Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

  • Hier kommt der zweite Teil, wo es mit den nächsten beiden Riesinnen weiter geht. Viel Spaß! :)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 1


    Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill

    Während Trish die Bäume weiter zertritt und Jessica inmitten des Waldes sich hingelegt hat, um etwas zu schlafen, ist Loki zum Shield-Hauptquartier nach Washington gereist. Dort wird er seine nächsten Ziele finden.

    Der Stützpunkt war lange Zeit außer Dienst gestellt, da man den erst nach dem Absturz der drei Helicarrier die schwer beschädigten Gebäude wieder aufbauen musste.

    Als Loki den Stützpunkt betritt war dort ein wildes Gewusel, da heute eine große Sicherheitskonferenz war. Er sah Maria Hill und Sharon Carter, wie sie zusammen mit anderen Agents auf dem Flur stehen. Maria Hill hat ihren normalen Agenten-Anzug an, aber da Sharon einen Vortrag halten muss, hat sie einen dunkelblauen Anzug an. Lächelnd tritt er auf die Gruppe zu.

    Loki: "Entschuldigt, aber ich brauche kurz eure Hilfe! Könnten sie, Agent Hill und Agent Carter kurz mitkommen?"

    Maria Hill und Sharon folgten ihm etwas außerhalb. Ohne Vorwarnung berührt Loki mit seinem Speer die Brust von Agent Hill. Die schaut ihren Körper an und ist damit abgelenkt, da sie merkt wie sie wächst. Sharon denkt sich was er bezwecken will und wird wütend. Dabei geht sie auf ihn los. Reflexartig berührt er Sharons Brust mit seinem Speer, worauf hin ihre Augen kurzzeitig schwarz werden. Grinsend schaut er die beiden an und berührt Sharon noch einmal auf der Brust.

    Loki: "Und nun viel Spaß!"

    Er verschwindet wieder und auf einmal beginnt auch Agent 13 zu wachsen. Alle beide wachsen und wachsen. Krachend bohren sich die Köpfe durch das Glasdach.

    Eine Agentin stand auf dem Dach und landete dabei auf dem Kopf von Sharon. Sie stürzte vom Kopf ab und landete zwischen den wachsenden Brüsten.

    Ich wusste gar nicht was los war. Vor einem Moment stand ich noch auf dem Dach als plötzlich der riesige Kopf von Agent 13 durch die Decke krachte. Ich lande direkt auf ihrem Kopf und konnte mich nicht lange auf ihren Haaren halten. Schließlich fiel ich genau zwischen ihre Brüste. Sie dehnten sich immer weiter aus und das Wachstum schien fast gar nicht zu stoppen. Dadurch das ich in ihrem BH war, hatte ich keine Sicht zur Außenwelt. Hoffentlich würde sie mich hier finden. Denn die Fleischmassen wurden immer größer und größer.

    Die beiden Frauen wachsen weiter. Agent Hills Wachstum stoppt bei 500 Metern und ist damit doppelt so groß wie das Hauptgebäude des Triskelion. Sharon wächst aber weiter. Ihre blauen High Heels zerschmettern alles bei dem Wachstum was denen in die Quere kommt.

    Als sie doppelt so groß ist wie Maria Hill stoppt das Wachstum.

    Agent Carter schaut ungläubig an sich herunter.

    Sharon: "Wow ..."

    Hill: "Was ... was ist passiert?"

    Ich konnte noch eine andere sehr laute Stimme ausmachen. Sie hörte sich an wie Agent Hill. Wieso waren die beiden auf einmal gigantisch? Wenigstens war Agent 13s Wachstum gestoppt. Der BH war wirklich riesig und ich war zwischen den Brüsten eingequetscht. Doch dank der Größe konnte ich mich durch einen Schlitz befreien und fiel nun an den untersten Rand des BHs. Ich schaute herunter. Es herrschte weitgehend Dunkelheit wegen dem Anzug doch in der Entfernung konnte ich ihr gigantisches Höschen sehen. Ich beschloss erstmal im Körbchen zu bleiben und bei einer guten Gelegenheit versuchen sie zu alarmieren.

    Agent Carter ist scheinbar glücklich über die Situation.

    Sharon: "Das ist genial! So können wir effizienter und besser Gegner ausschalten! Sieh!"

    Sie hebt ihr Bein und platziert einen Fuß auf dem Dach des Triskelions, das ungefähr bis zu ihrem Knie reicht.

    Mit einem Lächeln auf den Lippen drückt sie zu. Der Schuh bohrt sich durch das Bauwerk und zertrümmert es Stück für Stückt. Die Trümmer fliegen in alle Richtungen. Sie stellt sich auf den Fuß und zertritt mit dem Anderen den Rest der noch stehen geblieben ist.

    Sharon: "Wow - keiner hat mehr eine Chance gegen Shield!"

