Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 14: Agent 13 & Agent Maria Hill #2 (u18)

  • Bei Maria Hill & Sharon geht es in die nächste Runde!

    Für die, die gerne noch mal den ersten Teil mit den beiden lesen will kann hier klicken:

    Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (Adult)


    TinyLina2711 spielt in diesem Kapitel den Präsident der USA ^^ Das es hier wieder eine u18 und Adult-Version gibt, war keine Absicht :D

    Und damit geht es direkt los! Viel Spaß! :)


    Kapitel 14: Agent 13 & Agent Maria Hill #2


    Sharon läuft los in Richtung von Washington. Sie läuft gerade auf das weiße Haus zu, dass sie schon in einiger Ferne sieht.

    Agent Hill liegt am Boden und sieht wie Sharon auf die Stadt zu geht. Sie weiß nicht wie sie die doppelt so große Frau aufhalten kann. Maria will als erstes sich um die Rettung der Agents auf den zerstörten Helicarriern kümmern. Vorsichtig durchsucht sie die Wracks und befreit ein paar der Wenigen die überlebt haben.

    Alle waren in Aufruhr. Meine Bodyguards versuchten mich so schnell wie möglich aus dem Weißen Haus zum Helikopter Landeplatz herauszubringen. Von da aus wollten wir fliehen, denn die böse Riesin, die anscheinend bei Shield bekannt war als Agent 13, war mitten auf dem Weg zum Weißen Haus. Jeder ihrer Schritte ließ das Haus erzittern. Wir rannten durch den Flur, um so schnell wie möglich hinten raus zu kommen.

    Agent 13 traf auf die ersten bewohnten Gegenden. Dort ging sie einfach durch, ohne darauf Acht zu geben was am Boden ist. Ihre High Heels begraben alles was denen in den Weg kommt. Häuser werden einfach so zertreten.

    Zielgerichtet läuft sie direkt zum Weißen Haus. Sie steigt mit einem großen Schritt über den Potomac River und lässt das Washington Monument links neben sich liegen. Sie ist nur auf die Präsidenten-Unterkunft fokussiert. Dort sieht sie wie ein Helikopter bereit zum Starten ist

    Die Beben wurden immer stärker und stärker. Ich traute mich gar nicht nach hinten zu schauen, denn ich wusste, dass es mich nur noch mehr verunsichern würde. Schnell stieg ich in den Helikopter, der sich bereitmachte um zu starten. Ich war Josh Cutterson, der gewählte Präsident der USA, stolzer Demokrat und dennoch war ich genauso hilflos wie die Bürger, die mich in dieses Amt gewählt hatten.

    Gerade am weißen Haus angekommen, da hebt auch schon der Helikopter ab. Sharon kniete sich schnell hin und schnappt nach dem Helikopter. Sie hält ihn am Heckrotor fest, so dass sie den Hubschrauber für einen Moment noch fliegen lässt.

    Die Riesin hatte uns! Zwischen ihren riesigen Fingern taumelte der Helikopter umher und wir alle mussten uns sehr gut festhalten. Die Verunsicherung der Secret Service Leute war sehr groß. In der nächsten Sekunde hörten wir ein böses Lachen und merkten wie der Helikopter immer mehr nach oben gezogen wurde bis eine riesige Pupille direkt vor uns zu sehen war.

    Sharon lachte als sie die verängstigten Leute in dem Helikopter sieht. Dann umgreift sie den ganzen Hubschrauber, der mittlerweile aus den Turbinen raucht. Sie reißt den Rotor von dem Dach und wirft ihn weg. Danach graben sich ihre Fingernägel unter das Dach und reißen es ab.

    Sie sieht den Secret Service und den Präsidenten in dem Hubschrauber.

    Sharon: "Guten Tag, Mr. President!"

