• Hui, willkommen erstmal, das hört sich ja schon nach ner ernsten psychischen Erkrank für mich an.

    Schwierig Schwierig das alles. War die terapheutische Hilfe nur dafür da um wieder aus dem Loch zu kommen oder auch hilfreich bezüglich des Fetisch´s....gut nen Fetisch bekommt man glaub durch ne Therapie nicht weg, gehört halt einfach zu einem.

    Zu den fragen, seit 6 oder mehr jahren Single

    Ja kann ich, es muss nicht ständig Giantess Content in meinem kopf laufen und auch nicht immer Füße im Gesicht haben...da ich aber lange keinen mehr hatte, kann ich nicht sagen ob es immer noch so ist :D

    Und den Damen erzähle ich es manchmal mit so kleinen Winks, aber manchmal auch so frei schnauze...reaktionen sind unterschiedlich, von cool, bis interessant und das ist ja bekloppt war schon alles dabei ;)

  • Wenn der Fetisch das kleinere Übel ist, nimm es hin. Und du bist beileibe nicht der Einzige, der kein Interesse an "normalem Sex (was ist normal?) hat. Solange du niemandem damit schadest.

    Bei einem jungen Mann würde ich was anderes schreiben. Aber mit deinem Alter hat man meist schon seinen Weg eingeschlagen. Nimm dich an, wie du bist, wenn du Lust hast, schreib mich gerne direkt an.

  • Mit normalem Sex meine ich Penetration und da ich unbedingt mal eine Familie gründen will, wäre das schon von Vorteil.

    Meine Frage war halt ob jemand hier vielleicht auch so eine Fixierung auf seinen Fetisch hat und es irgendwie geschafft hat diesen Bann zu brechen.

    Und klar könnte ich den Fetisch akzeptieren, aber diese Fixierung? Ich weis nicht...

    Naja trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe!

  • Mit normalem Sex meine ich Penetration und da ich unbedingt mal eine Familie gründen will, wäre das schon von Vorteil.

    Meine Frage war halt ob jemand hier vielleicht auch so eine Fixierung auf seinen Fetisch hat und es irgendwie geschafft hat diesen Bann zu brechen.

    Und klar könnte ich den Fetisch akzeptieren, aber diese Fixierung? Ich weis nicht...

    Naja trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe!

    Ich habe leider nicht alles mitbekommen, ich denke aber das du dir selbst im Weg stehst bzw. unnötig Druck machst. Eine fixierung ist bei einem Fetisch völlig normal und die meisten Fetischisten können damit auch ganz "normal" leben, auch wenn sie es dem Partner nicht offenbaren. Gerade GTS/Shrunken Fetisch kann in einer Beziehung gut verheimlicht werden, da das meiste ja im Kopf passiert. Klar ist es nicht so schön wie wenn der Patner davon weiß. Ich würde es z.B. ins Vorspiel einbauen, deine Partnerin kann ja nicht in deinen Kopf schauen.

    Meiner Meinung nach ist das Wichtigste zu akzeptieren das du diese Neigung hast, es ist also kein Bann der gebrochen werden muss. Im Gegenteil ich denke es ist ein Teil von dir und das abzutrainieren ist wie einen Linkshänder zu zwingen mit rechts zu schreiben.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!