Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 3: The Wasp & Ghost #1

  • Wir haben fleißig das RP weiter gemacht und hier kommt der 3. Teil. :)
    Gerne sind auch hier wieder Kommentare gesehen. Ich wünsche viel Spaß! ^^

    Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (adult)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 2 Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

    Kapitel 3: The Wasp & Ghost #1

    Wie Agent Hill und Sharon Carter sich vergnügen wollte Loki aber nicht mitverfolgen. Er widmete sich schon seinen nächsten Zielen. Sein Weg führt ihn nach San Francisco. Dort will er Hope van Dyne finden. Sie ist auch besser bekannt als the Wasp. Allerdings weiß er nicht genau wo sie sich aufhält. Ihm bleibt nichts anderes übrig als ein Polizei-Auto zu klauen und den Polizei-Funk abzuhören. Vielleicht bringt das ja was.

    Er stielt ein Auto, direkt vor der Nase von zwei Polizisten, die nur wütend hinterher rufen.

    Sie geben den Diebstahl per Funk durch. Da verwandelt sich Loki einfach in einen von den beiden Polizisten. So kann man es nicht so leicht herausfinden, dass es wirklich Loki ist.

    Er fährt in eine ruhige Gasse und stellt dort das Auto ab und wartet.

    Nach ein paar Stunden kommt eine Alarmierung aller Einheiten. Gefahndet wird nach einer Person, die gerade eine Bank ausraubt. Sie soll angeblich durch Wände gehen können.

    Loki: "Ah, das klingt nach einer Person, die auch in der Datenbank der Schurken aufgelistet ist - Ghost! Wenn ich mich recht erinnere sind Ant-Man und the Wasp hinter ihr her. Trifft sich gut!"

    Er schaltet das Blaulicht des Streifenwagens an und fährt los. In der Nähe der Bank hat er Ghost in einer dunklen Gasse entdeckt. Sie ist gerade dabei einen Geldsack in einen Transporter zu laden.

    Loki: "He du! Ich brauche deine Hilfe!"

    Erschrocken dreht sie sich um und sieht Loki in Form des Polizisten, dessen Gestalt er angenommen hat.

    Erschrocken fährt sie zusammen.

    Loki: "Halt warte ..."

    Er verwandelt sich zurück in seine Gestalt.

    Ava: "Was willst du von mir?"

    Loki: "Nur einen kleinen Gefallen. Ich bin auf der Suche nach the Wasp und ..."

    Plötzlich zischt eine kleine Fliege an seinem Gesicht vorbei Plötzlich wird sie kurz vor Ava groß. Es ist the Wasp! Kurz nach dem sie größer ist greift sie Ava an die Gurgel.

    Hope: "Jetzt hab ich dich!"

    Loki geht langsam auf sie zu. Ganz ruhig und entspannt redet er.

    Loki: "Ruhig, Mädels. Ich hab eine kleine Aufgabe für euch. Ihr müsstet was für mich machen."

    Hope: "Hau ab Loki! Dich brauch ich hier nicht!"

    Loki: "Hey, hey, hey. Warum denn so böse?"

    Er setzt die Spitze des Speers auf Hope's Brust und ihre Augen sind für einen kurzen Moment schwarz.

    Plötzlich ist sie sehr kooperativ.

    Loki: "Ah, besser. So, nun zurück zu meiner Aufgabe. Es war zwar nicht meine Absicht dich zu treffen, Ghost, aber ... nennen wir es ist eine glückliche Fügung der Umstände."

    Böse grinsend schaut er die beiden an.

    Ava: "Nun sag schon - was sollen wir denn machen?"

    Loki: "Nun, ich werde euch beide riesig machen und dann dürft ihr Spaß haben!"

    Avas Gesichtszüge entgleisen.

    Ava: "WAS? Du hast doch nicht mehr alle das werde ich nie mitma ... "

    In dem Moment berührt er Avas Brust mit dem Speer und auch ihre Augen werden schwarz.

    Loki: "Es macht mich traurig das zu hören. Da machen wir das ganze halt etwas schwieriger für dich!"

    Er berührt beide Frauen mit dem Speer. Als die beginnen zu wachsen macht er sich aus dem Staub.

    Ghost & Wasp wachsen beide. Schon nach einem kurzen Moment füllen beide Heldinnen die Gasse aus.