    Der Secret Service zögerte nicht lange und eröffnete das Feuer mit ihren Pistolen. Die einzige Reaktion der Riesin war wieder nur ein Lachen. Keine einzige Kugel schien sie auch nur ansatzweise zu verletzen. Um uns Angst zu machen drückte die Riesin plötzlich immer mehr ihre Hand zu und der Helikopter begann sich schon zu verformen und verengte sich zunehmend.

    An den Seiten des Hubschraubers wurden die ersten Agenten vom Secret Service zerdrückt. Mit den Fingernägeln der anderen Hand zupft sie einen nach den anderen aus dem Hubschrauber und wirft sie achtlos über die Schulter. Nun saß der Präsident ganz alleine in dem Wrack und die Riesin grinst ihn an.

    Sharon: "Wo haben sie denn ihre Familie gelassen? War die es nicht wert gerettet zu werden?"

    Ich wusste ganz genau, dass es zu gefährlich war um meine Frau und die Kinder auch mitzunehmen. Deshalb waren sie schon vorher mit einer Limousine geflüchtet. Ich beschloss meinen Mut nicht zu verlieren und trotzte der Riesin: "Du wirst sie nicht bekommen, du Schlampe! Was du hier in der Stadt angerichtet hast wirst du bereuen! Du wirst schon noch verlieren, das verspreche ich dir!"

    Agent 13 hebt die Augenbrauen.

    Sharon: "Schlampe? Also Mister President, so einen gemeinen Ausdruck habe ich von ihnen nicht erwartet!"

    Sie schaut nach unten auf das weiße Haus. Sie weiß ganz genau, dass sich darunter ein unterirdischer Bunker befindet.

    Sharon: "Wissen sie was? Ich vermute sie lügen mich an! Ihre Familie wird im Bunker sein und sie feiges Schwein wollten sie alleine lassen! Wollen wir mal nachschauen?"

    Agent 13 grinst das Wrack mit dem Presidenten darin an.

    "Du wirst sehen, dass die dort nicht sind! Sie sind längst in Sicherheit. Du wirst sie nicht bekommen! Nur über meine Leiche!" Ich musste Stärke zeigen, denn ich war immerhin der Präsident der Vereinigten Staaten und ich versuchte alles, um vielleicht irgendwie Zeit für die Armee oder Shield rauszuholen. Zeit, die nötig war um sie aufzuhalten.

    Sharon: "Hm ... dann wollen wir doch mal sehen!"

    Sie wendet sich dem Hauptgebäude zu, das bekannt ist aus dem Fernsehen und Nachrichten.

    Sharon: "Uh! Ich habe eine Idee. Wir spielen heiß oder kalt, okay?"

    Sie hebt ihre Faust über den Westflügel, in dem unter anderen das Oval Office ist. Sie schlägt mit ordentlich Wucht zu. Das Gebäude wird komplett zertrümmert und die Steine fliegen in alle möglichen Richtungen. Agent 13 kichert und grinst dann Josh Cutterson an.

    Sharon: "Warm?"

    "Wenn du denkst, dass du aus mir was herausbekommen kannst, dann liegst du komplett falsch! Ich werde nichts sagen! Eher sterbe ich, als das ich sagen würde wo meine Familie ist!" Ich hoffte, dass die andere Riesin und der Rest von Shield bald zur Hilfe kommen würden. Ich war echt in der Not.

    Sharon: "Hm .... und jetzt?"

    Sie hebt die Hand über den Ostflügel des Gebäudes. Sie wiederholt die Prozedur, welche sie mit dem Oval Office gemacht hat.

    Beherzt schlägt sie wieder zu.

    Sharon: "Ich sehe, es war wieder kalt."

    Ohne großartig zu zögern schlägt sie auch auf die Mitte des weißen Hauses. Damit löscht sie den Rest des bekannten Teils der Präsidentenunterkunft aus, was über der Erde liegt.

