ARTE TRACKS - Giant Fetish

  • hab mal reingeschaut, gibts leider nur mit französischem untertitel und kann man auch nicht umstellen. Aber hab die damals auch schon gesehen.

    wusste gar nicht das der Thanatos typ franzose ist, dachte immer das sind Engländer :D

    Zuerst einmal an Dich Giantesslover: Thanatos ist Portugiese, der einfach fließend Französisch und Englisch spricht. So etwas soll es ja geben. Sein Studio ist in Lissabon, das wird im Film auch gesagt. Seine neueste Partnerin Sylvia ist Belgierin, ganz offensichtlich eine Wallonin, da man gut merkt, dass Französisch ihre Muttersprache ist. Ich kann mich noch erinnern, dass sie in der Doku an einer Stelle sagt, dass sie die Winzlinge lieber mit Schuhen als mit ihren nackten Füßen zermalmt, da sie sich ja die Füße nicht schmutzig machen möchte. ^^ Andererseits hört man bei Thanatos deutlich einen Akzent, beim Französisch.

    Glücklicherweise verfüge ich über ein paar Kenntnisse in Französisch, daher konnte ich mit dem Film schon etwas anfangen. Vor allem der erste Teil mit Thanatos gefiel mir sehr. Das liegt letztendlich auch daran, da er mit Shrunken Man angefangen hat. Allerdings ist er ein großer Fan von Evil und hat mit Gentle nichts am Hut. Er als Winzling wird jeweils minutenlang gequält und geht letztendlich auch bei allen Clips am Schluss drauf und zwar auf unterschiedlichste Weise. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (30. März 2021 um 15:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!