Story (Mega-Gts, Muscle, crush)

  • Also mega-Gts und Crush sind eigentlich nicht so mein Fall, aber eine inerre Stimme meinte: "Fidel2323... das musst du lesen!!!"
    Ein hoch auf das innere Stimmlein :mrgreen:

    Die Story finde ich sehr gut geschrieben, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Frau von ihrem Mann gedemütigt wurde. Trotzdem sehr gut durchdacht, finde ich, eine Mörderin auf der Flucht und entdeckt/zerstöhrt eine "kleine" Kultur.
    Die Vore-szene am Ende fand ich auch sehr schön und das anschliessende Sonnenbad.
    Was mich zum lachen brachte (im positiven Sinne) war die Idee mit der Lupe.
    Man stelle sich vor:
    Eine Riesin zerstört die Heimatstadt und man kann sich gerade so mit dem Auto aus dem Trümmerfeld retten. Auf einmal verdunkelt sich der Himmel. Man schaut hoch und sieht die Riesin mit einer Lupe in der Hand [rofl]
    Die Idee ist wirklich klasse.
    Fazit: drei von drei Daumen, doch einen gibts extra, weil Crush und mega nicht mein fall sind, mir die Story aber trotzdem gefallen hat.
    Oh, noch was:
    Ich liebe Sci-Fi :mrgreen:

    EDIT:
    äh, moment mal...
    festplatte?
    hast du die garnicht selber geschrieben?
    Oh man, so viel kritischer text und alles umsonst... ;(
    aber danke fürs Posten :mrgreen:

  • hi fidel,

    danke für Deine ausführliche und positive kritik.

    es freut mich, das dir die story "genre-übergreifend" gefallen hat.

    und zu deiner frage nach der urheberschaft:

    doch, diese story habe ich selbst geschrieben.
    aber auch selbstgeschriebenen stories muss man irgendwo speichern (vorzugsweise auf einer festplatte)
    ;)

  • achso :P
    ich wünschte ich hätte meine alte Festplatte noch, da waren soviele storys von mir gespeichert... :( leider war das, bevor ich internet hatte, also sind sie für immer und ewig weg ;( *seufz* *heul*

    Oh, noch was:
    hast du denn schon eine Fortsetzung geplant? :mrgreen:

  • Och, da haste nicht viel verpasst, die meisten waren waren ohne GTS oder M/F oder ganz andere Sachen...

  • Hui! Ich hatte keine Ahnung, dass sich hier Leute tummeln, die schon so lange dabei sind. Und diese Geschichte ist wirklich eine der ersten, die ich '94 oder '95 über das Internet bekam - oder ich bekam sie auf Diskette zugeschickt? Ich weiß es nicht mehr. Damals gab es kaum Material, aber was es gab, das war meist ziemlich gut.
    The Amazing Giantess, Colossal Dreams I und II, Growth Impossible, Calves und Megaposing habe ich damals verschlungen, und mich echt gefreut, als es vor einiger Zeit auch wieder etwas Neues zu lesen gab. Wäre doch schön, wenn deutsche Mega-Stories wieder eine "Zukunft" hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!