    Sie war so unvorstellbar mächtig, dass es mir kalt den Rücken herunterlief. In der Ferne konnte ich die andere Agentin sehen. Sie war offensichtlich immer noch damit beschäftigt gewesen, den Rest der Agents zu helfen die in den Trümmern überlebt hatten. Ich war erstmal auf mich allein gestellt.

    Sharon: "Ups! Alles kaputt! Aber ich weiß ja wo die sich befinden."

    Irgendwo unter der Grünflache hinter dem ehemaligen Gebäude müsste es sein. Sie beugt sich etwas vor und schaut wo in etwa der Bunker sein könnte. Agent 13 erinnert sich an eine Grafik aus dem Internet, wo der Grundriss des Weißen Hauses mal abgebildet war. Dort war auch der Bunker eingezeichnet. Genau an dieser Stelle gräbt sie ganz vorsichtig mit den Fingern, um den Bunker nicht zu zerstören, falls sie auf den trifft.

    An ihrem Gesicht kann man erkennen, dass sie etwas gefunden hat. Sharon legt eine Betonplatte im Boden frei und reißt die Decke mit den Fingern auf. Mit ihrem Gesicht geht sie ganz nah heran und sieht, dass dort niemand war. Trotzdem holt sie mit ihrer Faust aus und schlägt auf den Bunker, der komplett vernichtet wird.

    Sharon: "Glück gehabt, du Bastard!!"

    Sie schaut den President böse an - scheinbar hatte er recht.

    Ich wurde langsam etwas nervös. Wie lange würde es noch dauern bis Soldaten hier aufkreuzen würden? Ich war ihr völlig hilflos ausgeliefert und hoffte, dass sie mich nicht töten würde. Sie schaute mich böse an und ich fragte mich was sie vorhatte.

    Sharon schaut den Präsidenten an.

    Sharon: "Wie auch immer! Ich habe ein Anliegen! Ich bin ab heute die neue Präsidentin der Vereinigten Staaten! Allerdings gibt's da ein Problem. Zuerst müssen sie abdanken. Machen sie das freiwillig?"

    "Was? Du hast sie doch nicht mehr alle! Ganz bestimmt werde ich nicht abdanken, damit so ein Monster wie du regieren kann! Du wirst für deine Taten büßen, du wirst schon noch sehen! Niemals gebe ich dir mein Amt!" Im Hintergrund sah ich nun wie die kleinere Riesin vorsichtig in unsere Richtung kam. Ich musste nur noch ein bisschen Zeit herausholen.

    In der Ferne sieht Sharon wie Agent Hill angelaufen kommt, macht sich deshalb aber keine Sorgen. Agent Hill läuft schnell auf Agent 13 zu und versucht dabei größeren Schaden zu verhindern. Allerdings kommt dennoch das ein oder andere Auto unter ihren Fuß. Sie bereut es, aber sie muss zuerst Sharon aufhalten.

    Sharon hebt den Präsidenten vor ihr Gesicht.

    Sharon: "Bereit für deine Amtsenthebung?"

    Ich hatte sehr viel Angst und war sprachlos. Es fiel mehr schwer so mutig und ruhig zu bleiben, wenn sie so mächtig war und mich problemlos jederzeit töten könnte. Was hatte sie nur mit mir vor? Ich hoffte das die kleinere Riesin irgendwas ausrichten könnte, doch ich hatte wenig Hoffnung. Doch ich war bereit für mein Volk zu sterben. Niemals würde ich mich der Tyrannei unterordnen und einer neuen grausamen Herrscherin den Weg bereiten.

    Sharon: "Komm, wir sagen erstmal dem Kongress über die Änderung Bescheid!"