    Das Wachstum von Ava stoppt nicht lange nach dem Beginn. Hope hingegen wächst weiter. Es scheint als höre das Wachstum nicht auf. Ava geht ängstlich immer weiter zurück. Die wachsenden Füße von Hope zerdrücken problemlos die beiden Gebäude die neben der Gasse stehen. Sie schießt weiter in die Höhe.

    Die Häuser sind mittlerweile von ihren Stiefeln plattgewalzt und Hope überragt alle Gebäude in der Stadt. Ihr Wachstum stoppt bei 2000 Metern.

    Ich hatte auf meinem Handy gerade furchtbare Nachrichten mitbekommen. Offenbar wurden mehrere riesige Frauen in New York und Washington gesichtet, die allem Anschein auch noch sehr böse zu sein scheinen. Gerade als ich daran dachte das es hoffentlich nicht San Francisco treffen würde sah ich zwei Riesinnen vor mir. Beide hatten komische Anzüge an. Es waren wahrscheinlich Superhelden. Die Kleinere war nur etwa 50 Meter groß, doch die größere ca. 2000 Meter. Sie waren nicht allzu weit entfernt von meinem Auto das gerade im Stau stand. Diese Situation machte den Stau nicht unbedingt besser da viele vor mir ihr Auto verließen. Ich schaute herauf. Die Größere von beiden begann auf einmal laut loszulachen und schaute genau auf den Stau indem ich stand.

    Hope: "Das ist fantastisch!"

    Sie schaut nach unten und lächelt als sie die kleine Ava entdeckt. Die war gerade mal so groß wie ihr Fuß hoch war.

    Hope: "Sieht so aus als hätte ich gewonnen!"

    Sie bückt sich und greift sich Ava. Sie strampelt nur, aber Hopes Zeigefinger und Daumen hat sie fest im Griff.

    Ich sah wie kinderleicht die größere Riesin die kleinere aufsammelte. Sie hatte kaum eine Chance sich zu wehren. Sie hebt die kleinere Riesin vor ihr Gesicht. Mir wurde klar, dass ich die Gelegenheit schnell nutzen musste um abzuhauen. Doch da viele Autos um mich herum standen konnte ich nicht weg. Ich konnte nur aussteigen. Mit keinem anderen Ausweg mehr begann ich aus meinem Auto auszusteigen und rannte in die selbe Richtung wie viele andere vor mir. Ob das so eine gute Idee war den Menschenmassen zu folgen?

    Ava: "Lass mich runter du Riesenmonster!"

    Hope: "Riesenmonster? Das trifft es ganz gut haha! Aber du bringst mich auf eine gute Idee!"

    Vorsichtig setzt Hope die kleine Ava auf den Boden.

    Hope: "So, du hast was du willst - lauf kleine Maus! Haha!"

    Sie lacht böse und hebt ihren Fuß über Ghost. Ava schaut nach oben und sieht die gewaltige Sohle von dem Stiefel von Hope. Langsam lässt sie ihn fallen.

    Ava nutzt die Chance und rennt los. Dabei rennt sie nicht um die Häuser, sondern aktiviert ihre Fähigkeit und rennt durch die Häuser, ohne diese zu beschädigen. Langsam nähert sie sich dir. Nach dem Ava durch ein paar Häuser gerannt ist lässt Hope ihren Fuß fallen und zerstört spielend alle Gebäude, die darunter landen.

    Durch den Aufprall ihres riesigen Stiefels bebt der Boden so stark, dass die kleinere Riesin genau vor mir hinfällt. Mit ihrem riesigen Gesicht liegt sie direkt vor mir. Doch ich war immer noch abgelenkt von all der Zerstörung, welche die Größere angerichtet hatte. So sehr, dass ich vergesse schnell wegzulaufen. Einmal umgedreht, blickte ich in ein monströses Auge direkt vor mir.

    Hope: "Oh, ist da jemand hingefallen?"

    Hope amüsiert sich über das Schicksal von Ava. Die jedoch entdeckt dich. Irritiert sieht sich dich an. Alle rennen weg außer du - du stehst wie eingefroren da.

    Mit einer Hand packt sie dich, steht auf und rennt weiter.

    Gefangen in der riesigen Faust rannte sie weiter so schnell es ging vor der größeren Riesin weg. Mir wurde schlecht dadurch, dass sie sich so schnell bewegte. Ich konnte nicht viel sehen, da die Welt sich viel drehte für mich, doch ich hörte wie der riesige Stiefel der größeren Riesin wieder einmal landete. Offenbar hatte sie nun alle Autos im Stau einfach so zerquetscht. Hätte die kleinere mich nicht mitgenommen dann wäre ich sogar jetzt tot. Sie hatte mich im Prinzip gerettet doch zu welchem Preis?

