Beiträge von OhLittleMen

Da muss ich an diese geilen Outfits denken die Blümchen öfters anhatte mit einem breiten Gürtel. Habe oft davon geträumt dass sie mich schrumpft, und mich mit ihrem breiten Gürtel an sich befestigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja, da sieht man auch irgendwie, wie versaut das Internet ist - die KI macht standardmäßig immer ziemlich große Oberweiten aufgrund der Testdaten, die sie bekommen hat ^^

Prinzipiell kann ich auch gerne mal versuchen, Wünsche aus dem Board hier zu erfüllen. Die KI kann nämlich auch super Gesichter von Promis einfügen, also wenn ihr ein Lieblingsmodel habt und das mal in einer bestimmten Kleidung sehen wollt, könnt ihr gerne mal schreiben, ich schau dann mal, ob ich was Gutes aus der KI rausbekomme :)

Rebel Wilson in einem Schottenrock / röckchen wäre schön.

Ja, man muss schon einiges erst mal lernen, wie man die Prompts richtig setzt, und vor allem das Modell noch anpassen, damit es überhaupt weiß, was Riesinnen sind :) Mit den Standard-KIs, die man online nutzen kann, geht das auch nicht. War aber auch selbst überrascht, wie gut die Ergebnisse dann irgendwann waren. In ein paar Jahren wird man da vermutlich noch ganz andere Dinge mit machen können, bisher gehen ja nur recht einfache Themen wie "setze eine Frau in eine kleine Stadt und mach ein bisschen Zerstörung dazu". Aber so konkrete Dinge wie "zeige eine Riesin, die ein Auto zertritt" sind noch sehr schwer, das klappt nicht wirklich, daher sind die ganzen Bilder auch alle noch sehr generisch.

Das habe ich schon gemerkt, u.a. bei Microsoft - die drohen dann direkt mit Jugendschutzverstoß.

Meinung ja, ich habe bei allen Sachen auch nicht immer eine Meinung die dem Mainstream folgt. Aber der Ton macht die Musik, man braucht nicht ausfällig zu werden und andere Leute zu beschimpfen. Das ist hier einfach das Problem von Laguvar. Sachliche Kritik wäre in dem Fall in Ordnung gewesen ohne den Seitenbetreiber zu beleidigen.

Auch wenn ich klar die Meinung vertrete, dass nicht alle Palestinenser zur Hamas gehören, so bin ich dennoch erschüttert über Dein obiges Statement.

Letztendlich ist es auch im Ermessen des Webmasters, was er hier im Titelbild zeigt, genauso wie die freie Meinungsäußerung, weswegen ich Deinen Beitrag auch freigeschaltet hat, obwohl er aus meiner Sicht höchst bedenklich ist.

Und da ich auch ab und zu ketzerisch bin: Für jemanden, welcher mit unserem Forum bereits seit Jahren nichts mehr zu tun haben möchte, bleibst Du unserer Seite dennoch erstaunlich treu. :)

Ich bin einfach nur noch für Frieden und finde es schlimm was momentan auf der Welt abgeht. Überall brennt es - einfach nur ein friedliches Miteinander. Das Problem ist nicht ein Volk - das Problem sind die Kriegstreiber...