    Die Riesin lacht den kleinen Mann zwischen ihren Fingern an. Sie schaut in Richtung des Capitols und läuft los. Auf dem Weg zum Capitol sind viele bedeutende Museen und Sharon visiert sie an. Vor dem ersten bleibt sie kurz stehen. Die Museen liegen vor ihr wie ein Teppich. Lachend läuft sie los. Ihr High Heel zertrümmert zuerst das National Museum of African American History and Culture. Ohne Wiederstand zerstört der gewaltige Schuh das Gebäude. Direkt danach tritt sie auch auf das National Museum of American History und National Museum of Natural History.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (21. April 2021 um 10:52)

  • Es war für sie ein leichtes Unterfangen all die bedeutenden Museen unter ihren High Heels zu zertrümmern. Ich hoffte das dort keine Menschen mehr drin gewesen waren aufgrund all der Ereignisse in der Stadt. Nachdem sie all dies zerstört hatte, lachte sie böse und schritt weiter Richtung Kongress voran. Dabei beachtete sie kaum all die Autos. Für sie waren sie ihre Aufmerksamkeit anscheinend nicht wert.

    Vor dem Capitol steht sie breitbeinig da und grinst das Gebäude teuflisch böse an.

    Sharon: "Na, dann schauen wir mal ob jemand zuhause ist."

    Agent 13 kniet sich hin und greift zum rechten Flügel des Gebäudes. Mit ihrem Fingernagel beginnt sie das Dach abzureißen.

    Sie lässt es einfach auf die andere Seite des Gebäudes fallen und sieht durch die Öffnung den großen Senatssaal, in dem gerade der Kongress eine Sondersitzung einberufen hatte.

    Die ganzen Senatoren, die an der Sitzung teilgenommen hatten, versuchten zu fliehen. Einige schrien und andere wiederum standen einfach nur geschockt da. Noch machte sie nichts und genoss anscheinend den Anblick der hilflosen Senatoren. Ich war echt schockiert. Wir waren die mächtigsten Männer und Frauen des Landes und doch konnte nicht ein Einziger etwas ausrichten.

    Sharon: "RUHE!!"

    Sie ruft laut in das Gebäude herein und die Abgeordneten bleiben alle wie eingefroren stehen. Ängstlich schauen sie alle hoch zu Sharon.

    Sharon: "Da wir geklärt haben, wer das Sagen hat, möchte ich euch kund geben, dass ich ab sofort die neue Herrscherin von den USA bin!"

    Dann schaut sie zu dem Präsidenten.

    Sharon: "Ich weiß, dass er zuerst Abdanken muss. Ihr werdet davon jetzt die Zeugen sein!"

    Sie schaute mich wieder sehr böse an. Ich schluckte. Sie hatte bestimmt sehr viele Foltermethoden parat, um mich dazu zu bringen abzudanken. Gerade als es aussah, dass sie eine Idee hatte merkte man wieder Beben. Es war die kleinere Riesin. Sharon schaute erst selbstsicher zu ihr doch dann sah sie das sie von ihrer übergroßen Pistole bedroht wurde.

    Sharon sieht das und beginnt zu lachen.

    Sharon: "Haha! Ist das dein Ernst? DU willst MIR die Stirn bieten?"

    Ehe Agent Hill irgendwas machen kann, setzt Sharon zu einem Roundhouse-Kick an und trifft damit Maria Hill im Gesicht. Die Pistole fällt ihr dabei aus der Hand und fällt auf den Boden. Durch den Aufprall löst sich ein Schuss, der nur knapp Sharons Unterschenkel verfehlt und durch die Kuppel vom Capitol geht. Dadurch stürzt die riesige Kuppel in sich zusammen.

    Agent Hill geht zu Boden und fasst sich an die Wange, wo sie spürt, dass die Haut ein kleines bisschen aufgeplatzt ist. Wutentbrannt schaut sie zu Agent 13.

    Durch den Schuss stürzte die Kuppel ein und begrub nun alle Senatoren. Zumindest sah es so aus als wären alle begraben und damit höchstwahrscheinlich tot. Würde es jetzt etwa einen Kampf geben? Zu Agent Hills Unterstützung kamen plötzlich auch noch einige Panzer angerollt, die allesamt auf Agent 13 zielten. Bestand etwa noch Hoffnung?