    Auch während Ava rennt zertritt sie mit jedem Schritt mindestens ein Auto.

    Singend sagt Hope immer wieder:

    Hope: "Avaaaa, wo willst du denn hin?"

    Immer weiter und weiter rennt sie in Richtung der Büro-Türme der Innenstadt.

    Hope: "Warum so ängstlich?"

    Mir war immer noch ziemlich schlecht weil sie noch immer vor der größeren Riesin fliehen musste. Offenbar heißt die kleine Riesin die mich entführt hat Ava. Sie konnte anscheinend durch Wände gehen doch mit mir in ihrer Hand konnte sie dies natürlich nicht machen. Gott sei Dank. Es schien als würde sie die Büro-Türme in der Innenstadt als Deckung nutzen wollen um die Größere zu verwirren. Doch was sie dabei vergaß war das sie aufgrund ihrer Größe mit Leichtigkeit aufholen konnte.

    Sie versteckt sich hinter den Gebäuden des Financial Districts.

    Hope: "So, wir spielen also Verstecken? Da bin ich dabei!"

    Sie kniet sich einfach wo sie steht auf den Boden und zerschmettert so ungezielt unzählige Gebäude. Sie begibt sich auf alle Viere und beginnt in Richtung der Wolkenkratzer zu krabbeln.

    Hope: "Wo steckst du denn?"

    Mit ihrer Hand schiebt sie einfach so einen ganzen Wolkenkratzer weg. Der fällt einfach um und zerbröselt dabei, als er gegen einen anderen prallt.

    Hope: "Huch, wie fragil!"

    Endlich war Ruhe eingekehrt. Zumindest für den Moment. Denn die größere Riesin kam immer näher. Wir merkten nur wie die Beben Sekunde für Sekunde stärker wurden. Ava versuchte so ruhig zu bleiben wie es nur ging. Konnte ich ihr trauen? Sie hatte während ihrer Flucht ganz schön viel zerstört doch ich hoffe das dich nicht ihre Absicht war. Die größere Riesin schien nun ganz nah zu sein.

    Ava schaut dich in ihrer Hand an. Schließlich sagt sie zu dir ...

    Ava: "Du musst mir mal vertrauen - wir reden später warum. Ich will was versuchen."

    Sie nutzt ihre Fähigkeit und wird unsichtbar. Sie sieht dass du es auch bist:

    Ava: "Gut, es funktioniert!"

    Sie geht in ein Gebäude hinein und kann dich ohne Probleme mit hinein nehmen.

    Hope: "Wooooooooo biiiiiist duuuuuuu?"

    Mit einer Hand umschließt Hope einen Wolkenkratzer und schließt ihre Faust. Das Gebäude wird in ihrer Hand zersprengt. Überallhin fliegen Trümmer.

    Ich war fasziniert. Wir waren tatsächlich unsichtbar und versteckten uns nun mitten in einem Wolkenkratzer ohne ihn zu berühren. Dadurch sie dies tat konnten wir das Chaos der Menschen in diesem Gebäude sehen. Sie hatten panische Angst weil sie wussten das die größere Riesin die Macht hatte, einfach so einen Wolkenkratzer mit ihrer Hand zu zerstören. Ich schaute hinauf zu Ava. Sie war angespannt aber auch genervt aufgrund der Schreie der Leute. Dadurch das wir durch das Gebäude schauen konnten sahen wir die 2 Kilometer große Titanin - kriechend wie eine Raubkatze den Wolkenkratzer vor uns inspizierte.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von grabi (21. Juni 2021 um 15:24)

  • Hope ballt ihre Faust und hebt diese über den Wolkenkratzer. Dann schlägt sie zu! In Blitzesschnelle fällt die Faust hinunter und zermalmt den Wolkenkratzer zu Staub.

    Ava beginnt röchelnd zu Atmen.

    Ava: "Wir müssen hier weg!"

    Sie rennt aus dem Gebäude los genau in die Richtung von Hope. Sie rennt unter ihrem Oberkörper entlang. Da sie nicht so lange unsichtbar bleiben kann war sie kurz sichtbar.

    Hope: "Ah, da bist du also!"

