Beiträge von OhLittleMen
-
-
Herzlich willkommen

-
-
Also für die interessierten, ich kann die AI grok sehr empfehlen, da sie keine Filter hat
Danke, dass ist ein ganz anderes "Arbeiten".
-
ChatGPT soll ab Dezember eine Altersverifikation bieten und auch Erotikcontent erlauben, ich bin Mal gespannt.
-
Cool, und dann hoffentlich noch Angriff der 20 Meter Frau
-
Herzlich willkommen, 192cm und 44 Schugröße. Ich bekomme Gänsehaut.
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier Klaudia.
-
Herzlich willkommen
-
Coole Idee. Hast Du da mehr davon?
-
Sehr geile Bilder. Welches Tool verwendest Du?
-
Hallo Zusammen,
ich spiele auch schon seit geraumer Zeit mit ChatGTP, Sora und so rum. Jetzt versuche ich mich an Googles Veo. Beispielsweise mit diesem Prompt:
„Hyperrealistische, filmische Szene im King-Kong-Stil. Eine riesige Frau in eleganter Business-Kleidung (weiße Bluse, schwarzer Blazer, knielanger Schottenrock, schwarze High Heels) hält einen etwa 10 cm großen Mann fest umschlossen in ihrer Faust. Ihre Finger sind vollständig um seinen Oberkörper geschlossen, er ist eng in der Faust eingesperrt – sein Kopf ist nicht zu sehen. Nur seine Arme und Beine hängen hilflos aus der Faust heraus. Die Hand wirkt massiv und kraftvoll, wie ein Käfig aus Fingern. Der Mann strampelt und windet sich, während sie ihn mit einem dominanten, leicht spöttischen Lächeln betrachtet. Kameraeinstellung: Nahaufnahme ihrer gewaltigen Faust, Low-Angle-Perspektive, dramatische Kinobeleuchtung, Hintergrund leicht verschwommen. Stil: Hyperrealistisch, cineastisch, IMAX-Filmplakat-Atmosphäre.“
Das Ergebnis ist aber absolut
nicht zufriedendstellend. Habt Ihr da mehr Erfahrungen wie ich. Oder könnt ihr andere Tools empfehlen?
Gruß John -
Aha.
Finde ich jetzt nicht sehr positiv, muss ich sagen.
Was will man machen...
-
Das mit unserem Fetisch ist so eine Sache, meine Freundin meinte das kann sie nicht ernst nehmen. Bei meinen anderen zwei Vorlieben Füße und Facesitting war sie aber sehr verständnisvoll.
-
Vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos.
-
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich hab die Erfahrung gemacht das ich teilweise richtig coole Bilder erstellen kann, was am nächsten Tag (trotz gleicher Chat und Erinnerung aktiviert) dann nicht mehr geht. Dabei geht es immer nur um Größenverhältnisse.
Es gibt doch mittlerweile bei Tik Tok etc. auch KI generierte Videos wo ein Winzling einer Riesin die nackten Füße massiert. Ich stelle mir dann immer die Frage mit welchem KI Tool das gemacht wurde.
-
Im Schuh liegen, bevor sie aber ihr volles Gewicht auf mir herablässt möchte ich noch einige Minuten die Wärme und den Geruch genießen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage Mal mit Sora und Chat GPT rumgespielt. Leider greifen da schon Restritionen wenn ich möchte das die Riesin einen geschrumpften Mann mit der Hand umgreift. Selbst eine Szene zwischen den zwei Pfählen wie bei King Kong ist schwierig. Hat da jemand Erfahrung mit Prompts und welche KI Tools benutzt ihr?
Gruß John
-
Bei mir trat der Fetisch beim schauen von King Kong auf, später kam dann Angriff der 20 Meter Frau dazu. Im echten Leben stehe ich auch auf Frauen die größer sind als ich, ich bekam letztens beim Einkaufen weiche Knie als dort eine hübsche Frau stand, bestimmt um die 2 Meter. Sieht man ja eher selten, leider

-
Herzlich willkommen.
-
Oh ja, sie ist mir bekannt. Würde ich auch Mal gerne persönlich treffen. Ekaterina ist ja auf Social Media sehr aktiv.