Bestellung bei "Giantesszone" ???

  • Hallo Zusammen !

    Hat von euch schon jemand bei "giantesszone" bestellt ?
    Ich habe vor ca. 14 Tagen dort bestellt und per Kreditkarte bezahlt, bis jetzt aber noch keine Lieferung bekommen..Der Betrag wurde aber schon lange von meiner Kreditkarte abgebucht..

    Wielange wird es ungefähr dauern bis ich die Lieferung bekomme, bzw. ab wann sollte ich da mal nachhaken.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mfg

    Stephan

  • Ich hab schon ein paarmal dort was bestellt und bisher die Ware immer erhalten.
    Allerdings scheint der Vertrieb etwas schlampig zu arbeiten, da es relativ häufig zu Falschlieferungen kam. Die wurden dann aber auch problemlos korrigiert.
    Aber Giantesszone hat mit Abstand die längste Lieferzeit. Andere GTS-Versender in den USA und Japan brauchen im besten Fall gerade mal eine Woche, höchstens zwei. Bei Giantesszone jedoch können es auch schon mal vier Wochen und mehr sein.

  • Hallo,
    also ich habe immer DigitalDownload angeklickt. So kann ich sofort mein Video downloaden und habe nicht das Problem einer langen Lieferzeit. Wusste außerdem gar nicht, dass man sich auch was von Giantesszone schicken lassen kann. Mit dem DigitalDownload hatte ich noch nie Schwierigkeiten.
    Viele Grüße

    Moin

  • Hallo !

    Die DVD´s sind heute nun endlich gekommen, hat aber auch nun fast vier Wochen gedauert..

    Naja, Hauptsache sie sind da!

    Mfg

    Stephan

  • Zitat von "gtsfan24"

    Naja 4 Wochen kann schon mal passieren vermutlich kams per Schif [wave]


    Nee, das ist bei Giantesszone die Regel. Ich vermute mal, daß Gary dort alles alleine macht. Das heißt, er muß neben dem Versenden der Ware ja auch noch immer neue Filme drehen. Da bleibt halt schon mal was liegen.

  • Zitat von "ThomasRX3"

    Welchen Film hast du dir bestellt,
    Wie ist der Titel?

    * The Experiment
    * Playtime 2
    * The Interview

    Kennst du eines davon ?

    Hast du bzw. Ihr auch Filme von Giantesszone ??

    Mfg

    Stephan

  • Ich hab mehrere Filme, finde die alle aber mehr oder weniger schlecht. Der einzige richtig gute ist "Day of the Goddess". Den würde ich uneingeschränkt empfehlen. Zum Glück hab ich für den Kram nix bezahlt. Da hätte ich mich im Nachhinein tierisch geärgert.

  • Hhhmmm. The Interview. Mit dieser heißen Braut. Habe bisher immer nur den Trailer gesehen :) Dann viel Spaß beim Schauen...

    [goddess][goddess][goddess]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!