Kindheitserinnerungen

  • Hallo Leute,

    ich habe diese Erinnerungen aus meiner Kindheit schon unter einer anderen Überschrift verewigt, möchte aber einen eigen Thread dazu in Leben rufen.

    Da unser Fetisch ja oft seine Anfänge in der Kindheit nahm, möchte ich meine intensivsten Erinnerungen kund tun und hoffe, dass auch ihr etwas dazu beitragen könnt, wie weit eure Vorlieben zurück gehen oder ob es bei euch auch so anregende Erlebnisse gab.

    Meine frühesten Kindheitserinnerungen jedoch reichen bis in den Kindergarten zurück (ich war also noch sehr jung!)

    U.a. folgendes Erlebnis war sehr prägend: Meine große Schwester (damals 18 Jahre) bastelte für den Kunstunterricht ein Papphaus, in dem diverse Räume eines echten hauses dargestellt waren, samt Inventar (Betten, Tische, Stühle, usw.).

    Sie hatte das gute Stück fast fertig und bastelte es zu Hause zu Ende.

    Dabei saß sie barfuß im Schneidersitz vor dem Karton, der die Umrisse des Bungalows darstellte.

    Sie klebte die letzten Beten ein, die ich in meiner Erinnerung auf vielleicht sechs Zentimeter schätze.

    Auf einmal sagte sie: "Wenn ich fertig bin, dass steche ich euch alle mit einer Nadel, dann geht die ganze Luft aus euch raus und ihr seid nur noch so groß!" Dabei zeigte sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger eine winzige Größe an, die eindeutig die Größe eines Däumlings meinte und in die Betten des Hauses passte.

    "Dann zieht ihr in das Haus ein (mit "ihr" waren auch die anderen kleinen Geschwister gemeint) und müss für immer darin wohnen , denn ihr seid dann ja so winzig!"

    Ich als kleiner Fratz hatte einen echten Ständer in der Hose und trotzdem Angst, dass sie das ernst meinen könnte. Meine Blicke fielen stetig auf ihr Füße, die in meiner Fantasie dann ja riesig gewesen wären und stellte mir vor, wie ich als Winzling vor diesen Füße stünde und sie auf mich drauf treten würden.

    Von diesem Tage an wollte ich immer schrumpfen und in die Hände meiner leicht sadistisch veranlagten Schwester fallen! [goddess]

    Ich habe dann auch immer wieder unter dem Küchentisch gehockt und an ihren Füßen gerochen, ganz heimlich. Denn als kleiner Fratz kann man ja noch da unten hocken (schade, würde ich heute auch gerne machen, kommt aber nicht so gut). Vor allem in dem Jahr, als sie im Sommer, Anfang der 80er, barfuß ihre Pumps anhatte, die sie unter dem Tisch auszog. Da habe ich als kleiner Kerl (immerhin waren ihre Füße für mich damals ja auch noch gut doppelt so großwie heute) nur davor gehockt und mich mit meiner Nase ganz langsam und vorsichtig genähert.

    Dieses Herzklopfen weil man ja erwischt werden könnte und diese wahnsinnige Erregung, den Duft ihrer wunderschönen Sohlen zu riechen und ihnen ganz nahe zu sein... [goddess] [goddess] [goddess] WOW

    Diese Erinnerung ist einfach geil.

    Von meiner Kindergärtnerin (die immer rote Handflächen hatte), habe ich auch immer gehofft, sie würde mich packen, wenn ich ganz klein bin. Und ich habe geträumt, sie wäre so groß wie die Kirche (naja, satte 70 m!) und würde die Straße entlang gehen und mich kriegen.


    Wenn meíne große Schwester zu Hause war, habe ich mich in späteren Jahren dann auch mal unterm dem Sofa oder dem Bett versteckt, um in Ruhe ihre Füße sehen zu können. Natürlich immer mit der Bitte verbunden, doch jetzt ganz klein zu werden und dann vor sie zu treten. Sie würde mich bermerken und natürlich auf mich drauf treten und vor lauter Schadenfreude und Sadismus lachen. Jedoch nicht, ohne mich vorher in die große schöne hand zu nehmen und in ihrer Faust haltend zu beäugen.

    Später hab ich sie dann mal erlebt, da kam sie mit einer kleinen Meise in der Hand an und zeigte sie mir. Der Vogel war noch nicht flügge und hockte auf der Erde, als meine Schwester dieses 6 cm Würmchen fand und aufhob.

    Sie zeigte mir den Vogel, den sie vorsichtig in ihrer Faust hielt und sagte:

    "Miniklein! Winzig! Kann ja gar nichts alleine, außer piepen! Ich guck auf die Erde und denk 'du guckst nicht richtig, so ein kleines Würstchen'!"

