euch, meine lieben Mitmenschen mit gewissem GTS Vorlieben
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und diverse Informationen findet man auf meinem Account
Ich bin schon ne gewisse Zeit Forenmitglied und ich liebe einfach dieses Forum, obwohl ich hier nicht oft online bin.
Doch hab ich mal eine Frage, die mir so noch keiner beantworten konnte. Aus diesem Grund stell ich sie offen.
Ich hab vor langer, langer Zeit all meine Gedanken und Vorlieben in Geschichten wie diese hier aufgeschrieben. Der Grund warum keines von ihnen offen ist, liegt daran das so gut wie alle Geschichten, Stellen haben die 18+ sind. Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen (vor allem den Admins) wie man hier den zutritt zu den Foren ab 18+ kommt. Ob ich dafür etwas machen muss oder ob es vom System erkannt werden muss.
Immer wenn ich auf ein solches Forum gehe, kommt von Yahoo "nicht gefunden".
Ich würd gern meine Geschichten mit euch Teilen
Aber keine Lust alles nochmal umzuschreiben und zu Zensieren :x
Hoffe auf schnelle Antwort
Mit Herzlichsten Grüßen
Leonie
Ps: Nein, ich hab nicht nur Sona als Profilbild, ich spiele LoL auch aktiv
-
Meine Vorstellung gehen gerne ins 18+ hinein. Eine Freu sollte sich in einem Wald ein neues Ferienhaus gekauft haben, irgendwo auf den Bergen. Man glaubte das Haus sei verlassen, doch darin wohnen alle, die mal in der nahen eliegenden Geisterstadt, geschrumpft worden sind. Und Das Mädchen (Namens Joy) Wollte dort Urlaub machen. Alleine