    Es war ein Spiel mit dem Feuer was sie hier machte. Für kurze Zeit war sie für die größere Riesin sichtbar. Da sie also ungefähr wusste wo Ava sich befand schlug sie ihre Faust direkt vor uns auf den Boden. Viele Autos und Menschen wurden wieder zu Opfern. Um den Boden nach Ava zu überprüfen wischte sie mit ihrem Handschuh den ganzen Boden ab. Sie nahm dabei so viel Zerstörung mit sich bis sie schließlich Ava mit ihrer Hand wegstieß und sie zu Boden fallen ließ. Dies deaktivierte ihre Unsichtbarkeit. Das letzte was ich sah war ein riesiger Handschuh bevor die Dunkelheit mich umschloss.

    Endlich sah Hope Ava. Die war mittlerweile unter ihrem Schritt.

    Sie dreht sich auf ihren Knien um 180°. Dabei zerschmettern ihre Unterschenkel alle restlichen Wolkenkratzer. Mühelos kommt die dicke Lederwand des Anzugs auf die Gebäude zu gerauscht und zerschmettert die, als wären sie aus Sand. All dies kümmert Hope eher weniger. Sie hat nur Ghost fokussiert.

    Hope krabbelt ein Stück zurück und legt sich dann auf den Bauch. Ihr gewaltiger Körper plättet unzählige Gebäude und pulverisiert diese zu Staub.

    Hope geht mir ihrem Gesicht ganz nah an euch heran, so dass sie dich in ihrer Hand sieht.

    Hope: "Oh wie süß! Hast du ein kleines Haustier gefunden?"

    Oh nein, jetzt hatte sie mich gesehen. Ava alleine war schon eine Titanin für mich, aber im Vergleich zu der die uns festhielt war sie auch mickrig. Sie ging ganz nah an uns ran. Man konnte ihren warmen Atem spüren. Das riesige Auge von ihr war sehr furchteinflößend. Noch dazu war ihre Stimme einfach so laut das ich schon Ohrenschmerzen bekam. Was hatte sie jetzt vor?

    Mit einem Finger stupst Hope Ava um. Sie landet mit dem Hintern auf einigen Autos, die wie leere Blechdosen zerdrückt werden.

    Hope: "Warum sagst du nichts? Hat es dir die Stimme verschlagen?"

    Ängstlich krabbelt Ava auf dem Boden zurück.

    Ava: "Wa-warum tust du das? Wi-wir können doch Freunde sein!"

    Stotternd versucht sie eine Lösung zu finden.

    Am liebsten würde ich auch mitreden, doch ich war viel zu klein um irgendwas zu bewirken. Auf mich würde keiner hören. Ich hoffte nur das Ava mich vor der größeren Riesin beschützen würde. Wenigstens konnte sie mich nicht so gut sehen, doch das war auch nur ein kleiner Lichtblick in einem düsteren endlosen Tunnel.


    Hope schaut etwas überrascht. Dann beginnt sie zu Murmeln.

    Hope: "Freunde? Hm ..."

    Ein paar Augenblicke lang überlegt sie, bevor sie böse grinsend auf Ava herabschaut.

    Hope: "Wir können gerne uns verbünden ... unter einer Bedingung! Du musst deine kleine Freundin töten!"

    Mit großen Augen schaut Ava Hope an und schluckt. Dann schaut sie dich an. Nach einem Moment zuckt sie mit den Schultern und öffnet ihren Mund. Sie führt dich wie ein Hotdog zum Mund.

    Hope: "Halt! Nicht essen!"

    Sie macht eine kurze dramatische Pause, damit es schrecklicher erscheint.

    Hope: "Sie soll in deinem Arsch ersticken!"

    Ich konnte es nicht glauben. Ava war anscheinend doch keine richtige Heldin sondern nur darauf aus zu überleben. Ohne zu zögern nickte sie und führte mich langsam unter ihrer Hose und ihrem Höschen Richtung Arschloch. Wenn ich sterben würde, dann wenigstens mit Genuss und so genoss ich die letzten Blicke auf ihre prallen Arschbacken, bevor sie mich schlussendlich mit ihrem Finger komplett reinschob. Es war ziemlich eng hier doch ich wusste das es jeden Moment noch viel schlimmer werden würde.

    Hope: "So ist's brav! Lebt sie noch?"

    Ava spürt das Zappeln zwischen ihren Arschbacken. Sie nickt bestätigend.