    Später sagte sie dann: "Die kann ja sowieso nicht überleben, weil die zu klein ist."

    Wir brachten das Tier dann in einen Nistkasten, wo es wohl weiter gefüttert wurde.

    Als wir von dem Nistkasten zurück kamen sagte meine Schwester:

    "Eigentlich könnte man da auch drauf treten. Das Vieh ist ja nicht größer, als ein Haufen Hühnerkacke. Das wär sofort platt!" (sind halt vom Bauernhof und da tritt man schonmal worein :wacko: )

    (Ich explodierte förmlich an diesem Tag und habe den Wortlaut nie vergessen! Zu gerne hätte ich mich zur Verfügung gestellt, um diese Theorie auszuprobieren. Aber wieder schrumpfte ich nicht, trotz des großen Wunsches 8) ).


    Ja, das waren einige der intesivsten Kindheitserlebnisse, die sicher diesen Fetisch prägten. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich auf Riesinnen schon als Kleinkind voll abgefahren bin.

    Wie sieht's bei euch aus?

    winzigmatt

  • Hi

    Ja das nenn ich mal detailiert.

    Hm also wenn ich so zurückdenke kann ich nicht genau sagen wann es angefangen hat. Wobei ich den Fetisch aber auch nicht zwingend haben muss. Es ist eben eine Art von Frauen (die NICHT fett sein dürfen) die mich sehr schnell heiß macht und wo ich mich gut eriinnern kann ist da gab es eine Freundin meiner Mutter die hatte eine Tochter und diese ist etwas jünger als ich aber nich viel also das wär normal sag ich mal. Ich hatte dann immer die Fantasie, dass ich im Freibad schwimme und plötzlich kommt ihre Tochter unter mir hervor mit geöffnetem Mund. Ich konnte sie eigentlich nicht ausstehen. Naja und wenn sie mich im Mund hatte sagte ihre Mutter immer:"Und jetzt verschluck ihn, aber lebend" Naja und danach ist es immer zu Ende keine Ahnung warum.

  • mhh ,das ist aber ein sehr interessanter Threat.

    Also meine Erinnerungen die ich noch habe (fällt mir manchmal sehr schwer mich zu erinnern), sind glaube ich mehrere.

    Die eine ist, das ich mal in meinem Judo Kurs (so mit 9 Jahren oder so) pause hatte und dann mit hochrotem Kopf eine Kampfpartnerin gefragt habe, was sie denn machen würde wenn ein Zwerg zu Ihr kommen würde? Sie sagte dann das Sie Ihn in die Hand nehmen würde Ihn anschauen würde und wahrscheinlich in der Hand zerdrücken würde. Da wurd mir etwas anders und ich habe sie nie wieder gefragt. Aber meine Fantasieen gingen mit mir durch.

    Dann hatte ich damals eine Spielgefährtin (nein, nicht das was Ihr jetzt denkt!!!!) Wir waren noch klein, mit der spielte ich immer sowas wie das sie ein Drache ist und ich ein Ritter. Ich hatte dann immer so ein kleines Männchen, das nahm Sie dann immer in die Hand und beschützte mich in der Fantasie vor irgendwelchen Armeen oder zerstörte Sandburgen die wir gebaut hatten.

    Hachh ja, wenn ich das so lese....ich war ein glückliches Kind!!!!!!

    Naja das waren so die zwei Dinge die mir jetzt dazu einfallen. Ganz zu schweigen von den Fantasieen die ich hatte.
    Wenn noch was dazu kommt, trage ich das natürlich nach......

    Euer

    Vossi

    [hae]

  • Bei mir gabs auch vorfälle, wahrscheinlich hat es sich deswegen so mit mir entwickelt.

    Es gab mal son Komedie Film wo 2 dumme typen ihr auto suchen, da treffen sie auf 3 frauen die auserirdische sind und die dan verschmelzen und ne große frau werden. die jagd die 2 typen. sie isst auch einige umherstehende leute und läuft auch über sie (schöne sicht von unten :-)) )

    dan wa da noch ein vorfall mit einer klassenkammeradin, sie selbst war übernatürlich groß frür ihr alter (1.80 mit 10 Jahren ca) sie war auch unglaublich hübsch und erwachsen für ihr alter. Ich war eher klein in dem alter und sie war über einen kopf größer was mich auch angetörnt hat

  • Hallo D-Bane,


    der Film, den du meinst heißt: "Ey Mann, wo is mein Auto?"

    Ziemlich abgefahren, der Film.

    Aber die Männerfressende Riesin am Ende hätte die Hauptdarsteller gerne auch noch verspeisen können.

    Wie das Leben so spielt wurde sie dann von den Winzlingen bezwungen ;(


    Viele Grüße,

    winzigmatt.


    Ach ja: Auch von mir ein Willkomen an Board!