    Maria Hill schaut entgeistert zu.

    Maria: "Was machst du!?! Bist du wahnsinnig! Du bist gerade dabei den Trikelion zu zerstören!!!"

    Immer noch im Körbchen von Agent 13 gefangen, hörte ich wie sie offenbar ihre Größe ausnutzte um den Triskelion zu zerstören. Wieso machte sie das? Dort waren wahrscheinlich immer noch Agents drin gewesen die nicht bei ihrem Wachstum gestorben waren. Ihre mächtige Stimme war selbst hier drin immer noch alldurchdringend. Vielleicht wäre es doch keine so gute Idee Agent 13 dazu zu bringen mich zu finden.

    Agent Hill zerrt an Sharons am Arm, damit sie das unterlässt.

    Sharon: "He! Was soll das?!"

    Mit einem Stoß gegen Maria wehrt sie sich. Mit Leichtigkeit schiebt sie Maria weg und diese kommt ins fallen.

    Mit einem Beben prallt Hill auf den restlichen oberirdischen Teil des Stützpunktes und zerschmettert ihn.

    Durch die Bewegungen von außerhalb wurde ich immer wieder hin und her geschüttelt. Der Stoff war wie Trampolin. Schließlich fiel ich aus dem BH als Agent 13 eine Armbewegung ausführte. Doch noch war ich nicht tot. Ich hatte noch eine Chance indem ich rechtzeitig ihr Höschen greifen konnte. Ich hatte Glück das ihre Unterwäsche weiß war denn so konnte ich sie gut sehen. Mit aller Kraft hielt ich mich an dem Stoff fest als ich dran vorbeiflog. Schließlich konnte ich hineinklettern.

    Lachend sieht Sharon auf Maria.

    Sharon: "Schau doch mal was für eine Macht wir jetzt haben! Das müssen wir nutzen!"

    Triumphierend betrachtet sie ihr Werk.

    Sharon: "Ich glaube ich sollte dem Präsidenten Mal seine neuste Waffe vorstellen."

    Grinsend schaut sie und geht los. Ihre Schritte donnern wie ein starkes Beben durch die Stadt, als sie sich auf den Weg macht.

    Aufgrund der Bewegung der Beine vermutete ich das sie auf dem Weg Richtung Stadt war. Sie würde so viel zerstören und keiner konnte sie aufhalten. Jeder Schritt von ihr hörte sich katastrophal tödlich an. Ich mochte nicht darüber nachdenken wie viele wohl schon gestorben waren nur während sie ging.
    Ich musste schnell hier raus doch ich kam nur langsam voran. Es war wie in einem Horrorfilm.

    Währenddessen schrillten am Stützpunkt die Sirenen. Die drei großen Docks mit den Helicarriern öffnen sich. Maria Hill wusste dass das nichts Gutes bedeutet.

    Maria: "Nein bitte! Wir finden eine friedliche Lösung."

    Langsam erheben sich die Helicarrier, währen Agent Hill noch da lag.

    Sie steht auf und als die Helicarrier auf Höhe ihres Gesichts ist tönt durch die Lautsprecher ein Befahl von einem Commander:

    Commander: "Heben sie ihre Hände und ergeben sie sich - sonst feuern wir!"

    Da Agent Hill friedlich ist folgt sie den Aufforderungen.

    Maria: "Bitte, ich will ihnen helfen!"

    Commander: "Nun gut, wir müssen versuchen Agent Carter aufzuhalten - sie ist auf dem Weg in Richtung der Innenstadt - wir müssen sie überzeugen friedlich zu sein!"

    Maria nickt.

    Maria: "Gut, ich gehe voran!"

    Dann geht sie los in Richtung von Agent 13. Die Helicarrier schweben in einiger Distanz ihr hinterher.

    Nach einiger Weile erreichten sie Agent 13, da sie kurz stehen blieb, um den Blick über die Stadt schweifen zu lassen.

    Agent Hill: "Agent 13! Du musst mir helfen! Wir müss ..."

    Sharon: "Ja ich sehe dass du Hilfe brauchst! Ich kümmer mich!"

    Sie läuft in Richtung von Agent Hill, schubst sie um und geht auf die Helicarrier zu. Diese beginnen umgehend zu schießen, je doch haben die Waffen keinerlei Auswirkungen. Die Kugeln und Geschosse prallen einfach an Sharon ab. Für sie kitzelt es lediglich.

    Grinsend steht sie vor dem ersten und hebt ihr Bein. Sie setzt ihren High Heel auf den ersten Helicarrier und drückt ihn langsam Richtung Boden.

