@Sonata
Ich wünsch mir so manches Mal jemanden an meinen Po
Kann ja aber auch keinen zwingen :3
Beiträge von Lydi-a
-
-
@Farmer
Nur weil ich meinen Po auf meinem Bild so hervorstrecke, heißt es nicht, dass ich alles und jeden dorthin schicken willSofern es nicht erwünscht wird
-
Ich heiße dich auch herzlich willkommen, kleiner Winzling! :3
-
RPGs sind an sich immer gut
Hängt natürlich aber von deinen Ansichten ab -
Vore ist mein zweiter Vorname
Bzw. mein dritter... -
Ich habe das Buch gelesen. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich daran, dass es mir gefallen hat, allerdings nicht aus GTS-Gründen.
Ja, der Staubsauger spielt dort eine Rolle (der Schreckliche Scheuerer) und es kann auch sein, dass dort Schritte erwähnt wurden, ich weiß es nicht mehr, aber ich persönlich finde nicht, dass man es als Crush oder Vacuuming bezeichnen kann. Dafür wird es zu wage beschrieben.
Außerdem erinnere ich mich nicht, dass dort jemand wirklich zertreten wurde.Gut, ich bin auch kein Fan dieser beiden Dinge, aber ich persönlich habe in keinster Weise an meinen GTS-Fetisch gedacht, als ich das Buch gelesen hab.
-
Von mir auch ein liebes willkommen! :3
-
Huhu! :3
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!Du musst natürlich nicht mehr preisgeben, als du willst, aber du kannst sicher sein, dass dich wegen deiner Fantasien und Vorlieben hier keiner in irgendeiner Weise verachtet oder dergleichen. Ich für mein Teil habe ja auch ein paar kuriose Vorstellungen...
Aber je mehr du über dich erzählst, desto mehr interessante Konversationen können natürlich entstehen
-
Okay, danke für die Antworten.
Jetzt, wo ich auch etwas fortgeschrittener in meiner Geschichte bin, wird sie wohl definitiv im Ü18 Bereich landen.
Sorry an alle, die da nicht rein dürfen, aber ich möchte deswegen nicht auf irgendwelche Parts oder Details verzichten :3 -
Blutig wird es in der Geschichte wohl nicht werden, so viel kann ich schonmal verraten.
Aber ich versuche natürlich dennoch möglichst detailliert zu beschreiben, wo sich der Winzling befindet.Ich denke, ich werde es in den Ü18 Bereich schreiben. Falls es doch für U18 geeignet ist, kann man es ja immernoch verschieben... Oder?
-
Wäre es denn schlimm, wenn ich es sicherheitshalber gleich in den Ü18 Bereich poste?
Ich habe kein Lust einen Strike zu kriegen, wenn ich es in den Nicht-Ü18 Bereich poste, es aber dann doch zu schlüpfrig ist... :c -
Was drin vorkommt verrate ich jetzt mal noch nicht
-
Hallo, alle zusammen!
Ich habe mal angefangen eine Geschichte zu schreiben. Und nun hab ich mal eine Frage...
Ab wann gilt eine Geschichte ab 18? Und ich würde sie gern als PDF hochladen, weil ich ein Cover mit drin habe. Ist das auch in Ordnung?Danke für Antworten :3
-
Willkommen! :3
Ich wünsch dir auch viel Spaß hier -
Uuuh, ein kleiner Sackoby
Wie niedlich
Herzlich willkommen :3 -
Uh, ein Musiker
Interessant ;3
Ich spiel auch Musik, allerdings mit der Violine -
Und noch ein Winzling! =D
Willkommen -
Yay, endlich mal ein bisschen weibliche Verstärkung hier. Herzlich willkommen =)
Erlaubst du mir die Frage, ob du dich nur wegen deinem Freund hier angemeldet hast, oder hast du es aus freien Stücken, wegen deinem Fetisch getan? -
Hui, hier kommen in letzter Zeit ja ganz schön viele Neulinge. Und wieder ein Winzling! Das erfreut doch das Riesinnen-Herz!
Herzlich willkommen =3 -
Yay, noch ein Winzling zum naschen!
Willkommen bei uns! :3