Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Nicht spezifisch aber in jeder (Fernseh-)Serie in der Superkräfte vorkommen wünsche ich mir eine Riesin. In One Piece haben die Strohhüte ja gerade viel mit zwei Riesinnen zu tun. \^.^/

Glücklicherweise haben neuere Serien ja gerne Sizechanging (und sei es auch nur um Rande, ich denke da an den Manga Witch Watch welcher gleich zwei Filler Kapitel hat in dem Junghexe Nico eine Größenmanipulation nicht ganz durchdenkt/verhaut).

Zu random Riesinnen die mich positiv überrascht haben: Primrose aus The Nevers oder Emma aus dem The Boys Spinn-Off Gen V.

Was spezifische Damen angeht: Ich hätte gerne damals in Zehn Dinge, die ich an dir hasse gesehen wie Kat sich vorstellt Bianca zu zerkrümeln. Wobei das eher meinem damaligen Famous Crush Lindsey Shaw geschuldet war. Jene war übrigens in Neds Ultimativer Schulwahnsinn mal ganz kurz als Riesin zu sehen.

Absolut nicht meine Musik, aber das Konzept den Gegenüber ansolut nicht zu begreifen kenne ich gut.

Beispiel: Kunde bestellt Tagesgericht, aber Hauptgang bitte ohne Sauerkraut. Okay, nicht jeder mag Sauerkraut. Nicht einmal eine Minute, nachdem der Hauptgang raus ist; Derselbe Kunde will plötzlich einen extra Teller Sauerkraut. ???

Zurück zum Thema:

Ihr Reissverschluß ist vermutlich der größte den jemals jemnd getragen hat. Auch außerhalb davon eine Riesin zu sein.

1:12 Jetzt frage ich mich wie lange es gedauert hat diese Szene zu drehen... Wie lange/oft haben sie ihre Haare (neu) drapiert?

[...]und weiss das mein Wecker jeden Moment klingeln müsste.

Sie weiss was du tun ist,[...]

Ich dachte mir ich korrigiere mal diesen wiederholten Rechtschreibfehler. Als Tipp um weniger Sätze mit Ich... zu beginnen. Schreibe einen Teil und schlafe dann eine Nacht darüber. Am Folgetag liest du den Text noch einmal und überlegst dir wie du den Text umformulieren kannst ohne dessen Inhalt zu verändern.

Aber wie Umbreon schon sagte: Ein grundsolider Einstand.

Na dann herzlich Willkommen "an Board", Lennard.

Eine Frage habe ich aber nach deiner Vorstellung:

[...]habe aber noch keine Erfahrung zu chatten mit realen Leuten (vielleicht kann sich das ja ändern ^^).

Wie dürfen wir denn das verstehen? Oder hab' ich mal wieder ein Brett vorm Kopf?

Bloß nicht, den vertilgt sie nur auch noch versehentlich. Die ist doch in wegen ihrer Schusseligkeit eine lebensbedrohliche Gefahrenquelle für alle Winzlinge.

Deswegen braucht sie wahrscheinlich auch jemanden, der sie vor den Winzlingen warnt.

Ihr habt mich beide missverstanden. Ich meinte an sich einen Regenten der, zumindest halbwegs, Yings Größe erreicht. Ein anderer Riese. Dieser mag ihr dann bloß bis zum Bauchnabel reichen. -> Ich nehme an der immense Riesenwuchs ist eine "kaiserliche Ehre" aber sicherlich gab es irgendwo mal einen unehelichen Nachkommen oder sowas und damit ist dann ein bissl Größe "ausgeblutet".

Sprich, an sich ist Ying dann Kaiserin und hat im Zweifelsfall das letzte Wort, aber der Regent verwaltet halt das Reich für sie weil sie sich um das Tagesgeschäft nicht kümmern kann will.

Und jener Berater müsste dann sowohl kompetent (wobei jemanden aufzutreiben welcher kompetenter als Ying ist jetzt nicht die größte Herausforderung sein dürfte) als auch sehr treu sein um nicht zu versuchen Ying komplett aus der Regierung "rauszudrängen".

Edit: Warum ist "Knd mit i" in der zensierte Wörte-Liste? :/

Nur vom Themenname habe ich in eine vollkommen andere Richtung gedacht. -> Riese vs Riese Kochduell

Mahlzeiten die ich für möglich halte sind Kartoffelpüree und Suppen. Hochkomplexe Mahlzeiten, wie die von Taran erwähnte Pizza würden wohl nicht erst beim Garprozess sondern schon an der Logistik scheitern.

Unserem Riesen würde wohl zudem missfallen dass er/sie kein Fleisch kriegt da seine/ihre Versorgung auch ohne hochpreisige Zutaten schon immens viel kostet.

Ziemlich großartiges GTS-Musikvideo da stimme ich zu. Insbesondere gefallen hat mir der Gag mit dem übergroßen Smartphone - heute kann auch eine Riesin nicht mehr ohne leben wie es scheint sowie die gestellten Outtakes und Editing-Fails bei den Credits.

Und was das Ende angeht. Ich hätte nicht gedacht dass der Gag dass die Riesin eine Statue auf einem LKW war die sich davonmacht am Ende zurückkommt. Oder halt die Größenverhältnisse noch einmal komplett damit verdreht dass sie eine "Barbie" ist und die Jumpcuts daherrühren dass es ein Mädchen war die mit ihrer neuen Puppe "die Riesin" gespielt hat.

Allerdings stört mich der Fakt das es russisch ist schon. Kein politisches Problem, aber ich verstehe halt nichts. ^^

Das einzige was ich verstanden habe ist Bakura und das auch nur weil es ein Name ist.

Wie schon im Eingangspost erwähnt erwähnt: Ich habe keinen Schimmer wie oder warum.

Ich verstehe ja schon den Trailer nicht so ganz.

Und dazu dass es nur eine Szene ist: Ich hab auch Teuflisch (mit Brandon Fraser und Elizabeth Hurley) damals geschaut weil ich die uns sicher allen bekannte Szene auch mal mit vollem Kontext haben wollte.

Das lokale Kino werde ich hier bei LLB aber wohl nicht eigens dafür aufsuchen.

Ich mag etwas spät dran sein und das Gespräch ist ja in eine komplett andere Richtung gegangen aber dennoch möchte ich die Frage stellen:

Was macht die Selbstversorgerin denn falls eine Frau über ihr Geheimnis stolpert?

Gibt es dann ausnahmsweise mal "Damenbraten"?

Ein Film über's Bodybuilding, Frauen in eben jenem Sport, lesbische Liebe und einen Mord? (Denke ich.)

Er wird erst nächsten Monat in deutschen Lichtspielhäusern laufen.

Hier ist der Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was daran sagt euch dass dieser Film eine Riesin enthält? Ja eben. Gar nichts.

Ändert freilich nichts hieran:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin dezent verwirrt.