Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 7

  • Hier ist das 7. Kapitel von unserem RP. Zum ersten mal tauchen zwei Riesinnen zum zweiten Mal auf. TinyLina2711 spielt dieses Mal Dany Rand alias Iron Fist - ein Held der durch die Konzentration des Chis eine übermenschlich starke Kraft in seiner Faust hat (neben anderen Merkmalen).

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen. :)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 6


    Kapitel 7: Colleen trifft auf Jessica Jones & Trish Walker

    Nach dem Loki aus der Ferne beobachtet hat wie Skye mit der Zerstörung von Shanghai begonnen hat, wollte er einmal sehen ob sein Werk Früchte trägt. Darum macht er sich auf den Weg nach Hells Kitchen, wo er Jessica Jones und Trish Walker vergrößert hat.

    Dort angekommen sieht er weniger Schaden als erwartet.

    Loki: "Ich habe doch gesagt die sollen Spaß haben! Was ist daran nicht zu verstehen?"

    Empört schaut er sich um und entdeckt Colleen Wing, die direkt vor einem riesigen Fußabdruck von Jessica Jones steht. Fassungslos blickt sie hinein. Er begibt sich zu ihr und stellt sich neben sie.

    Loki: "Welch wahrhaftig mächtiger Anblick nicht war?"

    Colleen schaut ihn nur verwirrt an.

    Colleen: "Loki? Was machst du hier? Wie meinst du das?"

    Loki: "Das ist mein Werk. Willst du es auch mal versuchen?"

    Colleen überlegt eine ganz Weile und schaut in den Fußstapfen. Dann zuckt sie mit den Achseln.

    Colleen: "Klar, warum nicht?"

    Loki grinst, da das einfach war. Er tippt mit seinem Zepter auf Colleens Brust. Plötzlich wird er durch einen sehr heftigen Schlag von Iron Fist umgehauen.

    Da fängt aber Colleen schon an zu wachsen.

    Ich schlug Loki so fest es ging weg und er flog ein paar Meter mitten in den riesigen Krater des Abdrucks. Doch als ich mich wieder Colleen zuwenden wollte wuchs sie plötzlich. Ich musste aufpassen das ich nicht von ihren Schuhen zerquetscht werden würde. Kurz bevor sie direkt vor mir waren hörte sie schließlich auf zu wachsen. Ich wollte Loki fragen wieso er das machte doch er nirgendswo mehr zu sehen. Hinaufschauend zu Colleen wollte ich sie beruhigen. "Bitte werde nicht böse, so wie viele andere! Wir müssen zusammen etwas gegen die bösen Riesinnen unternehmen".

    Sie war komplett abgelenkt von dem Wachstum. Sie bewundert ihre neue Größe. Sie muss jetzt ungefähr 100 Meter groß sein! Sie stand in ihrem typischen Outfit mit einer roten Sportjacke, weißes Shirt, locker sitzende Hose und schwarzen Schuhe vor dem großen Fußabdruck. Sogar ihr Schwert ist mit gewachsen, welches sie in der Hand hielt.

    Colleen: "Wow, das ist ja ... mega!"

    Nach einer Weile entdeckt sie den kleinen Danny Rand neben ihrem Fuß stehen.

    Colleen: "Huch, wen haben wir denn da?"

    Vorsichtig bückt sie sich und greift ganz sachte Danny und hebt ihn hoch.

    Zwischen ihren Fingern eingeklemmt war es nicht gerade einfach mich auf diese Situation einzustellen. "Was hast du vor? Bitte sei vorsichtig! Du bist jetzt stärker als du denkst!". Die einzige Reaktion die ich von ihr bekomme war ein fröhliches Lächeln und ein Kuss von ihren gigantischen Lippen, welche meinen gesamten Körper überdeckten. Sie kicherte. Wenigstens schien sie keine bösen Gedanken zu haben wie viele andere vor ihr. Durch die Nachrichten hatten wir viel mitbekommen. "Was ist dein Plan? Hier können wir nicht bleiben sonst tötest du vielleicht ein paar Menschen".

