Die Ärzte: True Romance

  • Bei 1:55 eine ganz kurze GTS-Szene.

    Achtung: vorher auch Riesen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum muss ich hier im live action Clip Forum jetzt vr oder 360 auswählen? Das ist keins von

    beidem aber ich kann das Thema ohne nicht veröffentlichen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war ein Musikvideo der Superlative. Bereits fast 20 Jahre alt, aber immer noch super. Dieser Clip hat mich damals so etwas von angeturnt und meine Fantasien angeregt. Ich habe mir sogar eine DVD (Maxim Hot Clips) besorgt, auf welcher der Film drauf ist. Bei Youtube habe ich nur einen Ausschnitt gefunden, welcher jedoch insbesondere den Vore-Fans gefallen wird. Aber ich denke, die meisten kennen den Clip bereits. Dennoch poste ich ihn hier der guten Zeiten willen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!