Woah. Ich hatte erwartet das du die Story wieder langsam und behutsam aufbaust, stattdesssen kommst du mit sowas Intensivem ums Eck. (Nicht das es mich stören würde)
Ehrlich gesagt hab ich die Vermutung das Darya sich rasch zur Größten ihres Stammes mausert.
Woah das Ende ist jetzt aber mal rigeros... Naja nach dem Massentod den die Beiden verursacht haben war damit wohl zu rechnen... Obwohl ehrlich gesagt müsste man Lara wegen Totschlags in unzähligen Fällen anklagen; rein rechtlich gesehen.
In jedem Fall mal wieder eine großartige Story, Vaalser! [goddess]
Das plötzliche "Fast-Ende" hat mich überrascht - obwohl andererseits von Salt Lake City dürfte wohl nicht mehr allzu viel übrig sein... Auch ich bin auf die Erklärung gespannt: Ich meine - ganz ehrlich - ihr an Laras Stelle, würdet ihr glauben das ihr bis gerade eben noch 3 Kilomenter groß herumgewütet habt? Ich nicht.
Das Kapitel gefällt mir auch wenn keine geschrumpfte Person vorkam - wie Giantesslover richtig bemerkt hat konnte man sich die entsprechenden Teile ja bereits vorstellen - ich freue mich jetzt schon darauf das ganze direkt zu lesen.
Erinnerte mich am Anfang an das Epos um die listigen Riesenschwestern Ranja und Manja(würde auch zum Titel und Skandinavien passen),aber jetzt scheint die Geschichte mehr in eine "typisch" fantastische Richtung zu gehen, liest sich bisher sehr vielversprechend.
Etwas Ähnliches (Wachstum\hohe Militärs etc.) habe ich eben bei Vaalsers Story geschrieben ohne den direkten Bezug zu dieser zu kennen...
Das Ende kam mir etwas zu rasch aber naja. Was einen möglichen zweiten Teil angeht... wäre es nicht interessanter zu erfahren was mit den anderen gewaltigen Damen geschehen ist (also jene die nicht "Abstand von den Menschen gesucht" haben - nur so als Einwand)
Ich hab jetzt Kapitel 6 und 7 hintereinander weg gelesen und bin begeistert!
Allerdings sollten sich die Beiden am Ende tunlichst NICHT Selbstanzeige erstatten - dann kommt garantiert irgendso ein machtbesessener Milliardär oder ein hochrangiger Militär ums Eck...
So viel zum Thema "Chirurgen" wenn bei einer Operation derart viele Fehler unterlaufen wären so wäre der Patient wohl nicht mehr zu retten... Die beiden haben wohl in ihrer Hast etwas sehr Wichtiges übersehen...
Im Gegensatz zu Henry und Ellen liefest du Spitzenarbeit ab, Vaalser!
Normalerweise habe ich immer eine gewisse Antipathie bei Stories in denen "Langzeit-Geschrumpfte" vorkommen, jedoch hat dieser Anfang mich überzeugt das auch solche Geschichten gut sein können.
Is ja nen Ding. Ich hab gestern vorm Schlafen gehen noch eine Story aus riels Archiv gelesen, dachte mir noch schade das von dieser Seite nie mehr was kommen wird und jetzt: BAM!
Die ständigen Vergleiche gefallen mir und wirken auch "natürlich". Ich frage mich schon wann - und vor allem wie - Lara es schließlich herausfindet, falls sie es denn herausfindet.
Ich schätze man kann auch selbst Fragen hinzufügen... Allerdings schließe ich mich Lydi-as Einwand an. Zudem spricht dafür wie ungelenk die Frage gestellt ist. Ehrlich gesagt verstehe ich sie auch nicht. Seit wann verändert sich die Bedeutung von Vore in Abhängigkeit zum GTS-Fetisch?
Da haben die Beiden aber einen ordentlichen Bock geschossen. Aus "sich an den Sehnerv hängen" und die gewisse Kontrolle dadurch mag funktionieren, aber viel zu sehen kriegen Henry und Ellen da sicher nicht. Ich schätze mal ihre verhasste Uni wird zerstört werden aber nur als Kolleteralschaden.
Und es stimmt: Von einer blinden Riesin habe ich nie was gelesen.
Guter Anfang. Die Sätze wirken manchmal etwas zu umgangssprachlich sonst gibt es nichts auszusetzen.
Ich finde auch das du Person für Person arbeiten solltest und Melanie zum Schluss kommt um die Spannung zu halten. Das der Erzählstil von 8 Blickwinkel hier funktioniert bezweifele ich. Ein pro Person auf sie gemünzter Stil wäre vielleicht eine Idee. Also wie sie sprechen/denken etc.