Eure Top 10 der Celebrity Riesinnen

  • Hey Leute,dies hier ist mein erstes erstelltes Thema .Wie ich ja auf meinem Profil bereits erwähnt habe,bin ich ein Fan von prominenten Riesinnen.Mich würde gerne interessieren wie eure Top 10 aussieht.Selbverständlich werde ich meine auch auflisten.Bin wirklich gespannt auf all eure Antworten :)


    Platz 1:Scarlett Johansson

    Platz 2 :Daisy Ridley

    Platz 3:Jennifer Lawrence

    Platz 4:Emilia Clarke

    Platz 5:Sophie Turner

    Platz 6:Maisie Williams

    Platz 7:Taylor Swift

    Platz 8:Kim Kardashian

    Platz 9:Hailee Steinfeld

    Platz 10:Gal Gadot

  • Meine Favoriten sind:


    1. Selena Gomez
    2. Emma Watson
    3. Ariana Grande
    4. Lindsey Stirling
    5. Avril Lavigne
    6. Sara Nuru
    7. Rihanna
    8. Miley Cyrus
    9. Nelly Furtado
    10. Nadine Berneis


    Es gibt jedenfalls vielmehr von prominenten Riesinnen die ich hier nicht alle aufzählen Kann. :)

  • Uff das war echt schwer. Ich habs echt nicht so mit Promis. Hier meine Liste:

    1. Kate Upton

    Kate Upton 01.jpg

    2. Emilia Clarke

    Emilia Clarke 02.jpg

    3. Emma Stone

    Emma Stone 01.jpg

    4. Lena Gerke

    5. Jennifer Lawrence

    6. Eugine Buchard

    7. Scarlett Johannsson

    8. Taylor Swift

    9. Ellen Page

    10. Uma Thurman (Ich fand sie als Poison Ivy echt heiß)

  • Eine Top Liste habe ich schon lange nicht mehr, generell muss sie sehr zierlich und weiblich sein, mehr so der Typ - könnte eine Prinzessin in einem Disney Streifen spielen. u.a.

    meine Klassiker Natalie Portman & Emma Watson

    Taissa Farmiga

    Chloe Lang

    Anna Sophia Robb

    Hannah Murray

    Chloe Moretz

    Genevieve Buechner

    Emma Roberts

    Chiaki Kuriyama

    -

  • 1. Emma Watson

    2. Scarlett Johansson

    3. Barbara Palvin

    4. Margot Robbie

    5. Lena Meyer-Landrut

    6. Chloë Grace Moretz

    7. Barbara Meier

    8. Katelyn Brooks

    9. Jacquelyn Velvets

    10. Natasha Burns

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Bei mir gibt es nicht viele Promis, die ich mir als Giantess vorstellen könnte.

    Da wären u. a. Ariel Winter auf alle Fälle an der Vordersten Front.

    Aber auch Rihanna, Beyoncé, Elizabeth Banks, Tia Carrere.

    Ariel Winter finde ich generell als attraktiv. Wobei vor ein paar Jahren, sah sie für mich noch hübscher aus.

    Bei Rihanna und Elizabeth Banks finde ich einfach, dass sie einen schönen Mund haben.

    Bei Tia Carrere ist ja früher so eine Power-Frau gewesen, mit deutlicher Abenteuerlust. Da könnte ich mir sehr gut ein Giantess/Transformation vorstellen, so in der Richtung, dass die Frau ein Artefakt findet dass sie größer macht, oder andere schrumpft.

    Bei Beyoncé ist es einfach nur der schöne große, runde Po. Punkt!

    Bei den Deutschen Promis fällt mir nur Martina Hill ein.

    Bei Martina Hill bin ich mir etwas unsicher. Bei ihr könnte ich mir verschiedene Rollen vorstellen. Sie ist ja von Natur aus auch eine gute Schauspielerin und das dann in Verbindung mit GTS, Transformation, was weis ich, wäre ja auch gar mal so ein Gedanke. Quatsch machen kann sie ja, da wäre Quatsch mit Winzlingen ja auch nicht gerade verkehrt.

    So an sich aber, ist meine Auswahl ohne große Platzierung, noch habe ich wirklich einen Liebling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!