Speichel und Geruch

  • Hey Leute.

    Einige von euch wissen, das ich total auf Speichel und vor allem dessen Geruch stehe. Nun ist es bei mir so seit ich denken kann, das der Gedanke permanent da ist, bei einer Frau die hübsch ist oder einfach einen geilen Mund, Zunge etc hat, es "geil" oder erotisch riecht. Mein logisch denkender verstand sagt mir aber, dem ist nicht so.

    Daher würde ich auch immer lieber gerne von einer Frau gelutscht werden als von einem Mann. Wenn ich aber den offenen Mund hier von manchen Männern sehe denke ich wieder, puh lass mich da rein und leck mich .

    Dieser Gedanke bezüglich dem Geruch etc ist einfach ewig da, meine Freundin leckt mich dafür auch extra an der Nase, Gesicht und mehr. Damit ich riechen kann. Und danach merke ich, Hey ist iwie normaler Geruch... Hmm

    Wisst ihr was ich meine ?

    Mußte das Mal hier los werden. Wer, wenn nicht ihr, versteht mich ;)

    LG Sven <3

  • Klar verstehen wir Dich Sven. Schließlich gibt es hier auch viele Vore-Fans. Die kommen dann in ihren Fantasien ja auch zwangsweise mit dem Speichel der Riesin in Berührung. Auch in meinen Fantasien werde ich manchmal von meiner Riesin, welche übrigens auch einen sehr schönen Mund hat abgeleckt. Du stehst also in jedem Fall nicht alleine da. ;)

  • Offen gestanden stand bei meinen Fantasien der Geruch des Speichels nie im Vordergrund, sondern eher dessen Wärme und Konsistenz. Auch finde ich den Gedanken schön, dass die warme, feuchte Atemluft meiner Riesin über meine Haut strömt, wenn sie mich vor ihren Mund hält und spricht. Aber sorry, über den Geruch habe ich mir noch nicht Gedanken gemacht. Zwar hat ja bekanntlich jeder Mensch einen Eigengeruch, aber im Speichel habe ich diesen nicht feststellen können. Da riecht man doch eher, was sie zuvor gegessen oder getrunken hat. :)

  • Naja aber war es dir dann sozusagen unwichtig, ob es im Mund dann stinkt oder eher angenehm riecht ?;)

    Ja das stimmt ja auch bezüglich dem was gegessen bzw getrunken wurde. Nur würde ich mich halt eher von einer hübschen Frau lecken lassen und vollspeicheln, anstatt von einem Mann, und dann kommt dieser Gedanke.;)

  • Also ich kann das mit dem Geruch sehr gut verstehen. Da ich allerdings auf pralle Popo`s stehe, ist für mich eben dieser Geruch sehr wichtig. Habe die Erfahrung bei einigen Damen machen dürfen und mich turnt die Vorstellung an dass ich kleiner Winzling zwischen zwei Pobacken stecke und den geilen Poduft der Riesin inhaliere. Selbst mein kleiner Körper wird nachdem ich wieder aus der Pospalte aufgetaucht bin nach ihrem Po duften. Habe einmal mehrere kleine, gleiche Stofftierchen im Zimmer verteilt und eine hübsche Dame gebeten sich auf eines der Stofftierchen zu setzen und genüßlich mit dem Po darauf herumzuwalzen. Es sah geil aus wie das arme Stofftierchen unter ihrem prallen Riesenpo verschwand. Es wurde tief in ihre Pospalte gedrückt. Ich sagte ihr sie solle alle Stofftierchen auf den Tisch legen während ich mich umdrehte. Meine Aufgabe war es nun herauszufinden welches Tierchen in ihrer Pospalte steckte. Was soll ich sagen, ich war überwältigt wie intensiv eines von den fünf Stofftierchen nach ihren geilen Arsch roch...Ich bekam alleine vom daran schnüffeln einen Ständer und kurz darauf beim Facesitting unter besagter Dame bin ich dann heftig gekommen während ich ihren geilen Poduft inhalierte und sie sagte dass sie mich kleinen Winzling platt macht und ich nach ihrem Po riechen würde...

  • Klar. Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber manchmal sehe ich eine Frau und denke mir, wenn sie Kaugummi kaut, dass ich gerne ihr Kaugummi wäre.

    Das wäre ja was. Etwa spuckt sie mich dann aus und ich ende als Abfall, oder sie schluckt mich runter. Da Kaugummi nicht verdaut wird, tja... Dann geht es eben ab durch den Darm.

  • Du musst aber eins bedenken:

    Viele Menschen, ob Mann oder Frau sehen zwar hübsch aus, aber dadurch das sie die Mundhygiene vernachlässigen, könnten sie sehr streng aus dem Mund riechen. Egal wie hübsch er oder sie auch ist.

    Die meisten Gerüche, so würde ich sagen, kommen bei einer gesunden Mundhygiene aber aus dem Magen. Speichel ist ja eher etwas neutrales, solange man davor nicht etwas gegessen, oder geraucht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!