    Da sie sich nun später um den Präsidenten zu kümmern würde, steckt sie den Winzling kurzerhand in ihren BH.

    Genau in diesem Moment merkt sie, wie die Panzer beginnen zu schießen.

    Sharon: "Ich werde euch zeigen, wer hier wen angreift!"

    Sie gräbt mit ihren Händen unter ein großes Haus, das direkt neben ihr steht. Mit beiden Händen hält sie es über ihren Kopf und schmeißt es auf die Panzer. Das Bauwerk vernichtet das ganze Stadt-Viertel, in dem es landet. Die Trümmer verursachen einen wahnsinnigen Schaden und begraben den Großteil der Armee.

    Ich war nun mitten in ihrem BH gefangen. Durch ihren Anzug kam gar kein Licht hier rein und ich war gezwungen hier drin alles auszusitzen. Sie war die Größere von beiden, aber vielleicht war sie ja die schlechtere Kämpferin. Komischerweise hörte ich nicht mehr wie die Panzer schießen. Das konnte kein gutes Zeichen sein. Plötzlich bewegte sich alles, weil Agent 13 offenbar rannte.

    Sie rennt zu Agent Hill, die gerade dabei war aufzustehen. Gerade als Sharon sie greifen will kann sie ausweichen, so dass Sharon ins Leere greift und dabei hinfällt. Sie landet mitten in einem Wohngebiet und zertrümmert dabei etliche Häuser ohne einen Widerstand zu spüren.

    Agent Hill weiß nicht wie sie Sharon aufhalten soll.

    Dadurch das sie so gigantisch war, wurde ich gehörig umher geschleudert da in ihrem BH dadurch noch ziemlich viel Platz vorhanden war. Sie musste wohl gefallen sein. Gott sei Dank war der Stoff ziemlich weich, so dass ich bei meinem Aufprall nicht sonderlich stark verletzt wurde. Ich dachte an meine Familie. Für sie musste ich weiterkämpfen - für sie musste ich überleben.

    Langsam erhebt sich Sharon wieder. Sie putzt sich die Trümmer von ihrem blauen Anzug.

    Sharon: "Na gut! Du hast es also nicht anders gewollt!"

    Sie zieht ihren Blazer von dem Anzug aus und legt ihn vorsichtig ab. Sie krempelt ihre Ärmel hoch und geht langsam auf die halb so große Maria zu. Diese geht vorsichtig ein paar Schritte zurück. Dabei achtet sie nicht wohin sie tritt. Ihr Stiefel tritt in das halb zerstörte Capitol und vergrößert den Schaden.

    (Perspektive eines Senators der überlebt hatte)

    Endlich, nach ein paar Minuten hatte ich mich erstmal aus den Trümmern befreit und musste durchatmen. Um mich herum sah ich mehrere Leichen, teilweise völlig mit Blut zermatscht und nicht erkennbar. Bei dem Anblick kam es mir hoch und ich musste brechen. Plötzlich wurden die Beben wieder stärker. Durch das Loch im Dach konnte ich die kleinere Agentin sehen die uns beschützen wollte. Doch sie wich vor der größeren Riesin zurück und beachtete nicht wohin sie trat. Mit einem letzten Schrei sah ich wie der Stiefel sich durch das restliche Gebäude bohrte. Alles wurde dunkel.

    Agent Hill geht immer weiter rückwärts und tritt dabei immer wieder auf kleinere Gebäude. Sharon kommt ihr immer näher. Sie will nach Hill greifen, die wehrt sich aber und tritt mit ihrem Fuß die herankommenden Hände weg. In Sharons Händen ist ein Schmerz. Sieschaut Maria hasserfüllt an.

    Sharon: "Du elende Bitch!"

