1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Moin

Beiträge von Moin

• Rogue Gun

• Moin
    • 17. April 2013 um 18:38

Ähhhh, OK.... [rofl]

Wie man einen Link einstellt weiß ich nun. Einfach eingeben... (bin ich doof)

http://giantesscity.com/forum/viewtopi…gue+gun#p978743

Hier mal der Link von Giantesscity. Da ist leider wohl nicht jeder angemeldet. Ich würde auch gerne den RapidShare-Link einstellen, weiß aber nicht, ob dies erlaubt ist. Ich hab das Game bei RapidShare ja nicht hochgeladen. ?(

Viele Grüße

Moin

• Rogue Gun

• Moin
    • 17. April 2013 um 18:34

Hallo zusammen,

Rogue Gun hab ich auf https://www.mysfc.net/www.giantesscity.com gefunden.
    Ich weiß jetzt nicht, ob einen RapidShare-Link von dort hier verlinken darf.

Desweiteren hab ich keine Ahnung, wie ich hier einen Link überhaupt einstellen kann.
    Wenn mir da bitte jemand behilflich sein könnte. Das Game ist nämlich gar nicht schlcht. 8)

Aber Big and Small hab ich leider nicht gefunden. Wenn mir da jemand einen Link mitteilen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

Moin

• Rogue Gun

• Moin
    • 15. April 2013 um 19:11

Hallo zusammen,

Big and Smal ist sowas wie der Vorgänger zu Rogue Gun.

Hier ein YouTube-Video von Rogue Gun:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Roge Gun ist besser, da man da auch die kleinen Soldaten steuern kann, soweit ich mich erinnere. :)

Ich hatte die Games auf meiner Platte, weiß aber nicht mehr was damit passiert ist. ?(
    Ich meine es gab auch mal ein Thread hier im Forum, finde ihn aber nicht mehr.

Viele Grüße

Moin

• Rogue Gun

• Moin
    • 14. April 2013 um 20:44

Hallo zusammen,

mich hat es mal wieder hier ins Forum verschlagen, nach langer abwesenheit. Hat sich ja doch einiges verändert. Muss mal durchschmöckern...

Aber zu meiner Frage.

Ich hatte mal zwei Giantessgames auf meiner Platte. Ich finde sie leider nicht mehr. :( Sind wohl beim letzten Rechnerwechsel verloren gegangen.

Ich glaube die hiesen "Rogue Gun" und "Big and Smal". Kennt die jemand und weiß wo man die her bekommen könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus

Moin

• IMVU

• Moin
    • 12. Februar 2009 um 19:15

Au ja, cool.
    Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut.
    Ein bisschen Furry. :rolleyes:

Viele Grüße

Moin

• Katelyn Brooks

• Moin
    • 6. Januar 2009 um 19:58

Hallo zusammen,
    ja, bin auch mal wieder hier im Forum. War jetzt einige Zeit gar nicht bzw. höchst selten hier im Forum. Hat sich ja eine Menge getan. Cool.
    Aber zurück zum Thema.
    Ja, ich muß zugeben, dass ich mal eine Phase hatte, als ich doch ab und zu meine Kreditkarte recht freizügig für irgendwelche GTS-Filmchen gezückt hatte. [drunken]
    Und daher kenne ich doch einige Produktionen. Also ich meine jetzt nur special effect Filmchen. Für Sachen, bei denen auf Puppen und auf Knetmänchen herumgetrampelt wird, mag ich nicht so und würde dafür auch nichts bezahlen. Und daher ich muß sagen, dass die Produktionen von der Katelyn Brooks unschlagbar sind. Bei den Giantesszone-Videos ist alles recht lieblos zusammengestückelt. Da fuchteln die Minimänner nur willenlos in der Gegend herum und werden dann irgendwie einfach zertreten oder zerquetscht. Sieht oft recht billig aus. Bei der Katelyn ist das anders. Da gehen die Minimänner auch richtig auf die Bewegungen der Giantess ein. Also da steckt auch eine Menge Arbeit dahinter um das auch so hin zu bekommen. Da könnte man meinen es wäre ein echtes Video. Was bei allen anderen Produktionen bei Weitem nicht so ist.
    Also bei Produktionen von der Katelyn Brooks bin ich auch immernoch bereit meine Kreditkarte zu zücken.
    Und die Bildergallerien sind bei der Katelyn sowieso frei!

Viele Grüße

Moin

• Was ist euer Lieblingsfurry?

• Moin
    • 6. Januar 2009 um 15:05

Hallo zusammen,
    Wolf oder Fuchs finde ich sehr schön. 8)

Moin

• Etwas Furry

• Moin
    • 6. Januar 2009 um 15:03

Hallo zusammen,
    bin soeben auf einen tollen Link gestoßen. Die meisten kennen ihn bestimmt. Ich stell ihn trotzdem mal rein. :D
    http://www.pumapaw.com/index.html

Man kann ihn ja manuell eingeben. Dort findet mal tolle Furry-Bilder.

Viele Grüße

Moin

• Japanische Videos

• Moin
    • 12. August 2008 um 17:11
    Zitat von Nemo15

Deine Frage verwundert mich etwas, da ich ehrlich gesagt nicht gedacht habe, daß es hier
    jemanden gibt, der für GTS-Sachen bereit wäre, Geld auszugeben.