    Colleen: "Keine Ahnung was ich jetzt mache. So weit habe ich noch nicht gedacht. Aber das ist doch toll ... ich mein ... schau mal an wie groß ich bin!"

    Vorsichtig setzt sie Danny auf ihre Hand und bückt sich. Mit der anderen greift sie nach einem Auto und hebt es mit Leichtigkeit hoch. Ihre Finger haben es fest umschlungen. Langsam drückt sie mit ihren Fingern zu. Das Metall beginnt zu ächzen und zu knacken. Das Auto wird mehr und mehr verformt und sie drück immer weiter zu. Das Auto verwandelt sich in ihrer Faust langsam zu einem Metall-Ball. Als es nicht mehr weiter geht öffnet sie ihre Faust und schaut das zusammengepresste Wrack an.

    Colleen: "Wow ... das ist der Hammer!"

    "Hör bitte damit auf! Es wurde schon genug Schaden angerichtet mit dieser Macht. Du hast doch gesehen was überall auf der Welt passiert ist. Du bist noch eine der kleineren. Wenn dich diese Agentin aus Shanghai erwischen sollte, was denkst du wohl was sie mit dir macht? Ich glaube nichts Gutes. Also bleib bitte auf dem richtigen Pfad. Wir können ja versuchen diese Jessica Jones hier in der Nähe zu erreichen. Sie schien eine Gute zu sein. Vielleicht könnte ihr euch zusammentun. Wir müssten nur den Abdrücken folgen.". Es war immer noch unvorstellbar. Selbst Colleen war kleiner als jeder Abdruck von der großen Riesin.

    Colleen: "Ja eben, ich bin nicht die Einzige. Von daher macht es keinen Unterschied ob ein Auto mehr oder weniger auch noch kaputt ist. Also verderbe mir nicht den Spaß. Aber wir können gerne Jessica suchen gehen."

    Langsam setzt sie sich in Bewegung. Ihr erster Schritt verursacht ein leises Beben, was trotzdem alles in der Nähe wackeln lässt. Das zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Sie geht weiter in der Mitte der Straße. Immer wieder schaut sie zu den Autos, die an der Straße geparkt sind. Zu gern würde sie eins zertreten.

    Langsam verfolgte sie die Fußabdrücke von Jessica die hinaus aus der Stadt führten. Natürlich würde es für Colleen etwas länger dauern ihr zu folgen, da sie ja viel kleiner war. Die Beben die sie verursachte waren sehr mächtig. Ich mochte mir nicht vorstellen, wie erst die Situation in Shanghai war. Hoffentlich gab es eine Möglichkeit sie irgendwie alle wieder zu schrumpfen. Es konnte so einfach nicht weitergehen. Vor uns sahen wir nun einen Wald der offensichtlich etwas beschädigt war. Hier musste sie durchgelaufen sein. "Sei bitte vorsichtig. Wir wissen immer noch nicht wie diese Jessica drauf ist".

    Colleen: "Ach, das wird schon. Hab nur keine Angst."

    Völlig sorglos geht sie die Situation an. Colleen kann die Hektik von Danny nicht verstehen. Kurz bevor sie den Wald betreten sieht sie auf der Straße noch ein geparktes Auto. Das ist die letzte Chance es noch mal auszuprobieren bevor sie in den Wald gehen.

    Sie biegt kurz vor dem Wald ab und steht vor dem Auto. Ohne großartig zu zögern hebt sie ihr Bein an und lässt ihren Fuß auf das Auto fallen.

    Die Sohle fällt donnernd auf das Auto und zerschmettert es auf dem Boden.

    Grinsend hebt sie ihren Fuß an und sieht was sie da gemacht hat. Das Auto ist in einem Fußabdruck mehrere Dezimeter tief in den Boden gepresst.

    Colleen: "Hihi, das geht so leicht!"

