Ideen für unsere Marvel Geschichte

  • Hallo liebe Leute.Wir ihr vielleicht schon gesehen habt machen ich und grabi ein RP mit Riesinnen im Marvel Universum und posten es dann hier als Story für euch.Da bald alle Riesinnen eingeführt sind, wollte ich euch fragen was ihr so für Ideen habt.Vielleicht können wir ja manches davon einbinden.Falls sie jemand nicht gelesen hat,ich empfehle es euch von Herzen.Es steckt super viel Liebe drin, es würde mich echt freuen.


    Eure Lina ?

  • Vorschlag meinerseits: Die übrigen Helden und Heldinnen versuchen sich daran "ihre" respektiven Riesinnen aufzuhalten. (Und scheitern dabei selbstverständlich kläglich. ;) )

    Insbesondere Ant-Man (und dessen größenverändernden Projektile), wir haben bei Hope ja schon gesehen das die Pym-Partikel durchaus noch eine Wirkung zeigen, wäre da interessant.

    Genauso würde ich gerne Thors Meinung zu seiner nun deutlich mächtigeren Ex-Freundin sehen. Und das ganz ohne das sie selbst den Thor macht während er als Odinssohn rumturnt. (Wäre es dafür nicht langsam mal Zeit nachdem Asgard jetzt abgefackelt ist?)

    Da Valkyrie Hulk gern hat wäre ihre Reaktion auf einen Handheld Green Giant auch interessant. Beziehungsweise wie viel "Pummeling" seitens der bösen Gigantin er aushält. Ich schätze mal das Mr. "Stärkster Avenger" zumindest nicht sofort den Löffel abgibt.

    Mit dem Rest des MCU kenne ich mich nicht genug aus um da irgendwelche Relationen zu empfehlen.

    Fetischtechnisch bin ich bislang gut bis überragend bedient wurden und kann nicht wirklich Vorschläge äußern.

    Zumindest keine welche nicht redundant wären.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (22. März 2021 um 23:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!