Doch, doch,
    ab und zu verleitet es mich ein paar Euro dafür auszugeben. Besonders die Videos von Katelyn Brooks sind echt gut. Ein paar Sachen von GiantessZone hab ich mir auch schon gekauft. Sind auch ein paar nette Sachen dabei.

Viele Grüße

Moin

• Japanische Videos

• Moin
    • 10. August 2008 um 15:20

Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, ob jemand weiß wo es die ganzen japanischen Giantess-Videos gibt. Man stößt immer wieder auf Ausschnitte oder auf ganze Videos, die stellenweise echt gut aussehen. Aber wo gibt es die. Z.B. bin ich heute auf http://www.giantessgarden.de/13616.htm wieder auf so ein Video gestoßen. Hab aber keine Ahnung wer diese Videos anbietet.
    Jemand eine Idee.

Viele Grüße

Moin

• An die Poserbilderbastler

• Moin
    • 23. Mai 2008 um 17:44

Hallo zusammen,
    jo, ich bin auch mal wieder hier. In letzter Zeit besuchte ich dieses Forum nur recht selten, da ich sehr wenig Zeit hatte. Ist ja echt super, wie sich das Forum entwickelt hat.
    Aber jetzt mal zu meinem Anliegen:
    Ich hätte da mal eine Frage an all die, die so geniale Poserbilder basteln, die man hier im Forum bewundern kann.
    Mit welchen Programmen arbeitet Ihr denn so? Ich würde mich auch mal gerne an Poserbildern probieren.
    Meist bastle ich mir Collagen selbst mit mir als Tinyman. Solche Bilder poste ich hier nicht so gerne. Und meist verwende ich auch Bildvorlagen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich die hier posten darf (von Payseiten und so).

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.

Viele Grüße

Moin

• Die üblichen Probleme mit den Frauen!

• Moin
    • 23. Mai 2008 um 17:18

Moin moin zusammen,
    ja, genau solche Bilder finde ich super genial!
    Tolle Bilder mit einer kleinen Storry hinterlegt. Echt genial. Vielen Dank fürs posten.
    [thumbleft][thumbleft][thumbleft]
    Viele Grüße

Moin

• crush collagen

• Moin
    • 2. April 2008 um 20:09

Moin moin zusammen,
    und ein Hallo an Tinymiller!
    Wieder hier im Lande?
    Dachte eigendlich nicht Dich hier wieder zu sehen. Freut mich aber sehr.
    Wieder einmal klasse Bilder. Vielen Dank fürs posten. Und herzlich willkommen zurück.

Viele Grüße

Moin

• Moin moin

• Moin
    • 25. Februar 2008 um 18:24

Moin moin....
    wer ruft da nach mir?

Ein herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.
    Naja, Car Crush ist nicht so mein Ding. Aber hier im Forum gibt es ja welche, die Deine Vorlieben teilen. Taran hat sich ja schon gleich gemeldet.
    Also viel Spaß hier im Forum...

Viele Grüße

Moin

• Mehr Smilies und Linkeigenschaften

• Moin
    • 24. Februar 2008 um 18:30
    Zitat von "Moin"

Auf finde ich, dass die externen Links, die in Beiträgen anklickbar sind, sich in einem neuen Browserfenster öffnen sollten. Vielleicht ist das ja eine Einstellung meines Browsers. Aber immer wenn ich ein Link hier im Forum anklicke (auch Bilder) werden diese in dem aktuellen Browserfenster geöffnet. Um ins Forum zurück zu kommen, muss ich dann immer auf "Zurück" klicken. In anderen Foren ist das nicht so.

Moin moin zusammen,
    diesen Punkt finde ich immer noch ein bißchen störend.
    Oder liegt es an meinen Browsereinstellungen?

Grüßle

Moin

• Web fund....

• Moin
    • 23. Februar 2008 um 14:06

Moin moin zusammen,
    booar! Eine echt coole Seite. Die kannte ich noch gar nicht. Absolut tolle Bilder gibt´s dort zu entdecken, die ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für den Link.

Grüßle

Moin

• Monster Post---2

• Moin
    • 27. Dezember 2007 um 20:09

Wirklich super! [goddess]
    Besonders gut gefällt mir die zweite Geschichte.
    Vielen Dank fürs posten.
    Absolut lecker. ;)

Moin

• media impact store

• Moin
    • 12. Dezember 2007 um 19:25

Moin moin,
    also ich lad mir da ab und zu ein Clip herunter. DVD lass ich mir nie schicken. Ich lad die Clips immer. Geht schneller und macht keine Probleme.

Viele Grüße

Moin

• Bestellung bei "Giantesszone" ???

• Moin
    • 16. November 2007 um 20:17

Hallo,
    also ich habe immer DigitalDownload angeklickt. So kann ich sofort mein Video downloaden und habe nicht das Problem einer langen Lieferzeit. Wusste außerdem gar nicht, dass man sich auch was von Giantesszone schicken lassen kann. Mit dem DigitalDownload hatte ich noch nie Schwierigkeiten.
    Viele Grüße

Moin

• Prachtarsch auf Autos

• Moin
    • 15. November 2007 um 18:57

Booar!
    Echt hammermäßig!
    Echt super Hintern. Super Bilder. Vielen Dank fürs posten. [thumbleft]

Grüßle

Moin

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt