Hallöchen, beim letzten Mal habe ich eine eher rational geprägte Antwort verfasst und mich viel darüber ausgelassen,
dass man mit einem verkleinerten Körper nur sehr schwer überleben könnte, doch dieses Mal werde ich darüber nichts schreiben.
(Nehmen wir also an, dass Deine Winzlinge im Prinzip kleine Menschen sind, die prima lebensfähig sind.Des Weiteren ist auch zumindest so viel Geld vorhanden, damit sich keiner darüber streiten muss.)
Deine Ausführungen und Gedanken beschreiben eine Art von Beziehung, die ich als eine Art höherer Liebe bezeichnen würde.
Das alltägliche Zusammenleben reicht Dir nicht aus, Du möchtest immer und überall mit Deinem Partner zusammen sein und ihn versuchen zu umsorgen.
In einer Welt, in der sich zwei arbeitende Partner nur noch selten zu Gesicht bekommen ( mir geht es zumindest so ) und in der häufig negativer Druck ( Wirtschaftskrise etc.)
auf den Individuuen lastet, ist der Wunsch nach mehr Nähe etwas ganz Natürliches.
Es wäre manchmal schön, wenn man anstatt seinen Partner nur anzurufen ihn auch sofort berühren könnte oder sich bei ihm ausweinen könnte.
Was läge also näher, als sich einen Partner zu wünschen, der auch immer in der Nähe ist? Probleme und Freude werden geteilt; man verschmilzt förmlich zu einer Einheit.
(Sicherlich hat Deine GTS-Vorliebe zu gerade dieser Form der Vereinigung geführt, oder? Es wäre ja auch eine Art Seelenverschmelzung denkbar...)
Wer auf welche Art dem Anderen Kraft und Trost spendet ist ziemlich belanglos, so lange das Ganze funktioniert.Dennoch lässt Du auch einen gewissen Raum für die individuelle Freiheit, da der große Mensch in seiner Handlungsfähigkeit nahezu keine Einbußen hinnehmen muss und der kleine aufgrund seiner überwiegend devoten Natur wahrscheinlich überwiegend glücklich ist.
Klingelgeräusche vernehme ich zwar nicht, weil ich mich nur sehr schwer in diese Art von Beziehung( meine Fantasien sind wesentlich einfacher und eher sexueller Natur )hineindenken kann, aber einen leisen fernen Ton meine ich dennoch zu hören...sofern sich alle Beteiligten so verhalten wie Du es beschreibst.
Dein Gedankenexperiment/deine erotische Fantasie(?) - ich hoffe für Dich dass es eine/s ist, denn andernfalls erkenne ich darin starke unerfüllte&unerfüllbare Sehnsüchte, die sich negativ auf Deine Psyche auswirken könnten - ist sehr interessant und ich denke, dass ein Zusammenleben dieser Art ( unter zahlreichen Vorraussetzungen ) möglich wäre.Wie waren eigentlich die weiblichen Reaktion in der Vergangeheit auf dieses Thema?
Mal etwas Anderes:
Zitat vossi: "Lieber Litlpeta,
als aller erstes, ich habe es tatsächlich diesmal durchgezogen und Deinen ganzen Threat gelesen. Puhh. Als kleiner Tipp, schreibe in Zukunft weniger und fasse Dich ein wenig kürzer, dann lesen sich das die Leute auch durch und schreiben Dir auch eher mal eine Antwort. Das ist nämlich das eigentliche Prinzip eines Forums."
Das finde ich schlichtweg falsch, denn ein ernsthafter Gedanken-und Erfahrungsaustausch setzt eben häufig auch längere Texte vorraus.Wenn wenig Leute reagieren hat das wohl eher Desinteresse am Thema oder mangelne Zeit für das Thema als Grund.