Beiträge von Hydralisk

Für Handy-Bilder sind die doch schon mal sehr gut geworden.... [thumbleft]
    Da möchte man ja glatt mit dem LKW tauschen....öhm.....aber dann in normal Größe, das ist gesünder. :lol:

Übrigens....schönes Muster auf deinem Daumennagel, sehen so alle Fingernägel aus???? :P

Gruß Hydralisk

"Kommander Humpf......Trupp 1 ist mit mir zurück gekehrt......ich glaub wir sind die letzten, die noch lebend aus der Schlacht raus gekommen sind. Animal ist noch vorort und plannt etwas.

Ich bräuchte einen richtig guten Sani und eine Direktverbindung zu meinem Luftwaffenstützpunkt. Den versetz ich sofort in Alarmbereitschaft und dann kann ich ihnen dann einiges an Luftstreitkräften zur Verfügung stellen.
    Einige Bomber sind ständig aufmunitioniert und stehen startklar auf der Startbahn und 2 Staffeln Apaches sind auch Einsatzbereit."

Nach Animals Funkspruch, beendeten die Soldaten das Speerfeuer und nahmen die Beine in die Hand. Alle rannten so schnell sie können, Kursrichtung nächstgelegen Stadt....wo ja auch Humpf mit seinen Leuten hin ist.
    In der Ferne konhte man das große Haus sehen.....die Brände hatten die Riesinen gelöscht und so stand das Haus vor sich hin qualmend ganz ruhig und friedlich da. Wenn man das aus der Ferne so sieht, käme man nicht im entferntesten auf die Idee, wieviele tapfere Männer da gestorben sind.

Nach 5 Minuten rennen, erreichten wir einen verlassenen Reisebus.....der wurde auch sofort als Mannschafts Transporter requiriert und so erreichten wir die Stadt und den Kommandoposten von Humpf ganz schnell.
    Alle schnappten sich ein Fernglas und beobachteten das Haus in der Ferne.

Wow......na das ist doch ein schönes Bild geworden.
    [lexicon='Gentle',''][/lexicon] ist ja immer gut, da lebt man als winzling länger. :D

Wäre eine schlechte Idee, wenn du ihm das nicht zeigst.....egal auf welche Art [lexicon='GTS',''][/lexicon] er nun steht, damit zeigst du viel Verständnis.

Und süße [lexicon='Füßchen',''][/lexicon] hast du auch, muss einfach dazu gesagt werden....grins... :P

Gruß Hydralisk

Unter dem ratternden MG-Sperrfeuer von Animal kam unser Trupp endlich am Waldrand an.

"Gebt mir ein Funkgerät!!.....Animal kommen.......nimm die Beine in die Hand und lauf rüber, die Jungs geben dir jetzt Sperrfeuer. Aber beeil dich, ich weiß nicht wie lange die Mädels auf der anderen Hausseit noch beschäftigt sind. Nicht das du auch als Fleck unterm Schuh endest.....over and out"

Kaum hatte ich ausgeschaltet, gingen die Jungs in Schußposition und zauberten ein wunderschönes Sperrgfeuer über den Garten.

Zitat von "Lumen"

Weißt du denn wann du im Internet das erste mal nach deinen Fetischen gesucht hast?

Ich konnte an sich nicht nach meinen Fetischen suchen, weil ich vorher gar nicht wußte das es Fetische sind und wie diese heißen.
    Das kam dann alles erst nach und nach, nachdem ich im Internet aufgetaucht bin.

Meinen ersten Internet-Zugang hat ich so um 2000 rum, damals noch mit 56k Modem.
    Beim surfen bin ich irgendwann auf das deutsche Facesitting-Board (kurz DFSB) gestoßen, weiß aber gar nicht mehr, wie ich da hin kam.
    Da ist dann auch mein Nickname geboren worden, nachdem ich mir überlegt habe, wie ich mich nun nenne und mein Blick auf die Schachtel von StarCraft fällt.
    Den Namen hab ich dann auch bis heute behalten.

Am 03.11.2001, also ein paar Monate nachdem ich meinen Führerschein hatte, bin ich auf meine erste Fetischparty gefahren und konnte das da zum ersten mal richtig ausleben.
    Damals noch Facesitting alleine....alles andere kam erst nach und nach später dazu.
    Seit dem Tag kommen eigentlich ständig neue Fetische dazu und ich war bis jetzt bestimmt schon auf 30 Fetisch-Partys.

Und natürlich hab ich über all die Zeit den [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nie vergessen, auch wenn man den ja leider nicht real ausleben kann.
    Gut das es die Fantasie gibt.....hehe.... :lol:

Gruß Hydralisk

(( na gut, wenn mir sonst keiner helfen will, rette ich mich halt selber......will doch zurück in meinen Hangar ))

Die Spritze wirkt gut, ich spüre nicht mal den Ansatz von schmerzen. Ich krieche weiter an der Wand entlang und immer vom Gerümpel verdreckt. Gut das der Keller stabil genug gebaut ist, das es hier unten keine Trümmer regnet.

Nach einer ewig langen Stunden bin ich endlich an dem freigesprengen Loch angekommen.
    "Hey Jungs....was bin ich froh euch zu sehen.......so alleine durch den Keller kriechen ist nicht wirklich spaßig.

Ich muss umbedingt zurück in meinen Hangar.......ich hab da noch einen Apache rum stehen, der extra für Beinlosen betrieb umgebaut ist. Wollte ja damals nach einem Ski Unfall, als auch beide Beine gebrochen waren, nicht auf das fliegen verzichten."

Also irgend wie kann ich hier zu jetzt nicht wirklich viel schreiben.
    Weiß nämlich gar nicht, wo genau mein [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nun herkommt.

Gut....man muss dazu sagen, ich hab auch sehr viele andere Fetische, da ist [lexicon='GTS',''][/lexicon] auch nur ein Teil davon.
    Vermute aber, das der auch recht früh angefangen hat.....hab mich als Kind schon immer gern bei den Mädels unter die Popos gedacht, oder in ihre Hosentaschen.
    Mein Facesitting [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] fing auch damals in der Kindheit an und da ich bei der [lexicon='GTS',''][/lexicon] auch zimmlich Po-Fixiert bin, kann das auch durch aus zusammen hängen.

Gruß Hydralisk

Wow, die Bildergeschichte ist echt super gemacht......und der Text ist auch klasse.
    Nur von derb hab ich da nix gemerkt, passt also super.

Jetzt hoffe ich nur, der kleine überlebt auch am Ende. ;)

Bin auch schon gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Hydralisk

Wow, das ist ja ne klasse Serie.
    Habs jetzt auch auf Englisch und komplett gefunden....mein Japanisch ist doch etwas eingerostet..... :lol: :lol:

Also bei dem riesen Facesitting hätte ich ja gern mit der kleinen getauscht....das wäre genau das richtige für mich. [thumbleft]
    Alles andere dann doch weniger. ;)

Gruß Hydralisk

Das erste Bild gefällt mir irgendwie am besten, obwohl ich ja nicht so der [lexicon='Crush',''][/lexicon] Fan bin.
    Wollte mit dem kleinen unter ihrem Sneaker auch nicht tauschen, glaube aber, der leidet nicht mehr sehr lange.

Wenn ich die Wahl hätte.....wäre ich jetzt lieber vorne in ihrem Höschen. :P:P

Gruß Hydralisk