    Ich rollte mit meinen Augen als ich das sah. Ich konnte es nicht verstehen wieso sie so verspielt war. Immerhin ginge es hier um alles oder nichts. Sie hatte Spaß geparkte Autos zu zertreten. Ich beschloss nichts zu sagen da es eh nichts brachte. Sie begutachtete ihren Fußabdruck und verglich ihn mit dem von Jessica. Colleen war etwas nervös, man merkte es ihr an.

    Danach ging sie weiter und folgte der Spur von Jessica. Diese führte die beiden immer Tiefer in den Wald, in dem die Bäume nicht mal bis zu ihren Knien reichten. In etwas Entfernung können sie schon Jessica sehen. Langsam wird sie nervöser, da sie echt riesig ist.

    Ich konnte es kaum glauben. Jessica war zwar noch relativ weit weg doch ihre Größe war einfach unglaublich heftig. Sie schien gerade zu schlafen während eine kleinere Riesin anscheinend in Jessicas Stiefeln gefangen war. Jedenfalls hörten wir die wütenden Schreie aus dieser Richtung. Da wir nicht wussten welche von beiden jetzt böse war, versuchten wir uns so gut es ging anzuschleichen.

    Langsam näherten Colleen & Danny sich. Sie standen nun vor dem Rücken der Mega-Riesin. Die Lederjacke die Jessica trägt ragt wie eine gewaltige Mauer aus Leder vor ihnen.

    Alles ist still, nur die Rufe von einer kleineren Frau sind zu hören. Diese klingen nicht gerade erfreut.

    Colleen steht vor dem Rücken von Jessica und ist ratlos was sie machen soll. Sie ist so enorm groß und will sie nicht stören.

    In diesem Moment beginnt Jessica sich zu drehen. Colleen sieht nur wie die riesige Wand aus Leder ihr entgegen kommt. Panisch fängt sie an weg zu laufen. Wenn sie dazwischen eingeklemmt wird könnte es tödlich sein. Sie rennt so schnell sie kann. Die Bewegung von Jones erzeugt auch ein Vibrieren im Boden, wodurch Colleen noch hektischer wird. Der Rücken walzt alles erbarmungslos nieder was darunter ist.

    Mit einem lauten Beben liegt sie nun auf dem Rücken und bleibt ruhig liegen. Colleen hatte es gerade so geschafft zu entkommen. Außer Atem steht sie da und ringt nach Luft.

    Gott sei Dank hatte Colleen es noch rechtzeitig geschafft wegzurennen. Sie wusste jetzt wie es war so verwundbar zu sein. Das riesige Gesicht von Jessica war jetzt genau neben uns. "Sie ist echt angsteinflößend. Meinst du immer noch das das eine gute Idee ist? Was ist wenn sie die böse von beiden ist? Ich bin echt ratlos. Wir könnten sie wecken aber ob das so ratsam wäre?".

    Colleen: "Ich weiß es auch nicht."

    Die beiden stehen seitlich von ihr und schauen den gigantischen Körper an. Er ist so unfassbar groß.

    Plötzlich bewegt Jessica im Schlaf ihren Arm und er kommt Colleen entgegen. Als würde Jessica die beiden schlagen wollen fährt die Hand immer in die Richtung der Beiden. Colleen rennt reflexartig los, aber die Hand holt sie ein. Im letzten Moment springt sie einfach noch aus Verzweiflung. Die riesige Hand trifft Colleen und schubst sie mehrere Meter weit. Durch den Sturz verliert sie Danny aus den Händen und er liegt im hohen Bogen durch die Luft. Jessicas Hand begräbt dann Colleen komplett unter sich.

    Ich landete ganz unsanft in einem Baum. Unglücklicherweise wurde ich von den Ästen eingequetscht und konnte mich nicht bewegen. Ich zog mir einige Schürfwunden zu. Ich blickte zu Colleen. Ihr ging es nicht unbedingt besser. Sie war unter dem riesigen Handschuh von Jessica gefangen und konnte sich nicht bewegen. Hoffentlich würde sie bald aufwachen bevor sie uns noch unwissentlich beide zerquetschen würde.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (17. Februar 2021 um 11:48)

  • Gefangen unter der schweren Hand von Jessica konnte Colleen sich nicht bewegen. Glücklicherweise konnte sie feststellen, dass sie sich kaum verletzt hat. Der weiche Stoff von dem Handschuh hat größtenteils Schlimmeres verhindert.