    Sharon holt zu einem Schlag aus und schlägt mit der Faust in Marias Gesicht. Dieses Mal kann sich nicht ausweichen und wird voll getroffen.

    Benommen fällt sie zu Boden. Der Aufprall löst ein Beben in der ganzen Stadt aus. Regungslos bleibt sie liegen.

    Immer noch gefangen in ihrem BH hörte ich einen lauten Aufprall. Da Agent 13 wieder aufrecht stand, konnte es nur Agent Hill gewesen sein. Das ist gar nicht gut. Plötzlich kam wieder Licht in den BH und ich sah wie zwei Finger nach mir suchten. Ich versuchte mich irgendwie zu verstecken, doch leider ertasteten mich die Finger und hoben mich behutsam heraus. Jedenfalls für sie. Für mich war es immer noch ein großer Schmerz. Sie hob mich wieder vor ihr gigantisches linkes Auge. Was hatte sie nur vor?

    Agent Hill lag bewusstlos am Boden und deshalb kümmerte sich Sharon um ihr eigentliches Ziel. Als der Präsident vor dem gigantischen Auge baumelte, machte Agent 13 sich Gedanken, wie sie am besten den Präsidenten hinrichten kann. Vor dem Capitol geht es nicht mehr, da es durch den Kampf zwischen den beiden Riesinnen zerstört wurde.

    Sie schaute ich um und entdeckt dabei das Washington Monument. Das zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht, da ihr die perfekte Idee gekommen ist. Sie geht auf das Wahrzeichen zu.

    Während Agent 13 auf das Washington Monument zuging, hatte ich noch einen guten Blick auf all die Zerstörung die sie angerichtet hatte. Keine Spur mehr von den Panzern und Agent Hill lag auch bewusstlos am Boden. Es war immer noch überall Stau, weil alle versuchten aus der Stadt zu kommen. Es waren einfache Ziele für Agent 13 die mit jedem Schritt mehr und mehr Opfer in den Tod mitnahm.

    Vor dem Monument bleibt sie stehen. Ohne großartig damit etwas zu machen tritt sie es einfach um. Krachend fällt der Obelisk wie eine Schranke um.

    Sie entdeckt den perfekten Platz für die Hinrichtung: Lincoln Memorial Denkmal.

    Dort ist eine übergroße Statue von Lincoln. Sie fragt sich, ob der Stuhl auf groß genug für sie ist. Sie geht zu dem Gebäude und stellt sich davor auf. Sie setzt den Präsident auf das Dach des Gebäudes. Sie tippt sich auf die Lippe und grübelt laut.

    Sharon: "Hm ... ob der Stuhl groß genug für mich ist? Finden wir es heraus!"

    Sie dreht dem Gebäude den Rücken zu und setzt sich hin. Schon als ihr Po das Dach berührt, beginnt die Struktur zu bröckeln. Mit Schmackes setzt sie sich hin. Das ganze Gebäude kann dem Druck nicht standhalten und fällt zusammen. Der Präsident wird von dem gewaltigen Arsch zerdrückt und stirbt sofort. Auch die große Statue wird unter dem Arsch zerdrückt. Ihr Arsch zerstört das gesamte Gebäude restlos. Lachend sitzt Sharon auf den Trümmern und lacht böse.

    Sharon: "Haha, ich glaube, ich bin doch etwas zu groß, haha! Und der Präsident ist auch Geschichte!"

    Anschließend stellt sie sich wieder hin, klopft sich die Trümmer vom Arsch und schaut sich um was sie als nächstes tun kann.


    Ende Kapitel 14


    Meinungen, Kritik und Tipps sind wie immer sehr willkommen ^^

    Wer noch mal Infos zu den beiden haben möchte oder den ersten Teil mit den beiden Lesen möchte kann hier klicken:

    Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (Adult)


    Hier geht's weiter zum Kapitel 15: The Wasp & Ghost #2

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (25. April 2021 um 13:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!