1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Shrunken Man

Beiträge von Shrunken Man

• Was hört ihr so?

• Shrunken Man
    • 1. August 2019 um 18:49
    Zitat von Winzling1

Daumen hoch! Weiterhin liebe ich viele Werke von Van der Graaf Generator, Camel und IQ (Neoprog) :)

Was mir auch noch gut gefällt, ist der RIO-Bereich. An modernerem Prog mag ich noch Porcupine Tree und Opeth ganz gerne, während ich z.B. mit Dream Theater (mittlerweile) nicht (mehr) soviel anfangen kann.

• Was hört ihr so?

• Shrunken Man
    • 1. August 2019 um 11:07

Mag auch Progressive Rock. Besonders die frühen King Crimson und Pink Floyd

• In Kapsel geschluckt werden

• Shrunken Man
    • 1. August 2019 um 11:03

Ich würde es machen und wenn die Kapsel nicht säurefest ist, naja, dann ist es halt so.:)

• Verdaut werden

• Shrunken Man
    • 14. Juni 2018 um 18:36

Hm schwierige Frage. Auf jedenfall muss die Frau für mich aber attraktiv sein und darf keinen Mundgeruch haben.

• Hallo Mädels, hier kommt eure nächste Mahlzeit

• Shrunken Man
    • 25. Mai 2018 um 23:33

Herzlich willkommen! Schön zu sehen, das es noch weitere gibt, die die "Full Tour" mögen. Nur in die Toilette möchte ich nicht unbedingt. *g*

• Hattet ihr schonmal einen GTS Traum?

• Shrunken Man
    • 24. September 2017 um 21:13

Ja, schon mehrere. Den ersten Traum hatte ich mit ca. 14 Jahren, indem eine Riesin im All die ganze Erdkugel schluckt. Direkt danach bin ich leider aufgewacht. War nämlich auch ein sogenannter "feuchter Traum". ^^[rubbel]

• Würde mich gerne als riesen verifizieren

• Shrunken Man
    • 20. August 2017 um 11:34

Willkommen!

• Wer steht auf Riesen (Männer) ?

• Shrunken Man
    • 23. Februar 2016 um 18:57

Kann damit auch gar nichts anfangen. Finde die Vorstellung davon eher ziemlich grauenvoll.

• Was hört ihr so?

• Shrunken Man
    • 13. Februar 2016 um 12:01

Hauptsächlich experimentelle elektronische Musik ala Aphex Twin, Atom Heart oder Autechre. Sonst aber auch fast jede elektronische Richtung außer Hardstyle, Schranz oder Handsup. Desweiteren auch gerne mal Klassik, Progressive Metal ala Devin Townsend oder Dream Theater, hin und wieder auch Doom-Metal.

Was bei mir gar nicht geht, ist so Ballermann-Zeugs oder Deutscher Schlager. Auch Volksmusik muss ich mir nicht geben. Ansonsten habe ich auch eine Abneigung gegen jeglichen Proll-Kram.

• ein schönes Hallo an alle

• Shrunken Man
    • 1. September 2015 um 21:42

Herzlich willkommen auch von mir. Kenne einige deiner Videos.

• Frage zu Vore

• Shrunken Man
    • 24. August 2015 um 19:22

Naja, die Vorstellung davon, bei vollem Bewusstsein im Magen zersetzt zu werden, gefällt mir auch nicht so. Da werde ich in meinen Fantasien immer bewusstlos, bevor es richtig schmerzhaft wird. Aber ansonsten gefällt mir an Vore alles, inklusive ausgeschissen zu werden. :)

• Hmmmm, lecker !!

• Shrunken Man
    • 2. August 2015 um 13:56

Gefällt mir auch gut, das Bild. Schöner Mund!

• Hallo :)

• Shrunken Man
    • 18. Juli 2015 um 11:27

Willkommen :)

• Neuer User aus Aachen

• Shrunken Man
    • 14. Juli 2015 um 19:23

Hallo :)

• Der Ursprung von GTS

• Shrunken Man
    • 13. Juli 2015 um 20:15

Gibt es denn soviele Menschen, die diesen Fetisch haben? Ist mir bislang jedenfalls nicht aufgefallen.

Nun, der Ursprung meines Fetisch liegt wohl in der Kindheit. Hatte mit ca. 7 oder 8 Jahren eine Freundin, die mir hin und wieder mal sagte, sie würde mich schrumpfen und dann auffressen. Fand die Vorstellung beängstigend, aber zugleich auch irgendwie faszinierend. Das hat mich wohl entscheidend geprägt. Auch spielten wohl "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" und dergleichen Filme eine nicht unwesentliche Rolle. Als ich dann irgendwann in meiner Jugend einen "feuchten Traum" hatte, in der eine gigantische Riesin den ganzen Planeten schluckt, war klar, das ich auf Vore stehe. Nur wusste ich eben den Namen dafür damals noch nicht.

Das ist jetzt aber nur meine Vermutung, wie dieser Fetisch bei mir zustande kam. Von daher alle Angaben ohne Gewähr. ;)

• Wo sind hier eigentlich die ganzen Vore-Fans?

• Shrunken Man
    • 6. Juli 2015 um 17:51

Hier ist auch noch ein Vore-Fan. :)

• Vorstellung

• Shrunken Man
    • 5. Juli 2015 um 21:56

Danke für die Begrüßungen :) . Werde mich bestimmt hin und wieder beteiligen.

• Was gefällt euch an vore/digestion

• Shrunken Man
    • 3. Juli 2015 um 21:47

Also mir gefällt an Vore so ziemlich alles. Am Meisten aber die Vorstellung mit der "Riesin" (in meinem Fall eher normalgroße Frau) komplett zu verschmelzen, verdaut und am nächsten Tag wieder ausgeschieden zu werden. Warum das so ist, weiss ich auch nicht wirklich. Vermutlich liegt der Ursprung meiner Vore-Fantasien irgendwo in der Kindheit.

• Vorstellung

• Shrunken Man
    • 3. Juli 2015 um 20:43

Hallo,

bin zwar schon seit dem 30.10.2013 hier angemeldet, konnte mich aber bislang nicht dazu durchringen mich vorzustellen. Meine bevorzugte Phantasie ist Softvore (mit allem drum und dran), bin aber für vieles offen. Falls ihr noch weitere Fragen habt, fragt einfach :)

Beste Grüße ^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™