    Mit Zappeln und Winden versucht sie sich zu befreien. Sie hofft nur, dass Jessica das nicht merkt.

    Unglücklicherweise begann Jessica sich wieder auf die Seite von Colleen zu drehen. Noch dazu hob sie Colleen an und kuschelte sie gegen ihre Wange als wäre sie ein Teddybär. Es wäre echt süß wenn es nicht um Leben und Tod gehen würde. Mit der anderen Hand pflückte Jessica plötzlich den Baum aus der Erde indem ich drin war. Durch die Bewegungen fiel ich hinunter und direkt auf die Jeans direkt am Intimbereich.


    Gefangen zwischen ihrer Hand und ihrer Wange konnte Colleen die Wärme von Jessicas Haut spüren. Es war ordentlich warm und Colleen begann zu schwitzen. Sie merkt wie sich langsam der Griff um sie lockerte und sie Stück für Stück aus der Hand gleitet. Sie hat es fast geschafft und hofft, dass Jessica nicht aufwacht.


    Ich musste mich erstmal beruhigen nach dem was passiert war. In der Ferne sah ich wie Colleen immer noch versuchte sich aus dem Griff zu befreien. Dabei merkte ich gar nicht wie die kleinere Riesin, die in Jessicas Stiefel war ihn versuchte umzustoßen. Schließlich gelang es ihr auch. Der Stiefel kam auf dem Boden auf und der Boden bebte etwas.Ich schaute zurück und sah wie sie aus dem Stiefel kullerte. Nicht gut, dachte ich mir.


    Inzwischen konnte Colleen sich ganz aus der Hand von Jessica befreien. Dabei rutscht sie heraus und fällt auf die Brüste von Jones. Langsam rappelt sich auf und sieht wie Trish Walker aus dem Schuh kam.

    Beide blieben wie angewurzelt stehen und musterten sich aus der Ferne.

    Ich erkannte die andere Riesin. Es war Trish Walker. Es schien als würde sie vor Jessica flüchten wollen. Trish erblickte Colleen und unglücklicherweise auch mich. Doch wieso schaffte sie es mich zu sehen aus der Entfernung? Mit einem bösen Lächeln stieg sie die Beine von Jessica hoch. Immer näher kam sie zu mir.

    Das Grinsen in ihrem Gesicht war unheimlich. Trish reibt sich auch die Hände als sie Danny anvisiert. Colleen sieht das und läuft ihr entgegen. Plötzlich beginnt Trish zu rennen. Das sieht Colleen und stürmt ihr entgegen um Danny zu retten.

    Leider war Trish als erste da und griff mich zwischen ihren Fingern. Colleen wusste, dass sie Trish nicht bekämpfen könnte, da sie mich sonst in Gefahr bringen würde. Doch plötzlich begann alles zu vibrieren. Jessica wachte auf.


    Durch die Bewegungen von Jessica wird das Stehen für Colleen und Trish schwer und beide fallen um. Verschlafen und mit zerzausten Haaren schaut Jessica die beiden kleinen Riesinnen an.

    Jessica: "Was spielt sich denn hier ab?"

    Sie entdeckt dass ein kleiner Mann in der Hand von Trish ist. Plötzlich ist sie hellwach und greift nach Trish.

    Jessica: "Oh, nein! Das lassen wir!"

    Sie fängt geschickt Trish, so dass sie dich fallen lässt.

    Ich landete direkt vor Colleen, die mich wieder aufsammelte. Froh das mir nichts passiert war küsste sie mich wieder mit ihren gigantischen Lippen. Es war schön jemanden zu haben der sich so um einen sorgte. Jessica hatte währenddessen Trish in ihrer Faust und war wütend.