  • hi folks,

    eine immer wieder gerne gestellte frage (an andere gts´ler und auch an sich selber).

    wenn ich so zurückdenke, dann hatte ich es wohl unbewusst früher in mir, aber als ich 14 war da kam es mir doch klar ins bewusstsein.

    damals war ich mit meiner 1. freundin im garten beim sonnen ....
    sie war eine (in meinen augen) gut gebaute hübsche junge dame mit starken waden, muskulösen oberschenkeln und großen füßen.
    wir lagen auf einer decke auf der terasse. als sie irgendwann einmal aufstand, um etwas zu trinken zu holen.
    Ich schaute auf ihren rechten Fuß und sah, wie sie eine ameise zertrat. ein merkwürdiges gefühl bemächtigte sich meiner. es war ein herrlicher anblick,
    wie ihr im vergleich zu der winzigen ameise riesige Fuß herabsank und das arme tier zermalmte.
    ich glaube in jeder geschichte, die ich bislang geschrieben habe, ist diese szene verarbeitet.

    gruß

    heavynote

  • Hm... Solche Kindheitserinnerungen hab ich garnicht. :/
    Iwo schon schade... Ausser, dass mal ne Freundin als ich kleiner war
    mit mir Sandburgen gebaut hat und danach als wir gegangen sind drüber
    gelaufen ist weils eben der kürzeste Weg war... Nix besonderes aber. oO
    Und es hat mich damals auch nicht sonderlich interessiert. Was ich
    komisch fand, desshalb erinner ich mich heute auch noch so gut dran. oO

  • Hmm als ich noch klein war (ca. 6-7 Jahre) hatte ich mal eine Freundin (halt schulfreundin) mit der habe ich immer gerspielt. Sie hatte so kleine Figuren bei sich zu hause und wollte damals immer das ich diese Figuren spiele. Sie fing dann immer die figuren ein und legte sie sich auf die Zunge Dann sagte sie mir immer ich soll doch so tun als sei ich eine dieser figuren und um mein leben flehen. Und einmal schluckte sie dann auch eine solche Figur. (Das war meine lieblingsfigur, mit der habe ich jeden Tag gespielt) Als ich sie fragte was das sollte, kam sie ganz nah zu mir rüber leckte sich über die Lippen und sagte folgendes:

    Ich habe mir vorgestellt dass du gerade auf meiner Zunge liegst und ich hoffe eines Tages wird das war!!

    Das war eigentlich so das wichtigste. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Tiny
    8|... Hammer... Kein Wunder, dass dich das geprägt hat... Frag mich ob
    sich bei der dadurch auch etwas in Richtung Fetisch oder so entwickelt
    hat... (Im Stil von Katelyn Brooks, die da ja echt ein Extrembeispiel
    is...)

  • Seitdem ich denken kann hegte ich den Wunsch zerdrückt zu werden. Den dem ersten diesbezüglichen Gendanken an welchen ich mich erinnern kann war ich etwa 3 Jahre alt.
    Frauenfüße haben irgendwann in der Pubertät begonnen mich anzuziehen, nur mußte ich Vorlieb mit Modezeitschriften in unseem Haushalt nehmen. Tatsächlich bewußt wurde mir mein GTS Fetisch erst mit meiner Entdeckung des Internet.

    Ich versuche irgendwie draufzukommen warum ich unbedingt ge bzw. zerdrückt werden will, mit einer besonders großen Haufigkeit im Libesorgan einer Frau. Die einzige logisch begründbare Antwort ist eine Art Geburtstrauma, ich will praktisch zurück zu Mama, ins warme, enge geborgene Versorgt-sein.

    Gruß!

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Bei mir war vermutlich meine Kusine daran Schuld, dass ich den Car Crush Fetisch bekommen habe.

    Tjaaa...

    Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn.

    Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 42, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.
    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren.
    Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.
    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein Polizeiauto.
    Aus Blech.
    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch, wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes, schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben funktioniert... aber das Gefühl war halt da.
    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an.
    Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus.
    Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ja, Taran,

    Ich teile genau diesen Fetisch mit dir. Aber bei mir gab es kein definitives Ereighnis als Auslöser.

    Wäre es so gewesen, hätte ich diese Neigung schon bei der Einschulung erkannt, nicht erst im Alter von vielleicht 12 oder 13.

    Gruß, Didi

  • Scheinen ja wirklich viele soetwas wie ein "Schlüsselerlebnis" gehabt zu haben.

    Ich allerdings gehöre zu denen die keine so prägenden Ereignisse in Erinnerung haben.

    Irgendwie langweilig... Keine Ahnung warum, aber die Giantess-Idee hat mich schon "angeturned" bevor ich wusste, was ein Orgasmus ist und ich habe bis heute keine Ahnung weshalb.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!