    Hope: "Gut. Dann lasse sie noch etwas leben um sie zu quälen!"

    Ava nickt wieder nur. Durch die gigantische Größe von Hope ist sie eingeschüchtert.

    Da kommt Hope eine Idee - sie kann ja versuchen ihren Anzug zu benutzen. Durch die Pym-Partikel kann sie normalerweise damit schrumpfen. Sie ist gespannt ob es auch in dieser Größe funktioniert.

    Sie drückt auf den Auslöser. Der Helm schließt sich um ihren Kopf und mit einem Mal ist sie klein! Aber nicht klein für die Menschen! In dem Schrumpf-Zustand ist ist trotzdem noch 20 Meter groß.

    Sie nutzt ihre Flügel um zu Ava zu fliegen. Hope landet vor Ava. Hope ist ungefähr so groß, dass sie bis zur Hüfte von Ava reicht.

    Hope grinst sie an.

    Hope: "Na wie fühlt es sich an die Größere zu sein?"

    Eingequetscht von den Wänden ihres Arschlochs konnte ich nicht entkommen. Es war furchtbar. Es war auch jetzt schon recht schwer Luft zu bekommen. Auf einmal klatschte eine kleinere Hand immer wieder gegen Avas Po. Ich wunderte mich was das war. Es waren doch nur zwei Riesinnen anwesend und Ava war die kleinere.

    Ava: "He lass das!"

    Hope: "Sonst was? Willst du mich zertreten? Denk dran dass ich wieder groß werden kann!"

    Lachend klatscht sie weiter auf die Pobacke.

    Hope greift mit beiden Händen an ihre Backen und drückt zu.

    Ava merkt wie es zwischen ihren Backen knackt und dann feucht wird. Sie hat einfach so diesen kleinen Mensch zwischen ihren Backen zermatscht.

    Ava: "Ich glaube ... sie ist ... Matsch."

    Grinsend sieht Hope auf den Arsch.

    Hope: "Dann ist's gut! Jetzt Freunde?"

    Ava: "Freunde!"

    Hope: "Sehr gut! Ich habe bock den Rest der Stadt platt zu machen, machst du mit?"

    Ava: "Au ja - gerne! Darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, aber du musstest mich ja jagen ..."

    Ava lächelt. Dann drückt Hope wieder auf den Auslöser des Anzugs und wächst. Ihre riesigen Stiefel stehen links und rechts von Ava und oben sieht sie nur wie Hope auf sie herab grinst.

    Ende Kapitel 3


    Hier geht's weiter zum Kapitel 4: Scarlet Witch

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von grabi (20. April 2021 um 14:38)

  • Und wieder der Überblick über die Riesinnen:

    The Wasp

    Superhelden-Name: The Wasp

    Normaler Name: Hope van Dyne

    Größe: 2000 Meter

    Rolle: bös

    Kräfte: Nahkampfexpertin, Wasp-Anzug (Verkleierung möglich)

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Hope_van_Dyne

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Wasp - ori.jpg

    Ghost

    Superhelden-Name: Ghost

    Normaler Name: Ava Starr

    Größe: 50 m

    Rolle: böse

    Kräfte: Intangibilität, Unsichtbarkeit, gute Nahkämpferin

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Ghost

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Ghost - ori.jpg

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Falls was unklar ist oder Fehler auftauchen bitte markieren, damit ich es verbessern kann. Auch wenn etwas nicht passt oder so kann man das noch ändern ;)


    Hier geht's weiter zum Kapitel 4: Scarlet Witch

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (20. April 2021 um 14:38)

  • Wie Agent Hill und Sharon Carter sich vergnügen wollte Loki aber nicht mitverfolgen.

    Sein Weg führt es nach San Francisco.

    Avas Gesichtszüge entgleisen.

    Die Kleinere war nur etwa 50 Meter groß, doch die Größere ca. 2000 Meter.

    Die Grössere von beiden begann auf einmal laut loszulachen und schaute genau auf den Stau indem ich stand.

    Sie strampelt nur, aber Hopes Zeigefinger und Daumen hat sie fest im Griff.

    Ava: "Lass mich runter du Riesenmonster!"


    Hope: "Riesenmonster?[...]

    Offenbar heißt die kleine Riesin die mich entführt hat Ava.

    Es schien als würde sie die Büro-Türme in der Innenstadt als Deckung nutzen wollen um die Größere zu verwirren.