    Dabei ist in ihrem Höschen ein kleiner Spalt durch den ein kleiner Mensch durchrutscht. Davon bekommt Sharon das nicht mal mit, da sie gar nicht wusste, das dort eine Frau gefangen war.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von grabi (20. April 2021 um 00:08)

  • Durch die heftigen Bewegungen entstand ein Schlitz und ausgerechnet da durch fiel ich nun. Ich wollte mich im Moment noch festhalten, doch es war vergeblich. Ich versuchte mich an dem Stoff ihrer Anzughose festzuhalten doch es verlangsamte nur meinen Fall. Schließlich fiel ich genau in die Schuhöffnung.

    Als der Helicarrier auf dem Boden war verlagert sie ihr Gewicht auf diesen Fuß. Den anderen hebt sie und stampft auf das Fluggerät.

    Der High Heel bohrt such durch die Lande-Plattform und bricht durch alle Etagen des Flugschiffs durch, bis die Sohle den Boden erreichte. Alles wird komplett zerstört.

    Mit dem anderen tritt sie auch nun heftig zu und zertrampelt abwechselnd mit beiden Füßen den Helicarrier.

    Ich hatte Glück das ich an der Seite landete, andernfalls hätte sie mich schon längst erledigt. Doch es war kaum möglich aufzustehen, denn ihre ständigen Stampfer sorgten dafür das ich immer wieder herumgeschleudert wurde. Immer näher kam ich an die gigantische Ferse von ihr. Noch dazu machte der Geruch von Schweiß es nicht unbedingt besser. Ich hatte Angst. Wenn ich dort runter geraten würde dann würde ich das mit Sicherheit nicht überleben.

    Agent Hill sieht das erschrocken mit an.

    Maria: "Nicht!"

    Sie steht auf und stürmt auf Sharon los. Sie schubst sie von hinten. Dabei verliert sie ihr Gleichgewicht und kippt nach vorne. Genau dort befindet sich auf Höhe ihres Bauches der nächste Helicarrier. Mit den Brüsten kommt sie auf die Landebahn-Plattform des Carriers auf und durch das Gewicht stürzt dieser ab. Schließlich prallt er auf dem Boden auf, wo sich die gewaltigen Titten weiter drücken und den Carrier zerdrücken.

    Dabei fällst die kleine Frau aus dem Schuh von Sharon. Sie ergreift die Chance und versucht wegzurennen. Sie rennt und rennt, so schnell wie sie nur kann.

    Sharon steht lachend auf.

    Sharon: "Danke für deine Hilfe - besser hätte ich es nicht machen können!"

    Dann steht sie auf und hinterlässt zwei kreisrunde Krater im Boden, in dem das Wrack des Helicarriers zu sehen ist. Sie klopft sich unbeeindruckt den Dreck von der Kleidung und schaut zu dem letzten Carrier.

    Der fliegt mittlerweile höher als ihr Kopf.

    Sharon: "Ihr wollt die Party schon verlassen? Daraus wird nichts!"

    Mit einem Karate-Kick aus der Drehung trifft sie mit ihrem High Heel den Helicarrier. Dabei brechen 2 der 4 Turbinen ab und die ganze schwebende Basis stürzt langsam ab.

    Die kleine Agentin am Boden dreht sich herum und siehst wie der Carrier genau auf sie zu kommt. Immer schneller rennt sie, aber es wird nichts nützen. Der Carrier stürzt genau an der Stelle ab wo der Winzling ist. Mit einer Explosion geht das gesamte Flugschiff in einen Feuerball auf.

    Der Helicarrier kommt auf mich zu und ich renne so schnell wie ich nur kann. Ich drehe mich um und sehe wie der Carrier direkt über mir ist. In dem Moment wird mir bewusst, dass mein Leben jede Sekunde beendet ist. Trotzdem renne mich weiter und spüre wie das Wrack hinter mir beginnt auf den Boden aufzuschlagen. Es wird warm und Trümmerteile fliegen um mich. Auf einmal bin ich tot.

    Lachend steht Sharon da mit beiden Armen in die Hüfte gestützt.

    Sharon: "So erbärmlich!"

    Dann dreht sie sich in Richtung von der Innenstadt von Washington und reibt sich die Hände.

    Sharon: "So, nun zum wichtigen Teil!"

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (31. Januar 2021 um 17:40)

  • Hier noch der Überblick der beiden Riesinnen:

    Agent Hill

    Superhelden-Name: Agent Hill

    Normaler Name: Maria Hill

    Größe: 500 Meter

    Rolle: gut

    Kräfte: Nahkampfexpertin, gutes taktisches Denken

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Maria_Hill

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Agent Hill - ori.jpg

    Agent 13

    Superhelden-Name: Agent 13

    Normaler Name: Sharon Carter

    Größe: 1000 Meter

    Rolle: bös

    Kräfte: Nahkampfexpertin, gutes taktisches Denken

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Sharon_Carter

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Agent 13 - ori.jpg


    Wie immer sind Kritik, Lob, Fragen, ... willkommen. :)

    Hier geht's weiter zum Kapitel 3

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (3. Februar 2021 um 22:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!