Hallo Zusammen,
ich spiele auch schon seit geraumer Zeit mit ChatGTP, Sora und so rum. Jetzt versuche ich mich an Googles Veo. Beispielsweise mit diesem Prompt:
„Hyperrealistische, filmische Szene im King-Kong-Stil. Eine riesige Frau in eleganter Business-Kleidung (weiße Bluse, schwarzer Blazer, knielanger Schottenrock, schwarze High Heels) hält einen etwa 10 cm großen Mann fest umschlossen in ihrer Faust. Ihre Finger sind vollständig um seinen Oberkörper geschlossen, er ist eng in der Faust eingesperrt – sein Kopf ist nicht zu sehen. Nur seine Arme und Beine hängen hilflos aus der Faust heraus. Die Hand wirkt massiv und kraftvoll, wie ein Käfig aus Fingern. Der Mann strampelt und windet sich, während sie ihn mit einem dominanten, leicht spöttischen Lächeln betrachtet. Kameraeinstellung: Nahaufnahme ihrer gewaltigen Faust, Low-Angle-Perspektive, dramatische Kinobeleuchtung, Hintergrund leicht verschwommen. Stil: Hyperrealistisch, cineastisch, IMAX-Filmplakat-Atmosphäre.“
Das Ergebnis ist aber absolut
nicht zufriedendstellend. Habt Ihr da mehr Erfahrungen wie ich. Oder könnt ihr andere Tools empfehlen?
Gruß John