    Anschließend greift Jessica auch Colleen und hebt sie hoch. Während Trish versucht sich mit allen Mitteln aus der riesigen Hand zu befreien ist Colleen ganz still und wartet ab was passiert.

    Jessica mustert Colleen und Danny und will mehr wissen.

    Jessica: "Wo kommt ihr denn her? Hat dich auch Loki vergrößert?"

    Colleen: "Ja, Loki. Er hat mir angeboten größer zu werden und ich konnte nicht widerstehen."

    Jessica: "Dieser Teufel ..."

    Ich fühlte mich als hätte ich nichts zu sagen. Umgeben von drei Riesinnen, die mich alle jederzeit töten könnten, blieb ich einfach still und wartete ab was passiert. Colleen erzählte Jessica von unserem Plan sich zu verbünden und was gegen die bösen Riesinnen zu unternehmen. Je mehr desto besser. Jessica überlegte. Sie schien nicht sonderlich enthusiastisch, sondern wirkte eher genervt das ihr Schlaf unterbrochen wurde.


    Jessica: "Wow, ist ja Wahnsinn ... aber mir gerade vollkommen egal. Ich will jetzt aber erstmal weiter schlafen!"

    Sie schaut Colleen an.

    Jessica: "Ich kann dich absetzen und wir reden später ok? Aber keine Dummheiten machen."

    Dann setzt sie vorsichtig Colleen auf den Boden und wendet sich dann zu Trish, die immer noch versucht sich zu wehren.

    Jessica: "und bei dir weiß ich dass du Dummheiten machen wirst!"

    Sie zieht eine Socke von sich aus und steckt Trish hinein. Trish ist gefangen im Geruch von Jessicas Fuß. Anschließend verknotet Jessica die Socke, damit sie nicht fliehen kann. Zur Sicherheit steckt sie die Socke in einen der beiden Stiefel. Trish protestiert lautstark, aber das ist Jessica egal.


    Ende Kapitel 7

    Hier geht's weiter zum Kapitel 8

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (4. März 2021 um 19:07)

  • Colleen Wing

    Superhelden-Name: -

    Normaler Name: Colleen Wing

    Größe: 100 Meter

    Rolle: gut

    Kräfte: erfahrene Martial-Arts Kämpferin

    Mehr Infos: https://the-defenders.fandom.com/de/wiki/Colleen_Wing

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Colleen Wing - ori.jpg

    Hier geht's weiter zum Kapitel 8

    Ich hoffe, dass euch das Kapitel wieder gefallen hat. Bei weiteren Fragen, Kritik, ... einfach kommentieren ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (4. März 2021 um 19:08)

  • Ja eben, ich bin nicht die Einzige.

    Der weiche Stoff von dem Handschuh hat größtenteils Schlimmeres verhindert.

    Einmal mehr beweist eine Story: Multisize is Justice!

    Oder zumindest eine meiner bevorzugten "Genres" (die Bezeichnung wirkt auf mich nicht wirklich passend, aber was Besseres fällt mir spontan nicht ein.).

    Ich muss sagen sowohl Colleen als auch Jessica überraschen mich. Sie sind sehr nonchalant, während die bösen Riesinnen sich deutlich "mehr Mühe geben".

  • Einmal mehr beweist eine Story: Multisize is Justice!

    Oder zumindest eine meiner bevorzugten "Genres" (die Bezeichnung wirkt auf mich nicht wirklich passend, aber was Besseres fällt mir spontan nicht ein.).

    Ja, es ist sehr nett, so lange es nicht zu viele Riesinnen werden. ^^ Da kann es passieren dass man trotz angelegten Tabellen schnell den Überblick verliert :D


    Ich muss sagen sowohl Colleen als auch Jessica überraschen mich. Sie sind sehr nonchalant, während die bösen Riesinnen sich deutlich "mehr Mühe geben".

    Die wurden ja auch nicht von Loki böse gemacht, von daher sind die auch eher gentle. Dadurch kommt noch mehr Variabilität hinein und es bietet mehr Möglichkeiten, als wenn dutzende Riesinnen einfach nur die Welt zerstören.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!