    Sie versteckt sich hinter den Gebäuden des Financial Districts.

    Mit ihrer Hand schiebt sie einfach so einen ganzen Wolkenkratzer weg. Der fällt einfach um und zerbröselt dabei, als er gegen einen anderen prallt.

    War kein "echter" Fehler, aber diese Szene ist redundant. Du teilst in zwei Sätzen hintereinander mit das der Wolkenkratzer umfällt, wirkt überflüssig. Das Wegschieben, welches den Einsturz zur Folge hat erscheint mir sinnvoller.

    [...]und zermalmt den Wolkenkratzer zu Staub.

    Stotternd versucht sie eine Lösung zu finden.

    Sie macht eine kurze dramatische Pause, damit es schrecklicher erscheint.

    "So ist's brav! Lebt sie noch?"

    Ava spürt das Zappeln zwischen ihren Arschbacken.

    [...]und mit einem Mal ist sie klein!

    "Na wie fühlt es sich an die Größere zu sein?"

    "Dann ist's gut! Jetzt Freunde?"

    Ich habe Bock den Rest der Stadt platt zu machen,[...]

    Ava lächelt.

    Stiefel stehen links und rechts von Ava und oben sieht sie nur wie Hope auf sie herab grinst.

    Ein bisschen schade ist es schon das das MCU aufgrund der Pandemie langsamer zu Gange ist als vorgesehen war. Ihr wolltet Scott nicht einbauen (Wer weiß je nachdem "wann" das hier spielt ist er vielleicht im Hausarrest und wägt noch ab ob er rausgehen sollte um zu helfen? Die Nachrichten wird er wohl mitbekommen und spätestens Hope KANN er nicht übersehen.), aber seine Tochter Cassie (alias Stature) hättet ihr wohl eingebaut. (Zugegeben Quantumania scheint, zumindest bis jetzt, nicht allzu viel mit Stature zu tun zu haben.) Wäre interessant gewesen wie die um die 40 Fuß (~12 Meter) große Riesin mit Ghost und Hope umgegangen wäre. Zumindest gegen Ava hätte sie vielleicht etwas ausrichten können, aber gegen die zwei Kilometer von Wasp wäre sie komplett machtlos... Was vermutlich (einmal mehr) zu einem Wutanfall führen würde...

    Interessant das Ava zunächst Jemanden aus einem automatischem Impuls heraus gerettet hat. Trotz der Gehirnwäsche durch Loki. Sagen wir einfach sie hat ihr Hirn geistesgegenwärtig untangibel gemacht und Lokis Gehirnwäsche musste erst aus dem Rest ihres Körpers "hineinsickern". ;)

  • Ein bisschen schade ist es schon das das MCU aufgrund der Pandemie langsamer zu Gange ist als vorgesehen war.

    Ja finde ich auch voll Schade! Ich warte sehnsüchtigst auf Ant-Man and the Wasp: Quantumania. Dort soll zum ersten Mal Stature auftreten :P

    Ihr wolltet Scott nicht einbauen (Wer weiß je nachdem "wann" das hier spielt ist er vielleicht im Hausarrest und wägt noch ab ob er rausgehen sollte um zu helfen? Die Nachrichten wird er wohl mitbekommen und spätestens Hope KANN er nicht übersehen.), aber seine Tochter Cassie (alias Stature) hättet ihr wohl eingebaut. (Zugegeben Quantumania scheint, zumindest bis jetzt, nicht allzu viel mit Stature zu tun zu haben.) Wäre interessant gewesen wie die um die 40 Fuß (~12 Meter) große Riesin mit Ghost und Hope umgegangen wäre.

    Das sind durchaus interessante Gedanken. Wir gehen bisher nicht so direkt auf die Story ein, aber ich könnte das durchaus noch mit einbauen. Danke für die Idee :)

    nteressant das Ava zunächst Jemanden aus einem automatischem Impuls heraus gerettet hat. Trotz der Gehirnwäsche durch Loki. Sagen wir einfach sie hat ihr Hirn geistesgegenwärtig untangibel gemacht und Lokis Gehirnwäsche musste erst aus dem Rest ihres Körpers "hineinsickern". ;)

    Ehm ... wir hatten das die ganze Zeit so geplant! *hust* *hust*

    Nein, Spaß. ^^ Ich wollte für GrowthFan2711 einfach eine kleine schicke Rolle einfügen :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!