Smallcity 11 - Die Gameshow (Crush Vore und noch vieles mehr...)

  • da du kritik von mir woltest ...

    beim ersten spiel ist ein fehler es wird gesagt er muss 4 runden überleben aber nach 5 und 7 immer noch sind immer noch 3 runden zu überleben für Karl.

    bei michelle nach dem sie gedreht hat schlegt der blitz in den hocker ein und schrumpft sie aber sie steht doch am rad da sie ja gedreht hat oder ? falls sie sich wieder hingesetzt hatte wurde dsa nicht erwähnt und würde für mich auch weniger sinn machen da man ja mit einem spiel rechnen muss


    sonst wie immer super geschichte und ich bin gespannt wie es weiter geht ;)

    lol kuschelmodus [rofl] auf sowas muss man erstmal kommen

  • sehr schön erzählt, mit einem guten Sinn für Details und Erscheinung ! Und eine tolle Idee, das "wheel of destiny".

  • Danke für die Kommentare^^

    Also zu den Fehlern:
    Der Fehler in Karls Spiel ist behoben. allerdings nur in meiner Version :P Alle entdeckten Fehler werden in den jetzigen PDFs noch enthalten sein, aber wenn die Story fertig ist, lade ich die Story als einzelne PDF korrigiert hoch.

    Barhocker:
    Man dreht im sitzen^^
    Ich werd mal schauen, ob ich die beschreibung des Rads noch ein wenig ausbaue, damit solche Gedankenfehler beim lesen nicht mehr auftauchen.

  • die drehen im sitzen ? aso da steht dann ein extra hocker ... stell ich mir unbequem vor so zu drehen XD

  • hab schon ein paar andeutungen gehört was wohl im nächsten teil passiert

    wird wohl wieder (wie immer) richtig geil *sich schon drauf freut*

  • markmueller: Danke, ich gebe mir Mühe und versuche für jeden geschmack was rein zu schreiben^^
    Wenn jemandes Geschmack noch fehlt, einfach melden...
    Achja: wenn jemand als kandidat teilnehmen möchte, also in der story auftauchen möchte, einfach ne pm schreiben. Viel zeit ist nicht mehr vorhanden, eine Kandidatin hat bereits 4 Punkte und ab 10 gibts den Gewinn^^

    @Vivi:
    Ich schreib ja schon weiter O_O
    (Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben [zwink] (muahahaha))

  • So, der vierte Teil ist fertig, aber es ist noch nciht der letzte Teil, auch wenn so rüber kommen sollte. Es folgt noch eine Preisverleihung und ein Epilog über die Gewinner, was sie so mit ihren Gewinnen anstellen^^
    Ausserdem wird es bei der Preisverleihung auch das eine oder andere Opfer geben...

    Äh, nun aber zu dem Teil hier:
    Mag sein, dass dieser Teil dem Einen oder Anderen nicht zusagt, da es diesmal nur um ein Spiel geht, welches aber ein wenig länger ist und... ähm... Furry...

    Aber keine Sorge für diejenigen die nciht darauf stehen, im Teil danach sind alle wieder unbehaart^^

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (8. Juni 2009 um 21:43)

  • uff, dankeschön, dass du den teil gelesen hast, obwohl es nicht so dein geschmack ist^^
    und danke fürs lob :D

  • Na wenn dann lese ich mir schon die ganze Story auch durch. Sonst könnte es ja sein, das ich im nächsten Teil manche Sachen nicht verstehe. Und ich kann mir Geschichten auch dann durchlesen, wenn ich nicht drauf stehe(solange ich es nicht komplett abstoßend finde), das ist dann halt so, als würde ich ein Buch oder Heft lesen, nur halt ohne sexuelle Gedanken dabei ;)

  • Mein Gedankengang, kurz nach dem lesen von hmmmpfs Beitrag:
    Cool, er vergleicht meine Geschichte mit einem Buch^^
    *freu* XD

  • Konnte mir auch endlich Zeit nehmen, diese schöne Geschichte zu lesen. Sie ist prima geschrieben, kurzweilig zu lesen. Schade, dass an zwei Stellen die Maßstäbe nicht springen - da macht das Bild im Kopf einen Hüpfer (beim 10m Lauf auf 5cm Größe sind das 175m und keine 2000 und ein 20cm großer Mensch ist auch für eine 3,74 Riesin kein "Punkt" und haut schneller ab, als man den Schuh aus hat). Das tut der Geschichte aber keinen Abbruch und mal schauen, wie das in der finalen Version gelöst ist. Auf die bin ich gespannt, hoffentlich passt sie von den Kilobytes ins Download-Körbchen!

  • Oh...
    Mist...
    Danke für den Hinweis^^
    Ich werde es heute abend gleich korrigieren, also in der final version wird es drin sein.
    Und wenn es nicht in den download passt, teile ich es wieder auf^^

  • ja also habe mir die beiden teile durchgelesen ^^ die mir noch felten ;) also das ist wieder mal klasse troz der kleinen fehler wo genant wurden einfach klasse ;) also bin mal gespant auf den nächsten teil ^^

  • hehe, danke schön^^
    ich hoffe vom finale wird niemand enttäuscht sein, viel wird nicht passieren, naja, ein paar "Verlierer" wirds geben, das ganze wird wie bei "Geh aufs Ganze" ablaufen.
    Bin halt ein wenig unsicher, weil es halt vom bisherigen Verlauf (die Spiele) etwas abweicht

  • h So, nächster Teil ist fertig, es ist noch nciht der letzte und es tut mir unglaublich leid, dass das ganze solange gedauert hat :(

    Das eigentliche Spiel ist vorbei, doch jetzt kommt die "Aftershowparty", wo die Gewinnerin ihre neuen Fähigkeiten ausprobieren.

    Ich habe diesmal einen Farbcode benutzt, also bestimmte Teststellen in einer anderen Farbe verfasst.
    Das hat einen einfachen Grund:
    Falls mancher Leser durch bestimmte sachen wie Vore oder Crush oder anderes abgeturnt wird, kann er die bestimmten textstellen einfach ignorieren und zur nächsten übergehen.

    Rot - Hardvore (noch etwas unblutig, wird sich in den nächsten teilen ändern)
    Grün - Crush/Feet
    Lila - Futa (keine sexuelle darstellung, nur erwähnung)

    So, ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim lesen und freue mich schon auf eure Kommentare^^

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (8. Juni 2009 um 21:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!